Danke Ihr Lieben.
Zwei Stunden spaeter und ich bin noch immer nicht begeistert. Die Schwarz Mahagoni Straehne ist zwar dunkler, aber nicht sehr rot und etwas langweilig. Die Marone Straehne hat zwar das Orange abgedeckt, sieht aber so was von langweilig aus das mir sogar das Orange besser gefaellt.
Wie bekommt man denn einen schoenen Rotton SIMSAM? Was fuer eine Mischung schwebt Dir vor? Wenn ich Henna Naturrot und Braun Natur mischen wuerde muesste es doch auch einen etwas dunkleren Rotton ergeben. Gehen alle Henna Toene durch Orange oder liegt das wieder an den eigenen Haaren?
Godiva
Wie bereits vorher erwaehnt, Deine Haarfarbe sieht fantastisch aus. Ich finde es auch gar nicht soooo Orange. Wenigstens nicht so wie meine. Auf den Fotos sieht es mehr nach Rot als Orange aus.
Gruss
Looney
Hatte dann doch noch eine Idee. Habe mir gerade die Farbtabelle von Logona angesehn. Wie waere es denn wenn ich zuerst mit braun-umbra die Haare (Ansatz) dunkler faerbe und anschliessend mit naturrot drueber. Die Farbe sieht in der Tabelle ganz toll auss. Ich rede hier von dem letzten Bild unter mittelbraun. Sieht auch nicht orange aus. War es Janne? hatte jedoch glaube ich erwaehnt das--> "Braun umbra" = das ist marone mit schwarz gemischt (bin aber nicht ganz sicher) <-- Waere dann aber auch wieder Marone was bei mir jetzt schon so orange wird. Auf den Bildern der Farbtabelle hat Marone zwar einen Orangestich, braun umbra aber nicht.
Soll ich es trotzdem einfach versuchen? Erst braun dann rot drueber? Was haltet Ihr davon? Ein neuer Versuch? Mal wieder
[ Geändert von Looney am 28.01.2005 16:51 ]