Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 418 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Inventar

Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

ich hab vorhin wieder ne hennakur gemacht und diesmal mit kamille und ringelblumen.hab die aber auch im brei gelassen und die lassen sich echt verdammt schwer auswaschen..
    die kur riecht auch nicht ganz so schön wie die normalen phfs.
    müffelt eher.
    Ich habe mir auch mal Kamillenblüten und Ringelblume mit in meine PHF gemischt und mir gings genauso - auswaschen war ein reines Elend. Die Blüten WOLLTEN einfach unbedingt in den Haaren bleiben!
    Nachher habe ich mir aus den trockenen Haaren noch die Blütenblätter gezupft, dass war nix.
    Ich mache das jetzt immer so, dass ich die Blüten erst 10 Minuten mit etwas Essig koche, dann abseihe und damit den Brei anrühre. Das klappt echt viel besser.

Demnächst möchte ich endlich mal Kurkuma ausprobieren.. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Bringt das wirklich einen so intensiven Goldschimmer?

Liebe Grüsse

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

hmmm, jetzt habt ihr mich mit diesem Thread so neugierig gemacht auf PHF, dass ich mir nun eine Packung Sante Maronen Braun geholt habe. Ich denke, dass ich mit meinen asiatischen dunklen Haaren nicht viel erreichen werde ausser einen warmen Schimmerton (wenn das Licht direkt darauf fällt). Allerdings hatte ich mir vor ca. 2 Monaten die Haare (chemisch) färben lassen und meine Ausgangsfarbe war etwa 2 Nuancen heller als meine Naturhaarfarbe.

Ich habe vorhin die Farbe mit schwarzen Tee angerührt und es aufgetragen. War für einen PHF Anfänger wie mir etwas schwierig, da es sehr schnell "pappt" und man es nicht gut verteilen kann. Ich habe meine Haare dann noch ein bisschen mit dem schwarzen Tee angefeuchtet, damit die Paste besser flutscht. Meine Haare sind knapp Schulterlang, ich denke es wäre noch schwieriger gewesen, wenn ich lange Haare hätte. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Jetzt sitze ich mit einem riesigen Turban auf dem Kopf und bin gespannt wie es nach 4 Stunden aussieht. In der Zwischenzeit gehe ich ein bisschen aufräumen (oder auch im BJ Forum surfen & posten)

[ Geändert von stubenhocker am 23.03.2005 21:27 ]

Inventar Avatar von simsamred

@stubenhocker

Na, da bin ich ja mal wieder auf Deinen Bericht gespannt

Wenn Dein Haar schon so Dunkel ist , denke ich auch nicht das Du viel sehen wirst.

Aber bestimmt Glanz
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

bin auch gespannt ob du zufrieden bist

und glanz ist eigentlich bei phf garantiert

@ simsamred & IVY

Na Glanz ist doch schon immerhin etwas! Würde mich freuen, wenn die danach richtig schön glänzen. Meine Haare sind durch die ganze Chemie richtig trocken. Bin mittlerweile auf NK Shampoos umgestiegen, um mal das ganze Silikon Zeugs abzuspülen. Habe auch mal das Babylove Shampoo benutzt, und die Haare waren TOTAL strohig danach. Aber so scheint der "echter" Zustand meiner Haare zu sein (ohne Silikon eben), damit muss ich jetzt leben, bis ich sie Stück für Stück abschnippele.

Oops, habe ich vorhin gesagt, dass ich noch ein bisschen aufräumen wollte? War ja klar, dass ich hier hängenbleibe

Besucher

ja, war wohl klar . alles andere hätte mich um die uhrzeit auch gewundert

OT, aber...

...wie könnt ihr alle so geduldig sein??!!

Es sind "gerade" mal etwas über 2 Std vergangen und ich bin schon so ungeduldig. Kann es gar nicht abwarten, dass die 4 Std rum sind und ich die Pampe aus dem Kopf habe. Abgesehen davon, bin ich tierisch gespannt wie es aussieht.

*grummel*

noch 2 Std, noch 2 Std, noch 2 Std...

*/grummel*

..wie könnt ihr alle so geduldig sein??!
    Können auch nicht Aber muß ja....

ABER sag mal...... Jetzt noch zwei Stunden , dann sietzt Du ja bis um 1Uhr damit
    rum und dann noch auswaschen und alles.....

ABER sag mal...... Jetzt noch zwei Stunden , dann sietzt Du ja bis um 1Uhr damit
    rum und dann noch auswaschen und alles.....
    aarrrgghhh, erinnere mich bloß nicht daran. Ich hab ja ein bisschen den Henna Thread verfolgt und viele meinten, dass die Farben mit jedem Färben immer intensiver werden. Und die meisten lassen es ja bis zu 5 Std. drin, da dachte ich mir, bei meinen dunklen Haaren wäre es wohll nicht falsch es auch länger als im Beipackzettel (da steht 1-2 Std) einwirken zu lassen. Manche pennen ja mit dem Vogelnest auf dem Kopf...aber ich könnte da partout nicht einschlafen!

Ich werde auch von Minute zu Minute immer ungelduldiger...hab' schon Hummeln im A****.

Hoffentlich hat sich die Warterei gelohnt.

So, werde mir mal was zu Essen machen...da vergehen ja dann auch schon mal ein paar Minuten

Inventar Avatar von janne

stubenhocker schrieb:
    .............Allerdings hatte ich mir vor ca. 2 Monaten die Haare (chemisch) färben lassen und meine Ausgangsfarbe war etwa 2 Nuancen heller als meine Naturhaarfarbe.
    Oh, da bin ich aber auch gespannt. Zwei Nuancen heller klingt nach blondieren. Ich drück mal ganz fest die Dauemn, dass nix schiefgeht.

Bitte unbedingt berichten, denn das ist mal wieder so ein Experiment, von dessen Ausgang wir lernen werden.

Übrigens wirst du vom Maronenbraun auf dunklem Haar absolut nix sehen. In Marone ist nicht so viel Henna, dass auch der rötliche Schimmer nicht stark sein wird. Aber Glanz ist garantiert.

LG Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

stubenhocker schrieb:
    .............Allerdings hatte ich mir vor ca. 2 Monaten die Haare (chemisch) färben lassen und meine Ausgangsfarbe war etwa 2 Nuancen heller als meine Naturhaarfarbe.
    janne schrieb:
    Oh, da bin ich aber auch gespannt. Zwei Nuancen heller klingt nach blondieren. Ich drück mal ganz fest die Dauemn, dass nix schiefgeht.
    Oh...ich dachte es wäre okay auf chemisch behandeltem Haar PHF anzuwenden, wenn der Abstand lang genug ist? Na ja, ich werde ja sehen, was danach dabei rauskommt (wenn's grün wird, auch okay, sieht bestimmt lustig aus)

Nur noch etwa eine halbe Stunde und ich kann die Pampe abwaschen. Juchuuuu!

janne schrieb:
    Übrigens wirst du vom Maronenbraun auf dunklem Haar absolut nix sehen. In Marone ist nicht so viel Henna, dass auch der rötliche Schimmer nicht stark sein wird. Aber Glanz ist garantiert.
    Ja, schwarzes Haar ist halt wirklich sehr schwer zu färben ohne Chemie (ohne Bleichmittel). Ich werde wohl immer nur einen Schimmer erreichen. Gibt es eine "natürliche" Methode die Haare heller zu kriegen, damit meine Ausgangsfarbe nicht ganz so dunkel ist? Hab von Wodka/Zitronensaft Spülungen gehört, das die Haare heller macht...allerdings nur in Verbindung mit Sonne. Ich glaube aber, das es das Haar nur sehr bedingt aufhellt.

[ Geändert von stubenhocker am 24.03.2005 00:41 ]

Zottel
    Besucher

[size=xx-large]HENNATAG!!!![/size]

Besucher

Leider heute noch nicht....

Aber sgt mal, ich hab das Gefühl, dass meine schön knallig Sante-naturroten Haare mit dem Logona Henna Shampoo eher bräunlicher werden...spunne ich oder ist das so? Da sind ja auch Walnusschalen drin ->braun

LG Motte

Zottel
    Besucher

FERTIG!!! *freu* - heute rot 30% - schwarz 70% - schönes dunkelbraun mit Rotstich

Experte Avatar von sushi

Zottel,
    wo sind die Foddoooos????

LG
    sushi

Zottel
    Besucher

NIX!!

Experte Avatar von sushi

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

godiva schrieb:
    Demnächst möchte ich endlich mal Kurkuma ausprobieren.. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Bringt das wirklich einen so intensiven Goldschimmer?
    Hallo Godiva!

Ich möchte Kurkuma das nächste mal auch unbedingt dazumischen, entweder mit narurrot (dann mit reichlich Kurkuma) oder rotblond (mit etwas weniger ->da sind ja bestimmt schon goldfärbende Pflanzen mit drin). Und natürlich mit Ringelblumen- und Kamillenaufguß, das riecht so klasse Bin schon sehr gespannt wie das mit dem Kurkuma wird.

@Motte
    Bei meiner Mutter sind die Haare auch deutlich brauner geworden , bist also nicht alleine mit dieser Erfahrung!

Liebe Grüße,
    Merlin.

BJ-Einsteiger

Huhu,

da es mich jetzt auch total erwischt hat mit den PHF, schließe ich mich mal diesem Mega-Thread an. Ich hab ihn mir zwar nicht ganz durchgelesen , aber einige tolle Tipps hab ich trotzdem schon drin gefunden. Und eure Fotos... Ihr habt ja soooo tolle Haare!

Mein erster Versuch mit PHF vor zwei Wochen war ja leider nur zeitweise erfolgreich, nach dreimaligem Waschen war die meiste Farbe wieder raus. Aber als ich gelesen hab, dass man bei PHF anfangs öfter färben muss, hab ich mir gleich gestern dasselbe nochmal draufgeklatscht. Ich wollte einen schönen goldenen Kupferton und habe deshalb rotblond und flammenrot von Sante 1 : 1 gemischt und mit schwarzem Tee angerührt. Als ich die Haare gestern dann nach 2 Stunden ausgespült habe, war ich mal wieder total begeistert. Die Farbe ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe, und der Glanz ist diesmal noch intensiver als beim letzten Mal. Ich hoffe nur, dass die Farbe jetzt auch so bleibt...

Ich wünsche uns alles weiterhin viel Spaß beim Färben und Panschen - und nochmals danke an alle für die vielen tollen Tipps!

Liebe Grüße
    *sunshine*

[ Geändert von *sunshine* am 25.03.2005 08:06 ]

Poner
    Besucher

Ist ja schön das Ihr Euch anstecken lässt

@Zottel: Fodos sehen

@Perwollhamster: danke fürs Kompliment Mir gefällt es auch sehr gut
    Zartbitter

Zottel
    Besucher

Die sehn doch aus wie immer möööööönsch

Poner
    Besucher

Zottel schrieb:
    Die sehn doch aus wie immer möööööönsch

Nöö, glaube ich nicht bei mir ist diesmal auch etwas anders als sonst.

Und wenn ich die anfänglichen Fotos von mir schaue und dann die heutigen, habe ich ein schönes Fabergebnis erreicht.

Bei Dir bestimmt auchso

Lgweni

BJ-Einsteiger

Wow ihr lieben Beauties,
    dieser thread ist ja der reine Wahnsinn!

Und hat seine Wirkung auf mich nicht verfehlt. Wie übrigens viele andere threads auch nicht (nach dem Motto: Monkey see - Monkey do)

Habe gestern nacht (!!!) die dritte PHF Session hinter mich gebracht, mit je einer Hälfte Sante Bronze und Naturrot gemischt in einem alten Rest Glühwein (naja, der musste halt weg), und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Hab die Pampe nur drei Stunden einwirken lassen, weil mir schon langsam die Augen zufielen.
    Ist zwar nicht spektakulär anders als sonst, da ich eh schon so einen Haselnußton mit Rotstich habe, aber ich arbeite mich tapfer an meine Traumhaarfarbe ran: Mir schwebt da so ein Ton vor, der in Richtung 'leicht angetrocknetes Blut' geht, nur etwas heller.
    Klingt irgendwie doof, aber ich kann's leider nicht besser beschreiben. Also ein sattes Rot ohne Blaustich, aber eben auch nicht herbstlich-gelb.
    Wollte schon Naturrot mit Schwarz mischen, hatte aber Angst, dass es zu dunkel wird, oder eben doch Richtung Blau geht. Momentan kämpfe ich allerdings eher gegen den Gelbstich. Naja, aber es schaut schon netter aus als mein Naturton. Sobald ich meine Griffel an unsere Digi bekomme. mach ich mal ein Foto.

Liebe Grüße,
    Diana

Poner
    Besucher

lilmissdee schrieb:
    Wow ihr lieben Beauties,
    dieser thread ist ja der reine Wahnsinn!

----------JA DA HAST DU RECHT!!

Und hat seine Wirkung auf mich nicht verfehlt. Wie übrigens viele andere threads auch nicht (nach dem Motto: Monkey see - Monkey do)

Habe gestern nacht (!!!) die dritte PHF Session hinter mich gebracht, mit je einer Hälfte Sante Bronze und Naturrot gemischt in einem alten Rest Glühwein (naja, der musste halt weg), und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Hab die Pampe nur drei Stunden einwirken lassen, weil mir schon langsam die Augen zufielen.

_______IST MIR AUCH PASSSIERT MIT Turban eingeschlafen und dann ein ganzes Kissen in der Nacht versaut

Ist zwar nicht spektakulär anders als sonst, da ich eh schon so einen Haselnußton mit Rotstich habe, aber ich arbeite mich tapfer an meine Traumhaarfarbe ran: Mir schwebt da so ein Ton vor, der in Richtung 'leicht angetrocknetes Blut' geht, nur etwas heller.
    Klingt irgendwie doof, aber ich kann's leider nicht besser beschreiben. Also ein sattes Rot ohne Blaustich, aber eben auch nicht herbstlich-gelb.
    Wollte schon Naturrot mit Schwarz mischen, hatte aber Angst, dass es zu dunkel wird, oder eben doch Richtung Blau geht. Momentan kämpfe ich allerdings eher gegen den Gelbstich. Naja, aber es schaut schon netter aus als mein Naturton. Sobald ich meine Griffel an unsere Digi bekomme. mach ich mal ein Foto.

-----Blut sieht ja farblich nicht bei jedem gleich aus, angetrocknet da hast du aber ein fieses Beispiel gewählt

Liebe Grüße,
    Diana
    Ja schieb ,mal Fotos von dir hier her

Inventar

Hallo Lilmiss,

schön das Du da hier bist, dann mal herzlich willkommen bei den Henna-Junkies!

Ich kann mir schon vorstellen, welchen Farbton Du ungefähr meinst. Dafür ist Deine Mischung ja schon ganz gut. Vielleicht wäre auch Naturrot mit Mahagonie gemischt nicht schlecht um das "getrocknete Blut" zu bekommen, denn das Haselnussige kommt bestimmt eher von Bronze. Wegen dem Gelbstich würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Je öfter Du PHFfst, desto dunkler und intensiver wird die Farbe werden und der Gelbstich dann nach und nach auch verschwinden.

Liebe Grüsse und weiterhin ganz viel Spass dabei!

BJ-Einsteiger

ihr seid einfach klasse!!!!!

@weni: mir gefällt ja dein leggga legga Schokobraun (und dieser Glanz, mmmmh!!) total gut, aber bei meinem Teint (sehr blass, gelber Unterton) trau ich mich nicht so recht. Und ich will ja auch nicht, dass mir fremde Leute spontan den Puls fühlen, oder Beatmungsversuche starten ... na und das mit dem Blut, .....mir fiel echt nichts besseres ein

@godiva: oh ja, euer Henna Angefixe hat bei mir total ins 'Rote' getroffen , allerdings wurde mir auch zeitweise schwindlig beim Lesen , aber wurscht.......

Werde mir auf jeden Fall noch Mahagonie besorgen und mit der anderen Hälfte Naturrot mischen.

Aber mal was anderes:
    Wie bereitet ihr eigentlich eure Mischungen zu, um die höchste Farbintensität zu erreichen??
    Hab da bei hennaforhair.com gelesen, dass manche ihre Mischungen aufbrühen und dann einen ganzen Tag ziehen lassen. Oder muß man das nicht bei den Sante Mischungen?
    Ich hab bisher nur mit kochendem Wasser angerührt und dann gleich drauf gebatzt.

Na zum Glück kann man ja oft PHFen, ohne die Haare dabei zu schädigen -
    wie man ja an euren Prachtmähnen sehen kann

Liebe Grüße,
    Diana

Poner
    Besucher

lilmissdee schrieb:

ihr seid einfach klasse!!!!!

@weni: mir gefällt ja dein leggga legga Schokobraun (und dieser Glanz, mmmmh!!) total gut, aber bei meinem Teint (sehr blass, gelber Unterton) trau ich mich nicht so recht. Und ich will ja auch nicht, dass mir fremde Leute spontan den Puls fühlen, oder Beatmungsversuche starten ... na und das mit dem Blut, .....mir fiel echt nichts besseres ein

Diana
    du bist lustisch, nee klar musst dich wohl fühlen. Obwohl blaß und Rotbraun auch klasse aussieht

Inventar

Wie bereitet ihr eigentlich eure Mischungen zu, um die höchste Farbintensität zu erreichen??
    Das mit dem über Nacht stehen lassen machen glaube ich auch einige Henna-Beauties hier.
    Ich habe das auch schon mal getestet, und konnte irgendwie keinen Unterschied feststellen.
    Deshalb mache ich das auch immer so wie Du, gleich draufbatzen den PHF-Brei!

Um die Intensität zu erhöhen kann man das Milieu des Breis sauer machen, damit sich die Pigmente besser lösen. Dazu einfach ein bisschen Essig, Zitronensaft, Rotwein oder schwarzen Tee zugeben. Rotwein soll ausserdem das Rot vertiefen und der Tee etwas abdunkeln. Mit dem Glühwein lagst Du also schon voll richtig!

Liebe Grüsse

BJ-Einsteiger

@weni:

@godiva: werde also einfach fleissig weiterbatzen, bis die Farbe so hinkommt.
    Ich will, dass nach ein paar Sessions mein Kopf in edlen lodernden Flammen steht

Vielen Dank für die klasse Tips!!!!!!

LG,
    Diana

[ Geändert von lilmissdee am 25.03.2005 21:54 ]

Hi lilmissdee,

lass dich knuddeln, du passt hier gut rein. Man merkt dir nach 2 Sätzen an, dass es dich auch gepackt hat.

Ich hab mal ne ethymologische Frage: Godiva und du, ihr gebraucht das Wort "batzen" für eben jene Tätigkeit. Seid ihr aus Süddeutschland ?

Ich bin nämlich in Norddeutschland nie verstanden worden und konnte auch nicht so richtig erklären, was das Wort bedeutet. Es gibt einfach keine hochdeutsche Übersetzung.
    Ein Batz ist eine Pampe - gut. Aber manchmal bazt bei mir die Mascara, da geht das wieder nicht mit Pampe.

Na ja, egal , sowieso offtopic.

Also Missdee - weiter so, wir bekommen die 100 Seiten schon noch voll.

LG
    Janne

Inventar

Godiva und du, ihr gebraucht das Wort "batzen" für eben jene Tätigkeit. Seid ihr aus Süddeutschland
    Nee, ich habe das Wort nur von Lilmiss übernommen weil ich es lustig und irgendwie lautmalerisch finde. Wie genau man das übersetzen kann, weiss ich auch nicht, hier im Rheinland gibt es leider kein entsprechendes kölsches Ambivalent dazu..

Liebe Grüsse

maja
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Also ich bin ein Ösi und kenne das Wort "batzen" auch
    Beschreibt wirklich sehr treffend eine Henna Session

lg Maja

BJ-Einsteiger

Hi Janne,
    ebenfalls
    oh ja du hast vollkommen recht, bin im kompletten PHF Rausch. Aber ist ja auch kein Wunder:
    erst liest man so ein bischen rum, dann sieht man die Fotos, rennt schnurstracks zum dm, rührt sich ne Pampe, macht sich mit Alufolie aufm Kopf zum Deppen, ist enttäuscht dass man zu wenig sieht, liest, dass andere mehrere Stunden einwirken lassen, rührt gleich nochmal, ....undundund...... batzen eben richtig getippt, ich komme aus München
    Das Schöne ist nicht nur die Überrraschungsfarbe wenn mal das Haar trocken ist, sondern auch der schöne Glanz und die tolle Frisierbarkeit.

Ich freu mich jedenfalls, dass ich in diesem thread nicht nur mitlesen muss, sondern auch was zu berichten habe

LG
    Diana

Hallo allerseits!

Es sind mittlerweile 2 Tage nach meinem PHF Versuch ( Sante Maronenbraun) vergangen. Die Farbe kam heller raus, als ich erwartet hatte; statt "Marnonenbraun" eher so ein "Cognacbraun", was jetzt aber nicht unbedingt schlecht aussieht. Abgesehen davon, glänzen meine Haare mehr als vorher, wie viele von euch das prophezeit haben.

Hier zwei Fotos von dem Ergebnis:

henna bild 1

henna bild 2

Wie ihr seht, ist der Ansatz von der damaligen Chemiefärbung schon um einige cm rausgewachsen. Das nervt mich ein bisschen. Ich denke, ich gehe morgen ins Basic um die Ecke und hole mir die Logona Henna Schwarz und überfärbe das ganze um einen einheitlichen Farbton zu erhalten. Das Henna Schwarz von Logona sah mir auf der Packung nicht so blaustichig aus wie das von Sante, das gefällt mir. Das Blauschwarze würde auf meinem gelben Teint komisch aussehen. Vielleicht mische ich das Henna schwarz auch ein bisschen mit Umbra oder einer anderen Farbe, um es nicht ganz so dunkel wirken zu lassen (statt Espressobraun eher Schokobraun - meint ihr das würde funktionieren?). Mal schauen. Es macht zwar unheimlich viel Arbeit und die ganze Prozedur dauert ewig, macht aber auch einfach Spass

Ihr habt mich echt angesteckt. Oder nee, ihr sagt dazu ja "angefixt"

[ Geändert von stubenhocker am 26.03.2005 01:33 ]

Hi stubenhocker,

Schwarz von Sante und von Logona sind nahezu identisch. Die Farbe der Packung sagt nun mal gar nichts über den Inhlalt.
    Der einzige Unterschied ist, dass bei Log. noch Jojobaöl drin ist, sonst ist alles gleich.
    Und (für manche: leider) : Obwohl Henna Schwarz Indigo ist (Indigo = Blau), ist das endgültige Färbeergebnis kein blaustichiges Schwarz. Indigo enthält auch grüne Anteile und kann sich auch je nach vorheriger Chemie ganz verschieden verhalten.
    Du möchtest ein "mildes" Schwarz oder ein Schwarzbraun. Dann ist die Mischung Braun-Umbra mit Schwarz wohl sicher die richtige.
    Aber eigentlich bist du doch von Natur aus ganz schwarz oder ?
    D.h., wenn das Haar nachwächst, kannst du mit PHF nichts mehr machen in Richtung heller.

LG
    Janne

janne schrieb:

....Aber eigentlich bist du doch von Natur aus ganz schwarz oder ?
    D.h., wenn das Haar nachwächst, kannst du mit PHF nichts mehr machen in Richtung heller.
    Ja, meine Naturhaarfarbe ist schwarz. Ich mag mich eigentlich "heller", weil es mein Gesicht weicher erscheinen lässt, aber mich nervt anderseits dieser Ansatz so. Ich möchte eine einheitliche Haarfarbe haben, deshalb will ich sie mir jetzt wieder färben (und das ohne Chemie, weil meine Haare schon so strapaziert sind). Wenn ich endgültig auf PHF umsteige, werde ich immer dunkelhaarig bleiben. Ich habe da ja keinen Spielraum. PHF Farben hellen ja leider nicht auf. Ich muss dann wohl eher mit den Farbreflexen spielen. Fällt im dunklem Licht leider nicht so auf

Aber dafür kriege ich keine kaputten Haare. Und schwarze Haare sind ja auch okay

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

@Stubenhocker
    Schöööön, Deine Haare !!!
    Könnte mir gut vorstellen, dass braun umbra (eventuell mit etwas schwarz) darüber klasse aussieht!

Liebe Grüße,
    Merlin.

@stubenhocker:

Sieht doch TOP aus dein Haar und die Farbe

Dein Farbspiel finde ich Klasse

Ich muss dann wohl eher mit den Farbreflexen spielen
    Aber das kannst du ja auch toll.... Mit der farbe auf dem Bild ...wenn du da mit dunkler
    drübergehst wirst du ja bestimmt lange Zeit die Strähnchen für die Farbreflexe haben.

Ich bin auch schon am überlegen ob ich immer dunkler werde und nachher "nur" noch mit
    Roten Reflexen spielen werde
    Mal sehen meist packt es mich im Frühling ..... Typveränderung

Looney
    Besucher

Hurra, wir haben es bald geschafft. PHF Thread mit 100 Seiten. Wahnsinn . Bin im Moment leider gar nicht gluecklich . Moechte unbedingt Tizian wie simsam ausprobieren, warte aber noch immer auf meine Bestellung von Logona. Sollte es bis Freitag nicht hier sein muss ich wieder mischen. Ja, MUSS. 14 Tage schaffe ich, dann bekomme ich Entzugserscheinungen . Komisch, mit Chemie habe ich das Faerben immer gehasst, jetzt kann ich es kaum erwarten .

Liebe Gruesse
    Looney

BJ-Einsteiger

Looney schrieb:
    Komisch, mit Chemie habe ich das Faerben immer gehasst, jetzt kann ich es kaum erwarten .
    Geht mir genauso
    Und dann jedesmal die Überraschungsfrage "hm, wie isses denn jetzt geworden?"
    Und "hab ich vielleicht die ultimative Rezeptur für meine Zotteln gefunden, bis ich alt und grau bin????"
    Macht beinahe mehr Spass als Shopping.

LG,
    Diana