lilmissdee schrieb:
Wow ihr lieben Beauties,
dieser thread ist ja der reine Wahnsinn!
----------JA DA HAST DU RECHT!!
Und hat seine Wirkung auf mich nicht verfehlt. Wie übrigens viele andere threads auch nicht (nach dem Motto: Monkey see - Monkey do)
Habe gestern nacht (!!!) die dritte PHF Session hinter mich gebracht, mit je einer Hälfte Sante Bronze und Naturrot gemischt in einem alten Rest Glühwein (naja, der musste halt weg), und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Hab die Pampe nur drei Stunden einwirken lassen, weil mir schon langsam die Augen zufielen.
_______IST MIR AUCH PASSSIERT MIT Turban eingeschlafen und dann ein ganzes Kissen in der Nacht versaut
Ist zwar nicht spektakulär anders als sonst, da ich eh schon so einen Haselnußton mit Rotstich habe, aber ich arbeite mich tapfer an meine Traumhaarfarbe ran: Mir schwebt da so ein Ton vor, der in Richtung 'leicht angetrocknetes Blut' geht, nur etwas heller.
Klingt irgendwie doof, aber ich kann's leider nicht besser beschreiben. Also ein sattes Rot ohne Blaustich, aber eben auch nicht herbstlich-gelb.
Wollte schon Naturrot mit Schwarz mischen, hatte aber Angst, dass es zu dunkel wird, oder eben doch Richtung Blau geht. Momentan kämpfe ich allerdings eher gegen den Gelbstich. Naja, aber es schaut schon netter aus als mein Naturton. Sobald ich meine Griffel an unsere Digi bekomme. mach ich mal ein Foto.
-----Blut sieht ja farblich nicht bei jedem gleich aus, angetrocknet
da hast du aber ein fieses Beispiel gewählt
Liebe Grüße,
Diana