Ich muß!!!!!!!! mal eben die [size=x-large]1000.[/size]Antwort machen
Mußte sein![]()
Ich muß!!!!!!!! mal eben die [size=x-large]1000.[/size]Antwort machen
Mußte sein![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Herzlichen Glückwunsch Simsam!
Soooo viele Jubiläen auf einmal! 100 Seiten und 1000 (jetzt 1001) Beiträge. Wahnsinn!
Wo ist denn jetzt endlich mal der Geschenkekorb mit lauter PHF-Goodies?
Und sollen wir Claudia nicht mal bitten, den Thread umzutaufen? Vielleicht in: "DER Henna-Thread"?
Liebe Grüsse
*Jubel*![]()
Wooow, 101 Seiten, 1001 Antworten!!!
Ich knuddel mal alle, die hier so schön gepostet haben, die experimentiert und photographiert haben und die das PHFen zu einem Riesenspaß (und sooo ansteckend) gemacht haben!
Auf 100 weitere Seiten!
*kekseverteil*
Liebe Grüße,
Merlin.
Oh, habe gerade entdeckt, dass ich am Samstag 1jähriges BJ-Jubiläum hatte ... *nochmehrkekseverteil*
![]()
![]()
![]()
Ich habe die 100 verpasst.
Mein Ergebniss von Tizian. Ich habe wieder einen recht leuchtenden Ansatz. Werde ich noch mal faerben? Nein
. So ein Ansatz ist doch was lustiges. Immer noch orangig, aber nicht so viel wie mit Pulver. Am Anfang haette ich noch Schweissausbrueche bekommen, aber jetzt moechte ich das mein ganzes Haar so leuchtet. Hoffe nur das diese Farbe jetzt auch wenigstens 2 Wochen haelt bevor ich wieder faerben muss. Ich habe die Farbe 3 1/2 Stunden drauf gelassen, dann war ich einfach zu muede. Es laesst sich auch einfacher auswaschen als das Pulver. Schon ein guter Einstieg fuer Anfaenger. Bleib ich jetzt bei Tizian? Keine Ahnung. In ein paar Wochen moechte ich vielleicht lieber wieder mischen
![]()
Gruss
Looney
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
ALLES VERPASST; die 100 und die 1000 - mäh..
[size=medium]Aber ist das nicht super ??[/size]
Wie könnte man denn die 1000 Beiträge in eine zip-Datei packen und zu Logona oder Sante schicken ?
Die solln hier endlich mal Werbung schalten - und Claudia (nebst - ähem - Frank) unterstützen.
Ich will ja schon die ganze Zeit da mal vorstellig werden, hab aber das Gefühl, die haben ihren Messe-Erfolg noch nicht so ganz abgearbeitet. Besteht die Gefahr, zu nerven.
Macht weiter so.
Ich berichte mal eben wieder was "topic":
Habe gerade einen Quicky hinter mir:
10 Minuten Tizian auf meinem grauen Ansatz, schwuppdiwupp und schon ist er blond wie der Rest der Grauen.
So zwischen Zähneputzen und Lippenstift aussuchen. Hei - das ist wirklich eine Freude. Schneller kanns nicht gehen
LG
Janne
@ WENI
![]()
@godiva
![]()
![]()
@Janne
![]()
Habe gerade einen Quicky hinter mir:![]()
![]()
![]()
10 Minuten Tizian auf meinem grauen Ansatz, schwuppdiwupp und schon ist er blondOhne Rot???? Blond??? simsam nun
![]()
![]()
![]()
Also, n leichtes Honigblond, jedenfalls kein gelb. Rot schon gar nicht.
Süsse - du hast noch keine grauen Haare. Da kann auch Tizian nicht viel machen, auch Mahagoni nicht. Jedenfalls nicht, wenn es nur einschichtig drauf ist.
Ich bleib bei meinen 10 Min.-Tizian nur am Ansatz, nix übereinander färben, denn dann würden sie sicher kräftiger im Rotbereich.
LG
dieJanne
"Quicky" = "schnelles tolles Erlebnis"diese PHF
![]()
Süsse - du hast noch keine grauen Haare.Können bei mir ja auch garkeine kommen-----
So oft wie ich färbe hat NATÜRLICHES Haar
keine Chance mehr bei mir
Aber das mit dem Tizian auf Grauen Haaren finde ich interessant---Ich hätte sofort davon abgeraten ---weil ich dachte das würde intensivst Rot werden
![]()
So ihr Lieben, am Donnerstag habe ich gefärbt! Dafür habe ich folgende Mischung verwendet: 1 Packung Goldblond (Logona), 1 Packung Sahara (Logona) und 1/2 Packung Flammenrot. Dazu gemischt habe ich ca. 5 EL Kurkuma, Kamillentee und etwas Apfelessig.
Das Ergebnis ist sehr golden! Ich wahr echt überrascht wie stark die Gold-Reflexe waren. Das schreibe ich mal dem Kurkuma zu, weil ich alles andere ja schon mal hatte und die Haare nie so geworden sind.
Hier sind mal Bilder:
und
Warum bei dem zweiten Bild allerdings so ein rätselhafter blöder schwarzer Balken ist weiss ich echt nicht! Jetzt fehlt da mein Kopf!(habe ich schon mal gesagt das ich ein PC-Trottel bin?)
Aber man kann die Haare ja trotzdem gut sehen. Ich überlege jetzt, mal eine Färbung mit 50% Kurkuma und 50% Flammenrot oder Sahara zu machen, nachdem das Gold so intensiv geworden ist. Mal sehen. Falls ich es mache, bekommt ihr das natürlich zu sehen!
Liebe Grüsse
Schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶n![]()
![]()
![]()
![]()
[size=medium]Schöööööööööööööönnn!!!![/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau wie aud AvartarHamma!!!
![]()
![]()
@Godiva
deine Haare sind einfach ein Traum. Seit ich deine Bilder hier zum erstenmal gesehen habe, bin ich ein Fan von rotblonden Haaren. Aber bis jetzt ist mir noch keine Frau aufgefallen, die so schöne Haare hat wie du.
LG Angelis
Hallo Godiva!
Sieht supersuperschön aus!!!
Vorhin habe ich noch über die Mischung Sahara/Goldblond/Flammenrot nachgedacht und mich gefragt wie das aussehen würde ...
Danke für die tollen Photos!!!
Liebe Grüße,
Merlin.
Danke ihr Lieben!![]()
du hast echt tolle Haare.
die Farbe ist ehct gewöhnungsbedürfnis, ich würde damit glaube ich aus dem Fenster springen, für mich sind so krasse Farben nichts.
aber wenn du es gut findest ist es gut, möchte dich nicht angreifen.
du hast mein respekt für die Haarfarbe. wirklich.
ist Flammenrot wirklich so krass?
ist es einfach mit Henna zu färben? möchte es auch probieren.
möchte aber nicht den ganzen Thread durchlesen.
godiva,die farbe ist der hammer![]()
![]()
wenn ich das so lese,muss ich mir unbedingt auch kurkuma vor dem nächsten färben holen.
was ist eigentlich deine naturhaarfarbe?
LG
wolly
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Godiva, Deine Haare sind klasse. Und obwohl ich eigentlich eher der Fan von mahagoni bin, würde mich Deine Farbe in der länge doch auch mal reizenaber heller geht ja nich
und so ein Glanz
LG![]()
Auch Dir lieben Dank!perwoll-hamster schrieb:
godiva,die farbe ist der hammer![]()
![]()
wenn ich das so lese,muss ich mir unbedingt auch kurkuma vor dem nächsten färben holen.
was ist eigentlich deine naturhaarfarbe?
LG
wolly
Ich bin ja auch so angetan von dem Kurkuma, die goldenen Highlights sind wirklich viel stärker als sonst. Von Natur aus sind meine Haare übrigens so Rot-Dunkelblond. (wenn Du Dir darunter was vorstellen kannst..)
@Windsbraut:Danke auch Dir, ihr seid echt lieb..!
Liebe Grüsse
godiva, die farbe ist der reinste [size=xx-large]WAHNSINN [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*luftzufächel*
deine haare passen wirklich supergut zu deinem avatar. mit dieser farbe und diesen haaren drehen sich bestimmt reihenweise die leute auf der straße nach dir um
![]()
Super-schöne Haare, und die Farbe...einfach zum Abheben.
Aber mal eine Frage von mir Neuling bei PHF: was macht eigentlich Kurkuma? Eher rot, blond oder was?
Liebe Grüße
Karina
jelb *gg*
WOW! Godiva, ist das scheee! Wie ich dich beneide, dass du eine so tolle Farbe tragen kannst... Ich würde mich trauen, aber meine Haare sind kürzer und haben eine andere Struktur und mit der Farbe würde ich krank aussehen (bin ein Wintertyp). uiuiui
@Godiva
Deine Haare sind herrlich, nicht zu beschreiben!!!! Die Farbe ist Wahnsinn! Bestimmt fallen den Leuten auf der Strasse die Augen aus!Dieser Glanz irre (da denke ich immer meine Haare glänzen)
![]()
OOOOOHHHH Hennaoberanfixhexe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg Maja
@godiva : Deine Farbe erste SAHNEWirklich schön ---Ich finde immer Farben
Supertoll --die man nicht sooo schnell nachmachen kann![]()
Bei der schönen Farbe , würde ich auch auf der Straße stehen bleiben und erstmal
hinterher schauen![]()
Und wie fast immer gleich (godiva) Hatte auch Ich heute mal wieder meinen Henna Tag
![]()
Ich gehe jetzt in den dunkleren Bereich---möchte gerne nach und nach ins Schwarze
gehen mit Rotstich ......
Eigentlich wollte ich mir Gestern Mahagonie und Schwarz holen und was war,
KEIN Mahagonie daund Schwarz von Sante auch nicht
Naja, da ich aber UNBEDINGT Henna´n wollteHabe ich diesmal Bronze Sante
und Schwarz Logona genommen.
Mit beigemischt habe ich Früchtetee und den Kaffeeprütt von heute Morgen![]()
![]()
Das mit dem Kaffeeprütt kann ich aber NICHT empfehlenDas auswaschen hat doppelt so lange
gedauert
Lange Rede ---kurzer Sinn![]()
Nun die dunkleren Bilder
Hatte Dummerweise einen schwarzen
Pullover dazu an![]()
Einmal im Sonnenschein mit doch noch VIEL Rot:
Schade Simsam, da kann man die Farbe nicht soo gut erkennen.
Aber ich bin sicher sie sind wie immer wunderschön
![]()
![]()
lg Maja
Ja, das Stimmt majaHatte Heute irgendwie Probleme mit meiner
Kamera und Software![]()
Eigentlich wollte ich mit und OHNE Sonne zeigen .....ABER weg --die anderen Bilder
habe ich irgendwie verschwinden lassen
Färbe in 2-3 Wochen eh nochmal --mache dann halt nochmal Bilder![]()
![]()
Ach Simsam, sooo wunderschöne Locken...![]()
Ich finde auch dieses dunkelrot sehr hübsch, eine aussergewöhnlich schöne Farbe ist das!![]()
Weisst Du, warum ich gerade sooo lachen musste: KAFFEEPRÃœTT!![]()
Das Wort habe ich noch nie gehört aber es gefällt mir sehr gut....!
@Karina: So wie Zottel schon sagte, Kurkuma färbt gelb (also Wolle und Hände und überhaupt alles) und auf den Haaren gibt das dann so goldene Reflexe, ich glaube gerade in Verbindung mit Rot kommt das sehr gut raus.
Und Simsam, Karina, Ivy, Maja und Philine und alle:![]()
![]()
Liebe Grüsse
Uiiuiiui, Simsam....die Farbe gefällt mir aber ziemlich gut
und die lockigen Haare auch
LG![]()
simsam,![]()
wunderschönes dunkles rot. sieht klasse aus
![]()
kann mir vorstellen das das rot in der sonne richtig leuchtet![]()
Danke ihr Hübschen![]()
Ich denke mittlerweile das ich bald ganz zu Schwarz übergehen werde
Mal sehenMit natürlich einem dezenten Rotstich
![]()
Hallo Simsam!
Deine Farbe ist spitze!![]()
Oh ja, in der Sonne sieht's bestimmt noch besser aus ...IVY schrieb:
kann mir vorstellen das das rot in der sonne richtig leuchtet![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße,
Merlin.
PS: Mööönsch, jetzt könnte ich direkt auch loslegen mit Färben, aber ich hab doch gerade erst vor ein paar Tagen ...![]()
Da in diesem Thread ja die Foto-Ecke ist, stelle ich jetzt auch mal ein Bild von meinen schwarz ge-phf-ten Haaren rein. Hab auch was helles an, damit man alles sieht.
Ist noch nicht perfekt, hier und da dunkelbraun, aber das wird jetzt. Bißchen doof ist auch, dass sie oben glatt und unten gewellt sind - aber, nobody is perfect!
LG, Lina
Wunderschöne Haare hast Du Lina!!!! Sind das Naturwellen oder hattest Du die Haare geflochten??? Wenn ich meine flechte wird das nie so schön![]()
lg Maja![]()
Wunderschöne Haare hast Du Lina!!!! Sind das Naturwellen oder hattest Du die Haare geflochten??? Wenn ich meine flechte wird das nie so schön![]()
lg Maja![]()
Simsam, Lina, godiva, Zottel usw
ich kann bald nicht mehr
ich falle ständug in Ohnmacht, das schlaucht ganz schön. Kaum stehe ich wieder auf, kommt ein supa Haarfodo von Euch dann:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenighaar schrieb:
Simsam, Lina, godiva, Zottel usw
ich kann bald nicht mehr
ich falle ständug in Ohnmacht, das schlaucht ganz schön. Kaum stehe ich wieder auf, kommt ein supa Haarfodo von Euch dann:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, auf Dauer ist das nicht gut für den Kreislauf hier!
Ich finde Deine Haare auch super schön Lina! Sie sehen auf dem Bild auch richtig tiefschwarz aus, schöööööön!![]()
![]()
Liebe Grüsse
Hallo...
Es stimmt, Henna ist gesünder für die Haare...du kannst sie Färben so oft du willst und sie gehen davon nicht kaputt...im gegenteil, Henna Pfleget die Haare sogar.
Jedoch hat Henna auch seinen Nachteil, nämlich den, dass die Haare durch das Henna sich Grün verfärben (so wie es bei mri auch der Fall war). Vor allem wenn man in der Sonne ist ist das besonders Auffällig und sieht unschön aus.
Beim färben der Haare mit Henna ist das Problem, dass ich davon immer einen Würgereiz bekomme weil das einfach bestialisch stinkt...!
Weiß nicht ob ich da vielleicht etwas überempfindlich bin?!
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Komplimente, das tut guuuuuuuuut![]()
Ich hatte ja bislang keine Cam, mein Freund hat jetzt eine und ich musste dann sofort meine Haare fotografieren. Ich seh sie ja sonst auch nie so ganz... Und es fehlte noch ein Schwarz-Bild in der Galerie!!!
@maja: Ja, ich hatte die in einem relativ festen Zopf geflochten. Ansonsten sind sie total glatt, wie man an dem Bild oben sieht.
Ich hoffe, dass meine Haare, wenn ich jetzt phfe, ein bißchen mehr Fülle kriegen, aber so eine volle Mähne wie die von Godiva, Merlin und Zottel werde ich wohl nie haben...
LG, Lina