Na denn, herzliche Geburtstagwünsche, auch wenn ich erst seit kurzem mal reinlinse .
Habe mich gestern Nacht getraut und Logona Naturbraun reingepackt. 100g pur mit 300ml Wasser. Aaaaber ich fand die Färbewirkung schon etwas heftiger als erwartet. Ich glaube, Janne hat in einem PHF-Thread geschrieben, dass Logona Naturbraun kaum färbt bei den ersten Malen, aber dafür keinen Orange-Stich bekommt.
Ich habe eine Probesträhne gemacht, die sich allerdings in meinen Augen kaum verändert hat - mein ganzes Haar nach ca. 75min Einwirken allerdings schon.
Problem: Ich habe zwar keinen Orangestich, aber die Haare haben aus irgendeinem Grund ihren rötlichen Schimmer (im Sonnenlicht) verloren und sind wirklich braun, so "eichenbraun", if you know what I mean. Könnte ich nicht beim nächsten phfen einen TL Henna rot unter die Mischung geben? Will ein bisschen mehr in die Richtung Kirschbaum, aber es darf auch nicht wirklich Kastanie werden. Ich möchte eigentlich nur einen leichten rötlich-warmen Schimmer im Haar behalten (und keinen Wald bekommen ).
Wäre superlieb, wenn jemand Rat weiß.