Meine sind anfangs leider auch etwas trocken, aber nach ein paar Tagen legt sich das wieder
Meine sind anfangs leider auch etwas trocken, aber nach ein paar Tagen legt sich das wieder
@Cassi
Also der Glanz ist ja der blanke Wahnsinn....sieht aus Cassi!!!
auch dir, Lady
@cassi
du würdest viel geld verdienen, mit "einmal über die haare streichen kostet n fünfer" der glanz ist wirklich unglaublich schön und sie sehen so schön satt und schwer aus, du hast ziemlich dicke haare, oder? die könnten auch grün sein, wären immer noch schön...
danke, aber so einen satten einheitlichen glanz krieg ich nich hin, dafür sind sie doch zu wellig.
Haaaaaaaaaaaach, soooooo schöne Haare, Cassi. *seufz* Und neidisch darf man sein, nur nicht mißgünstig.
Cassi: :umkipp: ein Traum!
Cassi, das sind die glänzendsten Haare, die ich je gesehen habe.
Wie gegossen. Finde kaum Worte. Kristall. Wirklich, wie Lady schon sagte, der blanke Wahnsinn. Schöner als in jeder gepimpten Glanzshampoowerbung..
Ich würde die fünf Euro bezahlen, schätz ich. ^^
Im Ernst, wenn Du in einem Seminar vor mir sitzen würdest, ich würde die ganze Zeit draufstarren müssen, unglaublich schöööön. Trigger!
Wow, glänzen die schön
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
@Cassi
OT: Sag mal wie mißt Du Deine Haare? Deine sind nach cm etwa 10 kürzer wie meine - sehen allerdings 30 cm länger aus wie meine
Danke für das riesen Kompliment, ihr dürftet die alle umsonst anfassen, das ist eh klar! Nur fremde nich
Ich messe immer die tatsächliche Länge vom Scheitel aus, weil ich dabei nicht meinen halben Schädel mit messen will
Ich find auch die Stelle ganz gut wieder, ab der ich messe
Nach der Ansatzmethode wären es ca 70 cm
Danke
Kannst du vielleicht beim nächsten Foto von deinen Haaren jemand anders bitten , das Foto zu schießen? Man sieht auf deinen Fotos leider nie viel von deinem Rücken, daher kann ich mir irgendwie immer schlecht vorstellen wie lang sie sind
Ich dachte immer du hast längere Haare als ich?!
@Cassi
Mein Freund hat mal eins gemacht...aber das war noch vor Holgers Schnitt. Aber irgendwann gibts mal ein aktuelles mit Rücken
Ich hatte Deine Haare ja schon vor der neuen Färbung ausgiebig bewundert, aber ich sage es auch gerne noch mal: Wunderwunderschöne Farbe!
Könnte ich mir ja durchaus auch für mich vorstellen ... Ich habe nur etwas Angst, dass das zu dunkel wird bei mir ... Obwohl: Als ich letztens Kinderfotos von mir durchgesehen habe (früher hatte ich deutlich dunklere Haare als heute), sahen die dunklen Haare auch gut aus, und die waren ja sogar echt! Also werde ich vielleicht mal eine Probesträhne riskieren ...
Danke
Leider kann ich nicht sagen, wie die Farbe auf hellerem Haar wird, aber wäre mal interessant zu wissen
Cassi
Dieser Glanz!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
tust du die kur denn auch auf den ansatz und nicht nur in die längen? ich streiche nach dem PHFen höchstens mit den leicht "bekurten" händen gaanz sacht über den ansatz....aber richtig kur kommt bei mir keine drauf, ausser in den längen
bei mir hält die schwarze phf immer sehr gut. ich wasche vor dem phfen gründlich mit shampoo vor, spüle warm damit sich die schuppenschicht öffnet und dann kommt die pampe aufs noch feuchte haar
nein, ich kure nie den ansatz. es reicht auch schon condi und das ganze is wieder draussen (der auch nur in die längen kommt) vielleicht sollt ich einfach noch öfter färben, aber ich denk mitr nach 6 mal müsste ja mal ein bissi was hängen bleiben. mag net so ein gemisch aus schwarz, braun und aschblond am kopf haben
Mädels ich brauch mal wieder Eure Hilfe!
Ich hab jetzt 2 x mit Teak (Logona Color Creme) gefärbt. Leider hält die Farbe nicht. Wie bekomme ich diese Farbe mit PHF Pulver hin?
Vielleicht mit braun-umbra + Mahagoni?
Was meint ihr?
Ich muss dazu sagen, ich hab schwarzbraun gephfte Haare (mit hellerem Ansatz) und möchte nur einen leichten rot-braun Schimmer reinbekommen.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
@ cassi: toll genu so hätt ichs bei mir auch gern. welche farbe war das? sante mahagoni? oder lieg ich jetzt falsch? will auch
genau die gleiche haarlänge wie du hatte ich auch. will da wieder hin. vorallem wenn ich das bei dir so sehe. es sieht einfach perfekt aus.
@ nathalia: ich habe auch dunkle haare und mit den stinknormalen mahagoni sind sie bei mir rotbraun geworden wobei da mehr rot als braun durchschimmert. ich denke mit der mischung liegste auf jeden fall richtig.
Hallo
Hier noch die versprochenen Foto´s
-edit-
(hier kommt die Farbe nicht so gut rüber, dafür ist die MF offenbar zu hell )
Im Sonnenlicht o. mit Blitz sehen sie so aus:
Geändert von Aretia (02.07.2007 um 09:42 Uhr)
@Aretia
Oh das sieht aus...und ein wunderschöner Glanz!!
@Aretia: Super schön!
Also sehr hell bin ich auch nicht, bei mir waren nur die Längen durch die chemische Färberei erstaunlich hell geworden, obwohl ich da nie bewusst aufgehellt hatte (ich hatte immer nur rote Farben gefärbt) ... ausserdem hatte ich ja jetzt schon maronenbraun und nussbraun-kastanie drauf, d.h. ich bin schon recht dunkel ... mal schauen.
BTW: Wir rätseln im "HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)"-Thread seit einer Weile, ob man Mahagoni auch amerikanisch ansetzen kann, also kalt, sauer und lange. Sorgen gibt es wegen des möglicherweise enthaltenen Indigos, das es ja eigentlich weder kalt, sauer noch lange mag. Sowohl Sante als auch Logona verraten ja nicht, was genau in den jeweiligen Farben ist, da stehen ja immer die Zutaten der kompletten Farbpalette unten drauf ...
Du hattest Dein Mahagoni doch auch mal recht kalt (lau) und mit Essig angesetzt, oder erinnere ich mich da falsch? Wäre toll, wenn Du in den Thread mal reinschauen könntest und die genauen Mischungen und Stehzeiten verraten würdest, vielen Dank!
Sag mal Cassi, darf ich ein Bild von deinen Haaren abspeichern?
So als Motivierung, dass meine Flusen irgendwann mit richtiger Pflege auch so glänzen werden... *träum
Das brauchst du mir nicht zweimal sagen
Ich habe heute ein Mädchen gesehen mit wunderschönem hellbraunrotem Haar gesehen, ich habe keine Ahnung wie diese Farbe heisst. Könnt ihr mir helfen Es war nur leicht rötlich, aber auch nicht braun oder blond...
Ich hab die Farbe gefunden: http://www.cosmoty.de/frisuren/haarstruktur/lockig/248/ nur ein bisschen weniger "knallig" Was wär das für eine PHF farbe falls es das überhaupt gibt?
Mit maronenbraun wurden meine mal so ähnlich
Es soll aber eher nicht so braun werden... Hast du ein Foto ?
http://img518.imageshack.us/img518/4276/pb120119pw3.jpg
Hab aber auch ne dunklere Ausgangsfarbe als du schätze ich mal