beim abdecken geht es ja nicht nur ums austrocknen sondern auch darum das das henna warm bleibt. dadurch nehmen die haare die phf besser auf
beim abdecken geht es ja nicht nur ums austrocknen sondern auch darum das das henna warm bleibt. dadurch nehmen die haare die phf besser auf
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Und wie sieht's mit Amiland aus?Haruka schrieb:
In alle Länder der EU zahlst du mit EU-Standard Überweisung, d.h. mit gleichen Kosten wie im Inland (ca. 0,35€ normalerweise, ein Buchungsposten halt)![]()
Als normale Überweisung nicht zu bezahlen... das ist sauteuer und eigentlich haben die Amis auch lieber Schecks... da empfiehlt sich auf jeden Fall Pay Pal oder Kreditkarte![]()
Kuckuck
Gemäss Lush wird der Rotstich aber beim Abdecken gefördert.. und den will ich ja net!IVY schrieb:
beim abdecken geht es ja nicht nur ums austrocknen sondern auch darum das das henna warm bleibt. dadurch nehmen die haare die phf besser aufDeshalb hab ich jetzt immer nur - als Brösel-Schutz - ein "Stirnband" (eigentlich ein Haarband.. habs umfunktioniert...) getragen...
![]()
Wäre besser ne Duschhaube drauf und n'Handtuch drum??
Für die Färbewirkung laut theorie auf jeden Fall, wobei du ja berichtet hast, dass die Lush PHF auch so super färbt bei dir.. und wenn du keinen rotstich möchtest.. (ich will ja einen, von daher wird bei mir auch eingepacktblack_crx schrieb:
Gemäss Lush wird der Rotstich aber beim Abdecken gefördert.. und den will ich ja net!IVY schrieb:
beim abdecken geht es ja nicht nur ums austrocknen sondern auch darum das das henna warm bleibt. dadurch nehmen die haare die phf besser aufDeshalb hab ich jetzt immer nur - als Brösel-Schutz - ein "Stirnband" (eigentlich ein Haarband.. habs umfunktioniert...) getragen...
![]()
Wäre besser ne Duschhaube drauf und n'Handtuch drum??)
Kuckuck
Haruka, meinst du, ich sollte einfach das Lush Henna nicht einpacken und andere Sorten - die ich ja gelegentlich auch brauche (Pulverform ist manchmal ganz angenehm.. so zum anrühren und so) - schon einpacken??
Also wenn du mit der Färbewirkung Lush uneingepackt zufrieden bist, dann lass es so, bei den Pulverfarben müsste man es mal ausprobieren, wie gesagt, es ist ja nur die Theorie, die besagt, dass die Farben besser wirken wenn sie wärme zugeführt bekommen ... Aber grundsätzlich schlecht ist es natürlich nicht sie einzupacken und komfortabler noch dazu...
Kuckuck
Also ich hab jetzt die Lush PHF rausgewaschen und bin jetzt schon begeistert. Wunderbar leicht rauszuwaschen und gar nicht so "strohig" wie mit der anderen PHF... Jetzt warte ich noch auf's trocknen und das Färbeergebnis
Danke black_crx (s.PN)
Kuckuck
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich wieder zurück!
Es war super schön und aufregend und ich habe sooo viel Spass gehabt! Bei der Bühnenshow zum Abschluss habe ich ein Feuer Element gespielt, und das vor ca. 2000 Menschen! Davon gibt es auch ein paar schöne Bilder, wenn ich es schaffe werde ich die auf jeden Fall posten.![]()
Mit der Haarpflege war es allerdings ein halbes Drama, dass ist beim zelten gar nicht so einfach.![]()
Ich werde jetzt erst mal nachlesen was ich so alles verpasst habe und dann erst mal eine stundelange Haarkur machen!
Liebe Grüsse
Willkommen zurück Godiva!! Fotos wären natürlich toll (gucke so gerne Fotos)!!
Viel Spaß beim Nach-Lesen!
Nochmal zu meiner Färbeaktion von heute: Ich kann trotz Abdecken und Einwickeln der Farbe auffm Kopf keinen Rotstich erkennen...
[ Geändert von Haruka am 15.08.2005 15:50 ]
Kuckuck
Wilkommen zurück, Godiva!
Oh, Fotos fänd' ich auch ganz toll (ich wäre ja am liebsten auch da gewesen - sooo eine große Rollenspielergemeinde)!
Viel Spaß beim Haare-Verwöhnen heute
Liebst,
Merlin![]()
Ich hätte gerne Bilder ins Fotoalbum gestellt, aber leider bekomme ich es gerade nicht hin.
Aber hier schon mal eins von mir:
Godiva als Feuerelement
Meine Haare sind leider nicht gerade im Bestzustand gewesen, aber passt schon.
Liebe Grüsse
Willkommen zurück!
Das Foto ist gleichzeitig "HACH! Schööööön." und "Gnaa, man sieht dich ja kaum!
"
Wo ich deine Haare so sehe, möchte ich glatt an Logona schreiben und ihnen empfehlen, die gezeichnete Frau auf ihren PHF-Packungen durch ein Foto von dir zu ersetzen!![]()
Ja, das hab ich auch schon mal gedacht...vor allem bei den Fotos vom Kölner Dom, die du nicht reingesetzt hast, Schönheit. *lächel*
Elegance is an attitude.
Hey Haruka, bist du denn jetzt nicht so zufrieden mit dem Lush??Haruka schrieb:
Willkommen zurück Godiva!! Fotos wären natürlich toll (gucke so gerne Fotos)!!
Viel Spaß beim Nach-Lesen!
Nochmal zu meiner Färbeaktion von heute: Ich kann trotz Abdecken und Einwickeln der Farbe auffm Kopf keinen Rotstich erkennen...
[ Geändert von Haruka am 15.08.2005 15:50 ]
Weisst du was? Wir wollen Foooottooooosss sehen!!![]()
@ Godiva
Süßes Bild! Sehr stimmungsvoll![]()
LG
Merlin
Gibts da etwa noch mehr tolle Fotos?Prettybetty schrieb:
Ja, das hab ich auch schon mal gedacht...vor allem bei den Fotos vom Kölner Dom, die du nicht reingesetzt hast, Schönheit. *lächel*![]()
![]()
Willkommen zurück Godiva!!!! Das Foto ist echt klasse!![]()
Sooo..jetzt sitz ich hier im Handtuchturban bis ca. 22h, dann sind meine Haare hoffentlich schön Sante-Mahagoni :D
hallo godiva,
schön das du wieder da bist![]()
tolles foto, sehr geheimnisvoll.
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Doch doch, ich bin zufrieden, ich wollte dir das nur mitteilen, dass man also auch keinen rotstich bekommt, wenn man die Haare zudeckt!black_crx schrieb:
Hey Haruka, bist du denn jetzt nicht so zufrieden mit dem Lush??
Weisst du was? Wir wollen Foooottooooosss sehen!!![]()
Hier kommen die Fotos:
Kuckuck
godiva: Huhu![]()
ja ja zelten und haarpflege
ich hab dann
immer die neusten zopf oder hochsteckideen
Das Foto ...KLASSE .....wie Ivy schon schreibt sooo geheimnisvoll....mag ich total gerne solche
bilder
@Haruka
Tolle Farbe...ich mag beide Farben![]()
![]()
liebe grüße simsam![]()
Also es ist die gleiche Farbe, die beiden Fotos sind kurz hintereinander aufgenommen...
Kuckuck
Hallo ihr Phflerinnen!
Seit fast zwei Jahren habe ich im Badezimmer drei Packungen Henna stehen und ich schaff's einfach nicht, mir mal die Zeit zum Färben zu nehmen.So auch wieder heute abend. Hatte ich mir fest vorgenommen - aber wenn schon, dann will ich den Brei natürlich so lange wie möglich drauflassen, und dafür ist's mir nun schon wieder zu spät. Hrmpf!
Na ja, aber zu meiner eigentlichen Frage.
Ich habe früher auch oft mit Henna gefärbt und das Pulver dann immer mit starkem Schwarztee angerührt - machen ja viele. Habe hier auch schon von den verschiedensten Beimischungen gelesen.
Heute beim Spazierengehen leuchteten mich die reifen Holunderbeeren so an ... Was meint ihr: würde es die Intensität des Rottones erhöhen, wenn ich das Pulver mit einem Absud aus Holunderbeeren - die ja, auf der Haut zumindest, eine starke Färbewirkung haben - anrühre?
Warum denn nicht... AUSPROBIEREN und ganz wichtig BERICHTEN!!![]()
![]()
![]()
Kuckuck
Also es ist die gleiche Farbe, die beiden Fotos sind kurz hintereinander aufgenommen..*sorry* das erste sah dunkler aus ........
@Lina : Hab jetzt erst die tolle haarpracht von deinem mann gesehen
toll
und diese locken
![]()
und ich dachte schon immer mein mann sei lockig aber da kann
meiner nicht mehr mithalten![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Hallo simsam,
Deiner hat auch Locken? Hihi... Trägt er sie auch länger? Meiner würde mit kurzen Haaren aussehen wie ein sehr blasser Afrikaner... So sieht das auch auf seinem Führerscheinbild aus,
da hat er sie grad wachsen lassen...
@elena: Also Holunder färbt eher schwarz. In der Antike haben sich die Frauen damit ihr Haar geschwärzt, steht sogar in meinem neuen Kräuterbuch. Absud würde ich nicht machen, eher die frischen Beeren pürieren und das dann nehmen, ohne zu sieben.
@godiva: Schön, dass Du zurück bist. Klasse Foto!!! Gibt's noch mehr?? Biddeee...
LG an alle!
@Elena: es gibt ja einige nette Sachen die im Prinzip färbend sind, Beeren oder auch rote Bete. Aber die werden nicht so ohne weiteres angenommen, d.h. nicht alle Pigmente färben auch die Haare. Mit Holunder haben es hier auch schon mal die Schwarzfärberinnen versucht, leider ohne sichtbaren Effekt soweit ich mich erinnere.
@Merlin, Betty, Jia, Simsam, Thurisaz, Lina: Dankeschön fürs Kompliment!
Ich habe extra ein Bild rausgesucht, wo man mein Gesicht nicht so sieht, weil mir das immer so ein bisschen peinlich ist.....
Aber für euch trau ich mich mal:
Da werde ich gerade zu einem kleinen Waldwesen geschminkt....mit Fettschminke!
Nehme ich dann aber morgen wieder raus, weil man mich da so gut sehen kann und es ja hier nicht so geschützt ist.
Liebe Grüsse
[ Geändert von godiva am 16.08.2005 21:58 ]
@Haruka
Die Haare sehen aber toll aus... echt! Sie haben schönen Glanz und sehen richtig dick aus!Ich finde doch, dass auf dem unteren Bild was "rotes" drin ist.. aber vielleicht täuscht die Belichtung total...
Wie dem auch sei, es ist klasse geworden!!
Offtopic: Züchtest du deine Haare auch grad länger??
Hallo Godiva.. wir wollen mehr Fotos!! Sah sicher super toll aus, du mit deinen traumhaften Haaren auf der Bühne!!
Jupp, bin am züchten, bin jetzt echt schon froh, dass ich nen Zopf machen kann vernünftig.
Das mit dem Rotstich versteh ich auch nicht so ganz, vielleicht ist es im Licht doch ein bisschen rot, aber ich seh sie immer nur dunkel (so wie auf dem ersten Bild).
Na ja, bin jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis und hab jetzt erstmal ein bisschen Zeit bis zur nächsten Färbung (ich denke mal so ca. 3-4 Wochen,wenn es mich nicht vorher wieder überkommt)
@Godiva: Wirklich sehr hübsch, deine Haare sind echt der![]()
Kuckuck
Die Auflösung der Fotos ist auch leider teilweise ziemlich schlecht, so pixelig...
Hier noch ein schwarz-weisses, ich mit einem Ork.....falls er das hier sehen sollte (obwohl ich nicht denke das ein Ork bei den BJ´s unterwegs ist..und die Bilder nicht hier haben möchte, soll er sich bei mir melden!)
Godiva und Ork
@Haruka: Deine Haare sehen wirklich super schön aus! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüsse
iiiiieehh, Fettschminke... schön viel Paraffin, hehe...godiva schrieb:
Da werde ich gerade zu einem kleinen Waldwesen geschminkt....mit Fettschminke!
Sieht ganz klasse aus!!!! Ich kann's verstehn, dass Du das nicht hier stehen lassen willst, das Bild, es ist schon eine Augenweide...
Klasse, auch das mit dem Ork.
Liebe Grüße!
Godiva, schön, dass du so viel Spaß hattest und jetzt wieder da bist! Danke für die tollen Fotos - wirklich eine Augenweide!
Liebe Grüße,
Philine
godiva.....die bilder sind sooooo schön.....bist richtig zu beneiden
das du so tolle fotos von dir bekommst .....
iiiiieehh, Fettschminke... schön viel Paraffin, hehe...aber für sooo tolle ergebnisse hat man das doch ganz gerne mal im gesicht
@Lina ......hachmeiner und lange haare .....neeeee
ich hätt es mir doch auch soooooo sehr gewünscht ...wenigstens mal schauen wie es ihm steht
aber...eine ausrede nach dem anderen.........ich schwitze unter der matte....
von längeren haaren....( sie waren wahrscheinlich immerhin schon 1,5 cm länger als sonst )
bekomme ich pickel![]()
und dann kam die schere![]()
Meine oma ist immer neidisch auf seine locken....nein er bekommt seineKURZEN
locken immer
ganz gut gestylt mit viel gel u.s.w.![]()
@Philine:![]()
Ja, die Fettschminke, dass war was!
Ich habe die kaum abbekommen und musste das dann mit Augen MU- Entferner für wasserfeste Mascara machen....meine arme Haut....
Als Feuerelement war ich gelb mit roten Flammen, ich habe jetzt noch eine ganz gelbe Schulter! :abroll:
Wasserschminke wäre toller gewesen, aber die gabs nicht in allen Farben.
Eigentlich ist das voll peinlich, auf der offiziellen CD sind voll viele Bilder von mir drauf und eine DVD gibts auch noch. Das wird dann der totale Horror! Da ist die komplette Show drauf und ich habe doch so viele Fehler gemacht! Ich hasse das total mich so selber zu sehen.
Liebe Grüsse
Hihi, das würd bei meinem den Effekt nur verstärkenMeine oma ist immer neidisch auf seine locken....nein er bekommt seineKURZEN
locken immer
ganz gut gestylt mit viel gel u.s.w.![]()
Stell's mir gerade vor
![]()
Vor ein paar Jahren kam mal so eine Werbung von Yahoo und das Model hatte so nen Mega-Afro-Look... So sieht mein Kleiner aus, wenn er die Haare aufkämmt![]()
ohhh die dvd würde ich mir ja auch gerne mal anschauenEigentlich ist das voll peinlich, auf der offiziellen CD sind voll viele Bilder von mir drauf und eine DVD gibts auch noch. Das wird dann der totale Horror! Da ist die komplette Show drauf und ich habe doch so viele Fehler gemacht!![]()
ach das mit den fehlern meint man meist selbst immer nur so
andere sehen oder merken das meist garnicht ......
Aber das mit dem sich selbst sehen kenne ich![]()
da muß man sich erst dran gewöhnen![]()
Mega-Afro-Look... So sieht mein Kleiner aus, wenn er die Haare aufkämmt
... und meiner wie meine Oma wenn sie nicht!!! zufrieden war mit ihrer dauerwelle![]()
soll nun ja kein lästern sein ...nein...nein......mein liebster sieht schon gut aus mit seinem Lökchenkopf und ich denke mal deiner auch .....aber geärgert wird er hier zuhause
schon oft wegen der haare
soviel zum thema henna![]()
Wieder OT:
godiva, die DVD möcht ich auch gern sehn... ich glaube, ich wäre da auch so selbstkritisch...
Ich musste letztens einen Vortrag vor einer Oberstufe halten, irgendjemand hat das Ganze aufgenommen. Meine Kollegin hat die CD - aber ich will se einfach nicht sehen. Aber das ist ja auch stinklangweilig, dein Auftrag ist da merklich interessanter!!!!
@simsam: ja, hören wir mal auf damit... meinen muss man net ärgern, der ärgert sich von selbst![]()
Danke für die Fotos Godiva!Fettschminke klingt richtig fies
![]()
Ich mags auch nicht wenn ich gefilm (oder fotografiert) werde... wenn ich irgendwo Kameras sehe bin ich Weg wie der Blitz![]()
Aber du hast deinen Auftritt sicher gut hinbekommen, die Fehler fallen einem nur selbst so auf![]()
so, ihr habt mich zu henna verleitet...jetzt muss ich euch nochmal nerven!
also
1. irgendwann irgendwann hätt ich gern Lina's Haarfarbe![]()
2. hatte als ausgangsfarbe dunkelbraun (letztes mal im mai mit chemie blauschwarz gefärbt..is nu aber irgendwie ziemlich viel raus)
gab da gestern Sante Mahagoni mit Rotwein drüber. Nun sind sie irgendwie...äh...kackbraun.
Gibt es eine Möglichkeit, ein schönes dunkelrot zu erhalten? Dachte an dieses TOL rot extrastark + Spinnrad schwarz + rotwein? Will halt ein tiefes weinrot. Meinetwegen mit violettstich. Nur kein orange oder braun!
3. Meine Frontpartie ist blondiert/pink und soll auch so bleiben! Hab es gestern notdürftig mit Alufolie festgeklemmt, und drumherum Henna aufgetragen. War aber ziemlich unangenehm...
Kann ich die Haare sonstwie vor Henna schützen? (*g* klingt komisch..lol)
4. Ich hab supersuperdünne, feine und wenige Haare. Strapaziert das Henna sie wirklich nicht? Will noch ein paar Mal färben, bis sie einigermaßen so aussehen wie sie sollen.
Hab halt immer das Gefühl, da ist doch ein ziemlicher Zug drauf unter dem Handtuchturban.
@godiva & lina: Danke für eure Tips.![]()