Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 418 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: Der große Henna/PHF Thread

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Im Schwarz-Färbe-Fred geht´s grad wieder um die Frage:Was ist wenn ich mein Häubchen absetze?? Wird´s dann dunkler?? so ähnlich halt
    Mich würde mal interessieren, ob das nur für schwarz gilt oder auch für Rot, sprich: Wenn ich bei einer Einwirkzeit von sagen wir mal 2 Std. nach 1 Std die Haube absetz...wird´s dann auch dunkler
    Durch diese Beschreibung wurde ich angeregt das Häubchen abzulassen.

Somit würde ich sagen, alles was nicht schwarz werden soll: WÄRME, zugedeckt!!

Ist die Beschreibung vom lush caca noir:

Was uns glücklich macht? Tiefdunkles Haar zum Leuchten zu bringen! Die Pflanze, die man schwarzes Henna nennt, heißt eigentlich Indigo; wenn man ihre Wurzeln fermentiert, kann man eine bläulich-schwarze Farbe gewinnen, die Inder schon seit ewigen Zeiten als Tinte benutzen. Im Vergleich mit synthetischen Schwarztönen ist es ziemlich teuer, aber da es ungefährlich ist, geben wir ihm den Vorzug. Unsere Kombination aus rotem Henna und Indigo färbt deine Haare blauschwarz, wenn du sie mitsamt der Paste an der Luft trocknen lässt; um einen rötlicheren Ton zu erhalten, solltest du sie in Frischhaltefolie einwickeln. Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, oder gerne beides hättest, dann wickelst du eben ein paar Strähnen ein, und ein paar andere nicht.

Ingredients: Black Henna (Indigofera tinctoria), Cocoa Butter (Theobroma cacao), Red Henna (Lawsonia inermis), Irish Moss Powder (Chondrus crispus), Clove Bud Oil (Eugenia caryophyllus), *Citral, *Eugenol, *Geraniol, *Citronellol, *Limonene, *Linalool, Parfüm. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Wuuuaaaahhh , also blauschwarz wollt ich sie eigentlich nicht. Also-Notiz an mich:Häubchen schön drauflassen

@Abendsternchen

Allerdings habe ich letztens auch oben ohne gefärbt und es wurde nicht blauschwarz.

Ich mische jedoch Milch und Honig rein, kann sein, dass es daran liegt.

Aber grundsätzlich sollten alle Farben (ausser schwarz) unter Wärme einwirken...so viel ich bis jetzt gelesen habe.

@Chocolate

Wie ist es denn geworden? Bin schon ganz gespannt

Mila
    Besucher

Hallo!!

So, ich wollt mal berichten.
    Also, wirklich gefärbt sehen meine Haare nicht aus, aber da meine Haare ja auch von Natur aus Maronenbraun sind, ist das ja nicht verwunderlich.

Meine Grauen Haare sind eigentlich auch eher so sehr sehr hell blond.. naja die sind jetzt auch etwas orange geworden.. fällt jetzt aber nicht so sonderllich auf.

Aber sagen wir mal, ich würde versuchen jetzt auf schwarz zu kommen...
    könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich das bezüglich der Mischung hinbekomme : Abendsternchen sagte ja schon was von rot vorpigmentieren, aber das bezieht sich ja eher auf blonde Haare.. wie sähe das denn bei meinen aus.

Ich weiß es gibt ja einen Henna schwarz Thread, aber die fast 250 Seiten sind dann ja doch was viel.. und so richtig schlau werd ich da auch nicht draus. Vielleicht könnt ihr mir ja mal kurz, so unter der Hand einen Rat geben.

LG
    Mila

Huhu mila

Ich würde sagen: einfach immer wieder färben...da ist etwas Geduld gefragt.

Wirklich empfehlen kann ich Dir das schwarz von Müller, das ist reines indigo.

Es bröselt beim färben allerdings so arg, darum ersetze ich das Wasser durch Milch und rühre ich immer (auch zur Pflege) mit Milch und 4 EL Honig an.

Etwas Sante Brilliant Care habe ich auch noch hinzugegeben, ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Mila
    Besucher

Huhu Lay .

Also mit Müller ist das Problem, dass ich das nicht in der Nähe hab.. nur Dm und Rossmann.

Aber du würdest grundsätzlich sagen, einfach immer wieder färben? Nicht vorpigmentieren?

ich hab das Maronenbraun jetzt mit starkem schwarzen Tee angerührt...macht man das bei Schwarz nicht? Und hellt die Milch das nicht irgendwie auf?

Ich möchte auch auf keinen Fall einen Blaustich, da steht mir absolut nicht.

Wie ist das denn mit deinen Haaren, sind die von Hennan dicker geworden ?

LG
    Mila

@Mila

Ich habe fast ein Jahr lang immer mit Logona schwarz oder Sante schwarz gefärbt.

Auch damit war ich suuuuper zufrieden. Aber wie gesagt, meine Haare sind von Natur aus ja schon dunkelbraun.

Aber auch blonde oder rothaarige Beauties haben es geschafft schwarz zu werden...manche nur mit 1 - 2 Färbungen.

Einen Blaustich möchte ich auch auf keinen Fall!!! Hatte ich auch noch nie mit PHF.

Schwarztee ist wohl sehr gut, aber meine Haare mögen Schwarztee gar nicht, sie werden wie Stroh (habe sie mal damit gespült) seitdem lasse ich die Finger davon.

Die Milch hellt nicht auf, sie sorgt bei mir für meeega Feuchtigkeit!!

Der Honig macht den ganzen Brei geschmeidiger und sorgt eventuell dafür, dass die Farbe haltbarer ist.

Aber das ist nicht so sicher, man spricht davon, dass Honig ein ganz klein wenig Wasserstoffperoxid entwickelt.

ICH nehme ihn, weil meine Haare Honig lieben (Honigrinse, Kur usw.).

Ich benutze ja nun seit einem guten Jahr nur noch Naturkosmetik und mein Zopfumfang hat sich von ca. 9 cm auf 11 cm entwickelt.

Dazu hat ganz sicher auch das regelmässige PHfen beigetragen

Mila
    Besucher

Hört sich super an...

hach..du machst mir Mut. Werd es also mal ausprobieren.
    Und wie sieht das mit den Grauen Haaren aus?
    Hast du schon welche?

Inventar Avatar von Skrölle

@Mila: Also bei mir färbten die Fertig-Braun-Mischungen von Logona und Sante nicht wirklich (hab jedoch auch graue/weiße Haare ). Ich würde dir auch, wie Lady () zu Müller Schwarz raten.

Bei mittelbraunen Haaren würde ich dann 2/3 Müller Schwarz und 1/3 Müller Rot nehmen, dies müsste dann ein Dunkelbraun ergeben. Schwarz pur würde ich persönlich erst mal nicht machen. Kannst du dann immer noch ...

Das Müller Rot würde ich dann nach der amerikanischen Art z. B. in Apfelsaft anrühren, ca. 14 - 20 Stunden stehen lassen und dann das Schwarz separat mit heißem (nicht kochendem!) Wasser anrühren, beides zusammenmischen und dann auf den Kopf . Hört sich jetzt vielleicht etwas kompliziert an, ist aber wirklich ganz easy.

... und am besten vorher eine Probesträhne machen.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Hört sich super an...

hach..du machst mir Mut. Werd es also mal ausprobieren.
    Und wie sieht das mit den Grauen Haaren aus?
    Hast du schon welche?
    Nein, ich habe keine grauen Haare.

Aber die liebe Skrölle () hat Dir ja auch noch tolle Tipps gegeben.

WIE dunkel sind denn Deine Haare jetzt? hast Du ein Foto oder Vergleich?

Halfrek
    Besucher

ich hau mir gleich sante mahagoni pur drauf *hibbel
    hoffentlich wird das was. naja, in 4h weiss man mehr.

Inventar Avatar von Chocolate

soo meine lieben.. hatte die Pampe gestern so 1 1/2 h auf dem Kopf.. irgendwie sieht man aber nur im Licht was rotes, sonst ist es irgendwie die gleiche Farbe wie vorher.. nur der Ansatz hat gefärbt ..mag an der Schaumtönung liegen, die liegt ja erst 2 Wochen zurück.. bin halt nen ungeduldiges Mädchen.. was meint ihr? Ich kann aber eins sagen .. es glänzt wie sonst was.. toll!!!

@Chocolate: Gibt's denn auch ein Foto??? *gespanntbin*

Kommt darauf an, was für eine Farbe du mit der PHF erreichen möchtest. Auch würd ich die Farbe länger drauf lassen - aber ich hab gelesen, du warst im Zeitdruck . Ich schätze mal, bei längerer Einwirkzeit (3 Stunden) wirst du schon mehr sehen
    Liebe Grüße von Skrölle

okay danke.. meine Mutter meinte, das es wahrscheinlich auch ein bisschen daran liegt, das die längen auch dunkler sind.. aber ich denke ja, die sind dunkler, weil die schaumtönung noch drauf war oder so.. vllt auch nicht.. ich nehm mir aufjedenfall deinen Ratschlag zu Herzen und lass es das nächste mal 3 h drauf, danke

@Chocolate: Das wird schon, keine Sorge. Klar, kann auch mit an der Schaumtönung liegen, dass deine Haare die PHF in den Längen nicht so angenommen haben.

Aber du weißt ja: Je länger die PHF drauf bliebt, je mehr kommt das Henna durch, also umso rötlicher wird die Farbe. Je öfter du färbst, umso "satter" wird die Farbe.

... und ist doch schön, wenn deine Haare super gepflegt aussehen und glänzen wie doll. Kann ich mir gut vorstellen - sieht bestimmt sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße von Skrölle

danke ..jah ich werd nächste Woche wohl nochmal färben... macht irgendwie voll spaß

@chocolate

Auf jeden Fall kann Dir die tolle Kur niemand mehr nehmen

Ja, beim nächsten mal auf jeden Fall viel länger drauf lassen...dann klappt das schon

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Hab gelesen, dass Kaffee auch färbt bzw ja in Phf drin ist...heißt das, dass ich auch mit Kaffeepulver meine Haare abdunkeln kann?
    oke ich frag einfach nochma so blöd
    ich bin ein Gänseblümchen...

Kann man wohl, ein wenig. Wenn Du in die Suche Kaffee eingibst kommen ein paar Themen dazu.

Kaffee-Threads

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

So, ich sitze grade mit meinem Baz auf dem Kopf da. Ich bin mir nur nicht so sicher ob die Konsistenz auch passt, da einige raustropfen etc. berichten. Meine Masse war zwar flüssig, aber schon noch cremig. Und ich brauch auch kein Handtuch oder so.

Mila
    Besucher

Danke nochmal Skrölle und Lady.

Ich hab mal geguckt und der nächste Müller ist 35 Kilometer von mir und in einer Stadt in die wir nie fahren.. mein Freund würde mir was erzählen wenn er für Haarfarbe dahin müsste. Und Logona/Sante können nicht mithalten?

Foto kann ich im Moment leider nicht einststellen, aber sie sind relativ hell/rötlich.. naja..

LG
    MIla

Und Logona/Sante können nicht mithalten?
    Ich muss auch immer sehr weit bis zum nächsten Müller fahren, sind zwar nur 20 km, aber auch ich halte mich dort normalerweise nie auf...

darum habe ich gleich 10 Päckchen schwarz bestellt und sie am Freitag abgeholt

Logona und Sante....bei mir haben sie auch super gefärbt.

Aber wenn man was intensiveres braucht....Müller färbt schon noch intensiver.

Ich bin eigentlich nur auf Müller umgestiegen weil es viel günsiger ist.

Habe ein Jahr lang fast nur mit Logona gefärbt und sie waren auch schön schwarz.

Aber das kommt immer aufs Haar an, ist sehr unterschiedlich.

Du kannst es doch erstmal mit Logona oder Sante probieren.

Experte Avatar von tawi

So, ich phfe mal wieder. Diesmal Logona Sahara plus die halbe Tube Logona Cremefarbe Kupferblond, die ich noch hatte und die aufgebraucht werden will. Das Ganze gepimpt mit ein paar Tropfen Lemongras-Öl für Zitronenduft.

Bin gespannt, wie das in ein paar Stunden aussehen wird

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

also ich hab bisher mit Logona und Sante gefärbt und fand Sante eindeutig besser.. ich vermute mal in Logona sind mehr Füllstoffe drin, oder?

Ja, wenn du mit Füllstoffen Pflegestoffe meinst, hast du glaube ich Recht.

Soweit ich weiß, sind in Logona mehr Pflegestoffe drin, deshalb kann es sein, dass es auf manchen Haaren nicht so gut färbt.
    Liebe Grüße von Skrölle

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ist das der richtige Thread hierfür? Hm, mal sehen

Ich wollte eigentlich mal wieder meine Haare färben, mein Ansatz nervt mich. Ok, richtig färben konnte ich nicht, da kein Joghurt im Haus ist (und ich färbe immer mit Joghurt), also dachte ich, ich mache eine Kur und experimentiere mal, zudem wollte ich noch etwas PHF aufbrauchen.

Gesagt getan:

2 größere Gläschen bereit gestellt, in Gläschen

Nr 1: einen "Schuss" Sante schwarz (kann wirklich nicht sagen wieviel ich da rein getan habe) + ein bisschen heißes Wasser (aus der Leitung, nicht aufgekocht) + Swiss o Paar Teebaumöl-Kur und etwas SBC

Nr 2: einen "Schuss" Sante Maronenbraun (und habe trotzdem immer noch etwas Pulver übrig, will es doch endlich aufbrauchen ...) + ein bisschen Sante schwarz + wieder Teebaumöl-Kur und SBC

Inhalt von Gläschen Nr 1 auf den Ansatz und Nr 2 in die Längen, gut verteilt, Sauerei aufgewischt, Haube drüber, warm geföhnt, Handtuch drüber, nach ner Zeit wieder warm geföhnt und nach ca. 1 Std runtergewaschen.

Ergebnis: Meine Haare sind zwar trocken (wann sind sie das nicht), riechen etwas nach Teebaumöl , aber sie sind eindeutig dunkler geworden und vom Hennageruch keine Spur.

Lange Rede kurzer Sinn: Eine Färbende Kur, was will man mehr , jetzt muss ich nur noch, eine noch pflegendere Variante finden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Ich hab auch schon mal Müller Rot + Müller Schwarz (weiß jetzt nicht mehr welche Zusammensetzung, aber insgesamt nicht mehr wie 2 - 3 TL) mit Alverde Zitrone-Melisse-Spülung vermischt und 2 Stunden einwirken lassen.

Gab meinen Haaren super Glanz und eine leichte Farbveränderung!
    Liebe Grüße von Skrölle

Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du mit Füllstoffen Pflegestoffe meinst, hast du glaube ich Recht.

Soweit ich weiß, sind in Logona mehr Pflegestoffe drin, deshalb kann es sein, dass es auf manchen Haaren nicht so gut färbt.
    genau so ist es!

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    also ich hab bisher mit Logona und Sante gefärbt und fand Sante eindeutig besser.. ich vermute mal in Logona sind mehr Füllstoffe drin, oder?
    Wie Skrölle schrieb...ja, bei Logona sind ein paar Pflegestoffe mehr drin.

Bei vielen nimmt es dadurch nicht sooo gut an...bei mir hat Logona allerdings immer super gefärbt, ist mir aber auf die Dauer zu teuer.

Ich PHFe ja inzwischen öfters als dass ich meine Hemden wechsle ...ist natürlich nur ein Scherz...ich trage nämlich gar keine Hemden

Experte Avatar von tawi

Hier hatte doch jemand gefragt, wie die Farbe mit Logona Sahara so wird (weiß gerade nicht, wer es war und bin zu faul zum suchen):

Also, nachdem es am Färbetag eigentlich kaum ein Änderung ergeben hat und meine Haarspitzen nur ein wenig mehr Kupfton hatten, ists nun bis heute kräftig nachgedunkelt. Schwer zu beschreiben, welche Farbe das nun ist. Hauptsächlich ist mein oller Aschton weg ( ) und insgesamt ist ein ganz dezenter Kupferton da. Mir gefällts

Letztendlich habe ich nun die Farbe wie auf meinem Haarbanner, nur dass es auch ohne Blitz so ausschaut.

Aber: Irgendwas ist in dieser Farbmischung drin, was echt übel mufft. Kenne ich von anderen Mischungen nicht, z.B. riecht Goldblond (wie auch früher mein rotes Henna) einfach frisch nach Heu. Sahara riecht sehr muffig, da hat auch kein Zusatz von Lemongras-Öl geholfen :-/ Weiß nicht, ist so der einzige Nachteil an Sahara. Haate mir sogar hinterher die Haare gewaschen mit Shampoo, weil die Brösel extrem anhänglich waren (auch anders bei anderen Mischungen), und trotzdem riechen meine Haare heute noch nach der Farbe. Ich finde es

Ich überlege zur Zeit, ob ich nicht noch einen Tick ins Dunklere gehen will. Frage mich aber, was ich da am besten nehmen sollte. Bei dunkelblond wird bei mir gleich alles sehr rot/orange. Einen leichten roten Schimmer darfs ja haben. Reines Braun wird vermutlich schief gehen und grünlich werden, wenn gar kein Rotanteil drin ist, zumindest denke ich mir das, wenn die Grundlage ein Dunkel-Aschblond ist.

Any hints?

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

Hi Ihr Lieben,

habe mir online Logona Umbra, Nougat und Schwarz bestellt.
    Nach dem Allergietest mit Katam, setze ich nun meine letzte Hoffnung auf Henna . Dazu hätte es gereicht, wenn ich erstmal eine Packung gekauft hätte, aber womöglich vertrage ich die und bin dann gegen Schwarz allergisch? Also alle drei Farben bestellt man weiß ja nie.

Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich die Farben vertrage, denn gedanklich bin ich schon am mischen.

Nun aber meine Fragen an Euch:

Meine Naturhaarfarbe ist braun bis dunkelbraun. Da ich bisher - leider - mit "Re-nature" den grauen Haaren zuleibe gerückt bin (und Re-Nature hat meine Naturhaarfarbe um eine Nuance verdunkelt) und sich das Zeug mit der Zeit auch auswäscht, habe ich im Oberkopfbereich dunkelbraune Haare mit rötlichem Schimmer, darunter ist alles gleich dunkelbraun/fastschwarz.

Die letzte Re-Nature-Anwendung liegt 4 Wochen zurück.

Mit PHF möchte ich einen satten, natürlichen, interessanten, Dunkelbraunton erreichen - ohne knallroten Schimmer.

Sollte ich erstmal nur Logona Nougat nehmen?
    Danach Logona Umbra?
    Und wenn es dann nichts wird, das Zeug mischen und Schwarz mit untermischen?

Oder würdet Ihr direkt alle 3 Farben mischen? So 40 (Nougat) zu 40 (Umbra) zu 20 (Schwarz)?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

niani
    Besucher

Hallo Aurelia,

ich glaube, ich würde es erstmal mit Umbra versuchen, wenn es dir dann noch zu hell ist, würde ich würde ich beim zweiten Mal Umbra mit etwas Schwarz mischen. Nougat ist eine fertige Creme, oder? Ich habe die noch nicht benutzt, aber sie sieht relativ hell aus, ich denke, da wirst du kaum ein Ergebnis sehen.

Mila
    Besucher

Hallo ihr,

so sitze mal wieder mit Fladen auf dem Kopf.
    Hab Schatzi doch dazu gebracht mich zu Müller zu fahren, und hab gekauft
    2mal Müller Schwarz, einmal Rot.
    Hab jetzt wie von Skrölle vorgeschlagen, gemischt, wohl 1 zu 1.
    Wenn ich naher grün bin, seid ihr (Lady und Skrölle) es schuld.

Ich werd versuchen auf schwarz zu kommen, obwohl ich im Nachhinein immer bereue und schon zwei "Entfärbungen" gemacht habe, weil mir der Ansatz auf die Nerven ging und schwarz irgendwie , naja, für mich sieht das oft so Tussig und billig aus, wenn man nicht gerade aus Indien stammt... ( ich meine ihr seid ja dunkel gefärbt.. habt ihr diesen Eindruck auch manchmal?

. ich würd ja zu gern Fotos einstellen, aber ich find das Kabel vom Handy nicht mehr....

Noch 1 Stunde einwirken..
    Wünscht mit Glück

LG
    Mila

...und schwarz irgendwie , naja, für mich sieht das oft so Tussig und billig aus, wenn man nicht gerade aus Indien stammt... ( ich meine ihr seid ja dunkel gefärbt.. habt ihr diesen Eindruck auch manchmal?
    Tussig??? Ne, also wenn ich mir tussig vorkommen würde dann würde ich mir meine Haare nicht schwarz färben

Drück Dir gaaaanz feste die Daumen

Inventar Avatar von MaryLou

ich würd ja zu gern Fotos einstellen, aber ich find das Kabel vom Handy nicht mehr....

Schade , ich hätte es zu gerne gesehen .
    Was hast du denn für eine Ausgangsfarbe ?
    Und war es intensivrot oder das normale rot ?

Mir selber steht schwarz nicht , das wirkt viel zu hart und ich sehe damit älter aus ( jaaaa , hatte ich auch mal aber das ist schon eeeewig her ) .
    So habe ich nur meine Naturfarbe intensiviert , ich strebe auf ein schönes dunkelrot ohne Orangestich zu .

Gruß, MaryLou

Mila
    Besucher

jaaa. da haste wohl recht , Lady

Danke...

so, hab zwar keine Aktuellen Fotos aber ich stelle mal ,2 uralte rein (da war ich 18) .. mit schwarzen (aber kurzen Haaren).. kannst ja mal sagen, ob du findest dass es passt

gut, auf einem sehe ich von der Kleidung schon tussig aus, aber da war ich sooo stolz auf meine Bulimischen herrausragenden Knochen, es sei mir verziehn
    Geändert von Mila (18.09.2007 um 18:17 Uhr)

Inventar Avatar von cani

TUSSIG und BILLIG?!?
    diese wörter verbinde ich doch eher mit wasserstoffblond, am besten noch in verbindung mit ner dauerwelle (sorry lady, da bist du echt die große ausnahme, weils bei dir so garnicht so aussieht wie das bild das ich bei diesem wort immer vor meinem gesitigen auge sehe ) ...

Mila
    Besucher

@Mary:
    Also im Moment hab ich so Maronenbraun mit blassroten Spitzen..also Dunkelrot finde ich auch seehr schön, aber ich sehe damit wiederum krank und fahl aus.... aber ich kann ja auch mal ein Foto von meinem Letzten rot , reinstellen aus Spaß
    Geändert von Mila (18.09.2007 um 18:15 Uhr)

Mila
    Besucher

@Cani: niemanden auf die Füße treten will, ich bin ja auch wieder auf dem Weg zu schwarz.. und mit dem Blond hast du auch recht.. es gibt halt irgendwie immer die Extreme.. ausserdem macht das MAke UP ja sehr viel aus.. und auch die Kleidung

Inventar Avatar von MaryLou

Sieht sehr hübsch aus aber das schwarz gefällt mir fast besser .
    Wobei ich wiederrum finde ( wie bei mir ) dass du mit den schwarzen älter und mit den roten jünger aussiehst

Da ich von natur aus ein roter Typ bin steht mir rot einfach am besten .
    Ich taste mich auch langsam vor , nicht dass es zu dunkel wird .
    Man kann es ja dann fast nicht mehr rückgängig machen .
    Gruß, MaryLou

Mila
    Besucher

@Mary: Ja, das meine ich, Menschen, die z.B von Natur aus rötliche Haare haben, besitzen meistens auch den Teint dazu.. aber stimmt schon, das schwarz älter macht...und mit (ungesund) blasser Haut ist es auch nix..

das mit dem Rückgangig machen kenne ich auch.. hab meinen Haaren wie gesagt zweimal eine Decoloration angetan ( oder wie sich das nennt), das letzte Mal war dann zuviel des schlechten, jetzt nach 2 Jahren kommen sie langsam wieder in Form bzw.. haben sich ja ausgewachsen...

Du scheinst ja wenigstens beständig zu sein, bei mir ist es so, wenn ich braun bin (also natürlich) will ich eine Veränderung , z.B zu rot, das wird mir aber irgendwann zu künstlich, und bei schwarz denke ich immer wieder... dass ich keine Lust mehr hab so peinlich nachfärben zu müssen wegen dem Ansatz ..
    ich bin echt anstrengend....

was möchtest du denn für einen Rotton.. hast du mal ein Foto mit deiner Wunschfarbe?