Hallloooo Zusammen
Ich lese hier schon länger mit, voll Begeisterung!
Seit einigen Wochen bin ich nun gänzlich umgestiegen auf PHF.
Habe momentan noch recht kurze Haare die aber bissl wachsen sollen!
Diese waren bis vor einiger Zeit immer hellblond gefärbt, chemisch. Nun sind sie inzwischen auf einem, mich sehr begeisternden, warmen rotbraun gelandet, was nicht nur mir gefällt sondern immer mehr positive Rückmeldungen einbringt!
Wie ich da gelandet bin:
Naja, erstmal hab ich mir die Haare von einem sehr hellen blond auf ca. meinen Naturton färben lassen, chemisch(muß ich gestehen, ich wußte da selber noch nicht was ich so recht wollte) Naturton: so ein eher aschiger Mittelblondton.
Danach, mit ehrlich gestanden wenig Abstand dazwischen, hab ich, inzwischen mehrmals schon, mit PHF drübergefärbt und ich muß sagen, es wird immer schöner! Es klappt auch prima mit dem nach und nach dunkler werden!!
Wobei ich inzwischen sagen muß, ich meine das die Sante Farben bei mir einen schöneren Farbton entstehen lassen. Bei Logona kommt es gern orangiger raus.
Ich färbte zuletzt mit:
Sante, Maronenbraun (ca 2-2,5EL)
Logona, Mahagoni (1EL)
Sante, Schwarz (halber EL)
Und eben kochendem Wasser, ziemlich warm drauf, mit frische Haltefolie drüber und ca. 2,5Std einwirken lassen.
Augenbrauen wollte ich auch probieren, nahm es aber leider nicht a, hat da jemand Rat?...hmhm
zum auftragen hab ich aber nen guten Tipp:
ein chinesisches EssStäbchen umfunktionieren als Kosmetikartikel, kann man gut mit auftragen, hihi
Aber Haare kamen dafür super schön raus, kann z.Zt. kein Bild einstellen!
Liebe Grüße
Nature