Also hallo erstmal) Ich hab mich jetzt endlich auch angemeldet nachdem ich hier monatelang diesen Thread wie eine Daily Soap verfolgt habe. Ihr seid auch übrigens daran Schuld, dass ich NIE und ich meine wirklich NIE wieder Chemie an meine Haare lassen werde. Dank euch habe ich meine ARG chemie-strapazierten Haare (färbte seit ca. 15 Jahren blauschwarz) nun endlich kuriert bekommen und bin vollkommen im PHF Fieber. Ich könnte jeden Tag einen neuen Kuhfladen auf meinen Kopf setzen, so toll ist das! Das " Problem" das sich mir aber stellt ist jetzt aber, dass ich mich absolut nicht bei den Farben entscheiden kann. Ich habe von Naturrot bis Schwarz jetzt alles durch (nicht nur auf Probesträhnen, nee, ich hab immer gleich das volle Programm gemacht) und im Moment sieht man auf meinen Haaren von jeder PHF etwas) Nicht zu vergessen der letzte Durchgang mit EOS Purple Tandoori) Lange Rede, kurzer Sinn: Wie bekomme ich mit PHF einen schönen dunkelvioletten Ton hin (also so richtig blutrot-lila????) Das muss doch irgendwie funktionieren? Hat jemand damit Erfahrungen??
Vielen lieben Dank vorab, Ihr Seelen- bzw. Haarfänger)
Susazella