Mein immerwährender Zwiespalt!...
Ich habe lange Zeit mit PHF gefärbt. Immer so im braunton! Dann wurde es soooo dunkel, dass ich es eine Weile gelassen habe. Dann hatte ich Extensions und habe mit Intensivtönung vom Coiuffure getönt.
Seit 2 Mte. ist die Extensions raus und ich hatte einige Farb-Experimente. Wollte blonde Strähnchen, die grün wurden, kriegte dann eine grässliche rötliche Tönung... Und schlussendlich fand ich mich so hässlich, dass ich eine dunkelbraune Tönungswäsche reinschmiss... soweit so gut... Danach machte ich 1x Cassia, womit die Tönungswäsche weg wäre... Also heute fühl ich mich wieder gaaaaar nicht hübsch.........
Mitterweile weiss mein Verstand, dass dunkel schöner ist an mir, als blond. Und auch schöner als hellbraun.... Aber deswegen kriege ich diese Farben doch nicht aus meinem Kopf....
Ich möchte so gerne endlich schöne gesunde lange Haare.... Ist dies einfach wirklich nur mit Henna möglich? Sie glänzen halt schon nie so schön, wie wenn ich mit Henna färbe..........
Aber was, wenn ich im Sommer wiedermal ein wenig heller sein möchte? Ich liebe Henna wirklich über alles, aber mitterweile muss ich sagen, es ist echt eine schwerwiegende Entscheidung.... Wenn ich wieder heller sein will muss ich nämlich jetzt alles rauswachsen lassen........ Wie geht das Euch so damit? WIeso kann ich nie einfach mit braun zufrieden sein und will immer ändern???