Vielen Dank, da hab ich ja gleich mehrere Ansatzpunkte.
Also ich lass das wie gesagt machen, aber laut Frisörin ist das wirklich 100% Natur und keine Chemie drin.
Ok, da hab ich bisher nie drauf geachtet. Benutze eigentlich immer nur "normales" Shampoo oder manchmal sogar nur Duschgel.
Da hab ich wie gesagt wenig Einfluss drauf. Da die in dem Laden aber Erfahrung haben, denk ich mal das ist schon ok so wie das dort gemacht wird.
Oh ja, wohl wahr. Eine Frisörin hat mir auch mal erklärt, dass da das Motto "viel hilft viel" gilt. Also ich behaupte mal dass ich in der Beziehung nicht wehleidig bin, aber viel mehr geht da nicht mehr.
Da werd ich mal Anfragen. Ohne Shampoo ausspülen hört sich logisch an. Beim Waschen danach könnte ich auch schon einiges falsch gemacht haben, muss ich beim nächsten mal auch mal drauf achten. Mit der Häufigkeit beim Waschen hab ich allerdings keinen Spielraum, weil ich eigentlich täglich dusche (werd aber mal probieren ab und zu das Shampoo weg zu lassen).
Gibt's denn besondere Shampoo's die empfehlenswert sind?
Die Farbe ist immer die gleiche, daran kann's also nicht liegen. kuren und spülen ist für mich auch kein Thema.