Zitat von
ich bins
maureen, ich liebe dich! :o)))
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für die superausführliche anleitung, so hab ich mir das gewünscht. klasse, danke.
ich habe auch gleich schon mehrere fehler entdeckt, die ich bei den ersten malen gemacht habe. zum beispiel hab ich nix zwischendurch angewärmt und auch nicht 2 stunden, sondern nur etwa eine gewartet. und dass man mehrmals färben muss für das richtige ergebnis, hab ich auch nicht gewusst. das hat mir schonmal echt weitergeholfen.
natürlich habe ich als mega-dummie trotzdem noch einige fragen.
darf ich dich damit noch belästigen, obwohl du schon so viel geschrieben hast?
ich versuchs einfach mal. :o)
"relativ rotarmer" ton müller braun..... hm... was heisst relativ rotarm? also mir stehen nur wirklich eiskalte farben. ein bisschen rot nur würde mich echt unglücklich machen.... ist das dann überhaupt das richtige für mich???
und wo bekomm ich das?
ist denn beispielsweise das schwarz auch eher rotstichig?? chemische farben in reinschwarz sind ja eher so asiatisch anmutend blaustichig. das ist mir dann doch zu kalt, aber rotstichig darf es auch nicht sein. so ziemlcih genau zartbitter-schokoladenfarben sollten sie sein, meine haare.
wäre es denn evtl. eine lösung, müllerbraun mit schwarz zu mischen oder geht das überhaupt nicht? und wenn ja, wie geht das???
dann hast du geschrieben, auf kaputtem haar hält das ganze besser als auf gesundem haar.... hast du das wirklcih so gemeint oder eher umgekehrt??
vor dem aufwand hab ich keine angst, ich frickel immer gerne an meinen haaren oder an der haut rum, mache schön lange gesichtsmasken und so weiter. man muss das als hobby sehen. :o)
da meine haare zur zeit ja noch chemisch gefärbt sind und ich bisher nur nen sehr kleinen helleren ansatz habe, würde ich dann am liebsten gleich damit anfangen, damit das ergebnis mir dann gefällt, wenn ich wirklich einen behandlungsbedürftigen ansatz habe. ich meine, wenn ich das wöchentlich oder 2mal wöchentlich machen muss. oder was meinst du???
sorry, dass ich so nerve, aber ich bin völlig hilflos.