Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 326 von 418 ErsteErste ... 226276306316324325326327328336346376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.001 bis 13.040
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der große Henna/PHF Thread

OT = Off Topic. Also Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Im Moment hab ich Rose Red von Directions drauf. Wie das Ergebniss wird weiß ich aber auch noch nicht

Ich benutze meißt knallrote oder pinke Tönungen von Manic Panic oder Directions. Phf wird mir immer zu orangelastig und das steht mir einfach nicht. Aber mit den Tönungen klappts ganz gut

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

ich muss mich endlich durchringen zu färben...wollte Logona teak versuchen... die einfachere Variante vom phfen...weil ich mich nicht so recht traue...

weiß jemand, ob der Farbton kühl ist ???

Ich hab hell-mittelbraunes Haar.....

Ldt Farbthread darf bei mri kein rot drinne sein...geht das überhaupt mti Pflanzenhaarfarbe?? Außßer schwarz natürlich
    *Bruderlos*

Juju
    Besucher

Ganz ohne rot wird schwierig. Das Logona Teak ist bei mir auf hell- bis mittelbraunen Haaren ziemlich warm rausgekommen, leider. Ich sah damit sehr verheult aus. Das Braun von Henné Color hat verhältnismäßig wenig Rotanteile, wird aber auch ziemlich dunkel.

BJ-Einsteiger

mal ne blöde frage

wie kann ich hier ein bild einfügen??

Forengöttin Avatar von Lady

Es gibt folgende Möglichkeiten:

Wenn Du ein Bild auf Deinem Rechner hast:
    • Öffne die Internetseite www.666kb.com oder www.imageshack.us (666kb ist einfacher)
    • Gehe auf „durchsuchen“ und such Dir Dein Bild vom PC
    • klicke auf „speichern“
    • kopiere den unteren link (bei 666kb) und füge den link in Deinen Beitrag ein
    • Gehe auf Vorschau….dann siehst Du Dein Bild.

Wenn Du ein Bild aus dem Internet nimmst welches eventuell rechtlich geschützt ist:
    • klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild
    • klicke auf Eigenschaften
    • kopiere den kompletten link der bei den Bildeigenschaften unter „Adresse“ steht
    • gehe in Deinen Beitrag
    • kopiere den link in Deinen Beitrag (diesmal NICHT vorher auf das Bildsymbol klicken!!)
    • gehe auf Vorschau…dann siehst Du den link für Dein Bild

Wenn Du ein Bild von Deinem Rechner nimmst welches eventuell rechtlich geschützt ist:
    • Öffne die Internetseite www.666kb.com oder www.imageshack.us (666kb ist einfacher)
    • Gehe auf „durchsuchen“ und such Dir Dein Bild vom PC
    • klicke auf „speichern“
    • kopiere den unteren link (bei 666kb) und füge den link in Deinen Beitrag ein
    • Entferne die Klammern [IMG] und [/IMG]
    • Gehe auf Vorschau….dann siehst Du den link für Dein Bild.

BJ-Einsteiger

uiii das ging ja flott hihih danke werd ich gleich mal versuchen

BJ-Einsteiger

so hier jetzt mal endlich bilder meiner haare

ageshack.us/i/sl371991.jpg/][/URL]

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ganz ohne rot wird schwierig. Das Logona Teak ist bei mir auf hell- bis mittelbraunen Haaren ziemlich warm rausgekommen, leider. Ich sah damit sehr verheult aus. Das Braun von Henné Color hat verhältnismäßig wenig Rotanteile, wird aber auch ziemlich dunkel.

oooch neee *jammer* dann sieht es wohl doch wieder nach KK Farbe aus....
    aber rot geht nu gar nicht..und zu dunkel mag ich nicht.....*grummel*

aber danke für die Infos....
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

ich würd die jetzt gern mehr rot haben wie schon mal erwähnt.Hat jemand ein Tipp??Ich wollte mir heute nochmal Was auf den Kopf matschenHab hier noch rumliegen von Lush caca maron und reines henna hatte gedacht es evtl. zu mischen??

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    oooch neee *jammer* dann sieht es wohl doch wieder nach KK Farbe aus....
    aber rot geht nu gar nicht..und zu dunkel mag ich nicht.....*grummel*

aber danke für die Infos....
    Sonst gibt's von den Logona Cremefarben doch noch die Nuance Nougat. Wie wär's damit? Die habe ich zwar nie ausprobiert, aber sie dürfte deutlich weniger Rotanteile haben als Teak und auch ein bißchen heller sein.

Huhu Juju

hmm die Nougat sieht mir schon auf dem Produktfoto "warm" aus.....nougat assoziere ich ja auch mit "haselnuss" und das ist ja auch eher warm..und hat Rotanteil....

ich glaub wirklich, da ich DRINGEND meine Haare färben muss, das es nochmal KK sein wird....

ich tät ja notfalls auch mit Pulver färben...aber irgendwie sieht alles rot aus....
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

sooo ich sitz jetzt hier mal wieder mit nem Turban auf dem Kopf mal s ehen was es wird

Huhu

kann mir jemand was zu Sanotint Farben sagen??
    Beim Querlesen hab ich gesehen,das die Farben wohl nicht sehr haltbar sind...
    oder??
    Und ich will bitte BRAUN..ohne ROT..ob das wohl damit geht??
    Ich weiß, das es keine richtige Phf ist....aber doch wohl immer noch ein klitzebisschen besser als KK??? ( hoff)

ich hatte Sanotint ligth in hellbraun im Auge...
    oder doch besser die normale Reihe??

da gefällt mir auch das Nerzblond( sieht für mich aus wie ein dunkelblond/hellbraun)

ich vertrag KK eigentlich....aber da es ja net gut ist....
    *Bruderlos*

Experte Avatar von kleinNicky

Hab heute das erstemal färbende Pflanzenhaarfarbe aufn Kopf... bin echt ma gespannt... Hab Logona braun-umbra mit 20 % schwarz gemischt und mit etwas amla Haar-öl und wassser angerührt. Werd jetzt mal die ganze "pampe" 3 stunden aufn Kopf lassen.. und bin wirklich gespannt, wie es aussieht und ob ma überhaupt was sieht...

ist es eig. normal, das die PHF am Kopf nach längerer Zeit hart und brösselig wird?

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ja, das is normal! deswegen soll man ja auch plastikfolie drumwickeln. oder eine duschhaube aufsetzen. denn wenns mal angetrocknet ist, dann färbts nimmer gut. und außerdem ist es echt ne qual, das wieder auszuwaschen! also setz dir mal lieber schnell ein plastiksackerl auf!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

hm.. soooo, jetzt hab ich die ganze Pampe runter gewaschen (ging eig. relativ gut runter) aber im nassen zustand seh ich net wirklich viel veränderung. Hatte mir eig. ein Dunkelbraun erhofft... Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht?

Dunkelbunt
    Besucher

Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe? Hast du das Pulver mit Wasser oder Schwarztee gemischt? Ich werde in den nächsten Tagen braun-umbra (ohne Schwarz) färben, gestern sind sie geschnitten worden.

meine naturhaarfarbe ist so mittelbraun. Hab das Pulver mit Wasser und nen guten Esslöffel Amla gemischt. Hab 100g braun-umbra und 20g schwarz vermischt. Ich glaub, ich muss da nochmal nur mit schwarz drüber... evtl. wirds dann dunkelbraun...

Dunkelbunt
    Besucher

Da ist von einer Mischung mit Indigo und Kurkuma die Rede und das Ergebnis ist einfach toll.
    https://www.beautyjunkies.de/for...6&postcount=13

noch ein Link http://www.mondschein.kilu.de/haar/indigo.html
    Geändert von Dunkelbunt (02.08.2009 um 19:36 Uhr)

Hallo,

hab gestern das erstemal meine Haare mit PHF gefärbt.. nun würd ich gern nochmal drüber färben... ist es okay für die haare, wenn ich es gleich heute nochmal mache?! Durch Pflanzenhaarfarben entsteht doch kein Spliss oder?

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hallo kleinnicky!

schau mal, hier im beautywiki gibts antwort auf deine fragen!

den link zum beautywiki findest du ganz rechts, im feld "hauptmenü" als letzten punkt.

meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

okay.. super.. dankeschön! Dann hat sich meine Frage ja geklärt und ich kann heut gleich wieder munter drauf los pantschen

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

Em ich habe mal eine kleine Frage kann man die color cremes von logona auch untereinander mischen oder geht das nur mit dem Pulver?Würde mich über eine schnelle antwort freuen :)

Forengöttin Avatar von Lady

Du kannst auch die Cremes untereinander mischen

Schau mal hier: http://www.logona.com/PHF/PHF_D/index.html

Steht dort neben der Farbkarte.

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

Dankeschön Lady :) Dann werd ich mich wohl bald an meinen ersten PHF Versuch machen

Huhu,

eine Frage hab ich noch... und zwaaaar, möcht ich heut mal die PHF auf trockenen Haar versuchen aber jetzt hab ich gelesen, das die haare frei von Leav-In´s sein sollten.. hab mir gestern nen großen Klecks HBP in die haare gegeben... sollt ich es dann doch lieber auf gewaschenen haar nochmal versuchen?

BJ-Einsteiger Avatar von Mahima

hey :)

ich nehme an das du es eh schon gemacht hast oder? ansonsten, würd ich das leave in auswaschen. kann sein das die haare sonst die farbe nicht (so gut) annehmen.

Weiß vielleicht jemand wo ich (nicht online!) in WIEN das Henne color paris zeug bekomme? also das pulver und eventuell die pflege serie (henna wäre mal aber wichtiger!!) ist mir egal wo in wien ;)

Besucher

hallo ihr=)
    ich bräuchte etwas hilfe von ein paar profis hier;)
    ich habe vor ca 1 jahr mit einer chemischen farbe meine haare etwas dunkler getönt (!! sollte sich nach ca 8 wochen wieder rauswaschen!!), vorher hatte ich mittel- bis dunkelblondes haar ( im sommer helle strähnchen im winter gings ins aschige). mit ganz rauswaschen wars nicht, jetzt sind meine haara im deckhaar orange.. ziemlich unnatürlich sieht das aus, da ich wohl eher ein kühler typ bin... mit chemie darf/will ich nicht mehr färben,da ich relativ dünnes haar harbe und sonst zu viel spliss bekomme und eben der hauptgrund ist das krebsrisiko.
    (achso ein ansatz von ca 4-5 cm ist schon wieder zu sehen)
    jetzt versuche ich das orange mit phf in den griff zu bekommen und will es in ein dunkelblond oder braun umwandeln damit das ganze nicht ganz so unnatürlich ist und ich wieder alles rauswachsen lassen kann. im bad hab ich jetzt schon 3 töne von sante stehen, einmal terra, dann nussbraun und schwarz (zum mischen;)) dann hab ich mich mit meiner mutter mal dran gewagt und in terra alles orangne strähnchenartig überfärbt....ohne wirkliches ergebnis, es gab so gut wie keinen unterschied. also dachte ich das ganze nochmal etwas dunkler und bin mit terra-nussbraun gemischt drangegangen (nur noch probesträhnen da ich nicht jedesmal alles orangene in alu einpacken wollte) auch ohne erflog. dann wieder eine probesträhne mit terra-nussbraun und etwas schwarz....das ist dann ein bisschen dunkler geworden aber nicht wirklich "kühl"...
    kann mir vllt jemand helfen?
    achso, bei der letzten probesträhne, bei der dann ein kleiner unterschied zu erkennen war hab ich vorher von logona diese colorationsvorbehandlung benutzt...
    im mom bin ich ratlos...vllt sollte ich mal nur terra-schwarz oder nussbraun-schwarz nehmen? und wieviel schwarz soll ich rein machen?

glg
    ein hoffendes Brombeerchen=)

Besucher

so....falls es jmd interesiiert=) ich habs geschafft*freu*
    meine haare sind wieder dunkel...
    ich hab alle haare mit dem colorationsvorbehandler eingeschmiert ausgewaschen und dann 60%terra und 40% schwarz gemischt.....4std einwirken lassen mit der hübschen haube und nem handtuch...tada=) endlích!!

BJ-Einsteiger Avatar von MrsBungle

Brombeerchen, das ist toll! *mitfreu*
    Welchen Colorationsvorbereiter hast du benutzt? Ich kenne den nicht

Besucher

mrsBungle
    ichhab lange gesucht....alle drogerien wie dm, schlecker und rossman durchforstet und war entweder blind oder es gab wirklich nichts...bis ich dann bei dem von Logona gelandet bin=) ist zwar relativ teuer (8€ deswegen such ich mir noch ein reinigungsshampoo für zwischendurch) aber der reicht bei mir bestimmt 4 mal färben....ich hab relativ dünnes haar und färbe auch eben nur die orangenen haare, deswegen denke ich war das ganz gut den zu kaufen!

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Hier mal Vorher/Nachher-Bilder meiner 2. Färbung mit Khadi Natürlichem Nussbraun:

Die Vorher-Bilder sind in der Abendsonne aufgenommen, die Nachher morgens. Man sieht jedenfalls ganz gut, dass bei mir das Nussbraun nur auf den ehemals blondierten Strähnen einen Rotstich erzeugt.
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Cheeky

Hmmm, wie schön! Deine Haare sehn aus wie ein Sonnenuntergang

Brombeerchen, Danke für den Tipp!

Frl. Tongtong - was für eine tolle Farbe!

Danke, SweetMonsta und MrsBungle

Zitat Zitat von MrsBungle Beitrag anzeigen
    Frl. Tongtong - was für eine tolle Farbe!
    Meintest Du vorher oder nachher? Vor der 2. Färbung ist das Haar deutlich röter, da der Indigo-Anteil mit der Zeit rausfällt. Ich bin mal wieder platt, wie "un-rot" das Haar direkt nach der Färbung mit Khadi Nussbraun ist.

Ich habe sie heute morgen zum ersten Mal gewaschen und weder gefestigt noch geföhnt - und habe neben der Griffigkeit auch Volumen am Ansatz , und das ist bei meinen feinen aalglatten Haaren ohne "Nachbehandlung" durch Styling mit Produkten sonst nicht möglich...
    LG von Frl. Tongtong

Ganz ehrlich, ich find' beides toll!

nochmal, MrsBungle

Nebenbei bemerkt: Man kann natürlich auch von Anfang an mehr Rotstich erzeugen wenn man das möchte, einfach indem man die PHF mit richtig heißem Wasser ansetzt und eine Weile oder über Nacht stehen lässt.
    LG von Frl. Tongtong

Experte Avatar von snowdrop

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe vor, mir meine Haare zum allerersten mal mit PHF zu färben (früher habe ich immer Casting benutzt, aber seit der Meldungen über Blasenkrebs will ich auf Naturfarben umsteigen); gestern habe ich mir Sante Terra gekauft.

Ich bin momentan ziemlich in Zeitnot und werde es nicht schaffen, mich durch diesen thread zu wühlen, daher meine Frage in Kurzform:

womit kann man denn dieses Pulver irgendwie cremiger machen ??

Da ich ziemlich lange Haare habe, befürchte ich, daß das Auftragen in Schwerstarbeit ausartet; ich dachte , wenn die "Pampe" cremiger ist, dann wird das Auftragen nicht ganz so mühsam ...

Könnte mir jemand von den "alten Hasen" eine Zutat empfehlen ??
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Meine Laune...
    Cheeky

ganz viel Condi oder Haarkur