@Windsbraut, auch Dir, Danke für die lieben Worte...Das Kleid das ich auf dem Bild trage ist ein in einem "Mittelalter-und Larp-bedarfsladen" gekauftes, dass ich dann gefärbt habe. Den Ausschnitt habe ich geändert und dann mit Borte verziert.
@Sienna-Rose: Meine Farbe ist von Logona (gibts im bio-Laden). Die Farbe heisst "Flammenrot". Aber vorsicht, da ist orange drin!
Das freut mich, dass Du Dich schon ein klein wenig an die Farbe gewöhnt hast. Der erste Schock ist dann ja schon ein bisschen abgeklungen..
Also, ich finde ja helle Haut und rote Haare ein schönes Duo, aber das nutzt Dir ja herzlich wenig, dass andere das toll finden. Wie schon gesagt, nur nicht den Mut verlieren, dass wird blasser und heller mit jedem waschen!
Und mit der Chemie einfach noch warten und Dich gedulden. In ein paar Wochen kannst Du ja mal bei einem Friseur vorstellig werden, dann sollte es gehen mit den Strähnchen. Aber beraten lassen! Damit nicht der nächste Haar-Unfall passiert.
@Merlin: Auch sooo schöne und lange Haare! Und eine tolle Farbe, nicht zu orange finde ich!