@SIMSAM
PHF sollte man wirklich studiert haben. Es ist doch alles sehr kompliziert . Wegen dem Orange auf dem Ansatz werde ich meine Mischung von gestern wiederholen. Vielleicht lasse ich es einfach etwas laenger drauf. Ich glaube Janne hatte erwaehnt das laenger drauf lassen die Haare nicht dunkler macht. Das moechte ich naehmlich nicht. Das kann ich immer noch machen wenn es mir nicht gefaellt. Diesmal mache ich gleich anschliessend eine Kur. WENI ich glaube ich habe mir diese Woche die gleiche gekauft. Lavera fuer trockenes und strapaziertes Haar. Hoffe Du hast damit gute Erfarhrung gemacht. Bis zur mitte geht mein Haar eigentlich, aber der Rest fuehlt sich doch sehr trocken an. Allerdings muss man hier bedenken das die Laengen auch einiges mitgemacht haben. Sie wurden sogar aufgehellt weil meine Chemie mir langsam zu dunkel wurde. Werde sie wohl aber in den naechsten Wochen wieder win Stueck abschneiden, um so schneller habe ich nur PHF auf dem Kopf.
So, bis spaeter . Geh mal eben Tee kochen und Pampe auftragen. Vielleicht lasse ich es auch mal 4 Stunden drauf. Mal sehn was passiert. Hat Mahagoni eigentlich mehr Rotanteile drinn als Henna? Oder sind alle Farben eher Orange statt Rot?
Bis spaeter
Looney