Hallo Tinchen!
Danke schön.
Wg. dunkelrot, also ich muß sagen ich hab das so nach und nach hinbekommen, ohne es groß zu wollen.
Anfangs wollte ich ein wirkliches hennarotorange, aber ich habe dann eine Zeitlang sehr viel und oft gefärbt, vor allem mit der Sahara-Mischung (und die hat bei mir dafür gesorgt daß es dunkler wurde!). War eigentlich nicht so beabsichtigt, bin auch später erst drauf gekommen daß es das sein könnte.
Muss aber natürlich bei Anderen nicht so sein. Meine Naturhaarfarbe ist hell-asch-mischmasch-hellbraun oder so, also ganz komisch irgendwie.
Und eigentlich flammenrot, henna-naturrot und sahara immer so im Wechsel in den letzten 2 Monaten.
Auch durch das viele Färben, 1 mal in der Woche mindestens, ist es nachgedunkelt. Und zum Schluß hatte ich wirklich ein sattes, aber schon auffälliges rot, aber dann ohne orange drin.
Und gestern hab ich eben nur das Mahagony von Logona drauf (gemischt mit etwas Chinarinde von Henne Color, aber nur ganz wenig, habs nur zum Strecken genommen weil ich Angst hatte eine Packung reicht mir nicht.)
Naja und das wars. Jetzt ist es so wie vorhin beschrieben.
Weiß nichthilft Dir das jetzt weiter?
![]()