@Moirin: Vielen Dank für deine Hilfe, nur kann ich leider deinen Beitrag nicht finden..
War gestern in einem Türkenladen und hab Henna Gold zweimal und Henna kupfer schimmer gekauft. Eine Packung hat nur 2 Euro gekostet
Jetz bin ich nur am überlegen, ob Henna kupfer schimmer auch wirklich ein kupfriger schimmer gibt, oder ob es nicht doch eher rot ist?
ich werde auch mal eine Probesträhne machen und dann sehn wir weiter. ansonsten werde ich es wohl 50/50 mit Henna gold mischen.
Meine Probesträhne mit Sante flammenrot ist aber auch schön kupfrig geworden, bin halt noch am überlegen, weil ich mein "goldenes" Haar eigentlich auch sehr gerne mag und wenn ich sie ja erstmal gekupfert habe und sich die Farben ja doch nicht richtig auswaschen werden, weiß ich nicht, ob ich meinen alten ton somit ganz aufgeben muss.
Letztens hab ich mit Henna neutral gekurt, aber meine Haare waren ganz trocken danach und ließen sich ganz schwer auswaschen. Das Müller blond war dann doch viel besser und die haare waren noch viel geschmeidiger danach..Naja, ich muss dazu sagen, dass ich Henna neutral diesmal nur mit Wasser angerührt habe, ich werde nächstes Mal versuchen, das ganze mit Joghurt etc. reichhaltiger zu gestalten.