Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 418 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Inventar

AW: Der große Henna/PHF Thread

wwuuunderschöne Haare, unabhängig von Indigo- Erfolg oder nicht!

Steinchen
    Besucher

Heute morgen sehen die Haare schööön aus, ich bin ganz angetan

Ist bei PHF Nk Pflege besser als KK Pflege? Oder ist das schnurz?

Forengöttin Avatar von Lady

@Mina
    Also ich weiß gar nicht was Du willst...ich finde den Farbunterschied schon sehr sichtbar!!! Ich finde es ist toll geworden!!

@Steinchen
    Sieht ja KLASSE aus!!!! Freut mich sehr, dass es so gut gefunzt hat

Steinchen
    Besucher

Jaaa, jetzt bin ich noch viel euphorischer als vorher Hab mit NK was die Haare anbelangt gar noch keine so schöne und glänzende Haare gehabt, und das jetzt nur durch die Farbe
    Vielleicht kram ich mal meine Pröbchen raus und mach doch noch mal nen Schritt Richtung NK Sektor

Inventar Avatar von Shamandalie

eure haare sind wunderschön !!!

Steinchen
    Besucher

Ich hab jetzt mal ein Foto gemacht mit Tageslicht und es sieht irgendwie so rot aus Finds ganz ungewohnt; schau ich in den Spiegel siehts nicht so rot aus

Ich finde es ist super geworden...und Deine Haare fühlen sich bestimmt auch ganz toll an, oder? schön griffig usw.

Allwissend Avatar von ismul

Es sieht wirklich rötlich aus, steht dir aber super!!!!!!!!
    Grüße von Ismul

Crinoidea
    Besucher

@Steinchen
    Ich find´s auf keinen Fall zu rot und die Farbe paßt wirklich super zu deinem Hautteint!

@mina
    Also ich finde deine Haare sehen sehr hübsch aus: eine tolle Farbe (schöner satter dunkler Ton) und ein super Glanz!!
    Hast du die nächste Färbetour schon gemacht? Und wie ist denn das Schaf mit seiner neuen Fellfarbe zufrieden?

Forengöttin Avatar von Lauressa

@steinchen
    ich pflege wie vorher mit silikonfreier KK (Nivea). Fühlen deine Haare sich denn schon voluminöser an?

Steinchen
    Besucher

@ princesa: Jaaa, die fühlen sich tatsächlich dicker an
    Und ich habe nichts drin, weder Schaumfestiger, noch Haarspray, noch sonstwas.
    Echt unglaublich

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hab bisher zweimal gehennat und meine Freundin (und Friseurin in einem) war total überrascht wie dick mein Zopf im vergleich zu vorher ist

Steinchen
    Besucher

Wielange/wie viele Wäschen hält denn dieser "Dick"-Effekt an?

Forenkönigin Avatar von mina

@steinchen
    ich finde das roetliche auch nicht unpassend zu deinem teint. aber es ist auf jeden fall roetlich. wie willst du denn weiter verfahren? es wird ja eher mit jeden henna'en dunkler als heller. denke mal dir stehen helle haarfarben besser als dunkle.

@lady
    ne, das sind zwei "gleiche fotos", nur das eine mit blitz und das andere ohne. ich finde man sieht deutlich, dass rein gar kein blaustich in den haaren ist.

@Crinoidea
    heute hatte ich keine zeit, aber morgen werde ich nur auf die spitzen indigo geben. dann aber als paste und schoooeeen eintrocknen lassen. wenn es dann nichts wird, bin ich auch ratlos.

ich hasse es nur so sehr die pampe auf dem kopf zu haben. ich finde den zustand unertraeglich . aber morgen versuche ich mal ueber 3 stunden auszuhalten!

/mina

Steinchen
    Besucher

Huhu mina

Vielleicht wechsel ich einfach ab zwischen Cassis (so heisst doch das Farblose ne? ) und Sahara von Logona.
    Möchte nämlich gerne diesen Effekt behalten, dass sich die Haare so gut anfühlen
    Was meinst du?

Inventar Avatar von Tierney

@Steinchen: Cassia heisst das farblose "Henna", ja.

@Mina: ich hab in einem englischen Forum gelesen, dass man beides, also Henna und Indigo nicht eintrocknen lassen soll, denn beides braucht quasi das Wasser, die Feuchtigkeit um Farbe abzugeben. Wenn die nicht da ist bzw. nicht ausreichend da ist, faerbt es wohl nicht wirklich.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Steinchen
    Besucher

Stimmt "Cassis" ist ja nochmal was anderes

Forenkönigin Avatar von mina

ich glaube du kannst es mal mit henna neutral versuchen, vielleicht funktioniert es ja bei dir, hab es noch nie probiert. sei aber gewarnt, dass du vielleicht eines tages sehnlichst deine naturhaarfarbe zurueckwuenscht . ich hatte eine chemie faerbung vor 5 jahren oder so und die reste sitzen immer noch in den spitzen. ich versuche diese mit henna/indigo wegzubekommen, funktioniert aber nicht . das wird bei deiner haarfarbe bestimmt schwierig sein. ich finde naturblond sehr schoen, weil rote haare kann jeder sich faerben, aber naturblond kann niemand so einfach (natuerlich) nachmachen .

@nicole
    ja, dann faerbt es nicht mehr, aber ohne sauerstoff faerbt indigo auch nicht. ich habe mir gerade noch den spitzen eine indigopackung auf die spitzen gemacht, das mit frischhaltefolie abgepackt und eine platiktuete ueber den kopf gezogen . morgen lasse ich das nur noch an der luft etwas eintrocknen. vielleicht wird es ja was *G*, zumindest kann ich ne nacht drueber schlafen . freund kommt heute eh nicht mehr ins bett und er hasst den geruch von henna. er findet mich einfach nur .

/mina

Steinchen
    Besucher

ich färbe schon seit ich 15 bin oder so War schon lange Zeit lang ganz dunkelbraun, dann heller, dann sehr hell, dann wieder dunkler...
    Die letzte Farbe war nicht Natur

Experte Avatar von Huschpuscheli

@steinchen: hab dein foto von heute mittag grad erst entdeckt.
    ich finde die farbe steht dir absolut superphänomenal!!!
    ganz wirklich! ich finde, zumindest auf dem foto, dass dir der rotstich super gut steht! bin völlig begeister!! klasse!

Steinchen
    Besucher

Jetzt machste mich aber verlegen Aber vielen Dank!
    Ich finds in Ordnung; das Licht kam auf dem Foto auch ziemlich direkt. Wenn ich vorm Spiegel stehe, siehts irgendwie anders aus.
    Ich mags, ist halt wieder anders. Ich finde nur, meine Blässe hält sich überraschenderweise in Grenzen, da bin ich ganz froh
    Ich bin immernoch ganz begeistert über meine vollen, griffigen Haare
    Ganz sicher werd ich jetzt öfter PHFen Diesen Effekt möchte ich echt nicht missen Ein Riesenunterschied

Heute ist es mal wieder so weit...ich PHFe heute das 4. mal (schwarz).
    Die PHF von vor 2 Wochen hat sich schon wieder (blöderweise) ziemlich stark rausgewaschen.
    Heute teste ich mal das von Sante...ist günstiger und soll besser halten.
    Muss noch 90 Minuten warten...bin so gut eingepackt...telefonieren oder ähnliches wäre schier unmöglich
    Geändert von Lady (30.09.2006 um 12:41 Uhr)

Lady, du nimmst nur schwarz, oder?

Hab auch gehoert, dass Sante durch die weniger Pflegestoffe die Farbe besser abgeben soll...ich hab noch nie Logona benutzt, deswegen hab ich da keinen Vergleich. Bin mal gespannt wie's wird bei dir, also ob du schon gleich nach dem PHF'n einen Unterschied merkst.

Ja, nehme schwarz.

Da bin ich auch gespannt. Der Brei ist jedenfalls genauso grün, spinatig und stinkig wie der von Logona Nur hat Logona noch Jojobaöl drin.
    Bisher war beim auftragen usw. kein Unterschied.

Fazit:

Pflegewirkung von Sante schwarz erscheint mir mindestens genauso gut wie Logona schwarz

Habe es nur 2 Stunden drauf gehabt und meine...sie haben mehr Farbe angenommen als sonst...kann natürlich auch sein weil ich jetzt das 4. mal gePHFt habe

Auf alle Fälle werde ich mein Logona schwarz noch aufbrauche - dann aber Sante nachkaufen

Crinoidea
    Besucher

Hat eigentlich jemand von euch schon einmal die Colorationsvorbereitung von Logona getestet?
    Ich stand gestern im Super Biomarkt an der Kasse und hatte sie neben zwei Sante Hennapackungen in der Hand.
    Aber schließlich fand ich knapp 7 Euro dann doch ganz schön happig und habe sie schnell wieder zurückgestellt.
    (Ach, aber es juckt mich immer noch in den Fingern, die mal auszuprobieren .)

Zitat Zitat von Crinoidea
    Hat eigentlich jemand von euch schon einmal die Colorationsvorbereitung von Logona getestet?
    Ist das dieses Peelingshampoo? Um eventuelle Rückstände wie Silikone zu entfernen? Ne, hatte ich noch nicht.

@crinoidea:
    habe hier schonmal irgendwo von einer bj gelesen, die sowohl die vorbereitung und auch nachbehandlung von logona benutzt hat und absolut begeistert war und es jetzt nie wieder anders machen würde...ich vermute das war in den TBs oder wohl irgendwo hier im thread...naja, gibt ja die suche.
    ich finds aber auch echt teuer und drück mich immer davor. hab aber auch noch ein kk-peelingshampoo, das benutz ich vorm phfen...
    @lady: das hört sich ja prima an. wenns billiger ist und auch noch besser wirkt...cool
    @nicole: wie steht denn das müller henna insgesamt im vergleich zu den anderen farben da? ist ja NOCH ein bisschen preiswerter. wie schauts denn da im vergleich mit der wirksamkeit aus?

loves Real Food Avatar von Robin

Also ich find die Colorationsvorbereitung lohnt sich nicht wirklich. Bei mir haben die Haare danach nicht mehr Farbe angenommen. Genauso der Color-Conditioner - der hat nochmal Farbe gezogen und länger gehalten hat die Farbe auch nicht. Reine Geldverschwendung meiner Meinung nach! Wenn du vorher gut mit NK-Shampoo wäschst hast du den gleichen Effekt.
    Long time no see...

Inventar Avatar von hamse

ich sitz hier gerade mit nem Kuhfladen von Müller au'm Kopf vorm Rechner, und ja: es wird rot (hoffentlich)
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar

@hamse: Super, dass freut mich! Ich lieeeeeebe ja Deine Haare so oder so aber in henna-rot...

Zeigst Du uns ein Foto?

Inventar Avatar von MaryLou

So , heute wird auch mal wieder gephft

Ich habe mir eine halbe Tube Colorcreme Tizian mit 45g maronenbraun und 5g schwarz gemischt , jetzt bin ich echt auf das Ergebnis gespannt .
    Ich wollte es dieses mal etwas dunkler haben .
    Gruß, MaryLou

Zitat Zitat von MaryLou
    So , heute wird auch mal wieder gephft

Ich habe mir eine halbe Tube Colorcreme Tizian mit 45g maronenbraun und 5g schwarz gemischt , jetzt bin ich echt auf das Ergebnis gespannt .
    Ich wollte es dieses mal etwas dunkler haben .
    Wo bleiben die Bilder!!!!!!!!!!! neugierigbin
    Habe auch gestern und heute gePHFt....schwarz. Ich liebe dieses "danach" Haargefühl...sie fühlen sich dann soooo super an.
    Ist das bei den Farben aus der Tube auch so??
    Geändert von Lady (01.10.2006 um 18:22 Uhr)

Inventar Avatar von MaryLou

So , bin mit auftragen fertig .
    Bilder gibts morgen oder übermorgen
    Gruß, MaryLou

BJ-Einsteiger Avatar von Hybris

Katze AW: Der große Henna/PHF Thread

Hab heute auch mal wieder Henna auf dem Kopf.
    Diesmal habe ich etwas von meinem Jamila-BodyHenna dazugemischt. Mal sehen ob da statsächlich noch intensiver färbt.
    Angeblich soll es das ja, weil nur hochwertige Bestandteile der Pflanze genommen werden. (ist eigentlich zum Haut verzieren)
    Naja werd es wohl über Nacht drauf lassen! =)
    -„Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“-
    Kafka

^ Sollte er, denn der ist so extrem fein zerkleinert und damit ist die Oberflaeche insgesamt nochmal groesser.

huhu ,
    wurde wohl heut morgen überlesen. war aber auch sehr früh !
    also nochmal:

@nicole: wie steht denn das müller henna insgesamt im vergleich zu den anderen farben da? ist ja NOCH ein bisschen preiswerter. wie schauts denn da im vergleich mit der wirksamkeit aus?

Inventar Avatar von vanityfair

Also bei mir wirkten Müller Rot und Schwarz besser als Santé...

Ich hab auch nur Sante und Mueller Erfahrung und letzteres hat bei mir auch besser gewirkt bzw die Farbe wurde besser angenommen...

Ich nehme an das koennte an den zugesetzten Pflegestoffen in Logona und Sante liegen, dass diese Farben bei manchen nicht ganz so gut angenommen werden.

Ist aber individuell sehr verschieden, denke ich.

Inventar Avatar von vanityfair

Könnte aber auch daran liegen, dass das Müller-Pulver noch feiner ist als das andere.