Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Von PHF kupferblond nach PHF schwarz - aber wie ?

Halli Hallo,

Habe meine Haare nun 4x mit Logona gefärbt, 2x Naturrot/Feuerrot 50/50 und 2x Feuerrot. Von Natur aus bin ich Dunkelblond und das ist auch schon fast mein Problem: Der Ansatz...

Bevor ich angefangen habe mit Henna zu färben hatte ich meine Haare blondiert und immermal bunt getönt, da ich nun aber schwanger bin und Chemie für mich nicht in Frage kommt wollte ich meinen Ansatz möglichst schonend loswerden, allerdings mit mittelprächtigem Erfolg. Mein Ansatz ist nach wie vor da, gefühltes Haselnussbraun mit einem Schuss Orange, in den Längen aber kupferblond.

Kann ich unter diesen Vorraussetzungen überhaupt schwarz hennan oder geht das nach hinten los ?

Habt ihr irgendwelche Tips für mich ?

kontext
    Besucher

AW: von PHF kupferblond nach PHF schwarz... aber wie ?

Du hast Rot gefärbt und es kommt KupferBLOND heraus?
    Wg. Blondierung vermutlich?... Stell die Frage mal im PHF Thread - edit: hier klicken -, dort gibt es sicher auch mehr Resonanz.

Ich hab eigtl alles durch, aber nicht Schwarz auf Rot: auf blondiert. Ansonsten kein problem, aber wenn Du meinst, dass das Haar auf Henna schon abweisend reagiert hat.. oder hab ich das falsch verstanden?
    Geändert von kontext (10.01.2009 um 22:04 Uhr)

BJ-Einsteiger

AW: von PHF kupferblond nach PHF schwarz... aber wie ?

Es hat die Farbe ansich gut angenommen, durch den Ansatz allerdings sehr unterschiedlich. Ich möchte obenrum aber wieder möglichst einheitlich aussehen, sei es nun mit Hilfe von rot, oder aber schwarz (was mir persönlich lieber wäre)
    So sieht es nun aus: