Hi Mädels,
gibt es Carla nicht mehr ? war schon länger nicht mehr hier und suche nun dringend neue Pinsel - wo bestellt ihr denn nun alle , jetzt wo es carla nicht mehr gibt, ich habe immer bei Carlas brushes bestellt.
Danke
Hi Mädels,
gibt es Carla nicht mehr ? war schon länger nicht mehr hier und suche nun dringend neue Pinsel - wo bestellt ihr denn nun alle , jetzt wo es carla nicht mehr gibt, ich habe immer bei Carlas brushes bestellt.
Danke
liebe Grüße
das Schweinderl
Bei Carla hab ich nie bestellt, aber gucke mal hier:
http://www.essentialbeautysupplies.c...ushes-1-1.html
Ich selbst habe sehr viele Pinsel von denen.
Als Kabuki empfehle ich dir diesen hier:
http://www.essentialbeautysupplies.c...ush-161-2.html
So einen hab ich selbst und der ist super.
Supi danke, ich mochte die Pinsel gerne , als ich hier vor Jahren neu dazukam haben wir dort bestellt. Aber dann versuche ich es nun bei deinem Anbieter.
Danke dir.
liebe Grüße
das Schweinderl
Bei Chrimaluxe Minerals gibt es auch Pinsel aller Sorten, allerdings gibt es den imho besten aller Kabukis beim Bodyshop.![]()
http://www.lumierecosmetics.com/catalog/Pre_Buy_Brushes-119-1.html
weiteres siehe/lese auch sales thread
Der große Kabuki von Lumiere dürfte der gleiche sein, den auch Essentialbeauty hat. Ist der Beste, den ich kenne.
Allerdings hab ich auch ein Auge auf den von TBS geworfen. Muß ihn aber erstmal live sehen.
das sind nun aber doch alles Synthetikpinsel oder ?
Habt ihr auch Adressen für Echthaar ????
liebe Grüße
das Schweinderl
Was ist denn schlechtes an Synthetik? Ich finde grade die Pinsel im direkten Vergleich mit Echthaar unschlagbar.
Bei Coastal Scents gibt's auch viele Echthaar Pinsel.
Bei Essential haben die ja so eine große Auswahl... ich wüßte gar nicht welchen ich nehmen soll. Kabukis, Flattops, Buffers...
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Bei Essential gibt es auch Echthaarpinsel. Der Luscious-Kabuki z.b. Allerdings sind zumindest bei den Kabukis die Synthetikhaar besser.das sind nun aber doch alles Synthetikpinsel oder ?
Habt ihr auch Adressen für Echthaar ????
halloechen
habe vor einiger zeit auf coastals hingewiesen &
muss leider jetzt hinzufuegen, dass dieser babykabuki
von diesem set: http://www.coastalscents.com/cfwebst...-brush-set.cfm
eine riesen enttaeuschung/katastrophe ist:
er haart & haart &&& pieksig ist er leider auch.
da gebe ich lieber etwas mehr geld aus &
bin supi zufrieden mit kabukis & flattops von:
ChriMaLuxe, EveryDayMinerals & Joppaminerals.
Der Unterschied vom Chrimaluxe Kabuki zu dem von Essential/Lumiere ist einfach, dass der von Chrima zwar weich, aber nicht so dicht gepackt ist wie der andere. Das heißt, bei mir flutscht der Chrima einfach weg, wenn ich etwas aufdrücke. MF krieg ich damit nicht aufgetragen. Ich hab beide Kabukis.
Ist Echthaar besser als Synthetik?
Ich habe einen Echthaarkabuki, vergessen welches Tier, und bin recht unzufrieden damit, da er ziemlich stark haart. Bei jedem Schminken kann ich mir eins von den langen schwarzen Haaren von der Backe pflücken, eins von der Nase, und wenn ich Pech habe, dann übersehe ich das auf der Stirn.
Peinlich ![]()
Marzipanschweinchen, darf ich das fragen: warum ist dein Name als einziger kursiv, und dein Text darunter ist auch so anders als die anderen?
Mein Echthaarkabuki, ein Luscious, haart auch wie verrückt. Das nervt. Ich nehme ihn so gut wie gar nicht mehr.
erst mal möchte ich sagen: benutze bitte auch die forensuche!
hier ein zitat von mir aus dem lumiere threat:
ich finde die lumiere pinsel besser als von chrima
das ist meine persönliche, subjektive meinung
aber ich hab echt viele getestet und das sind die günstigsten und besten
die gleiche art pinsel wie bei lumiere gibts noch bei alienor und essential beauty supplies, nur WESENTLICH teurer.
von dem special grad ganz zu schweigen / versand hin oder her
Coastal scents pinsel find ich nicht so gut
und eben die chrimas (gibts auch bei foreverfemale, biedermann, signature, sn und aubrey nicole) find ich besser als cs, aber kommen an lumiere nicht ran!
Als Kabuki habe ich den von EBS, den auch Chrisantiss empfohlen hat und finde ihn unschlagbar dicht, trotzdem total weich.
Als Flattop finde ich den von every day minerals top. Ebenfalls Synthetik, sehr weich und dicht und beste Deckkraft.
@ jayanna : ich bin halt etwas Besonderes![]()
Flattop habe ich einen , Kabuki hatte ich schon bestimmt 10 von Carla und fand die immer unschlagbar. Klar, wenn man sie auswäscht, wird irgendwann ( ca nach 1,5 Jahren ) der Kleber porös und sie haaren. Das erste Jahr haben meine nie gehaart. Ich liebe einfach echthaarpinsel und finde das Gefühl auf der Haut unschlagbar. ich hatte den von TBS und fand den von carla immer besser. Schade dass es ihre Pinsel nicht mehr gibt.
liebe Grüße
das Schweinderl
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Naja, ich glaube, die, welche vom Chrima so begeistert sind, die haben den anderen Kabuki noch nicht probiert.weil alle immer so begeistert waren habe ich mich nicht getraut nachzufragen...
Was man nicht kennt, vermißt man nicht.
Ich hab auch mal geglaubt, der Luscious sei das Nonplusultra.
Ich habe meinen Kabuki und den Flattop bei b-natural (A. Biedermann) bestellt, mehr aus Bequemlichkeit, da ich die MF liebe, und ich bin mit beiden super zufrieden und habe keinen Grund zu wechseln.
Aber wie Chrisantiss so schön sagt, was man nicht kennt, vermisst man nicht.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)