Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Experte Avatar von Laeticia272

Hyalurongel - Mimikfalten

Ein sonniges Hallo an alle,

ich habe stärkere Mimik oder Trockenheitsfalten an den Mundwinkeln (nennt man doch Nasolabialfalten oder so) und einige an der Stirn, dort setzt sich das Make-up bes. gerne ab.
    Was tut ihr dagegen? Als Grundlage an den Stellen Hyalurongel auftragen? Überlege mir das von C. Niklas zu bestellen.

LG Laeticia

Besucher

Re: Hyalurongel - Mimikfalten

Zuerst würde ich es mit einer stinknormalen Feuchtigkeitscreme probieren.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Laeticia272,
    also ich denke mal das es auf jeden Fall hilft die Trockenen Fältchen zu reduzieren. Wunder kann man Natürlich auch nicht erwarten Bei mir sind die Fältchen vor allem um die Augen mit Hyalurongel von C.Niklas deutlich verbessert. Auch die Fältchen auf der Stirn und die Nasolabialfalte sind deutlich besser bei mir. Ich denke das bei mir einfach die Feuchtigkeit fehlte!!Das Hyalurongel kann die Feuchtigkeit ja im hohen Masse binden das ist der Effekt

Also ich würde es auf jeden Fall kaufen, schadet Nix :meinung:
    Lg jaja

Klarissa
    Besucher

..wenn sie schon hier sind - würde ich hyalurongel benutzen -

ich habs für meine kleine mimikfalte auf der stirn auch benutzt und es ist ebenfalls leichter geworden --- (kommt natürlich darauf an, wie ausgeprägt sie sind)

danke für eure Antworten! Die Frage ist, ob es Mimikfalten sind oder eher Trockenheitsfalten, habe meine unreine/ölige Haut jahrelang mit agressiven und austrocknenden Mitteln behandelt und keine Feuchtigkeitscremes benutzt. Benutze jetzt seit fast 2 Mon. Hauschka, aber das Gesichtsöl wirkt halt nicht gezielt gegen diese Mimikfältchen, werde mir dann wohl doch noch zusätzlich das Hyalurongel bestellen.

Besucher

Hallo !

Ich habe Mimikfalten und benutze Hy- Gel.
    Das Hy- Gel polstert zwar insgesamt die Haut schön auf und ist unbedingt empfehlenswert unter dem Aspekt praller, feuchter, frischer -hilft auch super gegen Knitterfältchen- ist aber gegen Mimkfalten leider machtlos. Nur, damit du dir keine falschen Illusionen machst.

Primavera

@Primavera: hmh, gibt es denn dann überhaupt wirksame Cremes gegen Mimikfalten? Ich habe an einem Mundwinkel eine ziemlich stark ausgeprägte Nasolabialfalte, macht einen unschönen und grimmigen Gesichtsausdruck.

BJ-Einsteiger Avatar von mellchen

Ich habe auch jahrelang gegen meine Unreinheiten gesündigt(fiese Mittelchen und so)- die Haut spinnt total und leider neige ich jetzt auch zu Trockenheitsfältchen- obwohl die Haut trotzdem irgendwie fettig ist und auch immer noch unrein.

Habe Jojobaöl MIT angefeuchteter Haut probiert- das ist total klasse gegen Mimikfältchen und Fältchen aller Art!! Trage es abends auf, und habe morgens ne super schöne pralle Haut.

Gruss Mellchen

LG Melli

Besucher

Hatte ich glaub ich schon mal gepostet, aber ich bin davon echt überzeugt, weil es wirklich wirkt.

http://www.anti-falten-serum.info/index.html

Besucher

Das von Antares emphohlene Serum kenne ich nicht, es scheint aber der Creme, die ich benutze, ähnlich zu sein. Die heißt Freeze 24/7 und schafft es immerhin, die Mimikfalten zu minimieren, verschwinden werden sie aber wohl nicht.

@ Antares : Erzähl doch bitte etwas mehr darüber.
    Welche Art Mimilfalten hast du ? Wie ist die Wirksamkeit der Creme ?

Primavera

Besucher

gesichtsmaske von M.Asam hat mir mal sehr gut geholfen, die hab ich zwei Jahre lang benutzt, das war ein erlebnis
    ich hatte auch immer trockenheitsfältchen, hab sie dann gekauft und wollte mal ausprobieren.
    alles klar am nächsten Morgen zum Spiegel geflitzt und siehe da. alles weg.

Besucher

Hi, Primavera,
    mit 47 entstehen halt Falten um die Augen und Mund und auch die sogenannte Zornesfalte und klar, auf der Stirn. Ich hab mal im Netz was über "Argireline" gelesen und bin dann bei dieser Firma gelandet. Ich hab mir das bestellt, ausprobiert und ehrlich, nach zwei Wochen schon eine sichtbare Veränderung gesehen. Ich trage das morgens und abends - nach der Reinigung - unter die normale Hautpflege auf. Ist zwar relativ teuer, bringt aber was. Die 30ml reichen bei mir für so 6 bis 7 Wochen.

Besucher

mein vater hat mir das immer empfohlen. macht er auch so, sah mit 40 aus wie 20 neben meiner mutter, die damals 24 war, und mit 65 hat er immer noch wenig falten.
    einfach mal entspannen ist das geheimnis. selbst nachts, wenn man schläft, ist das gesicht oft gar nicht richtig entspannt. ich erwische mich jedenfalls oft dabei, dass irgendwas im gesicht zusammenziehe. oder wenn man schläft und es ist nicht ganz dunkel, dann verzieht man oft automatisch ein bißchen das gesicht. was hilft ist, sich einfach mal zu entspannen. mache ich vor dem schlafengehen: versuchen den körper total fallen zu lassen und keinen muskel zu betätigen. ist viiiiiiiiiiiel schwerer als es sich anhört. aber wenn es klappt, fühlt man sich super und schläft auch gut ein.
    ist natürlich nichts, was einem über nacht schön macht, sondern eher etwas vorbeugendes. aber schaden tut's bestimmt nicht und wirklich mal total loszulassen ist sehr entspannend.

außerdem bin ich überzeugt, dass yoga auch gut gegen falten ist

[ Geändert von dimy am 30.03.2005 20:30 ]

Besucher

Mich stört eigentlich nur die "Zornfalte". Und zwar massiv.
    Durch Freeze ist es besser.
    Würdest du von Argireline sagen : Es ist weg ?
    Oder würdest du auch sagen : Es ist besser ?

Wie gesagt, ich vermute, die Wirkung ist ähnlich.
    Aber wenn du von Wundern berichtest, lasse ich mich gerne überzeugen

Primavera

Besucher

@ Primavera

Sie ist wech.

Besucher

So eine richtig tiefe Zornfalte : WECH ?
    Wo hast du bestellt ? Wie teuer ?

Primavera

Besucher

@ Primavera

Du hast Post.