Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von Karina

Wer war das????

WER WAR DAS???
    Vor einigen Wochen hat hier mal jemand was geschrieben über eine Enzym-Maske von Alba Hawaiian. Mußte ich dann natürlich sofort haben. Und noch einige andere Sachen von Alba und Alba Hawaiian, z.B. ein Zucker Peeling für den Körper , eine Body Lotion (natürlich nur zum Ausprobieren ). Also habe ich mal meine Ami-Kontakte in Bewegung gesetzt und mir das Zeug schicken lassen. Boah ey, das ist ja super!
    Wer von euch mal die Möglichkeit hat, sich was aus Amiland mitbringen zu lassen, sollte sich einige Produkte dieser Serie echt mal gönnen. Kostet nicht die Welt (bei dem Dollar-Kurs schon gar nicht ) und ist super-angenehm. Ist übrigens NK, nur falls es interessiert.

Danke nochmals an den Anfixer/die Anfixerin
    Liebe Grüße
    Karina

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Re: Wer war das????

Ich kenne die Produkte gar nicht

Sind die gut? Wenn du alles durchprobiert hast, nicht vergessen, einen Testbericht zu schreiben oder uns hier im Forum auf den laufenden zu halten. Ich lasse mich sehr gerne "anfixen"

(und zum Glück ist eine Freundin von mir in den Staaten)

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ist wirklich NK? Keinerlei Parabene und so drin?

War grad auf der HP und hier sind auch Parabene, Silikone aufgeführt. Allerdings weiß ich nicht, ob jetzt eine allgemeine Inhaltsstoffliste ist oder ob die INCIs in deren Produkten verwendet werden...

äh, ich schaue wohl doch noch mal nach

Inventar

Dat war ich!! Und es ist keine reine NK, ein ganz klein bisschen Chemie ist drin, aber ich finde´s nicht so wild!! Hab die Maske inzwischen auch und finde sie auch klasse!!! Das Mini REiseset hab ich mir auch bestellt, da finde ich die Düfte aber zu extrem, das werde ich an jemand weniger Duftproblematischen verschenken oder bei SEcond Skin reinstellen.

LG

Hoffe, Du bist jetzt nicht im Nachhinein enttäsucht, weil es keine komplette NK ist!!! Silikone sind in meinen Sachen nicht drin, hab nur Parabene gesichtet!!

Ach, da haben wir den Sündenbock

Nee, enttäuscht bin ich nicht, so ein 100% NK-ler bin ich nicht. Bei Parabenen halte ich mich aus allen Diskussionen raus, weil ich von den wissenschaftlichen Gutachten keine Ahnung habe und mich da auch nicht reindenken kann/will. Ich habe in letzter Zeit fast mein komplettes Leben umgestellt, angefangen von der Chemie, die mir jetzt nicht mehr auf den Kopf kommt (ich phffe), bis hin zu meiner geliebten Nivea-Creme, die ich nicht mehr verwende, da wird mich das Paraben in manchen Sachen wohl nicht umbringen.
    Lieben Dank für´s anfixen, MissieJoy, ich liebe dieses Sugar-Peeling , und auch die besagte Maske ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Karina

Inventar

Supi! Dan bin ich ja froh!! Falls Du Interesse an diesem Travelset hättest, kannst Du ja Bescheid sagen! Die Maske werd ich aber auch nicht mehr hergeben, die find ich trotz etwas störendem Duft einfach zu gut. Die anderen Sachen probier ich aber gleich gar nicht wegen Duft.....

LG