Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    5

    Bin neu hier und gleich ne Frage....

    Ich lese hier schon eine ganze weile mit nun habe ich mich vor kurzem nun endlich auch mal angemeldet.Seiddem ich dieses Forum hier gefunden habe vergeht fast kein Tag ohne das ich hier mal reingeschaut habe.Ein wirklich tolles Beautyforum!
    So jetzt möcht ich mich nochmal kurz vorstellen,ich bin aus dem schönen Hamburg und bin 22 Jahre alt und weiblich.
    Nun zu meinem "Problem" ich habe seid ca. 1 Woche lauter kleine rote Pickelchen auf meiner Nase!Habe sonst zwar auch eine eher unreine Haut aber diese Pickelchen habe ich nur auf der Nase sowas hatte ich da noch nie halt nur ein paar Mitesser.
    Hm irgendwie ja blöde das man deswegen gleich son aufstand macht aber ich dacht mir hier in so einem Beautyforum kann man ja ruhig solch eine Frage stellen.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich was ich dagegen machen kann?Oder kennt das auch jemand von euch?Ich habe kurz davor ein paar Mitesser auf meiner Nase ausgedrückt aber das meine Nase hinterher solche Pickelchen bekommen hat sowas hat ich ja noch nie und das is jetzt schon ne Woche so und ich habe doch morgen ein Date!
    Schlimmer geworden ist es zum Glück auch nich habe mir jeden Abend BPO Cordes Creme draufgeschmiert ich denke das schadet nicht oder?Mit etwas Puder auf der Nase sieht man es nich so damit kann ich mich noch auf die Strasse trauen

    Ich würde mich auf Antworten vielleicht auch Tips von euch seeeehr freuen



  2. #2
    Besucher

    Re: Bin neu hier und gleich ne Frage....

    Hallo Lady

    Vielleicht hast Du beim Mitesserausdrücken etwas unsauber gearbeitet. Oder aber Du reagierst auf irgendwelche Nahrungsmittel. Ich persönlich nehme in so einem Fall ein Salzpeeling von Schaebens (gibts beides im DM-Markt) und creme danach mit Salzsalbe ein. Am nächsten Tag sind meistens solche Pusteln weg.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    5

    Re: Bin neu hier und gleich ne Frage....

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe zufällig das Tote Meer Peeling von Schaebens meinst Du das damit?
    Werde das mal probieren.

    Wenn ich Mitesser mal selber ausdrücke benutze ich immer dafür ein Taschentuch also nicht mit dreckigen Nägeln oder so



  4. #4
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    Re: Bin neu hier und gleich ne Frage....

    @Lady82: ich würde die Haut an der Nase nach dem ausdrücken leicht desinfizieren, z.B. mit einem alkoholischen Gesichtswasser, ich nehme Rosenwasser.

    LG Laeticia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.