Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von KaramellHair

Elizabeth Arden

Hallo!

Kennt jemand von euch die hier in Deutschland etwas unbekanntere Kosmetiklinie "Elizabeth Arden"?
    Meine Freundin war für ein Jahr in den USA und sie meinte,dass diese Cremes von ihr der Renner sind-es soll wohl ein Beautygeheim-Tipp bei den Stars sein...
    (http://www.douglas.de/douglas/index_c161182.html)
    Die Sachen haben zwar schon ihren Preis,bin aber total von der Qualität begeistert...habe mir näml. die "Matte Moisture Lotion" gekauft und einen Lipgloss (Farbe:Pink Champagne).
    Die Lotion ist speziell für Misch-bis fettige Haut gedacht,die den Ölglanz vermindern und verstopfte Poren minimieren soll...

Hat hier vllt. auch jemand Erfahrungen mit Produkten von Elizabeth Arden?

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

AW: Elizabeth Arden

Hallöchen!

Endlich mal ein Elizabeth Arden Fan!!! *juhuuuuu*

Von der 8 Hour Serie habe ich die Skin Protectant Creme, die Handcreme sowie den Lippenpflegestift und bin von diesen Produkten wirklich begeistert!
    Die Skin Protectant Creme habe ich schon mehrmals nachgekauft. Sie darf in meinem Kosmetikschränkchen einfach nicht fehlen!

Jetzt im Winter trage ich diese Creme unter den Augen und auf den Nasenflügeln als Kälteschutz auf. Ansonsten verwende ich sie als "Glattmacher" für rauhe Körperstellen (zB Ellbogen).

Der Geruch der Creme ist allerdings ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Die Konsistenz ist eine leicht schmelzende, die Creme lässt sich somit sehr gut auftragen.

Zur Zeit habe ich als Tagespflege genau wie du die Matte Moisture Lotion in Verwendung. Ich liebe sie! Für mich eine der besten mattierenden Cremes.

Als Reinigungsprodukt verwende ich den 2in1 Cleanser für jeden Hauttyp von EA. Anfangs war ich zwar etwas skeptisch, ob dieses Reinigungsprodukt auch wirklich gründlich reinigt, aber das tut es! Nach dem Waschen ist meine Haut außerdem perfekt mattiert.

Falls du noch ein Top Produkt von EA haben willst, kann ich dir die Peel&Reveal Maske empfehlen. Es handelt sich dabei um eine Peel-Off-Mask, die den Teint sichtbar verbessert (vor allem die Poren verkleinert).
    Der Preis liegt bei ca € 46, wobei man mit dem Tiegel (die Maske wird mit einem Pinsel, der dabei ist, aufgetragen) relativ lange auskommt.

Dekorative Kosmetik von Elizabeth Arden ist bei uns leider sehr schwer zu bekommen

Inventar Avatar von Ellen

Ich hatte die auch mal, fand die aber nicht so prall...v.a. die 8h Creme enthält billiges Paraffin...und das für den Preis. Hier gibt´s übrigens auch TB´s zu Arden.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Experte Avatar von Honeybunny

Ich hab mir letztens auch die Eight Hour Cream gegönnt, weils grad die coole Retro-Edition
    gibt und da steh ich voll drauf
    Leider hat mir die Creme gar ned geholfen, sie hat meine ohnehin schon rauen
    Hände noch mehr ausgetrocknet

PS: Ist die Handcreme denn besser? Evtl ist die die ich hab ja nur fürs Gesicht und deshalb nicht so reichhaltig
    Geändert von Honeybunny (18.01.2009 um 21:42 Uhr)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

@ honeybunny: ich hab anfangs die 8 hour skin protectant creme auch für die hände genommen, hab aber dann schnell zur 8 hour handcreme gewechselt, weil sie 1. schneller einzieht, 2. nicht sooooo aufdringlich riecht und 3. auch pflegender für meine händchen ist.

die 8 hour skin protectant trage ich nur auf die lippen und auf rauhe körperstellen auf.