Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    stimpy
    Besucher

Kosmetik mit Schokolade???

Habe gerade mal einen Blick auf die neuesten Testberichte geworfen und spontan hunger bekommen! Orangen, Limetten, Kirschen, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!! Ich bin ein totaler Schokoholic und hab letzens im TV gesehen, daß man auf der Schönheitsfarm mit flüssiger Schoko massiert wurde !! Gibt es auch Kosmetik (vielleicht sogar NK) mit Schoko die nicht ganz so künstlich süß riecht??

LG!

Besucher

Re: Kosmetik mit Schokolade???

ich kenne blos ein Shampoo, das nach Schokolade riecht. Aber ich musste mich fast übergeben, als ich es mir in die Haare verteilte... Das war mir doch zuviel des guten.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,

Ich kenne nur von Village eine Schokolotion im "Eimer" die riecht aber wirklich nicht schön

Dann hatte ich mal von Lush einen Massagebar, der hat nach Minze+Schokolade gerochen, das fand ich sehr lecker und erfrischend. Ich meine, da gibts noch andere Schoko-bars, aber ich ibn mir nicht sicher.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Von Bella Lucce gibt es eine Dutch Chocolate Bliss Creme, die riecht wie Milka Vollmilch

Primavera

Experte Avatar von vipera

Bei Lush gibt's auch einen Lippenbalsam, der nach Schokolade riecht. Der Chocolate Whipstick. Ist aber kein Stift, sondern in einem Döschen. Ich hab ihn selber noch nicht probiert. Aber wenn ich im Mai in London bin, werde ich mich wohl nicht beherrschen können

Forengöttin Avatar von chocolat

Das gibts ja eigentlich schon allerhand, aber NK?! Da kenn ich auch nur das Shampoo von CMD (Schoko-Loko), ich finds nicht schlecht...

Die Creme von Bella Luccè soll gut sein und schön duften,
    @ Primavera: kennst du die persönlich?! Ich mein hast dus persönlich ausprobiert?! Und wie ist sie so?!

stimpy
    Besucher

Oh ja, an dem Eimer Schokolotion von Village hab ich mal probegeschnuppert! *brech*

Im TV hatten sie den Moderator richtig mit Schoki beschmiert, im Anschluss badete er in einem Schokobad

Die NK Produkte die genannt worden sind, gibts in dem Bioladen bei uns garnicht kann man die irgendwo im Netz ordern? Eventuell sogar Proben??

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Also ich kenne halt den Whipstick von Lush. Der riecht nach Schoko, aber auf den Lippen riecht er irgendwie nach Orange
    Dann kenne ich von Jester Lorena die Orangensachen! Die riechen mal richtig lecker nach Orange
    Dann von CMD das Schokoshampoo (wobei mir das schon fast zuviel Schoko ist).
    Dann gibt es ja von Lavera Spa diese ganzen netten Düfte. Ist halt Geschmackssache. Mir gefällt die Konsistenz der Duschgele leider nicht.
    Sehr lecker finde ich im Moment das Duschbad Erholung von I&M!! Noch leckerer wie das Cremebad oder die Bodylotion!! Toller Vanilleduft mit ein wenig orange Leider verflüchtigt er sich bald nach dem Abtrocknen *schmoll*
    Sonst gibt es ja mehrere vanillige Sachen auf dem NK-Sektor

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ich hab in ein paar Drogerien Kinder-Dusch-Shampoos gesehen (sind wahrscheinlich ziemlich neu), u.a. mit Bubblegum- oder Beerengeruch. Davon hab ich heute eine Flasche mit Schokolade-Kokos gesehen und bereue es schon, es nicht gekauft zu haben (hat nämlich nur 0,79€ gekostet)...*träum* Aber ist Geschmackssache, das Zeug hat nämlich ziemlich süß und intensiv gerochen, hat mich aber an diesen Choco-Coco-Cocktail oder Romy-Schokolade erinnert!

Forengöttin Avatar von chocolat

@ FéeVerte:
    Ah, die Duschgele davon kenn ich... Die gibts schon länger, nur irgendwie nicht so oft... Hatte auch mal dieses mit Schoko, riecht allerdings doch zu künstlich fand ich... War aber ja auch recht günstig

FrouFou
    Besucher

habe von Apivita ein Set (milk bath, schampoo, body milk, body scrub) mit weisser Schokolade und weissem Tee-riecht super, weiss aber nicht, ob bzw. wo es in Deutschland Produkte dieser Firma zu kaufen gibt.(Ist eine Athener Gesellschaft)

lorchen
    Besucher

Ich hab mir von pupa mal ein Duschgel gegönnt (garantiert keine NK ), die angeblich nach weißer Schokolade riechen soll. Riecht aber nur im Fläschchen, auf der Haut riechts einfach nur künstlich

Überhaupt ist zur Zeit der Schokowahn in der Kosmetik ausgebrochen

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich hab Schoko - Lipgloss im Döschen von Balea weiß aber leider nicht mehr obs den gibt war limitiert.
    Aber von Manhattan gibts so Lipglosse in Tuben, mit Icebonbon, Zuckerwatte und noch irgendwelchen Geschmäckern

Besucher

Ja, ich kenne die Creme persönlich. Sie ist sehr reichhaltig und von der konsistenz wie Bodybutter. Als Bodylotion etwas zu dickcremig, aber sehr schön für Hände, Füße, Knie, Ellenbogen. Dann ist es auch mit dem Schokogeruch nicht zu heftig.
    Aber die Schokoduftsaison ist für mich jetzt um, ist eher was für die kalte Zeit, finde ich.

Primavera

Inventar Avatar von hamse

Schokoladig sind:
    - CMD Schoko-Loco (Badesalz, Shampoo, Massage-Bar + pulverisiertes Badeöl)
    - Origins Cacao (hat was von Erfrischungsstäbchen)
    -Bei Thome gibt's ne Kakaobutter-Creme die angeblich sehr lecker schokoladig riecht, außerdem gibt's dort Palmer's und Queen Helene, bei denen auch manche Schokolade und/oder Kokos rausschnuppern.
    -Fruttini Choco Chips, für mich auch zu kokoslastig
    -Bella Luccè wurde schon erwähnt, soll aber der absolute Knaller sein.

Ansonsten "süß-foody" geht's bei Aquolina mit Geschmacksrichtungen wie "weißer Puderzucker" etc. zu.

Und mehr fällt mir gerade nicht ein.
    Den LUSH WhipStick find ich auch eher orangig, wie schokoladig und der Balea Schoko LipBalm war LE, der ist mir aber fast zu arg...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe von CMD den Schoko-Loco Massage-Bar und finde, er riecht toll. Das Schoko-Aroma ist nicht so aufdringlich, schön zart und etwas vanillig. Eine Massage damit hat mich schon ab und zu vor einer "Fress-Attacke" bewahrt.
    Liebe Grüße - Mondstein

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Mondstein schrieb:
    Eine Massage damit hat mich schon ab und zu vor einer "Fress-Attacke" bewahrt.
    Das klingt ja toll.

Ich habe von Seveline ein Eau de Toilette "vanille et chocolat"

Riecht sehr lecker, hat es aber noch nicht geschafft, mich vom Essen abzuhalten.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich hab ein Dusch-/Badegel von Lush mit Schoki drin - sieht aus wie Schokosirup, den man über's Eis gießt . Leider wird das Zeug offiziell nimmer hergestellt (war eine "limitierte Wirderauflage" für die Mitglieder des Forums), aber die Gerüchteküche flüstert bereits von einem neuen Schokoduschprodukt...
    Darüberhinaus gibt's ja einige Lushies mit Schokolade, die duften dann unter Anderem nach Schoki, und zusätzlich nach Blumen, Orange usw. Um mal einige zu nennen: Whipstick Lippenpflege, Black Magic und Soft Coeur Massagebars, Cupcake Biofresh-Gesichtsmaske, ...

Leider konnte ich bisher das CMD Schokozeug nicht testen, weil es davon wohl keine Proben gibt (wollte keine große Flasche kaufen, weil ich noch reichlich mit Shampoos eingedeckt bin, hätte mich aber gerne durch ein Pröbli überzeugen lassen ). Das "pulverisierte Badeöl" fand ich leider nicht so toll, das roch irgendwie zu sehr nach dem Korken und hatte auch nicht die erwünschte Pflegewirkung...

Diese ganzen "künstlichen" Schokosachen, die man in Douglas & co kaufen kann, finde ich meistens duftmßig nicht so gelungen - entweder zu klebrig-süß, oder eben knapp an der "echten" Schokolade vorbei! Ich hab da noch ein Schokoparfum von Demeter, das ist so ein Grenzfall - mal mag ich's mal nicht

Gesperrt wg. unerlaubter Eigenwerbung
    im Forum und per PN
    Handel & Gewerbe

Ahhmm,
    wer schreit hier nach Proben. Ich darf Sie ja nicht offiziell anbieten, sonst wirds mir gleich wieder als Werbung ausgelegt.

Liebe Grüße,

Michael

Inventar Avatar von chrissi1

Es gibt von Tigi eine Haarkur mit Schokogeruch...lecker! Riecht sehr natürlich und echt.
    Heißt: TIGI BED HEAD Chocolate Head und bekommst Du beim Friseur.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

helena2002
    Besucher

Hallo!
    habe gehört, es gäbe "fast schon im Handel" von Lavera Body Spa ein Dusch- & Badegel Weihnachtsschokolade. Habe es zwar noch nicht gesehen, jedoch werde ich immer gut informiert von www.www.werbung-ist-doof.de
    Viel Spaß in der Shoko-Weihnachtszeit!
    Gruß Helena

[ Geändert von Claudia am 07.02.2006 12:50 ]

black
    Besucher

Ich hab zu Hause ne Dose 100%-Shea-Butter "box of chocolate".. das riecht, als ob man ne Schachtel Pralinen zum ersten mal aufmacht.. als ob vor einem eine Tür zur Schockifabrik einen Spalt weit geöffnet wäre.. als ob man vor einem riesen Kessel mit flüssiger Schocki stehen würde..

[size=small]Und das gute Stück kommt von MMU-Cosmetics.. dort gibts jede Menge Bodylotions, Cremes etc. welche man mit Duft nach Wahl bereichern kann.. Es hat mehrere Schokolade-Düfte zur Auswahl! [/size]

[size=x-small]www.mmucosmetics.com[/size]

stimpy
    Besucher

@helena
    Jippy! Da kann die Vorweihnachtszeit kommen Das werd ich testen!!

black
    Besucher

stimpy schrieb:
    @helena
    Jippy! Da kann die Vorweihnachtszeit kommen Das werd ich testen!!
    Weihnachtszeit.. Guckt mal meinen Ticker!!

stimpy
    Besucher

Ich liiieebe Weihnachten!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

finde dass die meisten schoko-geruch produkte einfach widerwärtig synthetisch müffeln...
    wenn es nicht nach dunkelm kakao riecht, sondern süßlich riecht man sich schnell satt und mir wird sogar schlecht davon...gilt aber allgemein für süße Düfte, da wird einem schnell übel und der frische effekt geht verloren...vergleiche das gerne mit Shampoos, die meisten müffeln doch penetrantest süß wie Herbal essences, oder ultra beauty...wenn man da dann mal zB Petritsch every day shampoo hat, ds nach pfefferminze und orange riecht, das ist etwas totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal anderes!

liebe auch schoki, aber denke so richtig umsetzen kann man das als duftsoff in cremes und co nicht.

supreme
    Besucher

AW: Kosmetik mit Schokolade???

SweetClover
    Besucher

AW: Kosmetik mit Schokolade???

Ich kenne folgende Schoki-Produkte:

-Bergland Schoko Körpercreme (widerlich, riecht für mich einfach nur eklig und null nach Schokolade)
    - Ganache for Lips Schoko-Mousse Pflegestift (riecht und schmeckt ganz nett, aber nicht pflegend genug)
    -Tuula Rosenschokolade Bodybutter (super Duft und Pflege )
    Tuula Schoko-Minze und Schoko-Orange Seife (riechen beide nett)