Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von p3r5iian

Frage Was haltet ihr von dieser Mascara Kombination?

Also ich hab ja folgendes Problem : ich hab von Natur aus kohlschwarze Wimpern,die leider nicht lang und besonders voll sind (wundert mich eigentlich,da ich vor ein paar Jahren noch von den anderen wegen meiner langen und vollen Wimpern bewundert wurde )..deshalb muss ich besonders clever sein beim Mascara Einkauf,weil ein "normaler" Mascara bei mir nichts bringt,da die Wimpern schon wie gesagt schwarz sind..es muss also ein alleskönner ran,der Volumen und Länge zaubert!
    Ich denke schon länger an den Dior Show Mascara,weil ich nur positives gelesen habe im Internet (außer,dass die Bürste sehr gewöhunungsbedürftig ist). Es sollen angeblich auffällige Wimpern entstehen nach dem Auftragen. Da ich aber weiß,dass Diorshow eher für das Volumen und für die Fülle gut ist,fehlt der wichtige Aspekt "LÄNGE",der sehr sehr wichtig ist für meine kurzen Wimpern
    Auch vom Telescopic Mascara von Jade habe ich NUR positives gehört..der soll zwar kein besonderes Volumen herzaubern,aber die Wimpern sollen wirklich "teleskopisch" lang werden.
    Ich dachte deshalb an eine Kombination vielleicht? Erst vielleicht den Telescopic auftragen für die Länge und dann anschließen Diorshow für die Fülle und das Volumen (oder andersrum?). Natürlich nichit zuviel des Guten,weil das dann höchstwahrscheinlich kleben wird.
    Was haltet Ihr davon?Oder gibt es noch Alternartiven?

Liebe Grüße xx

Allwissend

AW: Was haltet ihr von dieser Mascara Kombination?

Hi du,
    ich find die Diorshow Iconic zum Layern nicht schlecht. Allerdings würde ich sie zuerst auftragen. Bei mir sorgt sie für gute Trennung und verlängert die Wimpern auch. Aber Volumen? Fehlanzeige... darüber verwende ich z.B. die Jade Turbo Boost WP Mascara (zaubert Volumen, aber solo benutzt trennt sie schlecht und macht schnell Fliegenbeinchen). Das Ergebnis ist toll! Hab die Diorshow auch mit der Manhattan X-Treme Last drüber probiert, sieht ganz gut aus. Wenn ich nur die Diorshow Mascara aufgetragen hab, brannten meine Augen (hab empfindliche Augen) und fand das Ergebnis für eine so teure Mascara zu natürlich. Sie eignet sich gut für den Alltagslook - ob sie es wert ist, ist 'ne andere Frage.
    Zu der Telescopic kann ich dir nix sagen. Layern funktioniert aber auch mit günstigeren Mascara gut, also muss es vielleicht gar nicht die Diorshow sein. Für den Preis erwarte ich eine Mascara, die alles kann!

Experte Avatar von Doutzen

Ich finde die Diorshow soooo SCHLECHT!
    Hat bei mir niichts gebracht, von wegen "auffällige Wimpern"..
    Ich habe mal eine Frau im Douglas gefragt, wie ich eine Mascara erkenne, die riiichtig viel Wimperntusche abgibt. Sie meinte, dass, wenn du das Fläschchen aufmachst, noch viel Schwarz an der Bürste hängen muss. Z.B. bei der YSL Mascara ist das so.
    Davon dann viel auf die Wimpern klatschen, sie trennen (ich benutz - bitte nicht hauen - die Spitze meiner Nagelschere um verklebte Wimpern zu trennen), trocknen lassen, nächste Schicht.
    Kannst zum trennen aber auch eine günstige, aber gute von Essence nehmen. So eine mit Kamm.

"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

BJ-Einsteiger Avatar von retti

für experimentierfreudige: ich bastle mir derzeit selbst eine 2-phasen mascara und bin sehr zufrieden. unmittelbar vor dem tuschen verteile ich eine ganz kleine menge augencreme (alverde augentrost, geht aber sicher auch mit anderer) auf meinen wimpern. nach dem tuschen sehen sie dann viel voller und länger aus und - glaubt mir's - sie sind dadurch auch gewachsen. ein paar wimpernhaare sind viel länger geworden als ihre geschwister, sieht fast schon aus, als wären die künstlich...

Experte Avatar von Doutzen

ehrlich? schmiert da nicht die mascara vom auge wenn man einmal drüber geht?
    oder trocknet die creme an den wimpern?
    oder wie... häh
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

BJ-Einsteiger Avatar von retti

kein witz. die alverde augentrost trocknet ziemlich gut, habe mir auch schon überlegt, daß meine neue - die alterra orchidee - wohl eher verschmieren würde, kann die bedenken also gut verstehen. bei mir hält die mascara aber wirklich wie immer. ich bin auf die idee gekommen, weil ein andres mädel hier ihre wimpern immer vorm schlafen mit augencreme - äh - jetzt fehlt mir das verb - die cremt die ja nicht - naja, die tut die halt da drauf und sie sind länger und dichter geworden. ihr wisst schon.

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von retti Beitrag anzeigen
    ich bin auf die idee gekommen, weil ein andres mädel hier ihre wimpern immer vorm schlafen mit augencreme - äh - jetzt fehlt mir das verb - die cremt die ja nicht - naja, die tut die halt da drauf und sie sind länger und dichter geworden. ihr wisst schon.
    uuuuuuuuh, das klingt ja toll! hab ne zeitlang rizinusöl auf meinen wimpernansatz und die wimpern getan, aber da das öl schon etwas "klebrig" ist, hab ich dann aus bequemlichkeit damit aufgehört..
    aber hier gibts kein dm!
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

p3r5iian ich kann dir nur eins sagen, rumprobieren und rumtesten bis der Arzt kommt!
    Die Wirkung der verschiedesten Mascaras sind sehr vom Ausgangsmaterial abhängig und von BJ zu BJ anders!

Aber generell ist es keine schlechte Idee, Volumenmascaras mit Mascaras für die Länge zu kombinieren...
    wobei ich immer erst die fürs Volumen nehme und anschließend nochmal trenne!
    Gut möglich, dass es bei dir aber andersrum besser passt!

Ich kombiniere auch immer sehr viel Mascaras miteinander, wobei die Masterpiece dabei z.B. nie fehlen darf, die trennt die Wimpern, bringt Länge und Volumen zugleich!
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von Piana

Zitat Zitat von retti Beitrag anzeigen
    für experimentierfreudige: ich bastle mir derzeit selbst eine 2-phasen mascara und bin sehr zufrieden. unmittelbar vor dem tuschen verteile ich eine ganz kleine menge augencreme (alverde augentrost, geht aber sicher auch mit anderer) auf meinen wimpern. nach dem tuschen sehen sie dann viel voller und länger aus und - glaubt mir's - sie sind dadurch auch gewachsen. ein paar wimpernhaare sind viel länger geworden als ihre geschwister, sieht fast schon aus, als wären die künstlich...
    Das stimmt, irgendwo mal in irgendeinem Thread (evtl. Alverde-Thread) wurde schon mal empfohlen, die Augentrost-Creme als Wimpernbase zu benutzen! Ich habe es damals auch ausprobiert - das funktioniert (mit dieser Creme) tatsächlich...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ich persönlich finde die normale Dior Show (nicht Iconic oder eine von den anderen neuen) wunderbar, wenn es darum geht, einen Fake-Lashes Look zu zaubern. Mit 3-4 Schichten hat die bei mir auch genügend Länge gezaubert.
    Wenn die nicht so superteuer wäre, würde ich die wahrscheinlich auch öfter kaufen, momentan greif ich immer nur zu, wenn es mal wieder Promo Packungen gibt (mit Eyliner, Augencreme, Lidschatten oder was es sonst so gibt).

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

Ich bin jetzt auch kein besonderer DiorShow Fan. Meine Mutter macht manchmal "Langeweile-bekämpfungs"-Einkäufe im Duty Free und so bin ich schon zweimal in den Genuss gekommen - und ehrlich gesagt musste ich mich zwingen die teuren Stücke aufzubrauchen, weil meine Wimpern mit Cover Girl Mascara deutlich besser aussehen. Länger und mehr Volumen.

Aber unabhängig von meiner subjektiven Einschätzung denke ich, dass Layern immer was experimentelles hat und ich von daher mit zwei günstigen Mascaras beginnen würde.

Viel Spaß beim Ausprobieren auf jeden Fall!
    Liebe Grüße,
    corinnalaura