Also ich hab ja folgendes Problem: ich hab von Natur aus kohlschwarze Wimpern,die leider nicht lang und besonders voll sind (wundert mich eigentlich,da ich vor ein paar Jahren noch von den anderen wegen meiner langen und vollen Wimpern bewundert wurde
)..deshalb muss ich besonders clever sein beim Mascara Einkauf,weil ein "normaler" Mascara bei mir nichts bringt,da die Wimpern schon wie gesagt schwarz sind..es muss also ein alleskönner ran,der Volumen und Länge zaubert!
Ich denke schon länger an den Dior Show Mascara,weil ich nur positives gelesen habe im Internet (außer,dass die Bürste sehr gewöhunungsbedürftig ist). Es sollen angeblich auffällige Wimpern entstehen nach dem Auftragen. Da ich aber weiß,dass Diorshow eher für das Volumen und für die Fülle gut ist,fehlt der wichtige Aspekt "LÄNGE",der sehr sehr wichtig ist für meine kurzen Wimpern
Auch vom Telescopic Mascara von Jade habe ich NUR positives gehört..der soll zwar kein besonderes Volumen herzaubern,aber die Wimpern sollen wirklich "teleskopisch" lang werden.
Ich dachte deshalb an eine Kombination vielleicht? Erst vielleicht den Telescopic auftragen für die Länge und dann anschließen Diorshow für die Fülle und das Volumen (oder andersrum?). Natürlich nichit zuviel des Guten,weil das dann höchstwahrscheinlich kleben wird.
Was haltet Ihr davon?Oder gibt es noch Alternartiven?
Liebe Grüße xx