Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

Aloha, herzlich erstmal!

Mir ging es genauso. 10 Jahre wuchs gar nix!
    Aber nun sprießen sie wieder. Lies Dir doch mal den Thread durch.
    Da sind viele Tipps. Von Rizinusöl über Talika und Alverde Augentrostcreme bis Corneregel.
    Viele BJ hatten gute Ergebnisse, was Du auch anhand von Fotos sehen kannst.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Avarice, ja ich schmiere das Gel mit den Fingern auf die Augenbrauen.
    Also hauptsächlich dort, wo ich möchte, dass Haare wachsen.
    Ich "creme" aber nicht so lange bis es eingezogen ist, sondern lasse quasi einen Gelfilm. Deshalb benutze ich es nur abends. Auf die Wimpern habe ich es noch nichtaufgetragen. Könnte ich ja auch mal probieren.
    Hast Du auch das von Bausch&Lomb?
    Gut, genau so hab ich es auch aufgetragen. Habe wie gesagt gestern damit angefangen. Erstmal erwarte ich mir nicht allzu viel, aber nach einigen Wochen würde ich schon gerne Ergebnisse sehen. Werde es dann wohl auch nur abends auftragen. Morgens hab ich für das Einziehen lassen einfach nicht genügend Zeit und beim Schminken stört eine nasse Schicht auf den Brauen nur. Werde es jetzt für Brauen und Wimpern benutzen. Habe auch das Gel von Bausch&Lomb. Wurde zuerst gefragt, ob ich nicht vielleicht doch die Tropfen will, aber das Gel ist dann wohl doch leichter zum Auftragen.

Wollte es ja zuerst mit Riszinusöl versuchen, aber ein Gel sagt mir da schon mehr zu. Die Augentrostcreme von Alverde hab ich auch da, aber ich glaube, die Beauty, die es damit ausprobiert hat, war damit ziemlich unzufrieden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Aloha, herzlich erstmal!

Mir ging es genauso. 10 Jahre wuchs gar nix!
    Aber nun sprießen sie wieder. Lies Dir doch mal den Thread durch.
    Da sind viele Tipps. Von Rizinusöl über Talika und Alverde Augentrostcreme bis Corneregel.
    Viele BJ hatten gute Ergebnisse, was Du auch anhand von Fotos sehen kannst.

Hallo Meilu!

Danke für die liebe Begrüßung!

Ich werde den einen oder anderen Tipp ausprobieren. Heute denke ich mir wie dumm das damals war sie so dünn zu zupfen.
    Sie wirken natürlich auch viel zu hoch, da einfach zu dünn.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Auja! Fotos würden mich sehr interessieren.

Wenn Cornere-Gel bei mir nicht wirkt, werde ich Talika auch testen. Ich hoffe, es kommt nicht so weit. Das ist schon ziemlich teuer.

Am liebsten würde ich jetzt komplett wachsen lasen und dann zu einer Kosmetikerin gehen. Da würde ich eventuell ein Foto von meinen Wunschaugenbrauen mitnehmen. Ob sich diese Brauenform bei mir realisieren lässt, müsste die Kosmetikerin entscheiden. Muss ja auch zum Gesicht passen.

Aber monatelanger Wildwuchs? Das ist so gar nicht mein Ding.
    ich habe mir das gel ja auch am donnerstag () geholt... bin zwar ein wenig skeptisch, da ich mich frage welcher inhaltstoff da für wachstum sorgen soll, aber ich gehe erst mal optimistich an die sache ran sollte das nix bringen, würde ich aber auch zu talika greifen :leiderja: habe mich bisher auch aufgrund des preises gesträubt, aber wenn nix anderes mehr hilft würde ich halt doch ein paar euro mehr ausgeben... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

und monatelang wachsen lassen ohne auch nur ein häarchen zu zupfen... da könnt ich auch nicht würd bei mir auch gar nicht gehen... es wächst ja hin und wieder schon noch das ein oder andere häarchen, aber immer an den falschen stellen

Experte Avatar von ihanakoi

Ich habe von Natur aus recht dicke, aber auch gut zu mir passende Augenbrauen, an den ich kaum was machen muss, bis auf oben und unten beim Augenbrauen zupfen etwas zu säubern ...

von dem Drang, superdünne Augenbrauen zu haben, war ich in er 6. Klasse geheilt, als ich mich nur sehr dezent bis gar nicht geschminkt habe und eine Klassenkameradin mit abrasierten und viel zu hoch gemalten, blauen Augenbrauen ankam da konnte man kaum hinsehen ...

allerdings interessiert mich das Cornere-Gel auch, weil ich von Natur as eine etwas kahlere Stelle in den Augenbrauen hab, den ich immer nachzeichnen muss

kann man Cornere-Gel in Gel-Form denn auch irgendwie auf die Wimpern bringen? Vllt mit einem sauberen wimpernbürstchen auftragen oder geht das auch einfach mit den Fingern?

Meine Laune...
    Paranoid

Also ich trag das Cornere-Gel einfach mit den Fingern auf. Da braucht man auch gar nicht viel. Ich nehme einen kleinen Tropfchen auf den Finger und schmiere es auf die Brauen. Danach sollten sie feucht bleiben, damit das Gel richtig einziehen kann.

Einen winzigen Rest hab ich dann immer noch auf der Fingerspitze. Dann mach ich eingach die Augen zu und fahr damit von den Wimpernanfängen bis in die Spitzen.

Wenn was ins Auge geht, ist es ja nicht schlimm, da es urspünglich eh ein Augengel ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Mahima

Hey :)

ja vorher fotos gibt es (bei jedem blick darauf schau ich in etwa so drein: )

und fotos werden spätestens in ner woche gemacht...da mein netbook in reparatur ist, weiß ich noch nicht wann ich sie hochladen kann... so schnell wie möglich eben

ich bin echt begeistert von Talika, meine augenpartie ist sehr (!) empfindlich. probleme hab ich mit diesen produkten gar nicht.

Liebe Grüße
    Mahi

Meine Laune...
    Paranoid

Bei mir ist es grad voll komisch. Wenn ich mich mit normalem Abstand im Spiegel anguck, sieht man kaum bis gar nichts und es scheint, als ob meine Brauen nur dünne unförmige Striche wären. Andere sagen auch, dass es so aussieht, als ob ich gar keine Brauen hätte.

Aber gehe ich bein belichtetem Spiegel ganz nah ran, sehen meine Brauen gar nicht so dünn aus. An der Nasenwurzel wachsen sie etwas spärlich, aber sonst sind sie eigentlich nicht zu dünn.

Sollte mich jetzt endlich mal trauen, mit Refectocil Lichtbraun zu färben, aber ich hab Angst, dass dann erst die Fehlzupfer rauskommen.

Naja... das Corneregel wird auf jeden Fall schön weiterbenutzt. Besonders an der Nasenwurzel.

Probier es doch mal mit der Farbe. Das hält ja nicht ewig.
    Aber zumindest wüsstest Du dann, wie es aussieht.
    Und vielleicht schaut es ja auch richtig gut aus.

Dunkelbunt
    Besucher

Bei mir tut sich mit Lipocils nichts mehr oder meine Haare schwächeln im Moment. Mir kommt vor, dass es wie vorher aussieht. Dazu sind mir ein paar Augenbrauenhaare (nicht durch Lipocils) ausgefallen, sonst wären die Brauen annehmbar. Ich starte einen Versuch mit diesem Cornere-Gel, falls ich es in Österreich bekomme oder es die Apotheke bestellen kann. Ist es denn das hier? Ich habe im Thread gesucht, bin mir aber nicht ganz sicher. http://images.apozon.de/images/ebay/artikel/6343617.jpg

Ich habe das hier und es wirkt bei mir ganz gut.
    Wünsche Dir viel Erfolg!

Meine Laune...
    Paranoid

Dunkelbunt, das ist das Corneregel, allerdings als Fluid. Ich glaube, die meisten hier nehmen das Gel in einer kleinen Tube. (Zumindest ich. ) Aber rein theoretisch müsste es ja egal sein, was man nimmt, die Inhaltsstoffe müssten ja dieselben sein.
    Das Gel in der Tube kann man jedenfalls gut dosieren.

Meilu, die Farbe und der Oxidant liegen hier schon, nur ich trau mich nicht. Möchte nicht eine Woche und länger mit komischen Brauen rumlaufen. Aber andererseits muss ich es einfach bestellen, vielleicht löst sich das Brauenproblem ja dann von alleine. Wenn ich die Farbe nur kurz drauf lasse, müsste es auch nicht zu intensiv werden. Muss dann nur noch ein altes Mascara-Bürstchen suchen.
    Ich werde berichten.

Avarice, ich nehme normale Augenbrauenfarbe aus dem dm und das muss gar nicht einwirken. Ergebnis bleibt das gleiche, ob nun sofort runtergewaschen oder länger eingewirkt. Steht da etwas im Waschzettel, wie lange es einwirken muss? Dann könntest Du die Zeit tatsächlich verkürzen.

Meine Laune...
    Paranoid

Die Brauen farbe von der Drogerie könnte ich nie nehmen. Ist mir viel zu dunkel. Kenne da nur Swiss-o-par und das gibt es nur in Schwarz. Daher hab ich Refectocil Lichtbraun genommen. In der Packungsbeilage steht, dass man es abhängig von der gewünschten Intensität 5-10 min drauflassen soll, aber mir wurde im Färbe-Thread geraten. Es kurz auf eine Braue aufzutragen und gleich wieder abzumachen. Ebenso bei der anderen Braue. So bin ich auf der sicheren Seite. Intensivieren kann ich es ja immer noch.

Ich hoffe nur, dass Ergebnis wird natürlich und schön. Würde so gerne mal morgens aufstehen und meine Augenbrauen im Spiegel sehen ohne lange und nervenauftreibend mit Puder nachzuhelfen.

Stimmt, Swiss-o-par hat nur schwarz und dunkelbraun. Aber für mich ist das ok, da ich dunkelhaarig bin.
    Dann scheint dieses Refectocil anders zu wirken.
    Ach komm, trau dich!
    Einfach kurz drauf und gleich wieder abwaschen. Wenn du es nicht testest, erfährst du es nie und vielleicht wirst du ja richtig glücklich damit?

Meine Laune...
    Paranoid

Werde es wie schon gesagt mit einem Mascarabürstchen auftragen und nicht mit dem mitgelieferten Stäbchen. Habe daher grad ein Bürtchen ausgewaschen. Leider musste eine Mascara von essence, den ich allerdings nie benutze, der aber noch ganz voll war, dran glauben. Aber die Mascara war eh nicht gut.

Muss es ausprobieren, wenn ich an dem Tag nicht raus muss. Naja... ich bin gespannt.

Natürlich benutz ich weiterhin Corneregel.
    Mein Gott, zu was man hier alles gebracht wird. Früher hätte ich mir nie im Leben ein Augengel auf die Brauen geschiert.

Hach... ich hätte auch gern dunkle Haare. Zusammen mit schön gezupften Augenbrauen sieht das Gesicht einfach total interessant aus.

Habe mich immer geärgert, dass es nur dunkle Farbe für die Brauen in Drogerien gibt. Nur durch dieses Forum bin ich auf Refectocil aufmerksam geworden. Zum Glück hat es mehrere Töne.
    Mit Swiss-o-par wollte ich mir mal die Wimpern färben, aber so ein Päckchen kaufen nur wegen den Wimpern? Ich weiß nicht.
    Könnte sie natürlich auch mit Refectocil färben, aber in Lichtbraun wird man nicht viel an Ergebnis sehen.

Ich habe zum Färben auch ein altes Mascarabürstchen genommen.
    Das geht wirklich viel besser. Früher habe ich immer Q-Tips benutzt.
    Weiß auch nicht warum. Damit war es natürlich schwierig genau zu arbeiten. Deshalb habe ich lange nicht gefärbt und jetzt erst wieder damit angefangen.

Weiß nicht, ob es sich lohnt extra für die Wimpern Swiss-o-par zu kaufen. Ist natürlich günstiger als Wimpernfärben bei der Kosmetikerin, aber lohnt sich eigentlich nur, wenn du auch ungeschminkt vor die Tür gehst.
    Denn Färbung ersetzt die Mascara bei mir nicht. Ich tusche trotzdem.
    Die Wimpern färbe ich gleich mit den Augenbrauen mit. Von daher ist es keine Sonderausgabe. Ich habe die Färbung ja eh zu Hause.

Meine Laune...
    Paranoid

Also Mascara würde ich auf jeden Fall trotzdem noch benutzen. Ungeschminkt gehe ich so gut wie nie aus dem Haus. Denke, dass das oft auch eine Typfrage ist. Wäre ich jetzt dunkelhaarig mit sichtbaren dunklen Brauen und Wimpern, würde ich es sogar mal machen. Aber man sieht kaum ein Härchen in meinem Gesicht und das kann schon manchmal fad wirken. Daher komm ich ohne Mascara gar nicht aus.

Habe grad richtig lust aufs Färben bekommen, aber da ich morgen ins Fitnessstudio gehen will, lass ich das mal lieber und warte auf einen Tag, an demselbigen und folgenden ich nicht vor die Tür muss. Zumindest das erste Mal. Bei sowas bin ich vorsichtig geworden. Nach einem Selbstfärbeversuch mit Drogerieblond hab ich dazu gelernt. ^^

Hab mir grad nochmal meine Brauen im Spiegel bei ganz viel künstlichem Licht angesehen. So dünn sind sie wohl doch nicht. Werde das Gel erst mal nur auf den Bereich an der Nasenwurzel autragen.

Ich habs ja schon mal gesagt, aber früher fand ich diese Strich-Halbmonde über den Augen immer total angesagt und wollte auch solche haben. Zum Glück sind die trotzdem immer dicker geblieben. Sowas sieht einfach nur unnatürlich aus und hat auch irgendwie in der Gesellschaft einen gewissen Ruf bekommen, wenn ihr versteht.

Über Daniela Katzenberger (hieß die so?) wurde in diesem Thread ja auch schon geredet. Sie ist die Frau mit den permanenten Augenbrauen, die viel zu hoch angesetzt wurden und die daher immer überrascht aussieht.
    Sowas finde ich total schrecklich, obwohl sie sonst eine hübsche Frau ist.

Ab und zu hab ich auch schon an Permanant-MU nachgedacht. Da gäbe es sogar was in meiner Nähe, aber das Risiko ist mir einfach zu hoch. Es ist doch relativ langwierig und wenn ich ehrlich zu mir slebst bin, brauch ich sowas nicht. Ich habe ja im Prinzip genug Haare (vielleicht weniger als andere, aber trotzdem noch genug) und Färben wird das die bessere Lösung sein.
    Und grünschimmernde Brauen bei schlechtem Permanent-MU brauch ich auch nicht.

Hach... ich freu mich schon, nachher wieder das Gel aufzutragen. Liebe diese kleinen Dinge am Abend. Sich bettfertig machen und damit was für sich und den Körper zu tun. Herrlich!

BJ-Einsteiger Avatar von MrsBungle

Ich habe mir heute (dank Meilu ) auch das Corneregel gekauft.
    Ist es egal, wie oft man das aufträgt? Denke ja, oder?

Dann viel Erfolg damit!

Ich schätze schon, dass es egal ist. Wenn ich am Wochenende ungeschminkt bin, benutze ich es 2x täglich. Sonst nur abends.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich hoffe das mein post hier mit rein paast sonst einfach bescheid sagen lösch den dann wieder raus
    also ich hab ja jetzt auch ne weile augentrost creme benutzt und einen recht ordentlichen zuwachs gehabt, aber jetzt steh ich vor dem nächsten problem, und zwar die form. irgendwie find die passen die im moment nicht so zu mir. hab mal im vergleich 3 bilder gepostet, wie die bis vor kurzem aussahen, wie die vor 6 jahren ausahenund jetzt im moment.
    könnt ihr mir helfen?
    Geändert von brightcolouredeyes (24.10.2009 um 12:33 Uhr)
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Oh ich finde das passt sehr gut zu dir! Das ist eine schöne Brauenform und kommt deiner eigentlichen Form wohl am nächsten (das Ausweisfoto?). Ich würde sie wirklich so lassen, das steht dir echt klasse!
    Ich hoffe, meine werden auch wieder so.
    Sonne - Farin Urlaub

danke sleeping sun,ja ist mein ausweisfoto hab da nur die mitte weg gezupft sonst nix. irgendwie ungewohnt soviel "haare" in gesicht. nur die orm find ich noch nicht so dolle sind beide ziemlich ungleich, vielleicht lass ich das nächste woche mit n bischen mehr wildwuchs bei ner kosmetikerin machen
    Haartagebuch

Basia
    Besucher

lass es doch so. Ich finde die rechte linke Braue einen Ticken besser als die rechte. Kann aber auch am Bild liegen.

Dunkelbunt
    Besucher

Sieht doch schön aus. Ich stimme Basia zu, auf dem Foto sieht die rechte Braue perfekt aus - also eventuell nur die linke etwas anpassen.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelbunt Beitrag anzeigen
    Sieht doch schön aus. Ich stimme Basia zu, auf dem Foto sieht die rechte Braue perfekt aus - also eventuell nur die linke etwas anpassen.
    ja welche denn nun?
    Ich find die linke auf dem Bild besser

Dunkelbunt
    Besucher

Ich finde die rechte Braue besser, also auf dem Foto von uns aus gesehen die linke .

Basia
    Besucher

also sind wir usn einig. Ja, die andere wirkt nämlich ein bisschen rundlicher.

Dunkelbunt
    Besucher

ja, ich finde sie auch filigraner

Basia
    Besucher

thebeauty, irgendwie erinnerst du mich an Mariella Ahrens, auch wenn die Augen anders sind, Mund; Gesichtform und Nase sind bei euch echt identisch
    http://www.misereor50.de/typo3temp/pics/ca2e930529.jpg

Ja, wirklich gleich sind die Brauen nicht, aber bei wem sind die das schon? Möglicherweise wächst es eben so und wenn sie versucht, das irgendwie gleich zu zupfen bringt es meist mehr Schaden als Nutzen.
    Aber vielleicht bekommt das eine Kosmetikerin tatsächlich hin. Die Form von deiner rechten Braue (also die un- rundere) finde ich aber auch am optimalsten. Allerdings, wie gesagt, kann man nicht 100 pro sagen, dass sich die andere Braue angleichen lässt.
    Sonne - Farin Urlaub

Dunkelbunt
    Besucher

Na das wäre ja nur zum Perfektionieren und kein Muss. Wenn sie noch etwas ändern wollen würde, was eigentlich gar nicht nötig ist.

Ich sag das ja auch nur, weil ich es selbst oft genug versucht habe und es kam immer Schlimmeres bei raus, als es vorher war
    Und erst jetzt, so langsam, hab ich mich damit abgefunden. Das hat schon viele Jahre gedauert.
    Sonne - Farin Urlaub

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    Ich sag das ja auch nur, weil ich es selbst oft genug versucht habe und es kam immer Schlimmeres bei raus, als es vorher war
    ich kenn das alles

Fortgeschritten Avatar von elisée

Hallo ihr Lieben,
    lese schon länger mit und wollte nur schnell meinen Senf zum Corneregel abgeben bzw. bezüglich des Wirkstoffes:
    Eigentlich besteht es ja nur aus Dexpanthol - das ist wiederum eine Vorstufe der Pantothensäure. Diese Pantothensäure (auch Vitamin B5) reguliert den Stoffwechsel der Haut und fördert das Wachstum und die Pigmentierung der Haare.
    Deshalb scheinen wohl Wimpern und Augenbrauen besser zu wachsen.
    Und da es nur um den Wirkstoff Dexpanthenol geht, würde ich bei Anwendung für die Augenbrauen einfach die günstigste Dexpanthenol-Creme aus der Apo bevorzugen. Da gibt es eine 25g Packung mit 50mg Dexpanthenol pro 1g Creme breits für 1,84€ - während 10g des Corneregels mit ebenfalls 50mg Dexppanth./1g gleich 5,20€ kosten. In diversen Online-Apos noch ein paar Cents günstiger. Das sind jetzt die aktuellen Preise in der normalen Apotheke.
    So, wollte ich nur mal für alle Sparfüchse erwähnt haben

elisee gut zu wissen, das werd ich morgen auf der arbeit bei meiner chefin direkt mal recherchieren, wollt mir das nämlich in nächster zeit mal anschauen bin aber noch nicht dazu gekommen in unsere medikartei zu suchen.
    an die anderen: hatte die brauen halt sonst immer sehr rund und dünn, halt nicht so auffällig. und die balken sind irgendwie ungewohnt und da ich im moment einfach nur wachsen lass kommt auch der unterchied wieder sehr zur geltung. find die eckigere aber grund sätzlich besser. problem ist nur der knick ist da eher als bei der anderen. daher siehts runder aus. als das letzte drittel der linken braue ist deutlich ländger und im anderen winkel als rechts. danke für eure meinungen erst mal. werd mich dann mal die nächsten tage von euren brauen noch inspirieren lassen und dann nächste woche mal zu nem profi gehen
    Haartagebuch

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hatte letzte Nacht einen total lustigen Traum: "Ich habe geschlafen, bin aufgewacht und wie jeden Morgen zuerst ins Bad gegangen. Beim Blick in den Spiegel bin ich allerdings total erschrocken. Meine Brauen, die an der Nasenwurzel ziemlich spärlich sind, waren über Nacht komplett gewachsen. Ich hatte schon wieder zuviel an Haaren. Hab dann sofort versucht, das Grobe wegzuzupfen und mir dabei gedacht: Gut, dass ich dieses Forum gibt. Corneregel scheint ja echt zu wirken. Ich freu mich schon auf den Beitrag, wenn ich schreiben kann, dass es Erfolg bringt."

Irgendwie hab ich immer wieder Träume von verschiedenen Themen hier bei uns.

Ich benutz das Gel weiterhin fleißig jeden Abend. Leider sehe ich bis jetzt noch keine Ergebnisse, aber allzu schnell sollte man wohl auch nichts erwarten.

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von elisée Beitrag anzeigen
    zum Corneregel abgeben bzw. bezüglich des Wirkstoffes:
    Ist der nicht auch in der Bepanthen Creme? (kann mir nicht vorstellen, dass die da etwas bewirken könnte)

in bepanthen creme sind nur 0,05mg im corneregel 50mg ist also doch schon etwas mehr. arbeite ja beim arzt und schau wenn ich dran denkt morgen mal was das stärkste frei käufliche despanthenol hat was man auch so frei kaufen kann
    edit:hab jetzt mal im inet recherchiert in der panthenol 5% lichtensteinsalbe sind sogar 5g dexpanthenol drin, 40g salbe für 3 euros oder so, dass wär ja noch mal als die 50mg im corneregel
    Geändert von brightcolouredeyes (20.10.2009 um 20:07 Uhr)
    Haartagebuch

Fortgeschritten Avatar von elisée

@ Dunkelbunt:
    Ja genau: der Wirkstoff in der guten alten Bepanthen-Creme ist Dexpanthenol. Und wie ich bereits geschrieben habe, ist dieses Dexpanthenol eine Vorstufe der Pantothensäure und befindet sich in Wundheilungscremes weil es hilft, Wasser in tieferen Hautschichten zu binden. Pantothensäure ist am Wachstum und der Reparatur von fetthaltigen Zellhüllen beteiligt und hilft so bei der Wundheilung. In diesem Zusammenhang stehen auch das Wachstum und die Pigmentierung der Haare. Durch ihre Fähigkeit Wasser zu binden, hält die Pantothensäure Haut, Haare und Nägel geschmeidig.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Dexpanthenol bzw. Panthenol gut bei trockenem und splissigem Haar ist... ob es das Haarwachstum wirklich anregt, kann ich so auch nicht sagen, dass muss man wohl ausprobieren..

Zitat Zitat von Dunkelbunt Beitrag anzeigen
    Ist der nicht auch in der Bepanthen Creme? (kann mir nicht vorstellen, dass die da etwas bewirken könnte)