Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Allwissend Avatar von Taika

AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Das Ardell Brow & Lash Growth Accelerator Treatment Gel , trage ich dann 1x am Tag oder 2x ? auf die Brauen auf, oder wie wende ich es an?

Der einzige Verkäufer auf ebay.com versendet nicht nach D...
    Bist du nicht bei ebay.de angemeldet? Da gibt es diesen Verkäufer und diesen und noch einen
    Die liefern alle nach Deutschland, bei irgendeinem von denen hatte ich auch mein Ardell Serum gekauft.

Ich verwende es übrigens auch seit einiger Zeit (ca 2 Monate) und bei mir hat sich leider gar nicht viel getan.

Rosewood
    Besucher

das ist echt schade. bei mir gabs schnelle resultate..

Naja, ich glaub es kommt einfach auf das Ausgangsmaterial an.
    Du hattest ja überzupft, oder? Bei mir waren da nie Haare, da ist es irgendwie klar dass da nix kommen kann
    Ja, ich erinnere mich an deine Fotos, dein Resultat war wirklich unglaublich

Rosewood
    Besucher

naja was heisst verzupft.. hab sie immer weggezupft >.< und da wuchs auch irgendwie nichts mehr nach.

Allwissend Avatar von Selicia

Ah, super, hatte nichts gefunden, obwohl ich bei ebay.de bin, danke dir.

Minou
    Besucher

Danke für die Links zu den ebay-Verkäufern. Hab's grad bestellt. Bin schon neugierig auf die Wirkung. Die Photos von Rosewood sehen ja wirklich zuuu verlockend aus.

Nichts zu danken, gerne

Inventar Avatar von Lalyana

Ah, genau mein Thema.

Wenn ich mir alte Fotos anschau auf denen meine Augenbrauen noch unangetastet waren, könnt ich heulen. Mit der Erfahrung die ich jetzt habe, wären sie jetzt perfekt. Aber nö, im jugendlichen Wahn gegen jegliche Haare am Körper mussten die natürlich auch leiden
    Immer schön gezupft und dann mit som schrecklichen Augenbrauenstift nachgemalt. Das ist so peinlich im Nachhinein

Nun gut, mittlerweile gehts wieder, nur die Enden meiner Augenbrauen sind immer noch nicht der Hit und das werden sie wahrscheinlich auch nie mehr.

Ist dieses Zeugs von dem ihr da schreibt wirklich so toll? :) Wenn ja, ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Hm..... bei mir ist leider auch Kahlschlag. Zu dünn.... ich strichel mit einem Augenbrauenstiftchen nach. Lalyana, Du hast recht: DAS IST PEINLICH !!!!

Im Schwimmbad, wenn die Blagen mit Wasser spritzen bin ich die erste, die weghüpft. Neeeee, ich will nicht so sein....!!!
    Das Augenbrauenpuder, was ich mir von Benefit hab andrehen lassen war auch nicht so der Brüller! Ein Wachs und ein Farbpuder - dafür 2 Pinsel... ich brauche dafür ewig, und wenn wachs und Farbpuder zusammen kommen, gibt es Brösel. Echt unschön...

Habe kapiert, dass es einen Unterschied zwischen "keine Haare" und "wenig Haare" gibt. Und auf nackter Haut malen, ist einfach schlecht.... Also das Optimum habe ich noch nicht, allerdings komme ich mit dem Sebastian Puder gut klar. Hält länger als mein Augenbrauenstift und ich rede mir ein, es sieht natürlicher aus. Aber Kinners, machen wir uns nix vor..... es wird immer angemalt aussehen!!!
    Aber nachtätowieren trau ich mich einfach nicht. Zu groß die Angst, dass ich aussehe wie Frau Katzenberger oder sich die Farbe verändert.
    Aber ausgeschlossen ist das nicht.... Andersherum: würde das Ergebnis soviel anders aussehen ein eine gut gestrichelte Augenbraue? Da ist wohl nur die Haltbarkeit ein Gewinn.... Aber "haafrei" bleibt "haarfrei"

Ich wünschte, man hätte mir nie eine Pinzette gegeben.... )

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    ich auch

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterschreiben

Aber hey, dafür sah es bei uns sicher nie so schrecklich aus wie bei man anderen. Gibt Leute deren Bekanntschaft ich machen durfte die haben schlecht gezupfte Augenbrauen und scheinbar ständig nen Zitterigen. Das sieht aus als hätten die son EKG-Gerät auf der Stirn

Minou
    Besucher

Also, Mädels, ich hab mir dieses Gel von Ardell inzwischen bei ebay bestellt und verwende es seit ca. 1 Woche. Der Unterschied ist noch nicht weltbewegend, aber erstaunlicherweise zeigen sich bei mir bereits jetzt an bisher kahlen Stellen meiner Augenbrauen ein paar Stoppelchen. Und beim Abschminken ist bisher noch keine einzige Wimper ausgefallen.
    Ich zieh das jetzt noch ein paar Wochen durch und dann hoffe ich von einem Wunder berichten zu können.

Hab grad versucht es zu photographieren, aber meine Handykamera reicht dafür einfach nicht aus. Man sieht einfach nichts. Eine andere hab ich leider nicht zur Verfügung.

Corpse
    Besucher

Und BAM angefixt
    Habs grad hier bestellt, weils so billig war.
    Ich hab vor kurzem erfahren, daß ich jahrelang total falsch gezupft hab. Nämlich nur oben. Ich hab eigentlich ziemlich dicke Augenbrauen *Theo Weigel schräg ankuck* und zupf da gut die Hälfte weg. Leider halt nur oben
    Jetzt wollte ich sie todesmutig nachwachsen lassen und dann brav unten zupfen, aaaaaber leider rächte sich das mit kahlen Stellen. Ne Aktion mit Rizinusöl brachte auch nichts

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Immer schön gezupft und dann mit som schrecklichen Augenbrauenstift nachgemalt. Das ist so peinlich im Nachhinein
    Ich frage mich auch ständig welcher Teufel mich damals geritten hat dass ich mich so verunstaltet habe ( und ich fand es WIRKLICH schön! )

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch ständig welcher Teufel mich damals geritten hat dass ich mich so verunstaltet habe ( und ich fand es WIRKLICH schön! )
    Ich hab mich auch wirklich für die Krone der Schöpfung gehalten und mich gefragt wie andere mit so buschigen Augenbrauen rumlaufen können
    Christina Aguilera hatte es ja schließlich zu ihrer Dirrrty-Zeit auch, da konnte es (in meinen Augen) doch nicht so falsch sein.

Naja, wo ich dann gemerkt hab, dass es eigentlich schrecklich ist was ich da mache, war als ich bei einer Freundin übernachtet hab und meinen Augenbrauenstift vergessen hatte. Und sie hatte nur einen unangespitzten, matschigen Kajal und mir war es echt zu peinlich vor die Tür zu gehen, weil ich sie mir einfach richtig schrecklich gezupft hatte. Hab mich dann abholen lassen

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Minou,

wie ist denn der derzeitige Stand der Dinge bei dir?
    Ich überlege mir auch dieses Gel zu bestellen, da ich mit Cornere keine Verbesserungen erzielen kann.
    Momentan ähneln meine Ausgangsbrauen denen von Rosewood und deswegen habe ich noch ein klein wenig Hoffnung.

Wäre schön wenn du Neues berichten könntest :)
    die kleinen dinge machen es schön

Minou
    Besucher

Ich muß zugeben, daß ich es in letzter Zeit ein bißchen zu oft vergessen habe aufzutragen. Aber solange ich es verwendet habe, fingen tatsächlich wieder an Haare zu sprießen. An manchen Stellen sind meine Augenbrauen jetzt wirklich voller...und das sind Stellen wo vorher gar nix mehr war.

Danke, daß Du nochmal nachgehakt hast. Ich kleb mir jetzt gleich ein Post-it an den Badezimerspiegel, damit ich jetzt wieder jeden Abend dran denke es zu verwenden.

Bestell's Dir ruhig. Es ist ja nicht sooo teuer und Erfolge sind durchaus möglich. Nur Mut!

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Christina Aguilera hatte es ja schließlich zu ihrer Dirrrty-Zeit auch, da konnte es (in meinen Augen) doch nicht so falsch sein.
    heute sehen Christinas Augenbrauen aber leider auch nicht "hübsch" bzw. normal aus, gelb/platinblonde Haare und dazu silber-hellgraue aufgepuderte, allzu breite Dreiecke in 10 Jahren kann man vielleicht auch darüber wieder lachen.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich muss auch nochmal was loswerden:

Rosewood, deine "neuen" sind der Hammer - perfekt, toll, einfach schön. *wow*

Ich hab einfach ohne Mittelchen seit Monaten meine Augenbrauen wieder gezüchtet. Sieht bisschen besser aus, aber wenn ich Fotos sehe, sind sie immer noch von "normalen" augenbrauen entfernt. Auf Fotos finde ich sie prinzipiell eh schlimmer als in Natura.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab meine Augenbrauen auch ziemlich zerzupft. Gott sei Dank nicht sehr dünn, aber leider ziemlich schief Über die Jahre habe ich sie immer wieder etwas rauswachsen lassen und leicht korriegiert, aber trotzdem war die eine Augenbraue immer leicht höher als die andere und zur Gesichtsmitte hin kürzer Es waren nur klieztekleine Unterschiede, aber für mich sichtbar.

Jetzt hab ich mal endlich meinen Mut zusammengefasst und züchte sie seit ca. 1 Monat wieder komplett raus. Gott sei Dank scheint es sogar zu funktionieren und sie kommen fast gänzlich wieder. Wenn alles ausgewuchert ist, werd ich sie mir wieder schön in Form bringen lassen, natürlich nicht zu dünn und gerade
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von cosmonandu

Ich habe mal eine Frage an Euch obwohl es nicht um gezupfte Augenbrauen geht ...
    Hat sich hier schon mal jemand die Augenbrauen helle färben lasse , z.B. von sehr dunkel braun auf hell Braun ??
    Würde das gerne mal ausprobieren aber zuvor um Eure Meinung/Erfahrung bitten ....

Gruß , Cosmo

yay Avatar von Pseudo Nym

Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    Und BAM angefixt
    Habs grad hier bestellt, weils so billig war.
    Kams denn schon an?

Wie schauts aus mit der Möglichkeit, dass es im Zoll hängen bleibt? Irgendwelche in Deutschland nicht so ganz zugelassenen Substanzen drin?

Dichtere Augenbrauen wären nämlich ein Traum

Mmmm... kann denn jemand anderes davon berichten?
    Also von nem Shop, der es einem auch geliefert hat? So wirklich Lust etwas zu bestellen und dann ewig warten zu müssen hab ich ja eig net..

Nagut, habs ma bestellt. Für < 7 € kann man ja net sooo viel falsch machen

Fortgeschritten Avatar von Kex

Mit diesem Problem kämpf ich auch schon lange. Als Teenie blieb da nur ein schmaler Strich (viiiiiiel zu tief angesetzt) und heute wachsen sie besonders auf den äußeren Hälften nur noch hellweißblond nach. Ohne Farbe und tägliches nachmalen trau ich mich nur ungern vor die Tür :/
    Dabei zupf ich seit Monaten fast gar nicht mehr. Falls doch irgendwann mal noch was nachwachsen sollte darf da ne gute Kosmetikerin ran. Nicht, dass ichs schon wieder versau

Galina
    Besucher

haben die ardell anwenderinnen weiterhin positives zu berichten? gestern habe ich es mir auch endlich bestellt und hoffe, dass sich über meinen augen endlich was tut in sachen haarwuchs .

Minou
    Besucher

Guten Morgen, hier meldet sich eine Ardell-Anwenderin.
    Es funktioniert bei mir aber es braucht einiges an Geduld und Regelmäßigkeit.
    Seit zwei Monaten verwende ich es wieder konsequent jeden Abend nach dem Abschminken und inzwischen zeigen sich die ersten Härchen an Stellen, wo schon seit Jahren nichts mehr gewachsen ist.
    An anderen Stellen hat sich hingegen noch nichts gerührt. Aber ich bleibe am Ball. Es ist wenig Aufwand und läßt sich leicht ins abendliche Pflegeritual einbauen. Und wenn an diversen Stellen schon wieder Härchen gewachsen sind, dann wird es an den anderen (hoffentlich) auch klappen.

Aber wie gesagt: man braucht Geduld. Der Effekt tritt nicht von heute auf morgen ein.

Galina
    Besucher

danke !
    übrigens lebe ich wohl wirklich hinter dem mond. ich habe nämlich erst gestern heraus gefunden (bei der suche nach reviews von zu ardell) , dass es tatsächlich augenbrauentransplantate gibt ! wieviel sowas wohl kostet?

http://www.ifue-haartransplantation....lantation.html

EDIT:
    ach, die kosten stehen ja auch da: 2600€ - 3000€ .

BJ-Einsteiger

Ooooh, ein Thread, der mir genau in die Seele trifft

Ich hab mir damals im Wahn die kompletten Augenbrauen entweder rasiert oder radikal alles gezupt und mir ne schicke schwarze Kajalbraue hingemalt.
    Als Dank dafür hab ich jetzt wirklich so gut wie gar keine Brauen mehr, ich hab pro Seite so etwa 5 Härchen in Höhe Nasenwurzel, ansonsten wächst NIX mehr, muss also jeden Tag mühselig nachmalen und brauche Ewigkeiten, das einigermaßen ansehnlich hinzubekommen, dass es auch nicht sooo Balkenmäßig aussieht.
    War schon einige Male am Verzweifeln und Permanent-Makeup sehe ich auch eher zwiegespalten an, da es mMn halt auch blöd und gemalt aussieht.

Aber jetzt hab ich wieder ein Fünkchen Hoffnung, werd gleich in die Apotheke rennen und mir das Corneregel zulegen.

Eine Frage an die Ardell-Mädchen: Habt ihr auch Corneregel ausprobiert, was klappt bei euch besser?

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    danke !
    übrigens lebe ich wohl wirklich hinter dem mond. ich habe nämlich erst gestern heraus gefunden (bei der suche nach reviews von zu ardell) , dass es tatsächlich augenbrauentransplantate gibt ! wieviel sowas wohl kostet?

http://www.ifue-haartransplantation....lantation.html

EDIT:
    ach, die kosten stehen ja auch da: 2600€ - 3000€ .
    ich wundere mich immer wieder, für was manche leute ihr geld ausgeben

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ich wundere mich immer wieder, für was manche leute ihr geld ausgeben
    Och, wenn ich wirklich gar keine Augenbrauen und zuviel Geld hätte... Den einen belastet es halt, weil er nur eine sehr kleine Oberweite hat und den anderen belastet es keine Augenbrauen zu haben. Wenn ein Leidensdruck dahintersteht finde ich das ok.

Galina
    Besucher

ähm, für mich ist diese transplantation wirklich eine überlegung wert . während ich mir schon seit ein paar jahren überlege, die nase "optimieren" zu lassen, sollte ich mal genügend geld haben, bin ich mir fast sicher, dass ich eine augenbrauentransplantation wirklich durchführen lassen würde.

und wie mae schon schrieb: ob hupen oder brauen ist doch letztendlich egal.

BJ-Einsteiger

Also wenn ich genau jetzt die Kohle dafür hätte, wär ich sofort beim Augenbrauenarzt

Ich finds einfach total nervig, ungeschminkt so augenbrauenlos-freakig auszusehen und würd auch gerne mal spontan vor die Tür können, ohne mir vorher noch Augenbrauen aufmalen zu müssen.

Allwissend Avatar von Amicella

Das mit der Transplantantion hab ich mir auch schon überlegt, zumal´s bei mir wohl nur Auffüllen wäre... Mir ist es echt peinlich ungeschminkt nicht sonderlich sichtbare Brauen zu haben. Ich färbe zwar schon jahre, aber langsam vertrag ich die Farbe nimmer so Für mich wäre estoll aus der Dusche zu kommen, und einfach noch Brauen zu haben.
    Ganz liebe Grüße Amicella

BJ-Einsteiger

Der Thread ist so klasse, da musste ich mich auch direkt anmelden .

Ich hab vor zwei Jahren aufgehört zu zupfen und leider ist bis auf ein paar spärliche Härchen nichts mehr nachgewachsen. Nachdem ich mir jetzt den halben Thread durchgelesen hab, hab ich mir gleich das Corneregel gekauft. Werde dann mal berichten ob sich bei mir was tut.

Ja, ich glaub die Mode mit den dünnen Augenbrauen war unser aller Pech. ;)

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von sonia Beitrag anzeigen
    Der Thread ist so klasse, da musste ich mich auch direkt anmelden .

Ich hab vor zwei Jahren aufgehört zu zupfen und leider ist bis auf ein paar spärliche Härchen nichts mehr nachgewachsen. Nachdem ich mir jetzt den halben Thread durchgelesen hab, hab ich mir gleich das Corneregel gekauft. Werde dann mal berichten ob sich bei mir was tut.

Ja, ich glaub die Mode mit den dünnen Augenbrauen war unser aller Pech. ;)
    hätte meine pubertät doch bloß nicht ende der 90er begonnen ! damals habe ich mir ja auch eingebildet mit dem verzupften elend erwachsener auszusehen. dabei sah ich einfach nur doof aus .

BJ-Einsteiger Avatar von paperella

Achja das ewige Zupfproblem..

Früher fand ich ganz dünne extrem gebogene Brauen total cool, hatte ja schließlich jeder und deswegen musste ich das auch haben.
    Hätte ich doch mal nur auf Mama gehört und mich nicht so verunstaltet, dann hätte ich heute nicht so eine fiese Lücke in der rechten Braue.
    Ich hab das zwar nur ein Jahr gemacht aber das hat anscheint gereicht.
    Naja ändern kann ichs nicht mehr und das einzige was hilft ist auffüllen und mit Wimpernpflegeöl (das von Alverde ist super) einreiben..

Experte Avatar von TheFleurBleue

Die elementare Frage ist für mich, warum wachsen die Haare an den Brauen eines Tages nicht mehr nach, jedoch an den Beinen immer wieder trotz regelmäßigen Rasierens? I just don't get it.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

BJ-Einsteiger Avatar von paperella

Weil du die Haare an den Beinen nur abschneidest und die Augenbrauenhaare ausreist, das machst du immer und immer wieder solange bis du das Gewebe was den Haarfollikel umgibt so sehr geschädigt hast, dass auf einen Ausgerissenen kein neuer mehr folgen kann.
    Das würde auch an den Beinen klappen, wenn du ständig über länger Zeit epiliern würdest

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von paperella Beitrag anzeigen
    Weil du die Haare an den Beinen nur abschneidest und die Augenbrauenhaare ausreist, das machst du immer und immer wieder solange bis du das Gewebe was den Haarfollikel umgibt so sehr geschädigt hast, dass auf einen Ausgerissenen kein neuer mehr folgen kann.
    Das würde auch an den Beinen klappen, wenn du ständig über länger Zeit epiliern würdest
    In der Theorie...

Die Praxis sah bei mir so aus, das die Haare bei mir einfach eingewachsen sind und mein Bein aussah wie das Gesicht eines 14jährigen, hochgradig aknenarbenbildenden Frühpupertierenden. Konnte damals 1 Jahr lang keine Röcke oder kurzen Hosen tragen, bis sich die Haut wieder erholt hatte und die ganzen Rötungen zurückgingen.