Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

Naja..schmal ist halt immer relativ..wenn sie dann nur noch so dünne"Striche" sind,wie die Filmdiven das so in den 30-er bis 50-er Jahren hatten, finde ich das einfach so künstlich und garnicht schön..ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht, wie das kommt, habe jahrelang gezupft,nicht radikal, einfach,um einen schönen Bogen hinzubekommen..und jetzt muss ich plötzlich überhaupt nicht mehr zupfen, es wächst kaum noch was nach..schon seltsam..
    LG
    rasasayang

InaMieze
    Besucher

Also ich habe mein Talika nun fertig und es liegt in der

den großen Erfolg hat es nicht gebracht. Anfangs war es wirklich passabel, vor allem am Anfang der Augenbrauen...aber später ist es immer kümmerlicher geworden bis es garnix mehr geholfen hat...
    Ich gucke jetzt mal was sich ohne Mittelchen tut (tut sich zum Glück einiges) und wenn ich dann noch nicht zufrieden bin -> Ardell....

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Ich fand das Talika auch wirklich schlecht, bei dem Preis habe ich mir etwas anderes erwartet.
    Benutze seit 3 Wochen jeden Abend das Ardell-Gel und kann schon sichtbare Erfolge verbuchen
    Es wird, es wird...
    die kleinen dinge machen es schön

BJ-Einsteiger

Ich hab mir auch mal Talika gekauft... furchtbar hat 0 gebracht und der Auftrag war auch noch unangenehm. ich wollte mir heute in der Appo Corneregel holen, welche größe würdet ihr mir empfehlen? Reicht 1 x 10ml aus?
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove

InaMieze
    Besucher

Zitat Zitat von MightyAphrodit Beitrag anzeigen
    Corneregel
    Oh Corneregel, das gibts ja auch noch...hatte ich mal vor Jahren, hat jetzt bei mir auch nix gebracht
    So wie ich das sehe hat diese Ardell am meisten gebracht bei euch bis jetzt oder?

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Ardell ist bei mir auf jeden Fall am wirksamsten. Talika war wie gesagt eine Nullnummer und von dem Cornere-Gel habe ich schmerzhafte Pickelchen an den Augenbrauen bekommen.
    die kleinen dinge machen es schön

Fortgeschritten Avatar von laurali

boah ich muss mir das ardell jetzt auch mal kaufen *angefixt*

Minou
    Besucher

Wollte nochmal von meinem Stand der Dinge berichten.

Ardell ist alle und wird nicht nochmal beschafft. Ich bestell einfach nicht gern. Und wenn ich was nicht im Laden bekomme, dann kommt es halt nicht ins Haus. Wirkung war sehr gut. Die Härchen, die da waren, wuchsen länger und fielen nicht so schnell aus. Dadurch wurden die Augenbrauen schon voller. Insgesamt finde ich Ardell empfehlenswert.

Permanent-Makeup ist keine Option mehr. Zwar habe ich mich bei diversen Anbietern beraten lassen, aber sämtliche gezeigten Beispiele fand ich eher unschön. Außerdem riet meine Kosmetikerin mir ab. Sie meinte, dass die Farbe sich im Laufe der Zeit durch die UV-Strahlung verändern würde und dass das unschön enden könnte....Nun, ich habe so oder so kein wirklich gutes Gefühl dabei, also lasse ich die Finger davon.

Schminktechnisch bin ich nach wie vor eine Anhängerin von Stiften. Derzeit verwende ich den Augenbrauenstift von Jade in Schwarz. Bin damit aber überhaupt nicht zufrieden und hoffe, dass ich bald auf eine bessere Alternative stoße. Zuvor habe ich den Stift von Bobbi Brown verwendet. An sich ein prima Stift, schönes pudriges Finish, hält den ganzen Tag, aber leider war die Farbe dann doch nicht so passend, wie ich es mir lange Zeit eingebildet hatte, schlichtweg zu braun. Ich habe nunmal schwarze Augenbrauenhärchen und da muss die Stiftfarbe dazu passen.
    Von Augenbrauenpuder bin ich abgekommen. Ich krieg damit einfach keine schöne Form hin.

ABER ich muss eh immer weniger nachmalen, weil meine Augenbrauen von Tag zu Tag voller werden...fast von allein. Ich schlucke seit geraumer Zeit Biotin und das hat einen ziemlichen Wachstumsschub ausgelöst. Außerdem färbe ich mir die Augenbrauen nun regelmäßig mit Refectocil. Dabei färbt sich auch der feine Flaum, den man mit bloßem Auge sonst nicht sehen würde.

Alles in allem kann ich mit der Kombi aus Färben, Nachmalen und Biotin schlucken inzwischen sehr gut leben und habe mich mit meiner Jugendsünde weitestgehend arrangiert.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack

Huhu!

Lustiger Thread! Boah, wenn ich so drüber nachdenke fallen mir so einige Beauty Jugendsünden ein

Ich habe mir die Augenbrauen zwar nie extrem gezupft, aber ich habe sie nie zusätzliche betont. Da ich im Verhältnis zu meiner Haarfarbe sehr helle Augenbrauen habe ist das nachziehen (natürlich dezent) mit Puder o.ä. für das Betonen der Augenpartie sehr wichtig. Ich wünschte damit hätte ich früher und nicht erst vor 2 Jahren angefangen!!!

Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

Meine Laune...
    Amused

Und? Das Artdeco-Produkt mal probiert? Bin nach wie vor ganz angetan..Bei mir war das Problem früher eher (bin dunkelhaarig), dass die Haare der Augenbrauen nur so wucherten..inzwischen (Alterserscheinung) stelle ich aber auch zu meiner Verwunderung fest, dass immer weniger nachwächst,und inzwischen wünsche ich mir meine Brauen auch nur ein Tickchen kräftiger..noch ein Tipp:von agnes.b den Sourcils Haute Def! Das ist ein Stift, der einerseits ganz klassisch eine Mine hat, wie andere Stifte auch, aber in der Mitte ist dann noch so ein Applikatorschwämmchen,mit dem man Farbe etwas besser verteilen kann,flächiger,und am anderen Ende ein recht gutes Bürstchen, relativ weich und breit..ich hatte das Produkt erstmal nur liegen, am Anfang dachte ich, ist etwas übertrieben, aber jetzt komme ich damit klar, gibt es auch in verschiedenen Farben,und ich könnte mir vorstellen, den nochmal zukaufen..
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Ich trage meine Augenbrauen mittlerweile auch natürlich Nur die überschüssigen Häärchen werden entfernt, ansonsten mache ich nix mehr an der Form und meine Augenbrauen sahen nie besser aus Definiere sie nur ganz licht mit einem Stift.
    Die Zeit des Wachsenlassens war schlimm...bei mir hat aber Dexpanthenol super geholfen, schon nach wenigen Wochen hatte ich schöne Brauen
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

Meine Laune...
    Amused

Ehrlich? Das habe ich als Rohstoff für meine selbstgerührte Kosmetik..na, werde mal probieren..
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Ist ja der Wirkstoff im Corneregel. Ich hatte mir damals allerdings einfach in der Apo die günstigste Creme mit Dexpanthenol besorgt Es müsste so eine Art Wund- und Heilsalbe gewesen sein. Hatte sie auch damals meinem Ex für die Stellen in seinem Bart gegeben, die nicht ganz so dicht bewachsen waren, hat aber nicht funktioniert
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Ich fand das Talika auch wirklich schlecht, bei dem Preis habe ich mir etwas anderes erwartet.
    Benutze seit 3 Wochen jeden Abend das Ardell-Gel und kann schon sichtbare Erfolge verbuchen
    Es wird, es wird...
    Ich benutze Ardell seit über 1 Jahr und kann es nur empfehlen Die Wimpern werden deutlich länger und meine Augenbrauen, die ich an einer Stelle jahrelang falsch gezupft hatte, sind auch wieder nachgewachsen. Das hat aber gedauert. Mittlerweile nehme ich Ardell nur noch jeden 2.Tag abends, das reicht vollkommen

Experte Avatar von silla

So, ich reihe mich hier mal ein.
    Nachdem ich ungefähr 10 Jahre lang der Meinung war, meine Augenbrauen in Länge und Breite fast halberien zu müssen, lasse ich sie jetzt seit einem Monat wachsen.
    Es sprießt auch erfreulich - wenn das momentane Ergebnis auch erschütternd ungepflegt aussieht. Da muss ich wohl durch.
    Erstaunlich finde ich, dass viele der nachwachsenden Haare (besonders der linken Braue) weiß sind.
    Hat jemand Erfahrung damit, weiße Augenbrauen sehr dunkel nachzufärben?
    Und wie bestimme ich die richtige Färbemittelfarbe? Meine Brauen sehen auf den ersten Blick schwarz aus, aber wenn ich mit schwarzem Puder drübergehe, sehen sie wieder zu dunkel aus.

Lg
    silla

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hi silla,

ich hab das auch mit den grauen Haaren. Allerdings färbe ich sie nicht. Es sind nur ganz wenige.
    Schwarzes Puder ist viiiiieeeel zu dunkel. Selbst bei Schwarzhaarigen! Nimm ein dunkles Graubraun. Eventuell MAC Copperplate mal testen, ob es passt.

Experte Avatar von silla

Danke, Meilu

Ist das von Mac eine dauerhafte Farbe?

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Sehr gerne...

Nein, das ist ein Puderlidschatten. Damit fülle ich mir meine Augenbrauen auch auf. Aber es gibt sicher in der Drogerie preisgünstige alternativen. <lieber zu hell als zu dunkel nehmen fürs Auffüllen. Probier das mal. Man vertut sich nämlich wirklich.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

also gezupft habe ich mal so mit 14, 15 Jahren. Tat übelst weh, habe dann angefangen mit abrasieren. OMG.
    Das wächst dann richtig buschig nach und man sieht aus wie ein Bär.
    Nie wieder.

Meine Laune...
    Amused

Na, warte mal ein paar Jährchen..weiß nicht, wie alt Du bist, das war früher mal auch so bei mir..inzwischen muss ich überhaupt nicht mehr zupfen..außer die weißen Härchen, die zupfe ich ganz dezent..ansonsten sollte man, denke ich, wenn man in das Alter kommt,wo das große "Grauen" beginnt, aufpassen,dass man die Augenbrauen nicht mit zu dunklen Farben nachzieht..ich habe gewechselt von Dunkelbraun zu Mittelbraun..sonst sieht das zu künstlich aus,die Farbe der Brauen sollte schon mit der Haarfarbe harmonieren, finde ich..
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich reihe mich auch mal hier ein - auch, wenn meine Art der "Sünde" ne etwas andere ist, als die typische pinzettenbedingte Zupferei: Ich hatte eine Zeit lang seeeehr starke Anfälle von Trichotillomanie (= zwanghaftes Haareausreißen), wobei meine Brauen auch recht stark gelitten haben... seit einigen Wochen läuft es gut, ich merke, dass ich signifikant weniger an den Brauen und Wimpern spiele (wobei dann ab und an das ein oder andere Härchen dran glauben musste...), wenn ich sie mir nachfahre bzw. tusche, aber irgendwie sehen die Augenbrauen immer noch aus wie so 'ne abgegraste Dorfwiese .
    Also, falls wer n Wundermittel für sprießendes Brauenwachstum kennt, her damit .
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe (für mich) den heiligen Gral für Augenbrauen- und Wimpernwucher gefunden: Brow & Lash Serum mit KGF von Active Formulas (bekommt man auch über Ebay). Es kostet etwa 12 Euro . Es gibt noch eine amerikanische Version mit KGF in einer sehr ähnlichen Zusammensetzung, die ist aber teurer.

Experte Avatar von silla

Nachdem ich nun 2 Monate aussah wie ein gerupftes Huhn, habe ich mich mal in professionelle Hände begeben und bin sehr angetan.
    Als erstes habe ich sie mir nur färben lassen - meine nachwachsenden Härchen waren ungefähr zu 1/3 weiß, die wollte ich nicht einfach wieder alle wegrupfen.
    Nachdem ich mich zwei Tage an die dunkleren Brauen (hab naturbraun von RefectoCil verpasst bekommen) gewöhnt habe, bin ich zum Zupfen gegangen. Ich wollte einfach nicht noch mal in die gleichen Fallen wie schon seit über 10 Jahren tappen.
    Die Friseurin (Auszubildende - aber irgendwie hatte ich zu der das größte Vertrauen, ihrer Augenbrauen wegen ) beriet mich genau und ging gut auf meine Wünsche ein. Und sie behandelte mich mit der Faden-Methode. Die kannte ich bisher nur vom Hören-Sagen und war angenehm überrascht. Der Schmerz ließ sich gut aushalten.
    Meine Brauen sind im Naturzustand ca 1,5 cm breit und die einzelnen Härchen sehr lang - fast eine Waigel ... Statt wie bisher von unten, hat sie mit dem Faden die Härchen vor allem von oben weggenommen und unten nur etwas ausgesäubert. Nachdem meine Brauen jetzt wieder Form haben, kann ich die etwas löchrigen Stellen auch besser und dezenter mit Brauenpuder auffüllen.
    Das Ganze war übrigens überraschend günstig: Färben 8 € und Zupfen 6 €.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich habe (für mich) den heiligen Gral für Augenbrauen- und Wimpernwucher gefunden: Brow & Lash Serum mit KGF von Active Formulas (bekommt man auch über Ebay). Es kostet etwa 12 Euro . Es gibt noch eine amerikanische Version mit KGF in einer sehr ähnlichen Zusammensetzung, die ist aber teurer.

Huhu, welche Effekte konntest du damit erzielen?
    Liebe Grüße

Xixa

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte im äußeren Bereich zu oft zu viel gezupft und dort ist alles wieder schön nachgewachsen, obwohl sich vorher eine Zeit lang kaum etwas getan hat. Wenn sich nach einigen Tagen ein Haar zeigt, geht es schnell. Zumindest ist das meine Erfahrung. Die Wimpern wurden bei mir auch länger. Ich nehme es nun weiterin.

BJ-Einsteiger Avatar von SookieStackhouse

Hallo :) ich habe leider genau das gleiche Problem, ich habe eeeewig lange und viel gezupft und nun wächst nichts mehr nach. Und ich meine wirklich nichts mehr !!! Was ich wirklich blöd ist denn ich finde Augenbrauen machen so viel aus.. Ungeschminkt habe ich noch zwei dünne Striche und da ich Südländerin bin hatte ich früher mal richtig buschige Augenbrauen. Alle die ich kenne, die diese Wachstumsgele ausprobiert haben, wurden ausnahmslos enttäuscht. Ich persönlich komme mit Augenbrauenpuder nicht so gut klar und habe für mich einen guten Augenbrauenstift entdeckt. Der hält bei mir ganz gut und sieht einigermaßen natürlich aus, so natürlich wie eine "ausgemalte" Augenbraue halt aussehen kann :)

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Schaut euch dieses Video an von Wayne Goss

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Welches Video?
    Liebe Grüße

Xixa

Sorry hab den Link vergessen

http://www.youtube.com/watch?v=7CWtnitS1c4

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

ah das, das kenne ich

Mein absoluter Favorit Tadpole Eyebrows und the Parting of the red Sea. Ich sehe diese beiden Formen in Deutschland so oft. Natürlich gibt es Jugendsünden etc. aber findet man so etwas wirklich schön? Meine Jugendsünde hilt nur 2-3 Monate und war eine etwas zu dünn und eckig gezupfte Form. Wobei ich sagen muss ich habe einen richtig schwarzen dichten Busch über den Augen Deshalb war meine dünne Augenbraue so dick wie die meisten normalen.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe mir jetzt das M2Brows bestellt und nehme es seit einigen Tagen. Ich wusste nicht was es sonst noch so gibt, und bin jetzt erst dazu gekommen, den Thread komplett durchzuackern :schwitz.

Mir ist lange gar nicht aufgefallen, dass sie viel zu weit auseinander und zudem unterschiedlich hoch und lang sind.
    Irgendwann sah ich ein Passbild und starrte nur ungläubig drauf, weil mir das so auffiel. Hatte mich im Spiegel über zig Jahre so daran gewöhnt, dass ich total betriebsblind war Und das obwohl ich regelmäßig MU Fotos poste.

Meine habe ich in letzter Zeit nicht nur zu schmal gezupft, sondern auch arg gekürzt, weil ich sie dann besser nachmalen konnte. Aber die Malerei nervt, ist zeitaufwendig und das Ergebnis ist jedesmal anders.

*hier* in meinem TB habe ich meine Brauenkarriere gepostet.

Sehr schmerzlich vermisse ich die feinen Härchen Richtung Nasenwurzel. Da wächst bei mir schon gut 20 Jahren nichts mehr.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass da noch was kommt. Unter den Brauen bin ich zuverlässiger.
    Ich möchte mehr Fülle, aber mehr Fülle sieht total doof aus, wenn die Brauen durch die fehlende Mitte so kurz sind.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Galina
    Besucher

ich habe deine brauen auf den fotos, die ich bisher von dir sah, auch nie als zuweit auseinander und unregelmäßig empfunden . gerade mit den härchen an der nasenwurzel geht es mir übrigens ähnlich. ich hatte früher sogar mal ansatzweise eine monobraue, inzwischen muss ich mir schon sorgen machen, dass es absolut bescheiden aussieht, wenn mir mal wieder ein oder zwei haare an meiner nasenwurzel ausfallen. das ist nämlich derzeit bei meiner linken augenbraue der fall . bei meiner rechten augenbraue habe ich nach jahren hingegen sogar das gefühl, dass sie etwas etwas voller geworden ist (und ich zupfe seit ca. sechs jahren gar nicht mehr!).

Meine Laune...
    Daring

Ja, sie sind unterschiedlich hoch und unterschiedlich dicht. Auf die Entfernung (Outfitbilder) fällt das nicht auf. Und auf MU Bildern habe ich das "künstlerisch" abgemildert Zumindest in der Neuzeit, seit mir das aufgefallen ist.

MU-Artist Avatar von Malice

Ich weiß nicht, ob dieser Tipp schon vorkam, aber ich habe mir jetzt auf eBay eine MINOXIDIL Lösung gekauft und werde es damit probieren.
    Die Google Suchergebnisse dazu sind schonmal sehr vielversprechend

Hier auch noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=fkjmKVUX-rU

Und noch ein FAQ. Ich bin sooo aufgeregt Endlich normale Augenbrauen
    http://www.youtube.com/watch?v=Zipd3yv-uzo

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob dieser Tipp schon vorkam, aber ich habe mir jetzt auf eBay eine MINOXIDIL Lösung gekauft und werde es damit probieren.
    Die Google Suchergebnisse dazu sind schonmal sehr vielversprechend

Hier auch noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=fkjmKVUX-rU

Und noch ein FAQ. Ich bin sooo aufgeregt Endlich normale Augenbrauen
    http://www.youtube.com/watch?v=Zipd3yv-uzo
    angefixt !

EDIT:
    falls, es bei mir wirklich etwas bringt (ich werde es auch auf jeden fall ausprobieren), werde ich es wohl mein leben lang nehmen müssen . auf mehreren seiten habe ich jetzt gelesen, dass die haare nach absetzen von minoxidil wohl wieder ausfallen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab meine Augenbrauen ne zeitlang abends mit Rizinusöl eingerieben, das bringt auf lange Sicht schon was... Hatte zumindest schönere, vollere Brauen als momentan. Also, furchtbar sind sie jetzt auch nicht, aber durch jahrelanges zu dünn Zupfen und ne Narbe dank rausgewachsenem Augenbrauenpiercing ist der äußere Teil meiner Brauen ungestyled echt nicht schön.

Wenn ich nur nicht zu faul wäre, die Rizinusbehandlung regelmäßig durchzuziehen...
    may contain nuts

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    angefixt !

EDIT:
    falls, es bei mir wirklich etwas bringt (ich werde es auch auf jeden fall ausprobieren), werde ich es wohl mein leben lang nehmen müssen . auf mehreren seiten habe ich jetzt gelesen, dass die haare nach absetzen von minoxidil wohl wieder ausfallen.

Keine Sorge, musst du nicht
    Schau dir noch einmal das zweite FAQ Video von mir an. Da wird diese Frage gestellt. Augenbrauenhaare sind in der Regel nicht von Haarausfall betroffen.
    Wenn z.B. jemand das Medikament gegen erblich bedingten Haarausfall auf dem Kopf nimmt, muss er das sein Leben lang machen, da die Veranlagung sich dadurch ja nicht ändert. Hier werden die Symptome quasi bekämpft. Den Augenbrauen hingegen muss man nur einen kleinen "Stoß" geben und dann das übermäßige Zupfen sein lassen (ich nehme mittlerweile ohnehin lieber die Nagelschere oder lass es mit einem Faden machen )

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Daring

Also ich habe Minoxidil auch da und habe es ne Zeit lang im Wechsel mit dem M2Brows genommen. Also Minox morgens und M2 abends.

Es sind einige wenige Haare ausserhalb des bestehenden Bogens gewachsen, aber nicht genug um das Aussehen gravierend zu verändern. Das sah nur sehr blöd und ungepflegt aus, keineswegs natürlich voll, nicht mal annähernd. Der Rest nur unsichtbarer weisser Flaum, was auch keine Veränderung der Optik bewirkt.
    Färben war einen Versuch wert, mehr auch nicht, weil mir so dunkle Brauen wiederrum nicht stehen.

Lediglich die einzelnen Haare im Bogen sind jetzt länger, da ich sie nicht mehr so stark trimme.

Alles in allem sehe ich nicht wirklich anders aus als vorher und muss sie weiterhin täglich einzeichnen.
    Meine Form ist allerdings seit 20 Jahren die gleiche. Ich muss auch fast überhaupt nicht mehr zupfen. Nur kürzen. Weil es echt kacke aussieht, wenn die einzelnen Haare in dem dünnen Bogen so lang sind.

Also unterm Strich hat mir die 3monatige Behandlung damit nicht mal entfernt das erträumte Ergebnis gebracht.

Aber meine Wimpern sind von dem M2 gut gewachsen.

Bin mal gespannt obs bei euch besser funktioniert.

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt obs bei euch besser funktioniert.
    ich auch. ansonsten werde ich die nächsten jahre über wohl wirklich auf ein transplantat sparen (ja, das meine ich völlig ernst ). gerade, nachdem ich gestern beim googlen mehr ergebnisse und vorher/nachher fotos fand, als noch vor einem jahr:

eins
    zwei
    drei
    vier
    fünf

zumindest meine internetrecherche ergab allerdings, dass das in deutschland bislang nur von zwei kliniken durchgeführt wird: in berlin und in düsseldorf. und es kostet wohl um die 3000€ ...

hätte mich mit 12 jahren denn nicht mal jemand vor den folgen des zupfens warnen können ?