Also ich habe Minoxidil auch da und habe es ne Zeit lang im Wechsel mit dem M2Brows genommen. Also Minox morgens und M2 abends.
Es sind einige wenige Haare ausserhalb des bestehenden Bogens gewachsen, aber nicht genug um das Aussehen gravierend zu verändern.

Das sah nur sehr blöd und ungepflegt aus, keineswegs natürlich voll, nicht mal annähernd. Der Rest nur unsichtbarer weisser Flaum, was auch keine Veränderung der Optik bewirkt.
Färben war einen Versuch wert, mehr auch nicht, weil mir so dunkle Brauen wiederrum nicht stehen.
Lediglich die einzelnen Haare im Bogen sind jetzt länger, da ich sie nicht mehr so stark trimme.
Alles in allem sehe ich nicht wirklich anders aus als vorher und muss sie weiterhin täglich einzeichnen.
Meine Form ist allerdings seit 20 Jahren die gleiche. Ich muss auch fast überhaupt nicht mehr zupfen. Nur kürzen. Weil es echt kacke aussieht, wenn die einzelnen Haare in dem dünnen Bogen so lang sind.
Also unterm Strich hat mir die 3monatige Behandlung damit nicht mal entfernt das erträumte Ergebnis gebracht.
Aber meine Wimpern sind von dem M2 gut gewachsen.
Bin mal gespannt obs bei euch besser funktioniert.