Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    MU-Artist Avatar von Malice

AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Also ich habe Minoxidil auch da und habe es ne Zeit lang im Wechsel mit dem M2Brows genommen. Also Minox morgens und M2 abends.

Es sind einige wenige Haare ausserhalb des bestehenden Bogens gewachsen, aber nicht genug um das Aussehen gravierend zu verändern. Das sah nur sehr blöd und ungepflegt aus, keineswegs natürlich voll, nicht mal annähernd. Der Rest nur unsichtbarer weisser Flaum, was auch keine Veränderung der Optik bewirkt.
    Färben war einen Versuch wert, mehr auch nicht, weil mir so dunkle Brauen wiederrum nicht stehen.

Lediglich die einzelnen Haare im Bogen sind jetzt länger, da ich sie nicht mehr so stark trimme.

Alles in allem sehe ich nicht wirklich anders aus als vorher und muss sie weiterhin täglich einzeichnen.
    Meine Form ist allerdings seit 20 Jahren die gleiche. Ich muss auch fast überhaupt nicht mehr zupfen. Nur kürzen. Weil es echt kacke aussieht, wenn die einzelnen Haare in dem dünnen Bogen so lang sind.

Also unterm Strich hat mir die 3monatige Behandlung damit nicht mal entfernt das erträumte Ergebnis gebracht.

Aber meine Wimpern sind von dem M2 gut gewachsen.

Bin mal gespannt obs bei euch besser funktioniert.

Hmm...
    hast du es konsequent zwei Mal täglich angwendet, es gut einziehen lassen und keine Cremes mehr drüber geschmiert?
    Hattest du 5% oder 2%? Für die Augenbrauen soll man definitiv die Männer-Version mit 5% nehmen.

Ich versuche es auf jeden Fall!
    Bislang habe ich nur Positives gelesen.
    Dauert aber schon 4 - 12 Wochen, ehe man etwas sieht.
    Was auch funktionieren soll, ist Latisse, dieses umstrittene Zeug für die Wimpern. Ist mir aber zu teuer.

Noch ein Tipp, um zukünftige Faux-Pas zu vermeiden:

http://www.ebay.de/itm/Japan-Eyebrow...ht_1447wt_1139

Habe ich mir auch soeben gekauft.
    Wie gesagt, schneiden statt zupfen ist mittlerweile my way to go

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Galina
    Besucher

malice, welche version vom minoxidil hast du dir eigentlich bei ebay bestellt?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Die Schere ist ja cool...
    Berichte bitte, wie du damit klarkommst.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe täglich 1x angewendet und einziehen lassen. Abends habe ich ja das M2 gehabt, was auf den gleichen Wirkstoff wie Latisse basiert. Das wir auch auf YT in mehreren Videos so empfohlen.
    Und selbstredend hatte ich den 5%. Von Kirkland übrigens.

Ich habe auch Bimatoprost (über amazon.com) hier. Trau mich aber nicht so ganz daran. Davon werden sie auch dunkler und das steht mir ja wie gesagt nicht, weil sie dann zu dominant mit meinen Haaren und Haut sind und ich so hexig aussehe. Von Natur aus sind sie ja eher mittel-hellblond-meliert.

Über Transplant hatte ich zwischenzeitlich auch nachgedacht, aber ist mir unerschwinglich. Dann lieber einzeichnen.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    malice, welche version vom minoxidil hast du dir eigentlich bei ebay bestellt?
    http://www.ebay.de/itm/171023623775?...84.m1439.l2649

Ich habe täglich 1x angewendet und einziehen lassen. Abends habe ich ja das M2 gehabt, was auf den gleichen Wirkstoff wie Latisse basiert. Das wir auch auf YT in mehreren Videos so empfohlen.
    Und selbstredend hatte ich den 5%. Von Kirkland übrigens.

Ich habe auch Bimatoprost (über amazon.com) hier. Trau mich aber nicht so ganz daran. Davon werden sie auch dunkler und das steht mir ja wie gesagt nicht, weil sie dann zu dominant mit meinen Haaren und Haut sind und ich so hexig aussehe. Von Natur aus sind sie ja eher mittel-hellblond-meliert.

Über Transplant hatte ich zwischenzeitlich auch nachgedacht, aber ist mir unerschwinglich. Dann lieber einzeichnen.

Ja, das von Kirkland habe ich auch bestellt. Mal abwarten, ich habe ja nichts zu verlieren, außer ein paar €€€.

Hab mir auch eine generische Version von Careprost aus Indien bestellt, für meine Wimpern. Ich weiß, das klingt wild, aber die meisten Nutzer auf makeupalley haben es genau von da für 7,irgendwas € (+ 20€ Versand ). Auf jeden Fall günstiger als Latisse. Werde es auch auf den Augenbrauen ausprobieren.

EDIT

ok, Indien kann ich dank unserem %§§§$%%%%-Zoll vergessen! Langsam werden die echt lästig.
    Leider haben alle anderen Shops für Bimatoprost wirklich deutlich höhere Preise.
    Geändert von Malice (15.04.2013 um 13:58 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Experte Avatar von silla

Ich zitier mich mal selber (vom 15.11.12)
    So, ich reihe mich hier mal ein.
    Nachdem ich ungefähr 10 Jahre lang der Meinung war, meine Augenbrauen in Länge und Breite fast halberien zu müssen, lasse ich sie jetzt seit einem Monat wachsen.
    Ich habe meine wachsenden Augenbrauen mehr oder weniger regelmäßig fotografiert und bin überrascht und erleichtert, dass doch immer noch etwas wächst - immer mal wieder ein Härchen Viele nachwachsende Härchen sind weiß und ich färbe sie immer mal nach. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ich inzwischen seltener färben muss. Kann es sein, dass die Härchen nach einiger Zeit wieder in ihrer Naturfarbe wachsen?
    Noch habe ich auch die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich die Brauen bezüglich ihrer Dichte noch angleichen werden. Wobei ich mit dem bisherigen Ergebnis wirklich sehr zufrieden bin.

Als ich anfing mit 'wachsen lassen' war ich wegen des grausligen Aussehens oft versucht, zur Pinzette zu greifen. Jetzt freue ich mich, dass ich bis heute durchgehalten habe.
    Vielleicht helfen meine Bilder ja der einen oder anderen von euch beim Durchhalten.

Der Ausgangszustand im Oktober 2012
    Ausgangszustand Okt 2012.jpg

Nach 2 - 3 Wochen Wildwuchs sah es so aus:
    nach 2 - 3 Wochen 1.jpg

nach 2 - 3 Wochen 2.jpg

Im Dezember erhielten sie bei einer Friseurazubine endlich mal wieder eine Form. Oben sind sie ungeschminkt, unten mit Brauenpuder aufgefüllt.
    Dez 12 - nach Faden ungeschminkt.jpg

Dez 12 - nach Faden geschminkt.jpg

Angang Mai:
    Anfang Mai 2013.jpg

Und jetzt - mit der Schere wieder etwas gestutzt. Oben ungeschminkt, unten aufgefüllt:
    heute ungeschminkt.jpg

heute geschminkt.jpg

Hätte mir doch nur jemand vor 10 Jahren erklärt, dass man buschige Augenbrauen erstmal mit der Schere trimmen sollte ...

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir den Thread nicht komplett durchgelesen aber hat jemand von euch nur halbe Augenbrauen so wie ich?

Allwissend Avatar von Hope

@silla, gefällt mir gut! Ich mag, dass sie nicht mehr so "rundlich" sind.. sehen jetzt schön natürlich, jugendlich und ausdrucksstark aus!

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

@silla: deine neuen Augenbrauen gefallen mir extrem gut. An deinem Beispiel kann jeder sehen wie toll richtige natürliche Augenbrauen aussehen. Also das erste Bild sieht wirklich sehr schlimm aus. Ich finde schöne Augenbrauen die naturnah gezupft sind machen viel aus. Dadurch wirkt eine Frau viel schöner.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir, nachdem eine Freundin bei den Wimpern so gute Erfolge damit hatte, jetzt das Aphro Celina Serum bestellt. Weiß noch nicht, ob ichs nur für meine ausgedünnten Augenbrauen anwende oder auch für die Wimpern.
    http://www.amazon.de/APHRO-CELINA-Ey.../dp/B008RWQ2MS

Ich kann übrigens diesen Augenbrauenpuder empfehlen: http://host.silknaturals.com/creb/li...der-p-634.html
    Hält bei mir den ganzen Tag, auch bei krasser Hitze.
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von silla

@ Hope und Schneewittchen
    Vielen Dank Wobei sie mir im Spiegel besser gefallen als auf den Bildern. Bilder sind sooo gnadenlos
    Ich hoffe auch sehr, dass das nicht der Endstand bleiben wird. Irgendwo habe ich mal von einer Beauty gelesen, dass sie nach zu viel zupfen zwei Jahre gebraucht hat, bis fast alles wieder da war. Besonders zur Nase hin hätte ich gern auf beiden Seiten noch ein paar mehr Härchen.

Schockierend finde ich, dass ich meine zu dünn und rund gezupften Augenbrauen (teilweise sogar noch dünner als auf Bild 1) viele Jahre lang gut und richtig fand ... Da frage ich mich, was von dem, was ich heute noch normal oder gar gut finde, in 10 Jahren als katastrophal bewerte.

Galina
    Besucher

ich bin fast ein wenig neidisch, dass deine brauen trotz dem jahrelangen zupfen so schön nachgewachsen sind, silla .
    malice, kannst du inzwischen etwas zum selbstversuch mit minoxidil berichten?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, das ist echt der Hammer. Ich habe meine Augenbrauen ja über Jahre auch wieder ganz gut hinbekommen, im Vergleich zu früher, aber ich glaube so würde die nie werden. Ich habe auch eine blöde Stelle, bei der ich glaube, dass da einfach immer eine Lücke bleiben wird. Zum Glück ist die Stelle jetzt nicht so groß oder auffällig, aber doof finde ich das trotzdem. Vielleicht sollte ich auch mal solches Wachstumszeug ausprobieren wie ihr. Wobei ich auch mit schlichtem Färben gute Erfahrungen gemacht habe. Das sieht gleich ganz anders aus, das eben auch die Härchen etwas weiter oben, die von Natur aus nicht so stark oder gar nicht gefärbt sind, sichtbarer werde. Wenn ich die Augenbrauen gefärbt habe, sehen sie wesentlich breiter und voller aus - dann muss ich sogar nicht mal zwingend mit Augenbrauenstift oder Puder ran, wenn es morgens mal schnell gehen muss.

Experte Avatar von silla

Ich freu mich auch sehr darüber. Langsam wird es auch in den Lücken etwas dichter. Ich habe wohl sehr widerstandsfähige Haare. Wobei das an anderen Körperstellen ein Fluch war - auch nach über 15 Jahren wöchentlichem Beine epilieren wuchsen sie unvermindert weiter - nix da mit 'es wird mit der Zeit spärlicher'.
    Ich bin nur froh, dass sie IPL-Frau sich damals weigerte, auch meine Brauen zu behandeln.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, Du kannst Dich sehr glücklich schätzen, dass Du Deine Brauen so gut wieder hinbekommen hast - und das in der kurzen Zeit. Die sehen jetzt echt klasse aus Meine habe ich zwar nicht mehr so breit bekommen, aber ich bin jetzt durchaus zufrieden. Sie sind nicht mehr ganz so dünn, und vor allem haben sie eine vernünftige Form - das finde ich noch viel wichtiger. Ich hatte früher auch so runde Halbmonde - rückblickend war das einfach nur schrecklich.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hole den Thread mal wieder hoch.
    Ich möchte mir meine Augenbrauen auch wieder etwas breiter züchten und vor allem möchte ich das äußere Drittel gerne wieder voller haben - da hab ich mittlerweile nur noch 2-3 Härchen Sieht fürchterlich aus. Ich hab mir jetzt mal das Ardell Brauengel bestellt und hoffe, damit geht es ein bisschen schneller. Ich poste morgen mal Bilder vom aktuellen Zustand, damit die Veränderung besser sichtbar ist.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Noki
    Besucher

Das ist ja der passende Thread für mich. Ich hab meine Augenbrauen nun seit ca. 10 Jahren regelmäßig (d. h. ca. alle zwei Wochen) zupfen lassen. Vor einigen Jahren hatte ich sie sogar extrem dünn, da waren meine Brauen nur noch ein schmaler Strich, aufgrund einer unfähigen Kosmetikerin. Dann hab ich die Kosmetikerin gewechselt aber trotzdem weiterhin zupfen lassen. Sie waren allerdings die letzten Jahre dann nicht mehr ganz so schmal aber mir persönlich jetzt doch immer noch zu dünn. Seit 2 Monaten hab ich jetzt nicht mehr zupfen lassen und ja, es sieht schon blöd aus. Ich bin auch immer in Versuchung die nachgewachsenen Härchen wegzuzupfen, weil sie einfach so spärlich nachwachsen und nicht voll. Es sieht einfach aus, als müsste ich dringend nachzupfen und hätte meine Brauen vernachlässigt. Aber ich möchte da jetzt durch, da ich endlich wieder meine natürliche Form zurückerhalten möchte. Ich weiß allerdings nicht, wie lange das noch dauert. Meine Kosmetikerin meinte, wir warten jetzt erstmal noch ein bisschen ab und ansonsten könnte sie mir die spärlich nachgewachsenen Härchen auch wieder wegzupfen, das ginge ja schnell. Das Nachwachsen würde wohl noch dauern hat sie gesagt.

Im Moment sehen meine Brauen ungefähr so aus wie auf dem zweiten Foto von silla. Also alles sehr löchrig und unsauber.

Aber ich beiß jetzt erstmal noch ein wenig die Zähne zusammen.

Experte Avatar von silla

Das wird schon, dauert allerdings lange. Bei mir sind die letzten etwas dünneren Stellen noch nicht zugewachsen, weiß auch nicht, ob sie das jemals tun wieder werden. Aber ich kann das gut mit Augenbrauenstift ausgleichen, auf Bildern und im Spiegel sieht es sehr natürlich aus.

Noki
    Besucher

Ich weiß ja noch nichtmal, ob ich mich wohlfühlen werde, wenn meine Brauen wieder natürlich bzw. buschiger sind. Ich hatte sie ja jahrelang gezupft, vielleicht gefällt es mir dann im Endeffekt doch nicht so gut aber ich wollte es wenigstens mal ausprobieren. Meine Kosmetikerin meinte letztens, als ich bei ihr und sie dann nur minimal nachgezupft hat, dass sie erstaunt ist, wie breit meine Augenbrauen von Natur aus wären. Das hätte sie bei meiner schmal gezupften Form nicht erwartet. Ich denke halt, dass mir meine natürlichen etwas volleren Brauen vielleicht besser stehen, da ich so eine zarte Person bin und auch so ein schmales Gesicht mit feinen Zügen hab. Wenn man dann noch die halben Brauen wegnimmt, sehe ich irgendwie noch dünner aus. Bei markantaren Gesichtern stell ich mir feine Augenbrauen wieder harmonischer vor.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab früher (so mit 14) meine Augenbrauen rasiert.. Und da man damit ja nicht immer sehr präzise ist, ging auch manchmal zuviel weg
    Damals fand ich es super chic extrem schmale Augenbrauen zu haben. Zwei Jahre später habe ich es bereut und hab angefangen zu züchten. Es wuchs auch nach und ich hab sie mir bei der Kosmetikerin zupfen lassen. Aber so wie vor dem Rasieren wurden sie nicht mehr.
    Vor 4 Jahren habe ich mir dann Permanent Make-Up machen lassen und ich war begeistert. Es sah auch nicht unnatürlich aus, aber ich hatte ja auch nicht gar keine Brauen, sie waren mir einfach nur zu schmal. Und ich hatte das Nachzeichnen satt.
    Jetzt ist es natürlich schon wieder verblasst und ich muss wieder zusätzlich nachzeichnen oder nachstechen lassen.

Werde mir jetzt mal das Ardell Serum bestellen, preislich ist es ja okay. Hatte eigentlich vor, dass M2Brows zu bestellen, aber da finde ich ja sehr verschiedene Meinungen. Gibts hier Erfahrungsberichte? Preislich ist es natürlich ein Hammer.

Experte Avatar von Nic82

Ich habe im April 2013 auch das Ardell verwendet und war sehr zufrieden.

Nach der Geburt meines Sohnes sind mir wieder (wie bei der Geburt meiner Tochter) die Schläfenhaare ausgefallen.
    Hat das Serum mal jemand für die Kopfhaare versucht? Habe gerade geguckt und es gibt das Produkt einmal mit schwarzem Deckel und weisser Schrift( das hatte ich damals) und mit silbernen Deckel und lila Schrift - was ist der Unterschied?
    Geändert von Nic82 (09.02.2014 um 16:24 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Meine Laune...
    Tired

Ich verwende das Ardell Serum jetzt seit knapp 10 Tagen immer abends.. Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Haare sind nachgewachsen, aber eben nicht extrem. Ich glaube, das sind die, die sonst auch nachgewachsen wären. Bin mir nicht sicher ob da noch viel kommt.

@Nic82
    Wie lange hat es bei dir gedauert? Hat es wirklich einen merkbaren Unterschied gemacht?

Experte Avatar von Nic82

Habe es bestimmt 2 Monate genommen.
    Meine sind viel schneller gewachsen.
    Gemerkt habe ich es erst richtig jetzt, denn ich habe sie wieder in Form gezupft und es dauert eeeeewig bis ein Härchen mal nachgewachsen ist .

Meine Laune...
    Tired

Na die, die bei mir nachgewachsen sind, sind auch schnell gewachsen.. aber ich merke jetzt nicht den riesen Unterschied, es sind Lücken da. So, wie sie jetzt gewachsen sind, kann ich sie jedenfalls nicht in Form zupfen. Hast du vorher-nachher-Bilder?

Experte Avatar von billy1

@malice: wie ist das denn jetzt mit dem Minoxidil ausgegangen? Sind deine Brauen nachgewachsen?

Meine eine Augenbraue ist momentan eine Katastrophe. Sie wächst am äußeren Ende kaum noch und ich hab große Lücken drin. Dummerweise hab ich die Häärchen Anfang Februar auch noch ein bisschen geschnitten und mich verschnitten - sie sind jetzt viel zu kurz. Meine andere Augenbraue gefällt mir super, sie ist nahezu perfekt. Dummerweise ist die verhunzte, die die man sieht - die andere ist unter meinem Poni Jetzt hoffe ich, dass das Ardell-Serum schnell wirkt und meine Haare wieder nachwachsen.
    Was ist, darf sein.

Meine Laune...
    Daring

Hallöchen!

Ist grad noch jemand am Zaubern hier?
    Irgendwelche Vorhaben, Hoffnungen, Ergebnisse, Verbesserungen, Produktreviews, Fotodokumentation?

Nachdem mit mir wieder die Schere durchgegangen ist und ich viel zu viel getrimmt habe, starte ich einen ernsthaften regrowth Versuch.
    Das Produkt, das mich dabei unterstützen darf ist *dieses* hier. Hauptwirkstoffe sind MSM und Koffein.

Absolutes MUSS: Ich will meine Brauen bis Ende des Jahres weder mit der Schere, noch mit der Pinzette berühren.

Ich habe ein Foto gefunden, das mich mit meinen Brauen im Urzustand zeigt, da war ich 15. Jetzt konnte ich endlich mal sehen wie sie mal waren. Ich wusste es echt nicht mehr und habe beim letzten Versuch Haare erwartet wo nie welche waren etc.

Es wird ein laaaaaaaaanger beschwerlicher Weg, welcher mir viel viel Geduld abverlangen wird, aber ich bin derzeit guter Dinge, dass das nochmal was wird.
    Nicht dass ich denke, ich könnte je wieder ohne Brow Wiz aus dem Haus gehen, aber wenn sie eingezeichnet mit dem Original ähneln bin ich schon zufrieden.

Die letzte Woche habe ich Rizinusöl genommen und manche Haare haben recht gut an Länge zugelegt.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Kannst Du berichten, ob Dein Helfer etwas taugt?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Hallöchen!

Ist grad noch jemand am Zaubern hier?
    Irgendwelche Vorhaben, Hoffnungen, Ergebnisse, Verbesserungen, Produktreviews, Fotodokumentation?
    Ich verwende immernoch das Ardell Serum. Bin mir aber nicht so sicher, was ich nun davon halten soll.
    Ich hab auch seit Anfang Februar nicht mehr gezupft, es sind Haare gewachsen, aber noch nicht so voll, dass man es so tragen kann. Ich muss nach wie vor auffüllen. Auch sind die Brauen nicht identisch gewachsen, die eine Seite ist wesentlich voller als die andere. Ich denke, das, was da gewachsen ist, wäre auch ohne Serum gewachsen. Jetzt sind zwei Monate vergangen, vielmals liest man ja sogar, dass die Brauen nach jahrelangem Zupfen ewig brauchen um nachzuwachsen oder teilweise eben gar nicht mehr nachwachsen. Ich bin gespannt und denke, ich warte noch ein wenig ab, was sich tut.
    Kann ja mal schauen, ob ich mal Bilder mache und es dokumentiere. Wenns jemanden interessiert

Ich muss sagen, dass ich das Ardell-Serum nach einem halben Jahr Benutzung für die Augenbrauen relativ effektlos finde. Meine Haare wachsen dort nicht schneller und auch nicht besser. Was ich aber gemerkt habe: die Wimpern fächern sich deutlich besser auf. LÄnger sind sie aber auch nicht. Insgesamt würde ich das Ardell Serum nicht mehr nachkaufen.
    Was ist, darf sein.

Meine Laune...
    Tired

@Glitzchen

Dann ist mein Eindruck nicht so verkehrt.
    An den Wimpern habe ich es noch nicht verwendet.
    Für den Preis ist es zumindest zu verschmerzen, dass es keinen Effekt bringt.

Hast du schon etwas Anderes probiert?

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ich zupfe meine Augenbrauen nun seit 5 Jahren nicht mehr und sie haben immer noch immense Löcher. An anderen Körperstellen wäre ich ja mal dankbar für einen so durschlagenden Erfolg, aber über meine haarlosen Augenbrauen bin ich echt betrübt. Ich frage mich, ob da jemals was nachwachsen wird. Ardell habe ich schon probiert, am Anfang dachte ich noch, das hilft, bei der zweiten Tube dann nicht mehr.

Irgendwie frage ich mich zwar, ob das nach so langer Zeit überhaupt Sinn macht, aber ich bin über dieses Mittel gestolpert:

http://www.cultbeauty.co.uk/anastasi...-advanced.html

Hat das von euch jemand?

Ich bin mit der DipBrow Pomade von Anastasia Beverly Hills super zufrieden.... vielleicht probiere ich mal das Serum. Immerhin ist es nicht ganz so teuer wie manches andere auf dem Markt. Aber natürlich deutlich teurer als Ardell... Aber ich hätte SO SO gerne wieder schöne Brauen!
    As humans, after all, we become that which we seek...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von sojasun Beitrag anzeigen
    ...ich hätte SO SO gerne wieder schöne Brauen!
    Willkommen im Club!

Ich liebe den Brow Wiz von Anastasia und hatte mit dem Anastasia Serum auch schon geliebäugelt...
    Die Rezensionen auf amazon.com zu dem Serum sind - wie bei allen Wachstumsseren - recht durchwachsen.
    Kann man aber find ich nicht viel drum geben, da die Ergebnisse sicher stark von den persönlichen Voraussetzungen abhängen.

Ich brauche noch mein Silk Naturals Lash Serum auf und schiele auch eher in Richtung Rapid Brow.

Also bei mir wächst auch nichts was nicht auch so gewachsen wäre. Und die vorhandenen Haare, die ich niedergemäht hatte, scheinen auch zu schlafen, wärend andere an Länge gewinnen. Sehr ungleichmäßig alles. Aber wo nichts wuchs, da wächst auch noch immer nichts. Keine Wunder am Horizont soweit.

Mir fehlt echt viel vornezur Nasenwurzel und auch die "Schwänzchen" sind etwas zu kurz. Zum Teil vom übertriebenem Trimmen.
    Was ich wohl sehe ist, das es sehr viel weissen Flaum um die Brauen gibt, die aber zu fein sind um damit was anzufangen.
    Und die, die wachsen, sind so weit vom Bogen selbst entfernt, dass ich mich nicht wundere, dass ich sie immer entfernt habe. Das wird sich im Leben nicht mehr schließen.
    Aber min. bis Ende Juli mache ich NIX. Da muss ich durch.
    2 Haare musste ich jedoch leicht einkürzen, weil sie kackfrech nach oben gebogen aus der Form wachsen und mir den ganzen Bogen versauen, weil sie da rausstehen und nicht den Eindruck machen, als würden sie sich bei einer gewissen Länge hinlegen lassen.

Ich denke bei so ganz hoffnungslosen Fällen (ich zähl mich mal dazu) hilft nur Minoxidil 5% zu versuchen. Hat aber Nebenwirkungen wie Schuppung und Rötung, zudem kann man schlecht drüberschminken. Irgendwie eklig insgesamt.

Oder Lattisse und Konsorten mit dem Glaukomzeug, da diese evt. den umliegenden Flaum zu vermehrtem Wachstum anregen und die Farbpigmente stimulieren. Von M2Brows wuchsen mir die Haare dunkler als normal. Also die, die da waren. Für Wimpern sicher ein toller Effekt, aber die verhunzte Brauenform wird durch die dunklen Haare nur hervorgehoben, fand ich.
    Wo nichts war ist auch davon nichts gekommen. Eine Tube habe ich aufgebraucht.

Folligen soll mit Kupferpeptiden wirken... da bin ich sehr versucht mir über Ebay eine Probegröße zu odern. Damit sollte ich für die Brauen lange hinkommen...

Ich setze nun in erster Linie auf Brauen Make-up und bin da meist schon recht zufrieden. Mein Brow Wiz war alle und ich hätte fast das Brow Powder von Anastasia geordert in Blonde. Hatte aber noch ein Sample von SilkNaturals Brow Powder in Golden Blonde da und der lehnt sich an dem dunkleren Blondton in der Anastasia-Zeugs an - uuuuund: passt mir suuuuuuuuper! Und kostet nur $3,50 statt $30. Jetzt sind aber noch 2 Brow Wiz zu mir unterwegs, die nung gar nicht mehr bräuchte.

Wenn ich in den Ferien viel Zeit habe mach ich vielleicht mal ne Fotoreihe. Ich dokumentiere ja fleissig, mit MU, ohne MU, Wachstumscheck im Makro und ähnliche Brutalitäten. Interessiert das jemanden?

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    @Glitzchen

Dann ist mein Eindruck nicht so verkehrt.
    An den Wimpern habe ich es noch nicht verwendet.
    Für den Preis ist es zumindest zu verschmerzen, dass es keinen Effekt bringt.

Hast du schon etwas Anderes probiert?
    Nein, mich würde das M2 lashes interessieren - aber das ist mir schlicht zu teuer
    Was ist, darf sein.

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Wenn ich in den Ferien viel Zeit habe mach ich vielleicht mal ne Fotoreihe. Ich dokumentiere ja fleissig, mit MU, ohne MU, Wachstumscheck im Makro und ähnliche Brutalitäten. Interessiert das jemanden?
    Ja, also ich fände das spannend!

Ich war ja nach meinen Urlaub total überzeugt, vollere Brauen zu haben. Nach dem Foto-Vergleich kam ich dann zu dem Schluss, dass mein Eindruck eher daher kam, dass ich mal drei Wochen lang nicht jeden Tag im Spiegel gelegen hatte und meine Löcher betrachtet

Hätte mir mit 14 mal einer gesagt, was ich da anrichte, ich hätte mich ordentlich selbst geohrfeigt...

Ich denk ich starte demnächst Mal einen Versuch mit Anastasia's Brow Serum. Werde natürlich berichten!
    As humans, after all, we become that which we seek...

Meine Laune...
    Daring

Hui, da bin ich aber gespannt! Brauch ich wenigstens das nicht selbst zu testen.

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich habe Rapid Brow über Monate getestet. Fazit: ja, schon vermehrter Haarwuchs,aber vor allem sind die Brauen extrem viel dunkler geworden. Und irgendwie kommen die Haare meist da,wo sie nicht wollen. Irgendwie hat es mir insgesamt nicht gefallen und ich habe es wieder abgesetzt. Aber es macht definitiv die Haare dunkler!
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Meine Laune...
    Daring

Ok, danke für die Info. Dann haben das wohl alle Seren die mit dem gleichen Wirkstoff arbeiten.
    Anastasia und Folligen haben diese Wirkstoffe aber nicht.

Bei mir wächst alles nur so random...
    Daher habe ich gestern die Zielform eingezeichnet und alles drumherum wegrasiert. Nicht gezupft! Und ein paar Haare die aus dem Bogen rausragten gekürzt.
    Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Es sind nicht mehr Haare da, aber es sieht alles gepflegter und konturierter aus. Und irgendwie auch voller. Wenn das ungeschminkt auch alles noch sehr schmal ist, lassen sie sich immer besser nachziehen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Nein, mich würde das M2 lashes interessieren - aber das ist mir schlicht zu teuer
    So gehts mir auch
    Würde ich wahrscheinlich nur kaufen, wenn ich hier eindeutig gute Erfahrungsberichte sehen könnte.

BJ-Einsteiger

So, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort...
    Corneregel hat Anfangs bisschen etwas gebracht, aber dann auch nicht mehr.
    Ardell hat von Anfang an gar nichts gebracht.
    Ich zupfe jetzt seit 5 Jahren nicht mehr und Haare wachsen nur da wo sie nicht sollen :(
    Ich liebäugele ja mittlerweile mit dem Minoxidil, aber traue mich nicht recht ran. Wenn ich das richtig nachgelesen
    habe kann es anfangs passieren, dass man auch erstmal Haare verliert.
    Weiß da schon jemand mehr?