Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Fortgeschritten Avatar von sojasun

AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

So, heute ist das Anastasia Brow Enhancing Zeugs angekommen und ich habe es einmal benutzt. Es ist ein farb- und geruchloses Gel, das auch schnell wegzieht. Insofern also schonmal Daumen hoch.

Ich denke, ich berichte dann mal so in vier Wochen und bis dahin heißt es Daumendrücken :)
    As humans, after all, we become that which we seek...

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe mir jetzt das Folligen Blondes bestellt und auch schon hier. Vertrage ich schon mal anstandslos. Werde ich etwa alle 2-3 Tage anwenden, da man es nicht täglich schmieren soll. Soll schlafende Follikel "wecken".

Das Zeug von Silk Naturals hat an den Brauen GAR nichts bewirkt. Die Haare die vorhanden sind, sind zum Teil länger geworden, das ist ja normal, aber es wachsen keine da wo ich sie bräuchte. Also muss ein härteres Geschütz aufgefahren werden.

Dieses hier arbeitet mit Zinn Peptiden statt mit Kupfer. Hat den Vorteil, dass es nicht türkis ist und dadurch keine Verfärbungen verursacht. Soll aber laut Ami Foren sehr gut wirken. Wir werden sehen... Hab ne 50ml Flasche für 20 Euro incl. Versand. Da kann man mal testen, gell?

Hier noch zwei Grafiken:

http://folligen.com/images/Chapter%2...lustration.jpg

http://folligen.com/images/Chapter%2...erPeptides.jpg
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Karen, wo hast Du das bestellt? Und magst Du uns auf dem Laufenden halten?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Daring

Bei Ebay.
    Klar, werde berichten - sobald es was zu berichten gibt.

Hier mal ein update nach knapp 4 Wochen Anastasia Brow Enhancing Serum:

Es ist kein Wundermittel und vor allem wächst da nichts, wo vorher auch nichts gewachsen ist. ABER die kümmerlichen Haare die ich an manchen Stellen hatte sind definitiv länger geworden und somit haben sich einige kleinere Lücken tatsächlich geschlossen. Das Serum kommt in Stiftform und hat vorne einen kleinen Pinsel. Durch Drehen des anderen Endes kommt ein wenig der gelartigen Flüssigkeit auf den Pinsel. Am Anfang hatte ich es nicht so raus wie oft man drehen muss und hatte so oft zu viel Produkt. Nach ein paar Mal hat es sich bei eingependelt, dass ich bei dreimal Drehen ausreichend Produkt habe.

Leider ist der Stift nicht durchsichtig und so weiss ich nicht, wie der Verbrauch ist. Ich habe es jetzt vier Wochen, jeden Tag zweimal gebraucht und es kommt immer noch was raus :)

Alles in allem empfehlenswert wenn man Haare hat, die einfach nicht länger wachsen wollen. Grössere kahle Stellen bleiben kahl (es sei denn es passiert in den nächsten Wochen noch ein Wunder :))

Jetzt warte ich mal auf Karens Versuch mit dem folligen. Vielleicht gibt es ja doch noch das Wundermittel für die kleinen Glatzen in meiner Augenbraue :))

Meine Laune...
    Daring

ich gebe zu, ich habe auf halbem Weg die Motivation verloren, weil sich so gar nichts tat. Also Problem wie gehabt: wenn was wächst, dann völlig aus der Reihe und nicht mal in der Nähe des gewünschten Bogens.

Ich werde ab heute das Folligen wieder schmieren, bis es leer ist, aber ich glaube nicht mehr an Wunder.
    Meine Brauis sind mickrig und sie werden es wohl auch bleiben.

Also mein Anastasia Brow Enhancing Experiment ist jetzt auch vorbei - nach 6 Woche zweimal täglich schmieren war der Stift leer. Insgesamt kann ich nicht meckern, bin aber immer noch nicht Besitzerin voller Augenbrauen. Das Serum hat dazu geführt, dass die Haare schneller wuchsen und besonders die kleinen, feinen Füllhaare dichter wurden. Nun ist meine rechte Braue deutlich voller, bis auf ein kleines Loch wo nix wächst. Da sich aber bei der linken Braue wenig getan hat, sieht sie jetzt im Vergleich noch mickriger aus als vorher

Es ist zum aus der Haut fahren... Ich hab mir vorhin erstmal nen Pony geschnitten, weil mich meine Brauen so nerven

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Moin Kinners,

ich reihe mich hier mal ein in die "Strafen für Jugendsünden".
    Ich habe seit ungefähr 15 Jahren meine Augenbrauen extrem dünne gezupft -> "Marke Strichmännchen"
    Fand das auch immer toll, bis vor zweieinhalb Wochen meine neue Kosmetikerin meinte, dass die extrem dünn seien ... *seufz*

Seitdem fasse ich die Pinzette nicht mehr an und es juckt arg in den Fingern. Gott sei Dank habe ich vorher schon meinen Pony gehabt, so dass man nicht weiß, ob es die Brauen sind oder der Pony ist :D :D

Ich nehme bisher keine zusätzlichen Mittel o.ä.
    Ich wollte mal 1-2 Monate abwarten, ob ich auch die beschriebenen kaheln Stellen habe. Tendiere aber zu dem genannten Minoxidil

Inventar Avatar von Lalyana

Ardell gibt es jetzt übrigens bei Douglas und den Lash & Brow Growth Accelerator auch

Hatte den ja 2012 eine gute Weile benutzt und tatsächlich eine Verbesserung beobachtet. Hab natürlich versäumt vorher/nachher-Bilder zu machen Hab dann irgendwann aufgehört, weil mir das zu umständlich war immer einen guten eBay-Seller zu suchen. Jetzt hab ich's mir wieder bestellt, weil ich's in meiner Babypause in Ruhe draufschmieren kann ohne mir anhören zu müssen, dass meine Augenbrauen unmöglich aussehen

Inventar Avatar von Picea

Ich wollte mal fragen, was ihr so schminktechnisch benutzt, um eure Brauen optisch aufzufüllen?
    Ich habe jahrelang Augenbrauenstifte benutzt und wollte jetzt mal was anderes probieren.

Hatte bis jetzt Puder und getönte, sowie ungetönte Augenbrauengele.
    So richtig komme ich damit aber nicht zurecht.

Besitzt denn jemand von euch die Dipbrow Pomade von Anastasia und ist zufrieden damit?
    Die würde mich nämlich interessieren.

Also ich hab die Dipbrow Pomade und bin super zufrieden! Einfach aufzutragen, sieht sehr natürlich aus und hält wirklich gut. Mich hatte der Preis erst ein wenig abgehalten, aber der Verbrauch ist echt minimal und somit finde ich es ok.

Ja, der Preis ist schon happig.
    Ich bin mir vor allem unschlüssig, welche Farbe ich nehmen soll.
    Welche Farbe hast du denn, sojasun und mit welchem Pinsel trägst du die Brow Pomade auf?

Also ich habe Chocolate, ein dunkles braun (für mich hat es einen leichten Rotstich... aber den swatches im Internet nach kann man das sehr unterschiedlich beurteilen). Ich wollte mir noch dark brown zulegen, einfach um zu schauen ob das kühler ist. Ich trage es mit einem abgeschrägten Pinsel auf, der mal bei einem Artdeco Augenbrauenpuder beilag und kämme es danach mit dem Bürstchen von einem alten Augenbrauenstift ein.
    Ich trage immer nur sehr, sehr wenig von dem Gel auf, weil es sonst schnell zu dunkel wird. Es ist ein bisschen nervig, dass es keine Proben gibt weil ich es mit den Farben auch wirklich schwierig fand. Swatches fand ich auch nicht hilfreich weil die Farben je nach Licht total unterschiedlich rüberkommen und man sich bei dem Preis eigentlich keinen Fehlkauf leisten möchte...

nochmal für die Antwort.
    Ich habe auch schon wie verrückt gegoogelt und bin zu keinem Ergebnis bzgl. der Farbwahl gekommen.
    Jetzt gibt es auch noch 3 neue Farben.
    Ich habe übrigens zu dank brown tendiert. Ich warte wohl nochmal ein bisschen ab,
    bevor ich bestelle.

Falls du dir das dank brown zulegen solltest, kannst du ja mal berichten.

Heute kam meine Dip Brow Pomade in dark brown angekommen und ich muss sagen sie ist tatsächlich deutlich kühler als chocolate. Für meine schwarzen Augenbrauen passt sie perfekt (einen Tick besser als chocolate, aber jetzt kein unglaublicher Unterschied). Man muss aber auch sehr aufpassen, nicht zu viel Produkt zu erwischen sonst hat man wirklich schnell mega dunkle Balken.... Ich bin immer noch schwer begeistert vom natürlichen finish, das trotzdem lange hält!

Ah, super! Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe bisher noch nicht bestellt, da ich gelesen habe, dass die Pomade Mica enthält.
    Das vertrage ich im Gesicht nicht so gut.

Meine Augenbrauen sind allerdings auch viel heller, meine NHF ist dunkelblond und ich lasse
    gerade herauswachsen. Vorher hatte ich jahrelang schwarz gefärbte Haare.
    Evtl. ist das dark brown doch zu dunkel für mich.

BJ-Einsteiger

Versuch es mal mit Taupe, der müsste von Dunkelblond bis mittelbraun super passenn, falllsder Naturton der Haare kühler ist.
    Dunkelt leicht ab, füllt aber meiner meinung nach gut auf, korrigiert die Form der Brauen an sich phantastisch, aber auch die Richtung der einzelnen Haare. Ich finde die Brauenbürste der Firma einfach perfekt, zusammen ganz easy.
    Ich hab noch schokobraun, weil ich solche Haare habe, meine Brauen sind allerdings etwas heller. Abends sieht es einfach toll aus und noch definierter. Jetzt im Winter klasse, mal sehen, wie es im Sommer wirkt. Irgendwann versuche ich mal beide zu mischen.
    Bisher bin ich aber mit beiden Farben - obwohl die ziemlich auseinanderliegen - sehr zufrieden.

PS: bei net-a-porter.com finde ich die Brow-Pomade sehr erschwinglich. Leider sind dort die Pinsel ausverkauft. Hat vielleicht jemand eine andere Quelle?

Mein Naturhaarton geht schon ins aschige. Taupe ist ein guter Tipp.
    Bisher konnte ich mich noch nicht zu einer Bestellung durchringen.

Bei niche beauty bekommt man die Anastasia Baruenprodukte, allerdings nicht zu einem günstigen Preis.

BJ-Einsteiger

Ich sehe schon. :(

Ich hab mir übrigens von Amazon so baugleiche Pinsel bestellt. Die flache Bürstenseite ist etwas weicher als die von anastasia, aber auch okay. Man kann sie auch etwas mir der Schere kürzen, da sie etwas länger ist. Ich hab mir übrigens auch mal diese Brauenschere von Anastasia gekauft und finde die perfekt. So langsam wachsen bei mir die Brauen viel mehr und werden fester, da ist das echt eine Hilfe, die in Form zu kriegen. Die Taupe-Pomade und (leider den Fake-) pinsel schenke ich meiner Tochter zu Weihnachten und sie ist dunkelblond und kühl, müsste perfekt passen. Ich hab mir selber sicherheitshalber Taupe und Schokobraun nachgeordert, ich will nie mehr ohne und es ist viel preiswerter als Augenbrauenstifte, die bei ständigem Gebrauch nie lange halten. Ich hatte so ein graubraun von Astor - meine perfekte Farbe - und immer Amgst, dass sie aus dem Programm geht. Nun hab ich sogar noch was Besseres gefunden. Mit den diversen Pudern bin ich leider nicht klar gekommen, sah nicht so definiert aus und hielt auch nicht annähernd so lange. Ich überlege jetzt, ob ich aus meinen Brauen eine Show mache und mal in eine Brauenbar gehe.

@ Picea

Falls du Taupe probiert hast, würde ich gern wissen, wie du klar gekommen bist. So wie du es beschreibst, müsste sie perfekt für dich sein.

Ilen, ja ich werde berichten, falls ich bestelle.

Inventar Avatar von Louiisaa

ich benutze momentan wieder das Augenbrauen Puder von Catrice in der Hellen Farbe.
    & vor dem Puder verwende ich ein Wax, dass ich mal in einer Glossy Box hatte & dadurch hält das Puder viel besser & deckt die Lücken in den Brauen auch gut ab... Anschließend brauche ich auch kein Fixing Gel mehr, da ich die Haare durch das Wax ja fixiert habe... Finde ich echt gut !:)

Louiisaa, sowas wollte ich mir auch mal von Benefit zulegen. Da waren mir allerdings die Farben
    zu rotstichig.

@Ilen, ich habe mir im übrigen eben die Dipbrow Pomade in Taupe bestellt, mit dem von dir
    empfohlenen Pinsel. (der Originale von Anastasia)
    Bestellt habe ich bei makeup- bestellen.de. Da sind beide Sachen ein wenig günstiger als bei niche beauty.

BJ-Einsteiger

Danke, da guck ich mich dort mal um. :)

dieses Brow Wax ist farblos / clear.. Fixiert die Haare & hilft mir, damit mein Puder besser hält������

Ah, okay. Dann benötigt man nur das farblich passende Augenbrauenpuder.

Genau:) ich habe wie gesagt momentan das Catrice Brauen Puder, möchte das jetzt leeren (habe immerhin "hit the pan") möchte mich dann bei Mac umsehen, Omega wäre eventuell eine Farbe für mich. Da Catrice etwas zu dunkel ist... Sieht nicht schrecklich aus, aber eine neue Farbe würde mich reizen.. Etwas natürlicher

Gestern kam meine Dipbrow Pomade an. Heute habe ich sie das erste Mal benutzt.
    Die Farbe passt perfekt. Danke nochmal an Ilen für den Tipp! Ich bin froh, dass ich keine
    dunklere Farbe bestellt habe.

Jetzt muss ich die Auftragetechnik noch ein bisschen üben.

BJ-Einsteiger

Hier gibt es einen guten Tipp dafür, den ich selbst auch nicht so mache, aber das Ergebnis gefällt mir sehr:

http://www.blushaholic.de/2014/03/re...a-beverly.html

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,
    ich versuche seit Anfang Dezember meine Augenbrauen wieder natürlich wachsen zu lassen nachdem ich über 10 Jahre extremst ge- und verzupft habe, so das nur noch dünne Striche übrig sind zur Mitte hin (nach außen noch viel weniger...). Bis heute ist schon einiges an Haaren dazugekommen, aber leider nicht mal ansatzweise genug. Seit Anfang Januar habe ich das Gefühl es kommen gar keine neuen Haare mehr nach und das es das schon gewesen ist. Seit dem probiere ich es tatsächlich auf die harte Tour und nehme zweimal täglich Regaine 5% für Männer. Bisher hatte ich keine Nebenwirkungen, kein Bartwuchs oder ähnliches, aber meine Augenbrauen scheinen irgendwie Stillstand zu haben.

Ich bin sehr begeistert von den Vorher-Nachher Bildern hier, leider sind sie schon etwas älter. Haben wir hier noch die eine oder andere die gerade wachsen lässt?

Hallo Biene84, du musst geduldig sein.

Ich lasse meine Augenbrauen seit einem halben Jahr wachsen. Zur Nasenwurzel hin ist es
    noch spärlich und ich muss immer noch ordentlich mit meiner Dipbrow Pomade auffüllen.

Das dauert einfach ewig, weil Augenbrauen nicht so schnell wachsen.
    Lass dich nicht entmutigen, das wird irgendwann.

Kokos Öl soll dem Wachstum wohl auch ganz gut tun, dass werde ich jetzt auch mal austesten..
    Ich gebe ein bisschen von dem Kokos Öl auf meine Augenbrauen (da wo sie wachsen sollen;)) & auf die Wimpern, bin ja mal gespannt !!

So, nach ein wenig Übung komme ich wunderbar mit der Dipbrow Pomade zurecht.
    Danke, Ilen, für den Link. So mache ich es jetzt auch. Es dauert zwar ein wenig länger,
    als mit Augenbrauenstift, dafür ist das Ergebnis aber sehr präzise. Es sieht trotzdem natürlich aus.
    Und es ist die perfekte Farbe für mich.

BJ-Einsteiger

Freut mich, dass du so glücklich damit bist. Ich auch noch immer. :)

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,
    es ist schon verdammt schwierig nicht jeden Tag in den Spiegel zu gucken und nach neuen Haaren Ausschau zu halten.
    Mittlerweile bin ich fast am Ende des zweiten Monats und bei meiner linken Braue bin ich guter Hoffnung da, geht schon ordentlich was.
    Bei der Rechten allerdings tut sich sogut wie gar nichts sichtbares und ich habe jetzt angst das das so bleibt und ich irgendwann nur eine Augenbraue haben werde...
    Das Regaine nehme ich jetzt schon dreieinhalb Wochen, aber da werde ich mich wohl auch noch gedulden müssen, der Apotheker meinte man sollte nach drei Monaten erst etwas sehen wenn es wirkt.

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr schwimmen geht und dementsprechend nichts nachzeichnen könnt? Mir graust es jetzt schon davor ohne meine nachgemalten Brauen im Sommer schwimmen zu gehen :(

BJ-Einsteiger Avatar von Leylah

Ich hab auch leider früher zu viel gezupft... und die Augenbrauen haben fast leere Stellen.... Hoffe es wächst mit der Zeit wieder alles nach. Ich nehm auch so Wimpernmascara. Stifte finde ich zu hart und unnatürlich. Ich finde den Eyebrow Filler von Artdeco sehr gut. Und man kann ihn sich leisten (8 Euro): http://www.parfumdreams.de/Artdeco/M...dex_34900.aspx

Die Wimpern sehen nicht angemalt aus, nur die kahleren Stellen werden gefüllt und es sieht wieder "normal" aus

Champagnesupernova in the Sky...

Biene, ich benutze die Dipbrow Pomade von Anastasia. Die ist wasserfest.

Isadora hat auch wasserfeste Augenbrauenstifte im Angebot.

BJ-Einsteiger

Diese Pomade scheint ja echt toll zu sein, was ich so gegoogelt habe. Von Stiften bin ich mittlerweile weg, die finde ich zu hart. Aktuell benutze ich immer das Brauenpuder von Catrice, weil das keinen rotstich hat wie die meisten Brauntöne in Stiften und Pudern.
    Ich habe dummerweise sehr dunkle (ich würd schon sagen schwarze) Brauenhaare udn da passen die Brauntöne alle nicht :(
    ich habe mir auch von Benefit das Augenbrauen Set geholt und finde es an sich echt klasse (habe light, weil die verkäuferin meinte das hat den wenigsten rotstich), aber das Wachs selsbt ist immer noch zu rot und es sieht aus wie eine kurze schwarze Braue um die ganz viel drunherum gemalt wurde aus :( Sollte ich jemals wieder Brauen haben werde ich es wohl wieder benutzen, da es beim Auffüllen kleiner stellen und zum nachzeichnen von dem was da ist sehr toll ausschaut.
    Aber zurrück zur Pomade: Gibt es die nur online zu kaufen oder bekommt man die auch offline, so das man die Farben auch antesten und sich beraten lassen kann? Ich würde ungerne für den Preis die falsche Farbe holen. Es müsste bei mir etwas dunkles ohne rotstich sein,vielleicht in Richtung taupe, schwarz geht nicht, das ist zu extrem, da hatte ich mal einen Stift von Loreal, den Superliner Brow Artist in der farbe Dark Brunette, da sah ich aus wie ein Clown...

Gesperrt

Oh ja verdammt, das kommt mir hier sehr bekannt vor. Aber ich kann hier einen wirklich guten Augenbrauenstift empfehlen, welchen ich mir immer bei amazon bestelle. Die Maybelle Reihe finde ich persönlich ganz toll, da auch die Farbtöne genau meinem Geschmack entsprechen.
    Geändert von Bijo (30.01.2015 um 20:54 Uhr) Grund: Link entfernt

Biene, die Pomade gibt es meines Wissens nach nur online.
    Vielleicht wäre dark brown etwas für dich.

Lies mal ein paar Beiträge darüber, da hat sojasun was über die anderen Nuancen geschrieben.
    Beitrag 815

@Biene84: Das kenne ich, meine Brauen sind auch dunkel ziemlich grau (schwer zu beschreiben) ich verwende momentan ein Augen Brauen Gel & das ist leider auch etwas zu hell... Wenn man gaaanz genaun hinsehen würde, könnte man das erkennen, dass meine Brauen dunkler sind.. Aber meine Farbe gefällt mir nicht, ich möchte lieber helle Brauen haben !
    Meint Ihr ich könnte meine Brauen aufhellen ?