@Minou: ich glaube sie hat gar nicht dich gemeint sondern allgemeinAber ich habe dich schon richtig verstanden und Recht hast du ja. Man darf zupfen und nachmalen aber immer die natürliche Form respektieren und möglichst nicht zuviele Haare dabei auzupfen
Schon richtig.
Ich sehe mich gerade in deiner DanksagungFühle mich irgendwie geehrt
Aber das mit dem Rizinusöl ist schon "uralt" ich habe es nur wieder ins Leben gerufen
bzgl. Brauen und Wimpern.
Apropos Rizinusöl, habe heute morgen zuviel davon ins nasse Haar gegeben , jetzt liegen meine Haare total platt am Kopf anund ich habe keine Zeit nochmal zu waschen. War wohl zuviel des Guten
*hoffentlich-sieht-mich-keiner*
![]()

Schon richtig.
Fühle mich irgendwie geehrt
Aber das mit dem Rizinusöl ist schon "uralt" ich habe es nur wieder ins Leben gerufen
und ich habe keine Zeit nochmal zu waschen. War wohl zuviel des Guten
*hoffentlich-sieht-mich-keiner*

Wenn du von natur aus nämlich keinen Bogen drin hast, dann wird dir auch kein krasser Bogen stehen, du kannst sie aber natürlich gegen Ende höher nach oben zupfen um sie etwas optisch anzuheben, sieht bestimmt nicht schlecht aus. Allerdings bin ich der Meinung dass sie zuweit auseinander gezupft sind, bzw. zu weit nach hinten gezupft bzw der Abstand zwischen den Brauen scheint zu gross zu sein . Das verkürzt sie auch optisch um einiges was eigentlich nicht so ganz vorteilhaft ist aber wenn dir persönlich das so gefällt ist das dann weiter kein Thema, ich versuche nur auf dein Anliegen einzugehen ohne in deine persönliche Geschmäcker eingreifen zu wollen. Aber deine Augenbaruen scheinen noch schön dicht, lückenlos zu sein, das ist doch schon mal super!
... ...naja Rizinusöl draufschmieren und das beste daraus machen

hab vor 3 wochen schon wieder gezupft
dabei ist bei mir auch schon wieder gut was gewachsen. ich weiss einfach nicht wie ich diese übergangszeit rumbringen soll, das sieht so ungepflegt aus 

Die sind zwar nicht schwarz
aber blond sind die auch nicht, daher sind die in der Dicke nicht wirklich vorteilhaft ( wobei...der Moderatorin Britt steht das ausgezeichnet )
( hatte ich auch schon, hat gar nicht mehr zu meinem Gesicht gepasst )