Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    treibt ihr Unwesen

AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

[QUOTE=sleeping sun;5246716]Ich danke euch für eure Hilfe!
    Also werde ich es a) mal mit einem Brauengel versuchen und b) gefällt mir die Form, die Chocolate Cookie vorgeschlagen hat, sehr gut! Ich weiss nur nicht, wie mir das steht, da ich so lange mit dünneren Brauen rumgelaufen bin. Ich werde einfach mal ein bisschen rummalen und kann ja dann nochmal Bilder reinstellen.
    Ich glaub sogar irgendwann hatte ich sie mal dicker , aber das hat meinem Freund nicht gefallen. [/QUOTE]

Kann man ja immer noch was wegzupfen wenn es einem nicht gefällt.
    Komisch, mein Mann mag auch ganz dünne Augenbrauen bei Frauen, aber ich würde sie niemals seinen Wünschen anpassen. Weder seinen noch von irgendeinem anderen Mann Ich finde George Clooney auch geil aber er wird trotzdem wegen mir nie werde wie er

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesche
    Besucher

ich habe noch einen tip für besseren augenbrauenhalt (ohne irgendwas habe ich nämlich das gleiche problem wie blondebombers, gel mag ich aber nicht):
    einfach etwas haarspray auf ein augebrauenbürstchen sprühen und damit, während das spray noch feucht ist, über die augenbrauen fahren!

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Ich hab noch ein Bild gefunden, von 2005.

Also mein Freund hat sich nicht beschwert, aber nachdem sie dann dünner waren, fand er es besser.
    nämlich so:

Allerdings musste ich da auch schon nachmalen, weil sie so schmal einfach nicht dicht genug sind.
    Sonne - Farin Urlaub

Vala
    Besucher

also hau mich nicht, aber vorher war es schöner! Wirkt jetzt recht hart.

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Ich find das Bild von 2005 auch auf jeden Fall besser. Das andere ist einfach zu extrem, das erste wirkt viel natürlicher. Meine waren auch so dünn wie deine auf dem 2. Bild, aber nachdem ich sie wieder etwas dicker wachsen lassen habe (so in etwa wie Bild1), habe ich erst gemerkt wieviel besser das aussieht. Versuchs doch mal, wegzupfen kannste das was zuviel ist ja dann immernoch! Die Übergangszeit ist immer scheiße, aber ich finde es lohnt sich echt!

Nee, ich hau hier niemanden.
    Mich stört es ja auch sehr! Vor allem dass ich ungeschminkt so "unvollständig" aussehe! Das würde ich gerne wieder ändern.
    Also dann beginnt jetzt Phase "Wachsen lassen und bloß nicht zupfen" Na das wird ein Spaß! Aber das mache ich ja nicht zum ersten mal!
    (eigentlich sollte es auch ich langsam gelernt haben, aber manchmal schreit man halt nach Veränderung)
    Sonne - Farin Urlaub

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    ...eigentlich sollte es auch ich langsam gelernt haben, aber manchmal schreit man halt nach Veränderung...
    Das kenn ich Als ich angefangen habe mir die Augenbrauen wachsen zu lassen, kam ich auf die fixe Idee mir zu diesem Zweck nen Pony schneiden zu lassen. Bei meinen sturen Haaren keine gute Idee. Aber ich war so naiv zu glauben, dass der bestimmt ganz schnell wieder rausgewachsen ist Jetzt züchte ich halt Augenbrauen und Pony

Minou
    Besucher

Hallo Mädels,
    ich war heute in der Apotheke und kam dort mit der Apothekerin ins Plaudern. So kamen wir auf das Thema Rizinusöl zur Wimpernpflege.
    Sie hat mir eindringlich geraten das Rizinus auf den Wimpern nicht täglich und nur sehr vorsichtig aufzutragen.
    Jedes Öl kann den Tränenkanal verstopfen und so zu angeschwollenen Augen führen.
    Meine Taktik mit Wattestäbchen und 2-3x pro Woche fand sie ok. Öfter würde sie es nicht empfehlen und auf keinen Fall soll man es großflächig auf's Auge auftragen, wie man es z.B. mit einer Augencreme täte

Wollte das nur mal weitergegeben haben.

doodles77
    Besucher

Als meine mutter für mich in der apo war, fragten sie auch sofort wofür sie das brauch.

Und noch was, ich habe mir jetzt erstmal etwas form zupfen lassen, nach außen hin, fehlt mir aber noch sehr viel, innen ist es wohl ok. Nur die dichte fehlt etwas.

Das krumme und schiefe konnte ich nicht mehr sehen. Ich lasse jetzt aber weiter wachsen. *gg

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Als meine mutter für mich in der apo war, fragten sie auch sofort wofür sie das brauch.

Und noch was, ich habe mir jetzt erstmal etwas form zupfen lassen, nach außen hin, fehlt mir aber noch sehr viel, innen ist es wohl ok. Nur die dichte fehlt etwas.

Das krumme und schiefe konnte ich nicht mehr sehen. Ich lasse jetzt aber weiter wachsen. *gg
    Da hätt ich gesagt ich will es meinem Mann ins Essen reintun
    Ich lass mich nix ausfragen, sondern kaufe das was frei verkäuflich, bzw. rezeptfrei ist ohne Rechtfertigung oder ich verlasse die Apotheke. Die fragen aber aus dem Grund weil man früher Rizinusöl bei Verstopfung genommen/getrunken hat, das kann aber lebensgefährlich bzw. tödlich werden, die dachte sich bestimmt nicht dass du des noch trinkst

Jajaa, mich hat die dämliche Apthekerin auch so angeguckt als ich mal fragte ob die D-Panthenol 75 % - ig da haben. Die hat gesagt das gibts nicht , ist sicher auch gefährlich
    Dann habe ich ihr gesagt: "na klar, deswegen kann man es auch in jedem Rohstoff-online-Shop literweise bestellen und ich habe es mir mal aus Versehen PUR ins Gesicht geschmiert , also das einzig "furchtbar gefährliche" daran war daß es doof geklebt hat wie Honig aber dafür hatte ich am nächsten zarte Baby-Popo-Haut ...ja stimmt ist totaaal gefährlich."

In Wirklichkeit hat sie nicht einmal gewusst was das ist und die steht schon seit 10 Jahren dort in der Apotheke. Ihr war´s sichtbar peinlich.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja, als ich Isopropylakohol zum Piggies pressen in der Apo geholt habe, haben die auch gleich gefragt wozu ich das brauche... ich hab gesagt, ich bin Alkoholikerin und will das jetzt saufen die hat vielleicht blöd geguckt. Dann hab ich versucht, ihr zu erklären, was ich wirklich damit vorhabe aber das hat die gleich recht nicht kapiert...

@Blondie OT: Ich hab heute nacht von die geträumt, dass du aus dem Krankenhaus kamst und deine Nase genauso aussah wie vorher
    Liebe Grüße

Xixa

treibt ihr Unwesen

lol Xixa na zum Glück nicht, die ist schon mit Gips sogar sichtbar kleiner als vorher und obwohl die Nase erstmal auch kräftig angeschwollen ist. Frische post-OP Bilder und OP-Bericht gibts bei Chris im TB wenn du fleißig paar Seiten zurückblätterst

ich hab gesagt, ich bin Alkoholikerin und will das jetzt saufen die hat vielleicht blöd geguckt. Dann hab ich versucht, ihr zu erklären, was ich wirklich damit vorhabe aber das hat die gleich recht nicht kapiert...
    Ja eben, ich werde nächstes Mal auch sagen wenn ich was "komisches" hole daß ich daheim eine Bombe bastle und noch die eine Zutat unbedingt brauche.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin

Ohje, ich hab gerade ein altes Bild von mir vor dem geistigen Auge. Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich die Brauen ganz duenn gezupft habe, was meinem Gesicht einen permanent ueberaschten Gesichtsausdruck verliehen hat. Bin ich froh, dass die Zeiten vorbei sind. Ich schaetze, jeder macht mal so eine Phase durch.
    Aber zurueck zum Thema. Ich habe neulich einen Augenbrauenstift ergattert, den ich gern fuer meine zwar recht dicken, aber dafuer sehr hellen feinhaarigen Brauen verwende. Von Revlon gibt es den ColorStay Brow Enhancer in 4 Farben, der auf der einen Seite einen recht naturgetreuen farbigen Wachs enthaelt, und auf der anderen Seite des Stifts befindet sich ein Highlighter fuer den Brauenbogen. Ich find ihn deswegen so gut, weil er 1. den ganzen Tag haelt, 2. natuerliche Farben anbietet (auch Taupe, dass EXAKT meinem Farbschema entspricht und perfekt zu meinen Brauen passt und 3. preislich erschwinglich und ergiebig ist.
    Ich weiss allerdings nicht, ob man ihn auch in DE kaufen kann.

Generell wuerd ich davon abraten, extra Oel auf die Brauenpartie aufzutragen. Die Haare wachsen auch ohne das Oel garantiert, aber es kann mitunter schon 1 Jahr dauern, bis man einen Unterschied zu vorher feststellen kann. Das gilt besonders, wenn man vorher viele Jahre kraeftig gezupft hat.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

Kleines Update von mir:

momentan male ich so nach: (ich hoffe dass sie bald so wachsen)

(das ganze Gesicht gibts in meinem TB )
    Sonne - Farin Urlaub

Minou
    Besucher

Genauso sehen meine auch aus...auch wenn sie nachgemalt sind.
    Aber meine sind leider immer noch zu kurz...und zwar zwischen den Augen, nicht anden äußeren Enden

treibt ihr Unwesen

sleeping sun: Das sieht sehr hübsch aus, machst du prima! Vor allem sieht es natürlich aus und nicht angemalt. Ich habe fast alle Härchen mittlerweile "zurückbekommen" aber wenn ich mich schminke male ich trotzdem leeeicht nach. Es lässt die Linie einfach harmonischer und definierter aussehen , sieht meiner Meinung nach eh besser aus als 100 % natur pur.

Kannst ruhig so weitermachen.

Danke Blondie!
    Ich denke so dicht, dass ich gar nicht malen muss, werden sie nicht mehr. Wenn ich mich schminke, brauche ich dann eine klarere, dunklere Linie. Sonst passt es nicht.
    Aber ich möchte eben auch ungeschminkt "vollständig" aussehen, das ist jetzt erstmal mein Bestreben.
    Ich erinnere mich, dass du irgendwann mal meine Brauenform bewundert hast, aber das war halt leider auch viel gemalt.
    Jetzt freue ich mich über mehr Kontur in meinem Gesicht, ich hoffe, es wird schnell besser!
    Ich finde auch, dass es etwas stärker besser zu meiner neuen Brille passt. Vorher hatte ich nur rahmenlose und da sah das filigrane auch gut aus, aber jetzt passt es nicht mehr wirklich.

btw verfolge ich die Geschichte mit deiner Nase sehr interessiert und wünsche dir dabei alles Gute!
    Sonne - Farin Urlaub

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich denke so dicht, dass ich gar nicht malen muss, werden sie nicht mehr. Wenn ich mich schminke, brauche ich dann eine klarere, dunklere Linie. Sonst passt es nicht.
    Aber ich möchte eben auch ungeschminkt "vollständig" aussehen, das ist jetzt erstmal mein Bestreben.
    Das kann ich 1:1 für mich übernehmen.

Allerdings waren meine noch nie so dicht, dass ich nicht nachzeichnen musste. Mir geht's da wie vielen Asiatinnen... zwar dunkler Typ, aber spärliche Brauen
    Liebe Grüße

Xixa

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Das kann ich 1:1 für mich übernehmen.

Allerdings waren meine noch nie so dicht, dass ich nicht nachzeichnen musste. Mir geht's da wie vielen Asiatinnen... zwar dunkler Typ, aber spärliche Brauen

Na meine sind jetzt auch nicht sooooo dicht als dass ich behaupten könnte man würde keine Lücken sehen ohne Brauenpuder. Gerade bei diesen Schreckensbildern von der OP ist logischerweise alles ungeschminkt und da sieht man auch bei Brauen daß die nicht so schön definiert sind wie wenn ich geschminkt bin.

Meistens haben Türkinen so richtig dichte Brauen... aber ich habe von meinen auch genug und wenn sie nicht mehr so 100 % superdicht sind wie früher , ich betone sie eh gerne beim schminken, von daher passt schon.

Ausserdem ist betonen was anderes als anmalen.
    Mit "betonen" unterstreicht man nur die natürliche Linie und verdichtet sie etwas optisch.

Angemalt ist angemalt...Striche und Linien zeichnen da wo eigentlich nix ist.

Als ich meine früher WIRKLICH angemalt hatte , war nach dem abschminken kaum noch was da, also da ist ein Riesen-Unterschied ob man betont oder hinmalt.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Stimmt. Mittlerweile muss ich sie echt nur noch ein bisschen optisch auffüllen, letztes Jahr um die Zeit waren sie so dünn dass ich wirklich mit Stift malen musste, besonders die Enden musste ich wirklich aufmalen, weil da nix mehr wuchs... und ungeschminkt sah ich aus als hätte ich keine Brauen *grusel*
    Liebe Grüße

Xixa

Das macht mir Mut Xixa! Ich mein, ich bin da schon oft hin und her gesprungen. Mal dünner, mal dicker. Aber irgendwie hab ich immer angst, dass sie irgendwann gar nicht mehr nachkommen.

Ich bin auch gespannt, wie es dann aussieht. Das letzte mal als ich sie kräftiger hatte, wusste ich noch nichts von Brauenpuder und hab mit einem schwarzen (!) Augenbrauenstift aufgefüllt. Ging zwar auch, weil ich sehr dunkle Haare habe aber jetzt wird das Ergebnis viel natürlicher und nicht so hart aussehen!
    Sonne - Farin Urlaub

kontext
    Besucher

Sun, ich find, Du hast es super hingekriegt. Viel besser als auf beiden anderen Bildern, weil jetzt auch die Form viel stimmiger wirkt, es aber nicht zu schmal ist.

Die Brille ist ja sowieso fesch, das weißt Du ja schon

Mich haben sie nie nach Riz-öl gefragt, ich kauf das öfter mal für die Seifenküche, die Lippen, Haarzeug ein. Bisher habe ich darüber bzgl Wimpern und Brauen auch nur gehört, dass sie davon schön glänzen, genau das macht man sich ja auch andernorts zunutze (Seife mal aussparend).

Ich habe mich mal zu Mandelöl anfixen lassen, aber nicht lange durchgehalten. Ich bräuchte jmd, der mir mal erklärt, wie das alles genau wirken soll, damit man mich wirklich bei der Stange halten kann.

Was meine Brauen angeht, naja ich Naturblond von der Art hellstblonde Wimpern und Flaumbüschel statt Brauen. Man sah nie was. Als Teenie fing ich an zu zupfen (d.h. erst ging das gar nicht, da zu feinhaarig habe also gewachst-gezupft-rasiert-geschnitten, bis ich eine Form hatte), dann zu färben, und nach und nach wurden sie immer kräftiger und auch etwas dunkler. Ich färbe die Brauen schon weiter, aber immerhin hab ich jetzt welche.

Letztes Jahr hab ich mit einer implen Peeloff-Maske aber ein Loch rechts reingerissen - und ausgerechnet das wächst nicht mehr richtig zu.

Probiers ich auch mal mit Rizinus.

Sehr natürlich wirken auch Brauengele, kamen die schon zur Sprache? Ich meine die, die mit einem Wimpernbürstchen aufgetragen werden, recht schwach farblich dosiert, man muss mehrfach drüber, je nach Intensoitätswunsch - sieht aber immer sehr natürlich aus. Ich benutze aber hauptsächlich schwarzen Augenbrauenstift und streiche ihn eben längs zu den Brauen/der Haut, also.. nicht mit der Spitze malen, sondern mit der Breitseite streichend schraffieren. Dann bekommt die Haut auch nicht zuviel ab.

kontext
    Besucher

Zur Verdeutlichung: Ohne und heute mit Brauen - gemeinerweise damals eben wohl durchs Zupfen zum Wachsen angeregt.

Aber es ist und bleibt ein Dauerproblem; die Rechnung geht auch def nicht mehr auf.
    Geändert von kontext (13.07.2009 um 03:07 Uhr)

Minou
    Besucher

Kontext, ich finde Deine Brauen klasse. Da könnte ich echt neidisch werden.

Und das bißchen Ausgleichenmüssen ist doch nun nicht so tragisch, oder? Das müssen ja eigentlich (fast) alle.

Creativa Avatar von Sshaythiel

So sehen derzeit meine Brauen aus...ich zupfe alle 1-2 Wochen etwas und benutze jeden Tag Brauenpuder da ich sehr feine Haare habe...die sieht man sonst nicht....

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

treibt ihr Unwesen

@kontext: Du hast das sehr gut und vor allem natürlich hingekriegt

@Sshaythiel: Dein kompletter Augenebereich ist ein Augenschmaus Mir gefällt es wie du deine Brauen machst. Wenn sie weniger bogig sind stehen sie dir besser. Ich habe meine früher manchmal zu Gundel-Gaukelei-Brauen gezupft und gemalt ...( ich kriege meine tatsächlich auch so ähnlich in Form gezupft wenn ich das will, allerdings werden sie dann sehr dünn ) aber das ließ mich irgendwie sehr streng aussehen...habe ohnehin oft einen sehr strengen Blick drauf ( von meinem Papa dem Ober-Macho )

Danke BlondeBombers...

Naja...mal sind die eher rund...mal mache ich die etwas gerader, eckiger, je nach Lust und Laune....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Danke kontext
    Ich finde deine Brauenform klasse! Hätte ja auch damals nicht gedacht, das du eigentlich blond bist, hat einfach alles so stimmig gepasst - und tut es noch!

Ich hatte sogar noch ein farbloses Brauengel zu Hause, was ich mir mal für die Wimpern gekauft hatte.
    Jetzt hab ich mir aber von p2 noch ein dunkelbraunes gekauft und das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Wenn sie mal wieder richtig gewachsen sind, reicht mir das sicher zum betonen aus, aber momentan muss ich ja noch ein bisschen Haut anmalen und dafür geht das Gel ja nicht.
    Sonne - Farin Urlaub

kontext mir gefallen deine Brauen auch sehr gut....

das ist jetzt die ungeschminkte Wahrheit. Ich finde, es hat sich schon was getan!

zum Vergleich das Bild von letztens:

@ Sshay: musst du bei deinen Brauen viel ausgleichen? Ich finde deine Form auch sehr schön. Bekommst du die jeden Tag gleich hin? Das ist immer mein Problem.
    Sonne - Farin Urlaub

sleeping sun sieht schon besser aus...hat sich schon viel getan...

Öhm..naja mal habe ich mehr mal weniger Erfolg was die Form angeht......aber wenn man die vorher schön in Form gebracht hat geht es leichter...und mit der Übung geht das dann auch immer besser...

Ja, die Übung, wie immer
    Ansonsten hat man mal ein bisschen Abwechslung, ist ja auch nicht schlecht. Obwohl das niemandem außer mir aufzufallen scheint, wenn es mal anders aussieht. Man selbst ist da wohl immer am kritischsten.
    Sonne - Farin Urlaub

Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    Ja, die Übung, wie immer
    Ansonsten hat man mal ein bisschen Abwechslung, ist ja auch nicht schlecht. Obwohl das niemandem außer mir aufzufallen scheint, wenn es mal anders aussieht. Man selbst ist da wohl immer am kritischsten.
    Da hast du Recht...ich denke auch oft das sieht nicht gut aus und mache es wieder neu....das ist überall so...

ist müde. Avatar von ich bins

ich habe auch irgendwie doofe brauen, zuwenig härchen.
    an folgende vorgehensweise hab ich mich durch probieren von unzähligen stiften herangearbeitet: ich nehm den essence-puder (nur die helle seite) und drüber die p2 brauenmascara (mittlere farbe), das ist auch super, also die kombi, meine ich.

nur brauch ich jetzt was, das das gleiche ergebnis bringt, aber seeeehr wasserfest ist, fürn urlaub. ich weiss, von christian dior gibt sowas schweineteureres, auch nur in der parfümerie oder internet, aber ich würds gern in meiner nähe, also drogerie oder apotheke kaufen können.
    ich überlege, einen wasserfesten mascara zu nehmen, aber da bräuchte ich ein richtig helles braun. versteht ihr? und ob das wischfest ist, wenn ich mir durchs gesicht reibe nach dem auftauchen aus dem meer (schwääääääärm), das weiss ich auch nicht so recht.

die p2 augenbrauenmascara ist ja absolut wischfest, nur eben nicht wasserfest.
    hilfeee.

Minou
    Besucher

Wie wäre es denn mit einem wasserfesten Eyeliner? Ich habe den Gel Eyeliner von Bobbi Brown und wenn ich zum Schwimmen gehe, dann verwende ich den für die Brauen. Habe den in der Farbe Espresso. Aber es gibt sicher noch hellere Farben. Hab bei Manhattan mal einen anthrazitfarbenen gesehen. Vielleicht wäre der was?

ist müde. Avatar von ich bins

bei manhatten einen wasserfesten gelliner??
    bin ich denn blind?
    anthrazit wäre viiiiiel zu dunkel, gibts auch braun?

Minou
    Besucher

Nagel mich bitte nicht fest. Ich hab das Manhattan-Sortiment nicht abrufbereit in meinem Kleinhirn gespeichert
    Bei Bobbi Brown gibt es jedenfalls einen sehr haltbaren Gel Eyeliner in allen möglichen Nuancen. Auch MAC führt sowas im Sortiment...glaub ich.
    Und dann gibt es noch so wasserfesten Brauenpuder, dessen Namen ich allerdings vergessen habe. Google müßte es aber richten und hier im Thread war auch schon mal davon die Rede. Wenn ich nur wüßte auf welcher von den 32 Seiten!

Blondinchen Avatar von MetalCat

Der Geleyeliner bei Manhattan war doch LE
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Wasserfester Brauenpuder, du meinst bestimmt den von Christian Cosmetics.

Übrigens hier mal ein Vergleich unbetont - betont (sind Bilder für mein Brauentutorial das ich eeeendlich mal ins Wiki stellen muss...)

Liebe Grüße

Xixa

Xixa....das sieht wirklich super aus.....