@Xixa: Das sieht sehr hübsch und natürlich aus.
@Blondie: erstmal gute Besserung, das ging ja schnell mit der OP!
War da nicht ursprünglich noch eine längere Wartezeit geplant?
Fand übrigens Deinen Sohn zum Knutschen (mehr in Chris TB)
@Sleeping Sun: Das sieht wirklich gut aus.
Und ich glaube für Dich wäre auch der günstige U.M.A-Stift in graubraun etwas.
Vorallem die Wachsseite könnte Deinen Härchen gut Halt geben.
Mir war die Farbe eine Nuance zu dunkel, aber der restl. Stift ist in meiner Arbeitstasche immer griffbereit, da er noch eine Kappe integriertem Kämmchen hat - also perfekt für kleine Auffrischungen.
@Sshay: Deine Augenbrauen finde ich gut, allerdings hattest Du mal noch eine "geknicktere" Form (war auch lange ein Auge von Dir als Dein Avatar), die fand ich zu Deinem oft arabisch angehauchten AMU noch schöner!
zum Thema Augenbrauengel:
Die meisten haben bei mir geloost, da ich entweder so festgeklebte seltsam starre Härchen hatte, oder es nicht trocken wurde und sich sonstwo (gerade bei farbigen Gels super) im Gesicht verteilte. Mal abgesehen davon, bei farbigen Gels die richtige Nuance zu finden.
Allerdings sind meine Haare da auch sehr lang. Wenn sie an sich kürzer wären, dann wäre das wahrscheinlich leichter zu handhaben.
Und hier noch Vergleichsbilder von meinen Brauen ungeschminkt und geschminkt:
Ich kämme meine Augenbrauen, festige sie etwas mit Wachsstift bzw. dem Alverde Augenbrauengel, dann ziehe ich den hinteren Teil mit Lidschatten (Hauschka Stone Colors Farbe 3 oder MAC Copperplate) nach.