Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

@Xixa: Das sieht sehr hübsch und natürlich aus.

@Blondie: erstmal gute Besserung, das ging ja schnell mit der OP!
    War da nicht ursprünglich noch eine längere Wartezeit geplant?
    Fand übrigens Deinen Sohn zum Knutschen (mehr in Chris TB )

@Sleeping Sun: Das sieht wirklich gut aus.
    Und ich glaube für Dich wäre auch der günstige U.M.A-Stift in graubraun etwas.
    Vorallem die Wachsseite könnte Deinen Härchen gut Halt geben.
    Mir war die Farbe eine Nuance zu dunkel, aber der restl. Stift ist in meiner Arbeitstasche immer griffbereit, da er noch eine Kappe integriertem Kämmchen hat - also perfekt für kleine Auffrischungen .

@Sshay: Deine Augenbrauen finde ich gut, allerdings hattest Du mal noch eine "geknicktere" Form (war auch lange ein Auge von Dir als Dein Avatar), die fand ich zu Deinem oft arabisch angehauchten AMU noch schöner!

zum Thema Augenbrauengel:
    Die meisten haben bei mir geloost, da ich entweder so festgeklebte seltsam starre Härchen hatte, oder es nicht trocken wurde und sich sonstwo (gerade bei farbigen Gels super) im Gesicht verteilte. Mal abgesehen davon, bei farbigen Gels die richtige Nuance zu finden.
    Allerdings sind meine Haare da auch sehr lang. Wenn sie an sich kürzer wären, dann wäre das wahrscheinlich leichter zu handhaben.

Und hier noch Vergleichsbilder von meinen Brauen ungeschminkt und geschminkt:
    Ich kämme meine Augenbrauen, festige sie etwas mit Wachsstift bzw. dem Alverde Augenbrauengel, dann ziehe ich den hinteren Teil mit Lidschatten (Hauschka Stone Colors Farbe 3 oder MAC Copperplate) nach.
    Geändert von prinzessin_paprika (02.11.2009 um 06:51 Uhr)

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Uih danke schön, prinzessin_paprika! Den Stift von uma hab ich noch gar nicht entdeckt. Werd ich das nächste mal suchen, wenn ich im real bin.

Deine Brauen sehen auch ungeschminkt sehr schön aus Du hast eine tolle Form. Musstest du da viel durch zupfen korrigieren oder wachsen die glücklicherweise so schön?

Xixa, das sieht echt toll aus! Ist ja schon super gewachsen!!
    Sonne - Farin Urlaub

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@sleeping sun:
    Doch ich musste schon einiges von unten wegzupfen, da sie bis zur Lidfalte gesprossen sind.
    Zwar mit großen Lücken, aber halt ziemlich lang.
    Mittlerweile wachsen sie größtenteils nur noch fein und spärlich nach. Eigentlich muß ich jetzt nur noch die Form beibehalten.

treibt ihr Unwesen

@paprika sei froh ..ich bin zwar mit Xixa hier die Augenbrauen-Gutachterin *lol* aber selten sieht man so dichte Augenbrauen wie bei dir *neidischwerd*

@Xixa
    ...ja du weisst schon...nämlich

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

..ich bin zwar mit Xixa hier die Augenbrauen-Gutachterin *lol*
    Das sollten wir glatt als Untertitel kriegen. Ansonsten danke

@paprika: Beneidenswert deine Brauen...für so dichte Brauen würde ich meine Seele verkaufen
    Liebe Grüße

Xixa

doodles77
    Besucher

Ich wollte euch mal mein wachstum zeigen.

17.04.09

heute

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Oh man... eine Kosmetikerin hat mir die Augenbrauen verzupft. Die andere hat es beim nächsten Mal versucht zu Retten. Jetzt sieht es noch schlimmer aus.

Wächst das wohl wieder nach?

BJ-Einsteiger Avatar von ~Lilly~

huhu, ich denke schon, brauchst halt nur etwas geduld.
    ich hab grad selbst das problem, dass ich früher stark gezupft hab, und nun das ganze wieder etwas mehr wachsen lassen will, zumindest in richtung nasenwurzel. so langsam tut sich was...waahh, ich könnt mich so ärgern. was ich aber ganz gut finde sind diese haar-kapseln, bspw. vom dm. hab das gefühl, davon wachsen meine augenbrauen besser...

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

:DAnke: Lilly!

Es ärgert mich umsomehr das "Profis" das gemacht haben. Mir selber ist das nie passiert

mal ein kleines Update von mir

so hab ich angefangen:

und so sind sie jetzt:

ich glaube sie wachsen
    Sonne - Farin Urlaub

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Au ja, et wird, et wird!
    Liebe Grüße

Xixa

doodles77
    Besucher

*gg*

ich habe das Problem rechts sieht es fast gut aus und links fehlt total viel und es wächst nichts. *lach.

Rosewood
    Besucher

Leute, wenn ihr einen augenbrauenstift sucht der den ganzen Tag hält, sogar im im Wasser(!!!) kann ich euch wärmstens den von max factor empfehlen. der hält bei mir den ganzen tag. und immer wenn ich geduscht habe wundere ich mich das die farbe trotzdem noch gehalten hat
    hätt ich nicht gedacht... das so eine preiswerte marke so ein gutes produkt hat....

shuga
    Besucher

ich benutze seit jahren auch nur noch die max factor brauenstifte die halten echt am besten und da gibts wenigstens nen passenden ton.

Dunkelbunt
    Besucher

Ich bin von meinen Augenbrauen genervt. Vor ein paar Wochen waren sie am Anfang etwas nachgewachsen und soweit in Ordnung. Ich musste sie natürlich optimieren und schon war´s wieder vorbei.

In den letzten Tagen sind an die 15-20 Haare nachgewachsen und was mache ich? Ich zupfe sie weg, weil ich mit den Stoppeln überfordert war und nun habe ich wieder den Salat . Früher habe ich nur das Nötigste gezupft und jetzt komme ich nicht mehr dorthin.

Hat denn inzwischen jemand Erfahrung mit Talika Eyebrow Lipocils gemacht?

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Hm.. Jetzt muss ich schon wieder Talika Lipocils empfehelen...ich hoffe hier denkt keiner dass ich versuche das Produkt hier zu verdrehen.

Ich habs mir eigentlich wegen den Wimpern gekauft aber dann irgendwo erfahren dass Lipolics genau die gleichen Inhaltsstoffe hat wie das "Augenbrauen-wachstums-gel" von der Marke. Wie ich ca 15 war hab ich mir mal versehentlich die Hälfte von der linken Augenbraue abrasiert, und seitdem sind die Haare da nur sehr fein und kaum vorhanden nachgewachsen. Hab dann also ca 3 Wochen an diese Stelle das Gel draufgeschmiert...und siehe da, sie wuchsen nach. Sogar an Stellen wo ich früher garkeine Augenbrauen hatte

Aber muss ja jeder selbst wissen ob ers probier, weil der Preis is schon ziemlich hoch mit 30€.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Dunkelbunt Beitrag anzeigen
    Hat denn inzwischen jemand Erfahrung mit Talika Eyebrow Lipocils gemacht?
    Ich nehme das für die Wimpern auch für die Augenbrauen (der einzige Unterschied ist das Bürstchen). Die Stellen, wo die Brauen bei mir spärlich sind, sind schon dichter geworden
    LG von Frl. Tongtong

Dunkelbunt
    Besucher

Das klingt super . Wie lange nimmst du es schon @Frl. Tongtong.
    Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Hm.. Jetzt muss ich schon wieder Talika Lipocils empfehelen...ich hoffe hier denkt keiner dass ich versuche das Produkt hier zu verdrehen.
    Das sind genau die gleichen Inhaltsstoffe, stimmt. Mir müsstest du es eh nicht mehr andrehen, ich habe es heute bestellt und es ist schon unterwegs. Dabei habe ich mir geschworen, dass ich das nie kaufen werde . Es reicht aber für drei Monate, da müsste das Schlimmste vorbei sein. Die Videos bei YouTube und die Bewertungen bei den BJ und bei Ciao sind nicht schlecht.

Allwissend Avatar von Scrubs

Könnt ihr mir vielleicht ein Brauenpuder (mit Stiften komm´ ich leider überhaupt nicht zurecht) für seeeehr dunkle Augenbrauen empfehlen?
    Ich hab das Brauenpuderset von Kron, da ist der dunkle Ton leider noch zu hell (und fast ein bißchen zu warm, obwohl ich schon das Set mit den kühlen Farben genommen hab).
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Minou
    Besucher

Da wird wohl nur ein Lidschatten ohne Schimmer helfen. Mac ist da sicher eine gute Adresse. Und immer schön Lidschattenbase drunter geben, damit das ganze auch hält, gelle.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht ein Brauenpuder (mit Stiften komm´ ich leider überhaupt nicht zurecht) für seeeehr dunkle Augenbrauen empfehlen?
    Ich hab das Brauenpuderset von Kron, da ist der dunkle Ton leider noch zu hell (und fast ein bißchen zu warm, obwohl ich schon das Set mit den kühlen Farben genommen hab).
    Ich empfehle wie immer das hier

Ich benutze Soft Black und Jet Black.

Sieht dezent aufgetragen dann so aus , geht aber auch wesentlich dunkler.
    Liebe Grüße

Xixa

Zitat Zitat von Dunkelbunt Beitrag anzeigen
    Das klingt super . Wie lange nimmst du es schon @Frl. Tongtong.
    So ein paar Monate inzwischen... ich vergesse es aber zwischendurch auch immer wieder Einen Effekt habe ich so nach drei oder vier Wochen gesehen.
    LG von Frl. Tongtong

Dunkelbunt
    Besucher

@Frl. Tongtong danke. Dann hoffe ich, dass es bald hier ankommt .

Gerne, Dunkelbunt Wünsche Dir auch einen schnellen Versand

Ich habe mein Talika übrigens von Müller. Die Filiale, die für mich gut erreichbar ist, ist allerdings ziemlich klein und hat es nicht im Sortiment, aber die bestellen es dann von ihrer Zentrale.
    LG von Frl. Tongtong

Dunkelbunt
    Besucher

Dankeschön . Ich wusste gar nicht, dass Müller Talika führt. Bei Douglas und ein paar Pafümerien bekommt man es ja auch. Das habe ich zu spät gelesen. Für´s nächste Mal, falls es nötig wäre .

Mal wieder ein Update von mir

Das erste ist von Juli und das zweite von heute
    Irgendwie sind nicht mehr Härchen da, aber die, die da sind wirken dicker und kräftiger. Ist ja auch schonmal was.
    Sonne - Farin Urlaub

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hallo!

Ich reihe mich nun auch hier ein. Seit 10 Jahre zupfe ich meine Augenbrauen nicht mehr, aber sie wachsen leider nicht.

Ich creme meine Augenbrauen nun seit ein paar Tagen mit Corneregel ein.
    Den Tipp habe ich hier bei den BJ bekommen. Corneregel ist eigentlich ein Augengel. Ich gebe auch immer noch einen Tropfen davon in die Augen, was meinen "Kontaktlinsen geplagten" Augen gut tut. Es ist frei verkäuflich und regeneriert die Hornhaut. Ich habe dafür in der Apo ca. 5 Euro bezahlt.

Ich werde es damit erstmal versuchen bevor ich 20 Euro für Talika ausgebe.

So und hier kommen die Fotos des Grauens!
    Wer zart besaitet ist, sollte besser wegschauen.

Ich zeichne meine Augenbrauen jeden Tag mit Brauenpuder nach.
    Das sieht dann so aus:

Ich werde meine Augenbrauen sicher immer nachzeichnen müssen, aber ich wünsche mir trotzdem, dass sie wieder wachsen und breiter werden. Von der Dichte will ich lieber gar nicht reden. Das wird sicher nichts.

BJ-Einsteiger Avatar von MrsBungle

Dieses Talika-Ding interessiert mich jetzt auch brennend
    Bei Ebay.co.uk gibt's das günstiger als in D. Glaubt ihr, das sind Fälschungen (die, die als Artikelstandort Hong Kong angeben, schau' ich mir nicht an)?
    Mit Porto ca. 17 Euro

treibt ihr Unwesen

Hach sleeping sun, da kommen sie doch wiede, ein bisschen nachstricheln da wo was fehlt und das sieht schon mal ganz gut aus.

@Meilu verlier die Hoffnung nicht, probier irgendwann mal auch Rizinusöl (meine sind davon gewachsen) aber jetzt warte erst mal ab ob sich was mit diesem Corneregel tut. Ich finde aber wenn du sie nachgezeichnet hast, sieht das doch ganz ok aus weil du keine so harte Linie daraus machst.
    Irgendwie steht dir das doch auch. aber ich verstehe schon du würdest gerne halt noch paar Härchen mehr haben.
    Nichtsdestotrotz bist ne Hübsche, keine Frage!

Xixa wie sieht es mittlerweile bei dir aus? hast bestimmt schon voll die tollen Brauen bekommen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ich benutze auch Rizinusöl
    Danke, Blondie, ich bin auch ganz zufrieden. Ich kann ja nicht zuviel erwarten.
    Aber trotzdem würde mich interessieren, wie das Augengel wirkt, aber das hatte ich ja schon erwähnt.
    Sonne - Farin Urlaub

BJ-Einsteiger Avatar von MrsBungle

sleeping sun, meinst du das Talika?

Danke, Blondie!

Rizinusöl hatte ich auch schon mal probiert, aber ich weiß auch nicht, was ich falsch gemacht habe. Irgendwie verteilte es sich im Laufe einiger Stunden bis zu den Augen, was ich sehr unangenehm fand. Aber wenn das Corneregel nicht funktioniert, werde ich dem Rizinusöl noch eine Chance geben.

Ja, wenn ich die Brauen nachzeichne geht es eigentlich. Aber ich möchte auch mal ohne Schminke rausgehen können ohne so leer im Gesicht auszusehen. Da fehlt ja etwas in meinem Gesicht. Man muss schon genau hinschauen, um meine Augenbrauen zu sehen. Das finde ich irgendwie nicht schön.

Ich werde weiter berichten. In 2-3 Wochen müsste man ja schon etwas sehen können... oder auch nicht

Zitat Zitat von MrsBungle Beitrag anzeigen
    sleeping sun, meinst du das Talika?
    Ich meinte das Corneregel was Meilu testet.
    Sonne - Farin Urlaub

Ja, sleeping sun, ich werde berichten, ob es etwas bringt.

treibt ihr Unwesen

Ja, wenn ich die Brauen nachzeichne geht es eigentlich. Aber ich möchte auch mal ohne Schminke rausgehen können ohne so leer im Gesicht auszusehen.
    Ich sehe trotz dass ich Augenbrauen habe leer im Gesicht ohne Schminke.

Schon mal ans tätowieren gedacht? (wobei ich persönlich von einem endgültig-Ergebnis das mir nicht gefällt etwas Angst hätte)

Hast recht, Blondie. Ich als Wintertyp brauche eigentlich auch immer einen dunklen Kontrast (e/s, Eyeliner usw.) im Gesicht damit ich nicht so leer aussehe.
    Aber mit breiteren Augenbrauen könnte ich ungeschminkt vielleicht nicht ganz so schlimm aussehen wie im Moment. Das rede ich mir zumindest ein.

An tätowieren habe ich auch schon mal gedacht, aber wenn ich mir das in Natura bei Frauen angeschaut habe, hat es mir nie so richtig gefallen.
    Ich weiß auch nicht. Soooo endgültig ist das Ergebnis gar nicht. Bei meiner ehem. Kollegin hat es gerade mal ein Jahr gehalten. Gut, wenn es einem nicht gefällt. Schlecht, wenn man es schön findet und viel Geld ausgegeben hat (was bei ihr der Fall war. Sie hat Lidstrich, Augenbrauen und Lippenkonturen machen lassen).

treibt ihr Unwesen

Gut, wenn es einem nicht gefällt. Schlecht, wenn man es schön findet und viel Geld ausgegeben hat (was bei ihr der Fall war. Sie hat Lidstrich, Augenbrauen und Lippenkonturen machen lassen).
    Genau, das ist ein Nachteil an diesem Vorteil was Tattoo-Brauen mit sich bringen.

Es wachsen 3 kleine Härchen!
    Ich kann es kaum glauben.
    Vor allem nach einer Woche schon!!!!

Super!
    Dann brauch ich das auch!
    Sonne - Farin Urlaub

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Hast recht, Blondie. Ich als Wintertyp brauche eigentlich auch immer einen dunklen Kontrast (e/s, Eyeliner usw.) im Gesicht damit ich nicht so leer aussehe.Aber mit breiteren Augenbrauen könnte ich ungeschminkt vielleicht nicht ganz so schlimm aussehen wie im Moment. Das rede ich mir zumindest ein.

An tätowieren habe ich auch schon mal gedacht, aber wenn ich mir das in Natura bei Frauen angeschaut habe, hat es mir nie so richtig gefallen.
    Ich weiß auch nicht. Soooo endgültig ist das Ergebnis gar nicht. Bei meiner ehem. Kollegin hat es gerade mal ein Jahr gehalten. Gut, wenn es einem nicht gefällt. Schlecht, wenn man es schön findet und viel Geld ausgegeben hat (was bei ihr der Fall war. Sie hat Lidstrich, Augenbrauen und Lippenkonturen machen lassen).
    Meilu - Brauen hin oder her, es tut deiner Schönheit keinen Abbruch

Ich finde gerade als Wintertyp kann man sich auch ohne Schminke aus dem Haus trauen, weil der ja die natürlichen starken Kontraste schon hat, ohne nachzuhelfen oder zu färben (dunkle Wimpern, stärker pigmentierte Lippen, dunkle Brauen). Der Sommertyp wirkt ohne Schminke eher unscheinbarer, weil alles heller und weicher ist
    Ich glaube, wenn deine Brauen wachsen, dann wird dir das ganz anders vorkommen