Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    treibt ihr Unwesen

AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

@Minou: ich glaube sie hat gar nicht dich gemeint sondern allgemein Aber ich habe dich schon richtig verstanden und Recht hast du ja. Man darf zupfen und nachmalen aber immer die natürliche Form respektieren und möglichst nicht zuviele Haare dabei auzupfen Schon richtig.

Ich sehe mich gerade in deiner Danksagung Fühle mich irgendwie geehrt Aber das mit dem Rizinusöl ist schon "uralt" ich habe es nur wieder ins Leben gerufen bzgl. Brauen und Wimpern.

Apropos Rizinusöl, habe heute morgen zuviel davon ins nasse Haar gegeben , jetzt liegen meine Haare total platt am Kopf an und ich habe keine Zeit nochmal zu waschen. War wohl zuviel des Guten *hoffentlich-sieht-mich-keiner*

Minou
    Besucher

Hach, wie ist das Wetter herrlich
    Komme gerade vom Schwimmen, sitze mit noch nassen Haaren auf dem Balkon unterm Sonnenschirm und erfreue mich am Anblick der ersten bepflanzten Töpfe....Basilikum, Petersilie und Schnittlauch sind ausgesäht, ebenso Schwarzäugige Susanne, Kapuzinerkresse, Brunnenkresse und irgend so eine Wuchermischung, ein Erdbeer- und drei Steinkrautpflänzchen haben ebenfalls Einzug gehalten, der aus Südfrankreich geklaute Klee ist in einen neuen Topf umgezogen und einen ebenfalls geklauten Efeu habe ich auch noch in Erde gepackt.

Möge es über meinen Augen bald ebenso wuchern wie auf meinem Balkon. Amen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Amen, Schwester
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger Avatar von .Feli

Bei mir is es grade andersrum (Jugendsünden und so), irgendwie hab ich in den letzten Monaten wohl zuviel gezupft bei dem Versuch einen Bogen hinzubekommen und will jetzt zurück

Ob mir ein leichter Bogen überhaupt stehen würde? Oder war es gut so wie es war?

Bild 1 im Sommer leicht geschminkt.
    Bild 2 vor 2 min und ungeschminkt.

Meine Augenfarbe wechselt im Sommer immer von grünblau zu blaublau also nicht wundern :)

Bitte nicht zitieren ich nehm die Bilder in ein paar Tagen wieder raus ...
    Geändert von .Feli (14.04.2009 um 20:46 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von .Feli Beitrag anzeigen
    Bei mir is es grade andersrum (Jugendsünden und so), irgendwie hab ich in den letzten Monaten wohl zuviel gezupft bei dem Versuch einen Bogen hinzubekommen und will jetzt zurück

Ob mir ein leichter Bogen überhaupt stehen würde? Oder war es gut so wie es war?

Bild 1 im Sommer leicht geschminkt.
    Bild 2 vor 2 min und ungeschminkt.

Meine Augenfarbe wechselt im Sommer immer von grünblau zu blaublau also nicht wundern :)

Bitte nicht zitieren ich nehm die Bilder in ein paar Tagen wieder raus ...

Hmm, hast du denn ganz von Natur aus einen Bogen drin oder nicht ? So auf beiden Bildern wirken deine Brauen eher gerade als gebogen Wenn du von natur aus nämlich keinen Bogen drin hast, dann wird dir auch kein krasser Bogen stehen, du kannst sie aber natürlich gegen Ende höher nach oben zupfen um sie etwas optisch anzuheben, sieht bestimmt nicht schlecht aus. Allerdings bin ich der Meinung dass sie zuweit auseinander gezupft sind, bzw. zu weit nach hinten gezupft bzw der Abstand zwischen den Brauen scheint zu gross zu sein . Das verkürzt sie auch optisch um einiges was eigentlich nicht so ganz vorteilhaft ist aber wenn dir persönlich das so gefällt ist das dann weiter kein Thema, ich versuche nur auf dein Anliegen einzugehen ohne in deine persönliche Geschmäcker eingreifen zu wollen. Aber deine Augenbaruen scheinen noch schön dicht, lückenlos zu sein, das ist doch schon mal super!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ist nicht böse gemeint, ich finde die Form wirkt sehr gekünstelt und unnatürlich. So wie eine Form reingezwungen, die da nicht ist. Der Bogen ist irgendwie so weit vorn... 9ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll Ansonsten muss ich Blondi zustimmen: Zu weit auseinandergezupft. Hatte ich auch mal. Aber das wirkt eigentlich nur unvorteilhaft.
    Liebe Grüße

Xixa

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, daß man z.B. Augebrauen in ihrer Form nicht zu drastisch verändern sollte, weil die Grundform, die man von Mutter Natur mitbekommen hat, in den allermeisten Fällen sehr gut zur Augenform paßt. Eine sanfte Korrektur genügt in den allermeisten Fällen vollkommen und zuviel rumver(schlimm)bessern kann nach hinten losgehen.

Ich hoffe, ich habe jetzt verständlicher zum Ausdruck gebracht, was ich meinte.
    liebe minou,
    was du hier schreibst kann ich genauso unterschreiben eine kleine korrektur reicht! dein ausgangspost auf das ich mich aber bezogen hatte hat bei mir einfach einen anderen eindruck von deiner meinung erweckt. wie dem auch sei, ich denke wir sollten da einfach nicht näher drauf eingehen. wir haben hier schliesslich alle das gleiche ziel, nur eben unterschiedliche geschmäcker

Dunkelbunt
    Besucher

Fotos weg
    Geändert von Dunkelbunt (18.05.2009 um 11:38 Uhr)

shuga
    Besucher

@ silver

das foto ist arg klein geraten. hast du nicht ein vorteilhafteres? ich würd jetzt sagen, der abstand ist nicht zu groß... aber wie gesagt, das foto ist schlecht gewählt glaube ich.

Dunkelbunt
    Besucher

Nein leider . Ich sehe mal nach ob ich es noch habe um es neu zu scannen.

zum Vergleich:
    Geändert von Dunkelbunt (18.05.2009 um 11:39 Uhr)

shuga
    Besucher

mir persönlich gefällt das letzte bild am besten
    beim zweiten finde ich dass die (von mir aus) linke braue zu kurz ist... sie müsste weiter zur nase hin reichen. aber ich bin alles andere als ein brauenspezialist die anderen können dir sicher besser weiterhelfen

Dunkelbunt
    Besucher

Danke shuga . Die Linke sieht durch die Perspektive kürzer aus. Gleich lang sind sie.
    Geändert von Dunkelbunt (18.05.2009 um 11:38 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von .Feli

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Hmm, hast du denn ganz von Natur aus einen Bogen drin oder nicht ? So auf beiden Bildern wirken deine Brauen eher gerade als gebogen Wenn du von natur aus nämlich keinen Bogen drin hast, dann wird dir auch kein krasser Bogen stehen, du kannst sie aber natürlich gegen Ende höher nach oben zupfen um sie etwas optisch anzuheben, sieht bestimmt nicht schlecht aus. Allerdings bin ich der Meinung dass sie zuweit auseinander gezupft sind, bzw. zu weit nach hinten gezupft bzw der Abstand zwischen den Brauen scheint zu gross zu sein . Das verkürzt sie auch optisch um einiges was eigentlich nicht so ganz vorteilhaft ist aber wenn dir persönlich das so gefällt ist das dann weiter kein Thema, ich versuche nur auf dein Anliegen einzugehen ohne in deine persönliche Geschmäcker eingreifen zu wollen. Aber deine Augenbaruen scheinen noch schön dicht, lückenlos zu sein, das ist doch schon mal super!

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ist nicht böse gemeint, ich finde die Form wirkt sehr gekünstelt und unnatürlich. So wie eine Form reingezwungen, die da nicht ist. Der Bogen ist irgendwie so weit vorn... 9ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll Ansonsten muss ich Blondi zustimmen: Zu weit auseinandergezupft. Hatte ich auch mal. Aber das wirkt eigentlich nur unvorteilhaft.
    Ich geb euch recht, es ist irgendwie aus dem "Ruder gelaufen" sie sind zu schmal, wirken ungleich und der innere Abstand ist zu groß. (Bild 2)

Bei Bild 1 hab ich innen jedoch nichts weggezupft (soweit ich mich erinnere) sondern nur unterm Brauenbogen und einzelne störerende Haare.

Findet ihr denn die Form von Bild 1 passend für mich?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Es gibt da so eine Faustregel bei den Brauen.
    Man kann sie in Drittel einteilen: In den ersten zwei Dritteln sollten sie ansteigen, ab dem zweiten zum dritten Drittel abfallen. Der Bogen kommt also erst nach 2/3 der Braue. Bei dir kommt er aber irgendwie schon im ersten Drittel und dadurch wirkt es irgendwie seltsam.

Verzeih mir die beknackte Zeichnung im Anhang, aber ich glaube so wird besser verständlich was ich meine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße

Xixa

Minou
    Besucher

Hab nun mit dem Rizinusöl ein paar Tage geschludert (über eine Woche, um genau zu sein) und nun habe ich prompt die Quittung: weniger dichte Wimpern. Die regelmäßige Anwendung ist anscheinend unbedingt notwendig.
    Nun gut, seit gestern wird eh wieder geschmiert. Aus Schaden wird man klug.

treibt ihr Unwesen

Ich habe meine Brauen heute etwas verzupft, die waren mir nämlich doch ein kleines bisschen zu buschig und zu dick und zu undefiniert und fand dass sie etwas ausser Form geraten sind ( mag nämlich eine klare, definierte Form ) und zupf hier, zupf da, und hier noch ein härchen und da noch eins und -> verzupft bissle ! Das problem seit ich mich kenne: sie sind etwas unsymetrisch, ich versuche immer auf teufel komm raus eine symetrie herzustellen- ne geht wirklich nicht! Wann werde ich das kapieren endlich ? Aber ich habe sie jetzt nicht dünn gezupft oder so sondern die eigentliche Form etwas "angegriffen" ... ...naja Rizinusöl draufschmieren und das beste daraus machen

BJ-Einsteiger Avatar von EbruZa

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Bin beim Surfen gerade auf die Marke Christian Cosmetics gestoßen. Die bieten einen "semipermanenten" Augenbrauenpuder mit Schablone an. Ob das wohl was wäre?

Ich verwende ja auch täglich einen Stift, aber das sieht a) unnatürlich aus und b) hält das nicht den ganzen Tag. Spätestens mittags muß ich auf's WC verschwinden und nachziehen.

Hat diesen Puder schon mal jemand probiert? Taugt der was? Hab es noch nie mit Puder versucht.
    Ich liebe liebe liebe dieses Puder
    hab im moment der Augebrauenpuder von L&R der kostet nicht ganz so viel wie der von Christian Cosmetics (20€) der von L&R cA !! €

ALSO ICH MUSS SAGEN DIE HALTEN SUPER LANGE UND ES SIEHT SEHR NATÜRLICH AUS.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von EbruZa Beitrag anzeigen
    hab im moment der Augebrauenpuder von L&R der kostet nicht ganz so viel wie der von Christian Cosmetics (20€) der von L&R cA !! €

OT: Muss sagen deine MU Tut sind toll
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich präsentiere euch ganz stolz meinen ungeschminkten Zwischenstand

Es sind zwar noch einige Lücken drin, besonders vorn im Ansatz, aber et wird, et wird!

Im Vergleich dazu, im Januar:

Und letztes Jahr irgendwann:

Mädels, es gibt Hoffnung
    Liebe Grüße

Xixa

Minou
    Besucher

Wow!
    Ich gratuliere voller Neid. Deine "neuen" Brauen sind wunderschön. Die paar Lücken sind wahrlich zu verschmerzen. Die volleren Brauen geben Deinen Augen viel mehr Ausdruckskraft. Einen richtig schönen, würdigen Rahmen eben.

Wenn's bei mir nur auch schon so weit wäre. Allerdings sind meine Brauen nie so derart dünn gewesen wie Deine Ausgangsbrauen. Naja, ich schmiere weiter. Irgendwann wird sich schon was tun.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ich bin jetzt auch echt froh, dass ich nun ungeschminkt nicht mehr aussehe, als hätte ich gar keine Brauen!
    Liebe Grüße

Xixa

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von EbruZa Beitrag anzeigen

Huch, ein youtube-Star in unserer Mitte Deine Tutorials habe ich mir schon ein paar Mal auf angesehen. Du kommst da immer sehr sympathisch rüber. Kann mich erinnern, daß Du mal nach der perfekten Mascara gefragt hast Mein Tipp: Everything Mascara von Bobbi Brown. Der Name ist Programm.

Und den Tipp mit dem Puder notier ich gleich mal. Hab noch einen Douglas-Gutschein übrig (aus dem Jahre 2006 *hüstel*). Mal sehen, was dafür noch zu holen ist.

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Xixa, deine Brauen sehen echt super aus. Eine wirklich sehr schöne Form! Und für 3 Monate Züchten doch schon ein Super-Wachstum. Ich bin auch ungefähr seit Anfang des Jahre am züchten und bei mir sind doch noch einige größere Lücken und die Form ist auch bei weitem noch nicht so regelmäßig wie bei Dir... Ich glaub ich muss auch mit dem Rizinusöl mal ein bischen konsequenter sein

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ein bisschen länger als Januar lasse ich sie schon wachsen - vorne die Ansätze wachsen schon seit vergangenen Sommer, die waren praktisch gar nicht mehr vorhanden.
    Erst mit dem "Breitenwachstum" habe ich seit Januar begonnen und erst seit Februar wachsen hinten an den Enden überhaupt wieder Haare, da ging vorher gar nix.

Ich benutze übrigens dieses Talika Zeugs für die Brauen!
    Liebe Grüße

Xixa

treibt ihr Unwesen

Ich habe meine mittlerweile wieder etwas dünner gezupft. Die waren mir doch für meinen Geschmack zu dick geworden, also irgendwie ging es mir doch leicht richtung "unweiblich" , ich meine...Natur gut und schön aber etwas dünnere Brauen gefallen mir doch bissle besser Sieht gleich etwas gepflegter aus *find* Striche will ich allerdings nie wieder haben

Ein bisschen länger als Januar lasse ich sie schon wachsen - vorne die Ansätze wachsen schon seit vergangenen Sommer, die waren praktisch gar nicht mehr vorhanden.
    Erst mit dem "Breitenwachstum" habe ich seit Januar begonnen und erst seit Februar wachsen hinten an den Enden überhaupt wieder Haare, da ging vorher gar nix.

Ich benutze übrigens dieses Talika Zeugs für die Brauen!
    Achsoooo... Dann scheint das ja echt super zu sein, der Zuwachs ist schon echt gut, find ich. Ich drück mich da ja noch ein bischen drum rum, mir das zuzulegen, weils so teuer ist. Ich probier´s jetzt erst mal regelmäßig mit Rizinusöl und wenn´s dann nicht besser wird, muss ich wohl mal in den sauren Apfel beißen Ist das von Talika eigentlich auch so Ölig? Rizinusöl ist bei mir immer so ne Sache, weil mein Pony dann nach der Anwendung direkt auf den Öligen Brauen klebt, nicht so toll

Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit der Augenbrauenmascara von P2 in dem helleren Braunton? Ist der auch für sehr hell braune Brauen geeignet oder ist der dafür schon wieder zu dunkel?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Das Talika Zeugs ist nicht ölig, das ist eher ein Gel und das zieht schnell ein.
    Liebe Grüße

Xixa

Hm, danke Xixa! Hört sich ja schon mal gut an...

shuga
    Besucher

@ xixa

wow! da hat sich ja wirklich einiges getan bei dir! ich bin zwischendrin leider wieder in alte muster verfallen hab vor 3 wochen schon wieder gezupft dabei ist bei mir auch schon wieder gut was gewachsen. ich weiss einfach nicht wie ich diese übergangszeit rumbringen soll, das sieht so ungepflegt aus
    mit dem talika hast du mich jetzt angefixt

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Die Übergangszeit ist blöde, ja, aber ich konnte sie ganz gut verbergen indem ich besonders an den Stellen wo nur so "Stummel" waren, Brauenpuder benutzt habe!
    Liebe Grüße

Xixa

Mach ich auch so

shuga
    Besucher

Die Übergangszeit ist blöde, ja, aber ich konnte sie ganz gut verbergen indem ich besonders an den Stellen wo nur so "Stummel" waren, Brauenpuder benutzt habe!
    welchen puder hast du denn genommen? ich benutze immer stifte. hatte einmal zum ausprobieren dieses brauenpuder von essence, ging so... also so richtig toll wars für die lücken nicht. die farben haben leider auch nicht ganz gepasst.

Fortgeschritten Avatar von Herzeleid

Man kann, wo Brauenpuder nicht hilft, sie auch ignorieren, das hilft mir auch sehr

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    welchen puder hast du denn genommen? ich benutze immer stifte. hatte einmal zum ausprobieren dieses brauenpuder von essence, ging so... also so richtig toll wars für die lücken nicht. die farben haben leider auch nicht ganz gepasst.
    Meine Brauenpuder hab ich von HIER. Da dürfte auch für jeden eine passene Farbe dabeisein
    Liebe Grüße

Xixa

treibt ihr Unwesen

Habe erst jetzt Xixa´s neue Bilder gesehen. Sieht schon sehr gut aus Xixa

Ich habe auch frische Bilder von heute als Vergleichsbilder, nämlich habe ich euch schon erzählt dass ich sie wieder dünner gezupft habe aber nicht zu dünn, nur so ganz dick wie sie noch vor ein paar Tagen waren, fand ich sie letztendlich doch bissle zu dick und meine schöne Form und mein Schwung den ich mit Zupfen reinkriege ging so langsam auch verloren in diesen ganzen Gebüschen

Also das Bild kennen schon manche von euch, das war von vor ein paar Wochen ( die wurden aber noch dicker als auf diesen Bildern ) :

Und das sind die Bilder von heute morgen ... ich habe sie lediglich mit dieser Augenbrauenmascara von p2 etwas betont und in die richtige Richtung gekämmt , nix Stift , nix Brauenpuder...diese Mascara reicht absolut aus
    Ich glaube dünner gefallen sie mir besser, wobei sich meine Meinung wieder schnell ändern kann, vielleicht lasse ich sie irgendwann mal auch wieder dicker werden ( PS: nicht von den ausdrucksvollen AMU´s von den ersten Bildern beeinflussen lassen, heute habe ich dagegen nur lila Lidstrich an )

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also ein bisschen dünner finde ich sie in der Tat auch schöner
    Liebe Grüße

Xixa

Experte Avatar von sweetrose84

@ BlondeBombers,

ich fand sie dicker schöner, hätte da nur etwas am Bereich der Nasenwurzel verändert, also die Härchen dort angeglichen an den Rest der Augenbrauen.
    Aber jetzt sehen sie auch gut aus!
    Wünschte, ich hätte auch mehr Ausgangsmaterial, nicht mal monatelanges Züchten nützt was bei mir, die wollen einfach nicht wachsen
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

101. Monkey Avatar von sleeping sun

@Blondi: ich finds jetzt auch wieder schöner. Sonst wärs mir zu stark. Aber es muss dir ja gefallen
    Sonne - Farin Urlaub

treibt ihr Unwesen

Also ein bisschen dünner finde ich sie in der Tat auch schöner
    Ich ja irgendwie doch auch. Bin ja auch noch arg blondiert und so ganz dicke Augenbrauen wirken da noch auffälliger Die sind zwar nicht schwarz aber blond sind die auch nicht, daher sind die in der Dicke nicht wirklich vorteilhaft ( wobei...der Moderatorin Britt steht das ausgezeichnet )

@ BlondeBombers,

ich fand sie dicker schöner, hätte da nur etwas am Bereich der Nasenwurzel verändert, also die Härchen dort angeglichen an den Rest der Augenbrauen.

Nee, auf keinen Fall , ich lasse die bewusst im Nasenwurzelbereich etwas breiter , genau DAS gibt doch meinen Brauen DIE Form die sie eigentlich auch von Natur aus haben. Wären die von vorne bis hinten gleich breit gezupft wäre das zu arg an der Natur gepfuscht, denn meine Augenbrauen sind nun mal dort dicker und daran darf man nicht zuviel verändern ( hatte ich auch schon, hat gar nicht mehr zu meinem Gesicht gepasst )
    @Blondi: ich finds jetzt auch wieder schöner. Sonst wärs mir zu stark.
    Ja genau, "leicht" zu stark kann man schon sagen. Ich persönlich stehe auch nicht so auf "Brooke Shields-Augenbrauen" aber auch nicht mehr auf die "Striche" ...so ein Mittelmaß muss ich für mich finden ...ich lief ja jetzt 2-3 Jahre lang mit aufgemalten Strichen rum , muss jetzt erstmal wieder die richtige Breite für mich finden , möchte dabei aber dennoch meine natürliche Form respektieren bzw. nicht zu stark verändern. So wie es momentan ist, finde ich schon ganz gut gelungen.

Aber wie bei allem sind die Geschmäcker so verschieden, der eine mag sie dicker, der andere super-dünn, jeder so wie er will halt

Danke jedenfalls für euere Meinungen
    Geändert von Sonik (24.04.2009 um 07:43 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Ich hab letztens im TV eine gesehen, die hatte sich die Brauen komplett weggemacht und weiter oben welche angemalt! Also weiter oben auf der Stirn. Das sah so blöd aus, weil man das voll gesehen hat, da der eigentliche Brauenbogen ja sichtbar ist, durch den Knochen usw.
    Die war bei "auf und davon" und wollte in den Playboy. Vielleicht hats ja einer gesehen.
    Sowas sollte man echt nicht machen!!!
    Sonne - Farin Urlaub