@ Soleil - pöhssses Kitty duwillst mich wohl aus der Februar Spargruppe vertreiben hmmmh?? Werde gleich mal bei MAC surfen....
![]()
@ Soleil - pöhssses Kitty duwillst mich wohl aus der Februar Spargruppe vertreiben hmmmh?? Werde gleich mal bei MAC surfen....
![]()
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
BB hat schöne Farben, aber ich kriege von den Lippies und Blushes Juckreiz... MAC vertrage ich besser (nur Augen/Lippen/Blushes, keine Foundations oder Puder), und die Paletten und Pigmente finde ich genial![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Sparen ist doof! Geld ist zum verjubeln da. Wie gesagt, meine Mom ist von MAC so angetan, dass sie mich gestern sogar gefragt hat, ob sie meiner Oma(!) nicht zum Geburtstag einen Blush schenken soll - sie findet die so toll. Ihre MAC-Sammlung ist fast größer als meine, beinhaltet aber ganz andere Farbkombis, viele davon wirklich total edel-natürlich, nix buntes. Dass sie keine grellen Farben mehr tragen kann, weder auf den Lidern noch den Lippen, weiß sie ganz genau.
Was man auch immer machen kann, ist eine von den MAC-Visagistinnen abgreifen und sich was vorschlagen lassen. Die schlagen einem oftmals Farben vor, auf die man selbst nie gekommen wäre, die aber aufgetragen hinreißend ausschauen. Sie schminken einen ja auch vor Ort, wenn man das möchte.
Sympathische sammelnde Mom
Im Frühjahr lüstelts mich eh immer nach Veränderung - werd demnächst mal an einen MAC Counter gehen.
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Ich bin auch für MAC!
für mac
finde die farbauswahl bei bb eher langweilignude bekomm ich auch bei mac...brauch keine 3647 versch. nudetöne wies die bei bb gibt
finde auch die gelliner von bb trocknen schnell aus,das hatte ich bei mac noch nicht.
das einzige was ich von BB liebe ist der ultraafine eyeliner brush![]()
instant human - just add coffee
Ich bevorzuge eindeutig MAC. Ich liebe die LE´s und auch rein optisch spricht mich MAC mehr an!
Ich hatte bisher zwar noch nicht viel von BB (eine Foundation und einen Lippi), aber das spricht mich auch alles irgendwie gar nicht an, ich finde das alles langweilig.
Dabei gibt es BB hier vor Ort, für MAC muss ich weit fahren oder online bestellen.
MAC.
Hatte noch nie was von BB, vielleicht, wenn ich mal älter bin, für betuchtere Frauen finde ich BB super, weil so natürlich. Aber momentan brauche ich noch FARBENAußerdem ist mir das Zeugs zu teuer, dann kann ich ja gleich weiter EL kaufen...
Ich mag MAC + BB.
Bevorzuge aber seit einigen Monaten eher BB, weil ich dort meine Deko-Farben gefunden habe, die genau zu mir passen und gut einen hektischen Tag überstehen. Außerdem hat meine Lieblings-Verkäuferin ein gutes Farbgefühl.
Bei MAC stört mich nicht die Deko, sondern eher die Verkäuferinnen (Zeitdruck, selten Vorschläge für ein neues MU, einige kein Farbempfinden -bin halt keine 20 mehr/auch keine Mumie, etc.)
Liebe Grüße
Motzi
Ich hab mir letzte Woche von BB einen Pinsel gekauft, habe aber sonst nur MAC Pinsel... ich denke auch BB ist dezenter (und etwas teurer) aber nicht schlecht aber bevorzuge doch lieber MAC.
Findet ihr die Pinsel gleichwertig?
Die Qualität der Pinsel empfinde ich als gleichwertig,habe von beiden Marken welche schon Jahre in Gebrauch und die sind noch immer in Ordnung.
Bei MAC gibt es aber mehr verschiedene Pinseln,für Lidschatten z.B hat MAC viel mehr Auswahl.
So einen wie den 219 von MAC gibt es von BB glaub ich nicht und von Bobbi Brownich den Touch up Pinsel.
liebe Grüße!
Terribly Happy
Ich hab den für den dunklen Bogen (also diese Banane) von BB gekauft, weil ich bei MAC schon soviele dafür ausprobiert habe aber noch kein heiliger Gral dabei war. Ich hab grad gezählt und ich hab tatsächlich knapp 20 MAC Pinsel, 2 von BB und einer davon der Kabuci, den hab ich schon ewig und finde ihn immer noch toll. Ich hab auch das Gefühl das sie gleichwertig sind, allerdings hat MAC wirklich viel mehr Auswahl...
Welcher ist das von Bobbi Brown,wie heißt der denn?![]()
Terribly Happy
Hab ihn grad geholt, aber es steht keine Nummer drauf wie bei MAC
Es steht aber auf dem Stiel "Eye Contour".
@Paro
hast du den 226er von MAC. Damit geht die Banane von allein![]()
Danke das ist sehr lieb. Ich hab von Douglas auch einen extra für die Banane gekauft, aber der war mir dann doch etwas noch zu "schmal".
Aber der von BB ist eigentlich ganz gut.
Ich hab letztens auch einen limitierten Pinsel von MAC gekauft und da sagten mir die, das dieser auch irgendwann ins reguläre Sortiment kommt. Vielleicht ist das ja bei dem 226er auch. Ich hab übrigens 225 und 227
LG