Hatte ich auch mal war nicht schlecht
Ich finde die Mascara recht gut. Benutze sie über meiner Inimitable. Macht sehr tolle Wimpern
Meine absolute Lieblingsmascara ist Diorshow Iconic. Da mir die auf Dauer aber zu teuer ist, bin ich immer auf der Suche nach einer günstigeren Alternative. Und die Max Factor False Lash kommt da super gut weg. Nach der Dior mein absoluter Liebling.
Ich hab grade 3 Maxfactor Mascaras in Benutzung. Die Masterpiece Max, 2000 Calorie und die False Lash Effect. Letztere ist für mich die absolute Gewinnerin. Macht supidupi Wimpern und lässt sich gut zum Dramalook layern.HG gefunden.
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich habe vorhin bei meinem Rossmann zwei Eyeshadow für jeweils einen € bekommen. Ein Plum-Ton & ein wunderschönes rauchiges Blau
vom letzteren hätte ich sogar drei Stück zusammen für einen € haben können![]()
wie denn das?
Oh Gott, ich seh gerade, es ist ja gar nicht der allgemeine Max Factor Thread
vor unseren Rossmann hatten sie Kisten mit kiloweise an MakeUp aufgebaut. Kistenweise an Manhattan, teilweise LEs, teilweise Standardsortiment. Genauso auch Max Factor. Foundation (Color Adapt?), zwei-phasige Lippies etc alles ein €
Ich hoffe, Du hast ordentlich zugeschlagenvor unseren Rossmann hatten sie Kisten mit kiloweise an MakeUp aufgebaut. Kistenweise an Manhattan, teilweise LEs, teilweise Standardsortiment. Genauso auch Max Factor. Foundation (Color Adapt?), zwei-phasige Lippies etc alles ein €![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
waaas? ich will auch ins grabbelkistchen ! ;)
Nachdem ich weiterhin mit dem Enfernen der wasserfesten Version zu kämpfen hatte, hab ich Arjunas Tip befolgt und diese ölhaltigen AMU Enferner Pads von Rilanja gekauft.
Die Mascara geht tatsächlich runter, allerdings auch nicht " Auf einen Wisch", sondern nach Geschrubbel und mehreren Minuten. Aber ok, die anderen AMU Remover konnten die Mascara nicht vollständig entfernen, und dieser hat es hingekriegt.
@Kuri:für den Tip! Dann werd ich mir den mal zulegen!
die Mascara ist bei Rossmann diese Woche wieder 25% reduziert!
ja, wegen dem rossmann-angebot überlege ich auch schon die ganze woche, ob ich die mal ausprobieren soll. aber die kostet regulär 13,99€ - selbst reduziert zu teuer für einen fehlkauf!
Ich kann die False Lash auch uneingeschränkt weiterempfehlen... hab sie schon einmal nachgekauft
(Beim Rossi in der Stadt sind bei der 25%-Aktion jedes Mal fast alle MF-Mascara ausverkauftnicht ohne Grund, hab bei denen noch keinen Fehlkauf erlebt)
Also die Multi Action von essence ist ja gut. Aber mit der muss ich 2mal tuschen, bis ich das Ergebnis von einer Schicht von der MF FLE hab. Ausserdem erübrigt sich jegliches Wimpernsortieren mittels Bürstchen, weil die Mascarabürste selber schon so super ist! Ich liebe sie immer noch und hab sie ungefähr seit sie auf dem Markt ist in Gebrauch ohne untreu zu werden!Hab nur letztens meine WT vergessen und die Multi Action von meiner Tochter geklaut. Daher der Vergleich.
Habe auch beide und und auf Dauer finde ich die Multi Action fast besser. Sie verlängert so schön. Das kann die FLE leider nicht so gut...
ich war heute bei Rossmann und hab zugeschlagen
auf die False Lash gibt es gerade 25% Rabatt und zusätzlich liegen im Regal 3€ Rabattgutscheine. Eigentlich steht auf dem Gutschein, dass man den Rabatt nicht mit anderen Aktionen kombinieren kann, aber an der Kasse wurde mir 25% und dann nochmal 3€ Rabatt abgezogen![]()
das heißt man bekommt die Mascara bei Rossi für knapp 6€!!!![]()
hihi bei mir exakt das gleiche! am ende kamen 6,71€ raus, echt ein schnäppchen beim originalpreis von 13,95€! ich hab die waterproof-version mitgenommen. morgen wird dann getestet.
superist die waterproof etwas teurer als die Normale? ich hab genau 5,96€ bezahlt
zuerst habe ich überlegt, ob ich die neue Mascara von Max Factor mitnhemen soll, aber die Bürste sieht ähnlich aus (ein bisschen schmaler) aber es ist vieeel weniger drin! also doch wieder die False Lash, mit der komme ich einfach super zurecht![]()
ach ja, ich hab ja die verlängernde neue mascara mitgenommen. ich weiß nicht ob die lenghtening mascara teurer ist, aber hauptsache sie hält den schwung meiner wimpernzange und verlängert auch ein bisschen. volumen füge ich sowieso mit der l'oreal voluminous hinzu.
dann berichte doch bitte wie du die im Vergleich findestich bin gespannt!
Ich hab mir gerade auch den Coupon ausgedruckt und wollte ihn morgen für die False Lash Effect Mascara einlösen.
Bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich das kleine Rechteck, welches den Coupon an sich darstellt, ausschneiden soll oder ob er dann seine Gültigkeit verliert, ich es also im Din-A4 Format zur Drogerie bringen sollte. Das Semesterticket muss man ja z.B. unbedingt im Din-A4 Format lassen. Wie habt ihr es gemacht?
hä? semesterticket A4?
egal.
wenn du dir unsicher bist, lasse doch das ausgedruckte als ganzes. notfalls gehst du zu rossmann, die haben solche kleinen abreiß-coupons direkt am display.
Ja wirklich, das Semesterticket, also das mit dem ich im ganzen Bundesland Bahn fahren kann, ist so ein Din-A4 Ausdruck. Aber vielleicht ist das ja nur an meiner Uni so.
Ja, zu Rossman wollte ich eigentlich weil ich dann ja doppelten Rabatt bekomme. Und da gibts die Coupons direkt am Max Factor Display? Dann hätte ich mir das Ausdrucken ja sparen können.
nimm den ausdruck vorsichtshalber mit...nachher sind die Copupons leer...das wäre ärgerlich. ihc hab mir die neue Madcara auch mit den 25% und dem Gutschein geholt....
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Hab ich auch gemacht. Die Coupons waren nämlich wirklich leer oder gar nicht vorhanden. Hat auch alles wunderbar geklappt
. Ist echt eine tolle Aktion von MF, könnten ruhig mal mehr Firmen machen.
Freu mich schon aufs Testen.
Coupon? Wo? Rabatt bei Rossmann? Wie lange denn noch? Warum krieg ich sowas nicht mit?![]()
Alles Liebe Sommi
den Coupon kannst du ruhig ausschneiden. Hauptsache der Barcode ist lesbar, auf den kommt's an
& nochmal der Link
http://www.maxfactor.de/de/backstage...FLE_Online.pdf
Welche von den beiden Mascaras ist den besser? Die Max Factor Lash
Extension oder die False Lash Effect Mascara?
Habt ihr auch die 10% Gutscheine von Rossmann im Briefkasten gehabt? Den müsste man auch noch mit einlösen können![]()
Ich finde die beiden Mascaras ergänzen sich gut. False Lash Effect ist für Volumen gut, die andere mehr für die Länge. Ich benutze beim Tuschen immer beide
Ich hab vor ein paar Wochen den 3€ Gutschein eingelöst, und die Kassiererinnen schauen immer so, als wenn ich die besch..en wollte. Mag ich garnicht.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Hat jemand die False Lash Effect Waterproof?
Ist die wirklich "waterproof" und hält auch heiße Temperaturen/schwitzen aus? oder heißt es da Waschbäralarm?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir ´ne Drogeriemascara für 11€ zulegen soll...^^
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Die ist so dermaßen waterproof!
Die hält auch schwimmen mit runtertauchen aus. Meine Mutter hat sie mal zu einer Beerdigung aufgetragen, trotz einer Menge Weinen blieb alles da, wo es hingehört.
Super, danke euch beiden!
Dann wird die wohl bei der nächsten 25% Aktion mit dürfen![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."