also,ich hab sie mir heut gekauft und find sie waaahnsinnig toll
und das will was heißen,bin bei Mascaras echt mäkelig![]()
also,ich hab sie mir heut gekauft und find sie waaahnsinnig toll
und das will was heißen,bin bei Mascaras echt mäkelig![]()
Ich hab sie gestern erstanden, und finde sie auch toll.
Muss etwas aufpassen beim bürsten, da ich nicht so viele Wimpern habe, male ich mir sonst mit dem Bürstchen das Lid an.
Aber der Effekt ist echt -wow- und das ganz ohne Fliegenbeine.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Die Probleme hatte ich Anfangs auch,aber inzwischen hab ich mich an das große bürstchen gewöhnt.
Ich benutz die Mascara ja jetzt schon länger und bin immer noch begeistert. Nach ein paarmal benutzen, hat sie sich richtig "eingearbeitet" und ich find sie jetzt sogar noch besser als vorher. Die wird bestimmt mal nachgekauft
Ok, Volumen gibt sie zwar immer noch nicht gut,aber dafür ordentlich Länge. Und das Volumen gleich ich mit der Essence Base Mascara wieder aus.
@Jeanny: JA, ich bin shcon gespannt was der Langzeittest sagt. Werde mir die Base dann wohl auch mal zulegen, denn Volumen bringt die Mascara wirklich nicht viel. Verklebt das trotz der Base nicht?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ihr schwärmt alle so davon, dann werd ich sie mir bei Gelegenheit auch mal kaufen. Bin aber momentan noch mit der CG Lashblast versorgt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich bin auch schon wieder angefixt! Die Collagen von Loreal fand ich echt total mies![]()
Ich bin auch hellauf begeistert von der Tusche, mein neuer Liebling!!!!
ich schließe mich denen, die die Tusche toll finden, an! hab die letzte, die da war, gekauft. Ich hatte nur 12 Euro, und bei dm hat sie 11 75 gekostet, das hat mir gepasst, aber die war ausverkauft, dann bin ich zum anderen dm gegangen-wieder ausverkauft, dann war ich bei Galeria Kaufhof-habe mich so gefreut, als ich ca 12 Mascara aus der Ferne sah. ABER 12 90.... mist! Dann wollte ich aber nicht ohne die Mascara nach hause und bin mit dem Zug nach Düsseldorf Bilk gefahren, und da gab es sie!! ich denke, ich muss echt ein bisschen süchtig ausgesehen haben=)))))))))) hahah
Bei mir wird sie übrigens am besten, wenn ich zusammen mit einer anderen Mascara layer.
Sonst ist es mir zum Beispiel beim Weggehen zu wenig Volumen.
Allerdings hab ich auch öfter Bad Wimpern Days, sodass dann eh gar nix mehr geht...
Insgesamt find ich sie aber immer noch gut![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Salut,
auf der Homepage von Ellen Betrix/Max Factor gibt es derzeit einen Coupon für die Falselash Effect Mascara. 3,00 € Rabatt. Ich bin jetzt natürlich total verführt, obwohl ich heute erst eine Wimperntusche gekauft habe. Mist.
Im Müller Kundenmagazin ist auch ein 3.- Coupon; 9,45 statt 12,45.
irgendwer will nicht, dass ich diese Tusche kaufe. Ich war jetzt wiederholt in mehreren DMs und wenn es sie noch gab, dann nur in Braun
. so ein Käse
![]()
ich finde sie übrigens nach wie vor toll
auch besser als die Diorshow oder Lancome Mascaras,die hier noch rumfliegen hab..
bei mir in Wien nehmen sie den Gutschein nichtoffenbar gilt der nur in Deutschland
![]()
Bei Bipa ist doch gerade eine Aktion mit -10% auf alles Schminkzeug. Immerhin etwas
Ich find Sie schon recht gut, aber man kann die bestimmt noch toppen...
Ich warte auf die wasserfeste Version, die halten bei mir den Schwung besser, das geht mir bei der normalen noch ab. Ich benutze sie zuasammen mit der Jade Maybelline Star Stylist Waterproof, da gehts einigermaßen.
Weiß eine von euch was, ob Wasserfest noch kommt?
ja, dort hab ich sie leider nicht gekauft, weil ich dachte 3 Euro ist ja noch mehr Ersparnis als 10% und dann hat sie den Gutschein bei dm nicht genommen. Jetzt hab ich sie teuer bei dm gekauft, weil ich keine Zeit hatte nochmal zu Bipa zu gehen und ich sie unbedingt schon haben musste![]()
Wollte ich gestern kaufen .. war aber keine mehr dada hab ich drei von P2 gekauft
![]()
Ich habe gehört, dass in der neuen Glamour auch ein 3 € Coupon für die gängigen Drogerie-Ketten drin sein soll und den werde ich garantier nutzen! Ich liebe die Mascara und immer wenn ich mich frage, ob es nicht doch eine bessere gibt und eine andere testen kann, merke ich: Bleib bei der False Lash!
Ich habe die auch seit ein paar Tagen und finde die gut. Allerdings genauso gut wie andere von Ellen Betrix, die nehmen sich mMn nicht viel ;)
also ich bin auch begeistert!! Das dicke Bürstchen stört mich gar nicht! Ich finde sie echt gut![]()
Ich würde so gern den Gutschein einlösen, aber die is überall ausverkauft![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
in Österreich (zumindest bei meinem DM) nehmen sie den Gutschein gar nicht![]()
Ich habe sie heute auch gekauft. Morgen wird getestet.
gestern und heute habe ich die Max Factor False Lash getestet. Hier mal meine erster Eindruck.
- schön tiefschwarz
- leicht abzuschminken, braucht im Gegensatz zur Beauty Tubes aber RM, Öl etc
- trennt extrem gut, die Wimpern sind sehr gut gefächert
- gibt zumindest mit mehrmaligem Tuschen ein sehr gutes Volumen
- vor allem bei meinen unteren Wimpern kann sie einiges, sie macht die Wimpern so dicht und dunkel, dass tagsüber kein Kajal o.ä mehr nötig ist
- verlängert nicht gerade bemerkenswert, zumindest nicht so gut wie die Beauty Tubes von Loreal
- ich neige dazu mir das ganze Lid mit Tusche vollzusauen, bei dieser ist es sehr stark
- die Spitze ist komisch, sie ist platt und es bleibt immer einiges an Tusche hängen, was man sich nur ins Auge schmiert. Deshalb musste ich sie immer zuerst auf ein Stück Papier drücken, bevor ich Tuschen konnte
ich bin fürs erste sehr zufrieden. Ich stehe vor dem üblichen Verlängerung oder Verdichtung Problem
. Sehr gefällt mir dass sie so tiefschwarz ist und wirklich sehr gut trennt. Obwohl ich da pingelig bin, hätte ich theoretisch keinen Wimpernkamm oder eine Nadel zum trennen mehr gebraucht.
Ich bin dazu geneigt sie mit der Exceptionnel von Chanel zu vergleichen, nur ist die schon so eingetrocknet, dass ich da keine qualitative Aussage treffen kann. Auf jeden Fall ist mir der Preis der False Lash viel sympathischer
Ich bin gespannt wie sich die FalsLash zusammen mit den Magic Lash Fasern macht![]()
Ich finde die Wimperntusche auch sehr gut. Sie verklebt die Wimpern nicht und mit mehreren Schichten kann man auch einen dramatischeren Look erzeugen.
Hallo Mädels!
Ich hab eine Probe der Exeptionnel und finde die zeimlich gut (aber zu teuer), vor allem die farbe ist klasse.
Daher bin ich jetzt sehr angefixt, mir die Max facor False Lash zu kaufen, wenn meine Exeptionnel zu Ende ist.
Habe aber auch das Problem, dass ich dazu neige, mir das Augenlid vollzusauen...
Hat vielleicht eine ein Foto von einer Schicht der False Lash auf den Augen und ein Foto vom Bürstchen? Das würde mich ja echt interessieren...
Der 3,- Gutschein ist auch in der Glamour-Zeitschrift; einzulösen bei diversen Drogerien.
Cascade!
Ich finde ja an der Exeptionnel hauptsächlich die Farbe gut und dass ich mit einmal Tuschen auskommen kann, wenn es schnell gehen muss.
Aber das Bürstchen scheint mir ganz anders zu sein, als das der Exeptionnel oder?
Ich habe gedacht, dass da auch Bürstenhaare und Gumminoppen wären, aber ich sehe irgendwie nur Gumminoppen, oder täusche ich mich da?
Auf den ersten Blick erinnert mich das Bürstchen an den "Strech and Define" von Maybelline (die in der grünen Verpackung), wobei das Bürstchen dort schmäler war und die war auch nicht besonders gut.![]()
Richtig Honeynchen, das Bürstchen ist eine reine Gummibürste, also nicht vergleichbar mit der Exceptionnel![]()
Hmmm, sind das denn Noppen bei der False Lash oder eher so Kämmchen, wie bei der Exeptionnel.
Ich suche ja einen Ersatz und jetzt bin ich doch etwas skeptisch, ob es die False Lash werden kann. Aber, wenn sie so tiefscharz ist, ist das schon mal gut.
Ich kenne nämlich keine Drogeriemascara, die so ist.
Obwohl es ja von der L'Oréal 4x Volume (oder so) eine Ausgabe gibt, die besonders schwarz sein soll. (Carbon Black oder so....)
Da hatte ich lange die normale Ausgabe und da weiß ich, dass das Bürstchen auf jeden Fall gut ist.
Also, wenn ich gar nichts finden sollte, dann überlege ich, sogar sie Exeptionnel nachzukaufen, aber die ist ja auch nicht perfekt und der Preis...Ich glaub, das ist mir dann doch etwas zu viel.
![]()
Ich hab sie mir gestern auch gekauft, hab sie endlich in schwarz gefunden und hab dank dem Gutschein nur 8€ bezahltWürde ja auch gar nich auffallen, wenn ich in nem anderen Laden mit Gutschein hingeh
![]()
mein-blog
Honeynchen, wenn du bei Second Skin angemeldet bist, ich tausche dort gerade zwei Pröbchen der Exceptionnel
Zudem hat die False Lash genau so eine Gummi-Bürste wie von Max Factor die Masterpiece oder die Masterpiece Max!
Und bei Ebay verkauft übrigens gerade jemand die Lashblast von Covergirl (nein, nicht ich), das ist ja genau der gleiche Mascara (da gleicher Hersteller) wie die False Lash..kleiner Tipp
![]()
Nein, bei SecSkin bin ich nicht.
Wenn die die gleiche Bürste hat, was ist dann so besonders an ihr?
Ach, ich seh mich schon wieder meine L'Oréal nachkaufen, wie immer, irgenwie experimentiere ich so ungern bei Mascaras, weil ich die meisten nicht so gut finde und teuer ist es auch.![]()
Das glaub ich gerade nicht
Da verkauft jemand auf Ebay seine False Lash und die Gebote stehen schon bei 11€ dazu kommen noch 2,50€ Versand. Krass..die kostet doch grad mal 12€ im Laden, oder?Ebay muss man manchmal nicht verstehen
![]()