Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von SushiCat

AW: Neu: Max Factor False Lash Effect Mascara

ich habe von dm per post gutscheine bekommen und da gab es bei einem 3€ rabatt auf die false lash mascara. hab sie mir heute gekauft und morgen wird getestet

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Für diesen Zweck kann ich dir die wasserfeste False Lash nur empfehlen! Kann bestätigen, dass sie wirklich tränenresistent ist.

Übrigens finde ich sie nicht schwerer abzuschminken als andere wasserfeste Mascara. Dafür, dass ich mich nicht drum sorgen muss, ob meine Wimperntusche noch ordentlich sitzt, nehm ich ein paar Minuten mehr beim Abschminken in Kauf.
    Für mich ist die Mascara auch defintiv ein Nachkaufprodukt (nur eben in waterproof). Ich kenne bisher auch keine Wimperntusche (außer der erwähnten Extreme Resist), die sogar Tränen aushält.

Und ich kann dir nur zustimmen, Kuri: Wasserfeste Mascara geht immer etwas "schwerer" abzuschminken als nicht wasserfeste, teilweise sogar mit Ölpads. Also soll sie lieber perfekt halten und dann schmink ich mich eben ein klein wenig länger ab.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    ich habe von dm per post gutscheine bekommen und da gab es bei einem 3€ rabatt auf die false lash mascara. hab sie mir heute gekauft und morgen wird getestet
    Hatte auch so einen Gutschein und hab ihn heut eingelöst
    Ich bin ja riesig auf den Test gespannt - hab ja hier nur tolle Sachen gelsen

P.S.: natürlich in Waterproof

Als ich ihn mir gekauft habe, hatte ich auch einen Gutschein aus irgendeiner Zeitschrift dafür. Da gab es auch 3 € Rabatt. Ich glaub, sonst hätte ich ihn mir auch gar nicht gekauft...

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich hab sie nun auch zuhause (sowohl die nomale, als auch die waterproof-variante) aber leider macht sie bei mir absolut kein volumen - kein false-lash-effect... hab mir so viel davon erhofft, bin aber nun leider enttäuscht worden
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    ich hab sie nun auch zuhause (sowohl die nomale, als auch die waterproof-variante) aber leider macht sie bei mir absolut kein volumen - kein false-lash-effect... hab mir so viel davon erhofft, bin aber nun leider enttäuscht worden
    Echt nicht? Das wundert mich, weil man bei mir wirklich nen großen Unterschied sieht. Nun ja, ich würd sie auch nicht grad mit falschen Wimpern vergleichen (auch wenn sie so heißt), denn der Effekt ist dann doch ein ganz anderer. Aber trotzdem muss ich jeden Morgen aufpassen, nicht zu oft über meine Wimpern zu tuschen, da sonst meine Wimpern alles andere als alltags- und bürotauglich wären.

Also, aufgrund des schönen Wetters bin ich ja schon am überlegen, mir vorzeitig die waterproof Variante zu kaufen. Und die hält dann auch wirklich allem stand ja? Sprich, Sprung ins Wasser, starken Regen, übersteht den ganzen Tag ohne irgendwo zu verschmieren? Ist mir im Moment alles sehr wichtig und wäre schon schade, sie zu kaufen (obwohl die andere auch noch in Gebrauch ist) und nachher stellt sich heraus, dass ich mit ihr nicht z. B. schwimmen gehen kann. Ich brauche nämlich eine, die WIRKLICH hält!!

Ich weiß, ich fang hier wahrscheinlich schon wieder an, mir unnötig Sorgen zu machen...
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Sie hält! Selbst längeren Heulorgien hält sie stand. Garantiert!

Alles klar Emmalein. Danke für deine schnelle Antwort!!

Also bist du jetzt Schuld, dass ich mir schon wieder ne neue Mascara kaufen "muss"
    Geändert von Arjuna (17.07.2009 um 11:38 Uhr)
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger Avatar von SKII

Moin,
    hatte die False Lash in schwarz und weil ich so glücklich damit war, wurde sie
    nachgekauft letzte Woche.
    Leider habe ich Eine in braun erwischt (Kassenzettel weg, nix Umtausch).
    Also wird sie benutzt und ich stelle fest: sie bröckelt gen Abend.
    Hattet Ihr das auch schon mal bei einem Nachkaufprodukt oder sind braune Mascara im Allgemeinen weniger haltbar?

Danke & Grüßli
    SKII

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von SKII Beitrag anzeigen
    Hattet Ihr das auch schon mal bei einem Nachkaufprodukt oder sind braune Mascara im Allgemeinen weniger haltbar?
    SKII
    Hm, ich hatte zwar noch nie ne braune Mascara, aber ich kaufe mich schon seit Jahren durch's wasserfeste Mascara-Sortiment von Factor - alle halten bombenfest und absolut zuverlässig (in schwarz), einschl. False Lash waterproof...

Neeeeein, ich wollte doch unbedingt nach der Arbeit zu Rossmann, um mir den FL in waterproof zu kaufen und nun gießt das wie aus Eimern!!!
    Ob ich mich dann noch zu einem Einkauf zwingen kann?
    Das schlimmste ist, ich habe heute die nicht wasserfeste Version drauf, ob die dem Regen standhält??? Das ist doch echt blöd jetzt!
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von clarali

hier hat es nur ganz kurz so richtig stark geregnet...wart mal ab
    Die Last die du nicht trägst.

Forenkönigin

Also bei mir hat die wasserfeste geloost. Nach 2 Stunden am Strand und im Meer hat sie sich verabschiedet, bzw. war noch da, aber eben nicht mehr auf den Wimpern. Aber ich benutze ja auch recht fettige Pflege und da sagt man ja, halten wasserfeste WT eh nicht so gut. Mit der normalen hab ich absolut keine Probleme im Normalfall, die hält auch einem kleineren Regen stand.

Ich bleib doch nicht freiwillig länger hier

Ich kämpf mich einfach mit Regenschirm bis zu meinem neuen Schätzchen durch.
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von clarali

na siehst du...uns hält nichts auf - zumindest wenn es solch elementare sachen sind und nicht so simple wie essen und trinken! ich versteh dich total!!!
    Die Last die du nicht trägst.

Ich hab es geschafft!!! Dafür wurde ich auf meinem Rückweg noch mit einem extra kräftigen Schauer "belohnt". Aber was tut man nicht alles für einen Mascara....

Schön, dass mich wenigstens eine versteht @clarali
    Liebe Grüße, Arjuna

miss procrastination Avatar von Lilly85

teste seit 3 tagen und finde die falselashes (habe die in der wasserlöslichen version) . kann mit den l'oreal mascaras - die favorisiere ich eigentlich- schon mithalten

ich habe seit einer Woche auch die normale Variante und finde sie super! trennt die Wimpern, verlängert sie und hält bei mir super!!!

Arjuna - und wie siehts aus??? Bin ja schließlich mitverantwortlich für den Regeneinkauf

Ja das stimmt wohl

Aaaalso, irgendwie find ich die von der Konsistenz her etwas anders als die normale Version, das Ergebnis fand ich nach erstmaliger Benutzung komischerweise auch etwas anders. Naja gut, irgendetwas muss an der Formel ja auch anders sein, sonst wäre die eine ja nicht wasserlöslich und die andere wasserfest.

Ich muss leider zugeben, dass ich die wasserlösliche einen Ticken besser finde (vom Effekt). Dafür hat sich die wasserfeste bei mir gestern schon bewiesen. Die hält wirklich allem stand, auch Tränen Wie gut also, dass ich sie mir gestern schon geholt habe!! Da verlief nix, es gingen lediglich ein paar Krümelchen ab. Das find ich persönlich nicht soo schlimm, die kann man ja schnell aus dem Gesicht wischen.

Ach ja, noch kurz was zum Abschminken: Einige Beauties finden ja, dass die so schwer wieder abzuschminken geht. Kann ich persönlich gar nicht bestätigen. Ich hab meine stinknormalen Augen-MU-Entferner-Pads (ölhaltig; momentan von Astor. Glaub ich zumindest ) benutzt und hatte keinerlei Probleme sie wieder runter zu bekommen.

Trotz leiser Kritik war das aber ganz und gar kein Fehlkauf von mir. Ich find sie von der Haltbarkeit super. Dafür hat die wasserlösliche eben ihre eigenen Vorzüge. Nicht wild, hab momentan ja eh noch beide im Haus

Also danke Emmalein, dass du mich zum Kauf "überredet" hast
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger

Nachdem Ihr hier alle so von der False Lash Mascara schwärmt, mußte ich sie mir gestern auch kaufen (hab die wasserfeste genommen). Hab sie heute morgen gleich ausprobiert, aber irgendwie bin ich total enttäuscht Sie trennt zwar sehr schön, aber mir fehlt die Länge und das Volumen! Mußte zig mal rübertuschen um wenigstens etwas Volumen zu bekommen....Werd sie morgen nochmal testen...ansonsten werd ich wohl wieder reumütig zu meiner Double Extension von Loreal zurück.....

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich war heute im DM und dank der 25%-Aktion hab ich endlich zugeschlagen. Getestet wird sie aber morgen erst, hab keine Lust, meine jetzige Mascara abzuschminken.

wenn es bei dm 25% gibt kauf ich mir morgen eine auf vorrat bei rossmann hab ich die aktion verpasst und außerdem haben die keine max factor produkte mehr...
    ich bin immer noch begeistert! die erste mascara, die bei mir richtig gut hält! ein paar kleine krümel fallen schon mal ab, aber sonst

BJ-Einsteiger

Verstehe irgendwie nicht, warum Ihr alle so begeistert von der False Lash seid...komme damit überhaupt nicht klar! hab sie heute Morgen das 2. Mal getestet. Meine Wimpern sind damit total unscheinbar....0 Länge und 0 Volumen....und außerdem trocknet sie super schlecht! Wenn ich meine oberen Wimpern getuscht habe und dann die unteren tuschen möchte, hab ich den ganzen Kram auf meinem Oberlid hängen...umgekehrt genauso. Das hatte ich bisher bei keiner anderen Mascara! Mach ich irgendetwas falsch???

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Habe mir die False Lash letzte Woche auch mal wieder gekauft, weil es ja die 25% Aktion gab. Finde sie wirklich super
    Hab neulich Fotos gesehen, wo ich sie drauf hatte und die Wimpern sahen wirklich total voluminös aus.
    Von der wasserfesten Version war ich allerdings enttäuscht. Die fand ich gar nicht gut. Hat sich irgendwie schlecht auftragen lassen und sie hat die Wimpern total verklebt

Zitat Zitat von Sweety78 Beitrag anzeigen
    Verstehe irgendwie nicht, warum Ihr alle so begeistert von der False Lash seid...komme damit überhaupt nicht klar! hab sie heute Morgen das 2. Mal getestet. Meine Wimpern sind damit total unscheinbar....0 Länge und 0 Volumen....und außerdem trocknet sie super schlecht! Wenn ich meine oberen Wimpern getuscht habe und dann die unteren tuschen möchte, hab ich den ganzen Kram auf meinem Oberlid hängen...umgekehrt genauso. Das hatte ich bisher bei keiner anderen Mascara! Mach ich irgendetwas falsch???
    Keine Ahnung, was man großartig falsch machen könnte.

Bei mir trocknet sie jedenfalls super, ich hab da keinerlei Probleme mit. Ich benutze für die oberen und unteren Wimpern jeweils andere Mascaras und denke immer, ich müsste oben wenigstens kurz trocknen lassen, damit nachher nichts am Lid klebt. Aber sie ist dann immer schon so gut angetrocknet, dass da nichts abfärbt. Weder bei der wasserlöslichen noch bei der wasserfesten.

Hast du denn allgemein fettigere Haut bzw. benutzt du stark fettende Creme? Vielleicht löst sie sich deshalb so schnell wieder
    Liebe Grüße, Arjuna

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich bin ja auch nicht so begeistert von ihr - hab meiner wasserfesten variante aber gestern noch eine chance gegeben und sie mit meiner HG-mascara (essence multi action) gelayert - und wisst ihr was, ich finde, das ergebnis kann sich sehen lassen
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Es kommt doch auf das Ausgangsmaterial an. Hat halt jeder seinen persönlichen HG.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Es kommt doch auf das Ausgangsmaterial an. Hat halt jeder seinen persönlichen HG.
    Ja auf jeden Fall Limönchen! Ich habe von Natur aus lange Wimpern, ich brauche daher nichts, was noch extrem verlängern soll. Das würde nämlich grässlich wirken, falls sich das wer vorstellen kann

Dafür habe ich sehr helle Wimpern. Ungetuscht, finde ich, geht bei mir gar nicht!

Aber natürlich hat jeder so seinen Favoriten.
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was man großartig falsch machen könnte.

Bei mir trocknet sie jedenfalls super, ich hab da keinerlei Probleme mit. Ich benutze für die oberen und unteren Wimpern jeweils andere Mascaras und denke immer, ich müsste oben wenigstens kurz trocknen lassen, damit nachher nichts am Lid klebt. Aber sie ist dann immer schon so gut angetrocknet, dass da nichts abfärbt. Weder bei der wasserlöslichen noch bei der wasserfesten.

Hast du denn allgemein fettigere Haut bzw. benutzt du stark fettende Creme? Vielleicht löst sie sich deshalb so schnell wieder
    Nee, hab keine fettige Haut und hab auch keine stark fettende Creme benutzt.....und bei anderen Mascara hab ich das auch noch nie gehabt....weiß auch nicht
    Naja, hab sie vorhin wieder bei Rossmann umgetauscht und werd jetzt andere testen...

Heute getestet und durchgefallen.

Ich sah aus wie ein Pandabär, komme mit der Bürste gar nicht klar. Und der Effekt ist auch nicht besser. Ich bleib doch bei meiner UMA Wow.

BJ-Einsteiger

Heute getestet und durchgefallen.

Ich sah aus wie ein Pandabär, komme mit der Bürste gar nicht klar. Und der Effekt ist auch nicht besser. Ich bleib doch bei meiner UMA Wow.
    Da bin ich ja froh, das es mir nicht allein so geht!!! Versuch sie doch umzutauschen...bei mir hat es geklappt!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde sie noch immer toll, auch wenn ich ab und an mal einen anderen Mascara verwende
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich liebe diese mascara. bin vor ner weile durch ein video von aromatisch drauf gekommen und benutze sie seitdem ständig.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von Sweety78 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja froh, das es mir nicht allein so geht!!! Versuch sie doch umzutauschen...bei mir hat es geklappt!
    DM ist ja da sehr großzügig, den Kassenzettel hab ich nämlich schon weggeschmissen. Probieren kann ich´s ja, ansonsten ab ins SeSki.

Inventar Avatar von knufffi2006

ich benutze die false lash auch total gerne

Sonnenkind Avatar von Palim

ich auch immer noch... hab sie mir schon 3mal nachgekauft mittlerweile... echt ungewöhnlich,normalerweise hoppe ich gern.
    Aber die ist echt ziemlich toll

BJ-Einsteiger

DM ist ja da sehr großzügig, den Kassenzettel hab ich nämlich schon weggeschmissen. Probieren kann ich´s ja, ansonsten ab ins SeSki.
    DM haben wir hier leider nicht...hab sie bei Rossmann gekauft, aber die sind da auch sehr kulant!