Zur Zeit benutze ich von Avene die Hydrance optimale Creme. Die Legere für die Nacht und die mit Lichtschutzfilter für den Tag. Die ist etwas reichhaltiger.
Vielleicht kennt das jemand? Das ist eine Feuchtigkeitspflege für empfindliche Haut.
Meine Haut, die echt total irritiert war hat sich damit schön erholt und sieht wieder richtig gut aus.
AAAAber ich möchte sie nicht nochmal kaufen, denn erstens ist sie mir zu teuer und mir gefällt der Formaldehydabspalter darin nicht.
Ich habe gehofft daß vielleicht jemand eine Gesichtscreme kennt die ähnlich wirkt.
Ich habe sehr feuchtigkeitsarme Haut und trotzdem ab und zu dicke Pickel am Kinn.
Mit NK hatte ich bisher nicht so gute Erfahrungen, bei KK gibt es sooo viel und ich weiß einfach nicht was das richtige für mich ist. Entweder sind Fa´s drin, oder Petrolatum, beides mag ich nicht so.
Viele der Cremes die ich versucht hab waren entweder nicht reichhaltig genug auf Dauer oder ich habe Pickel bekommen, und dabei suche ich doch nur die richtige Pflege der ich endlich treu sein kann