I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
mh mal ne frage zu dem bräunen, ab wann geht ihr aufs solarium sodass man bei gutem wetter "haut" zeigen kann?
η ζουη ειναι παιχνιδι
Ich schließe mich der Frage von Sahira an & ich habe noch ne Frage.
Wie oft geht ihr?
Ich persönlich geh das ganze Jahr über ins Solarium - mal mehr mal weniger.
Über den Winter war es bisher etwas weniger und ich gehe seit Anfang des Monats wieder regelmäßiger, dh. für mich, dass ich einmal alle 2 Wochen gehe und wenn ich dann - in meinen Augen - einen schönen Bräunungsgrad habe, gehe ich nur noch alle 5 -7 Wochen.
... im Zumba - Fieber!
Ich werde auch wenn ich wieder gesund bin wieder öfter gehen denke mal so 1 mal die woche dann aber auf die schwächste bank und nur 12-15 min...also am anfang 12 min dann werd ich das nach und nach um ne minute steigern...werde davon alleine aber auch nicht knackig braun sondern werde dann noch ab und zu mit SB nachhelfen müssen...
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
okay danke für die infos.. dann werd ich wohl auch auch einmal die woche auf die leichteste gehen^^ aber ab wann?
η ζουη ειναι παιχνιδι
Mein Gesicht fängt an zu spinnen! Ist total gereitz, zickt rum. bäh. Bin grad auf der Suchen nach ner richtigen Gesichtspflege...
Gegen die helle Haut, habe ich mir heute von Balea Magic Summer gekauft. Mal sehen, ob es was bringt.
Sport, hm... war immer noch nicht joggen. Dienstag gibt es aber jetzt wieder Yoga![]()
![]()
für das projekt tue ich mein bestes und hab mich für eine 6wöchige fruchtsäurebehandlung angemeldet. seit donnerstag läuft die vorbereitungsphase mit einem speziellen waschgel und einer fruchtsäurecreme. leider ist die erstverschlechterung in vollem gange und das nervt so!! ich hoffe, ich halte durch.
das heißt jetzt aber auch, dass solarium gestrichen ist. naja, ich seh's als erste aktion für das projekt "schön für den sommer 2019"
wenn man bedenkt, dass uv-strahlung gleich nach den genen zu den schlimmsten hautalterungsgründen zählt, ist das garnichtmal so verkehrt.
...
Geändert von Eledhwen (08.07.2010 um 19:51 Uhr)
Uii,der Tread ist wirklich ne gute Idee!!
Vielleicht nicht das schlechteste die guten Vorsätze unter Zeugen schriftlich festzuhalten
Das sollte reichen als Motivation!Also:
---------------------------------------------------
HAARE:
IST:Brustlang-Naturgelockt mit glatten Ansätzen-Haarzustand:trocken und splissig-Kopfhaut empfindlich,leicht fettend und zu Schuppen neigend.Nhf
SOLL:Weniger Spliss+mehr Sprungkraft+Glanz+bessere Kopfhaut
PLAN:Umstieg auf Nk-Haare kürzen-die Lockenwickelmethode anwenden
HAUT (GESICHT):
IST:Empfindlich+Unrein+Schuppig stellenweise
SOLL:Einfach etwas schöner werden..
PLAN:Minimalprogramm-kein Produkthopping-Verzicht auf Peeling
HAUT (KÖRPER):
IST:Blass (damit kann ich leben), trocken ,könnte straffer sein
SOLL:Straff und durchfeuchtet
PLAN:Cremen+Cremen+Cremen+wenig Duschgel+co+Massagen+Bürsten
FIGUR:
IST:Schon besser aber da muss noch einiges runter !
SOLL:Noch 3-4 runter zum Normalgewicht-Alles schön Straff-Waschbrettbauch muss ich nicht haben
PLAN:Schlank im Schlaf weiter durchziehen(funktioniert bis jetzt gut ohne Verzicht!)+Mehr Sport
Ich glaube das sollte selbst für mich durchzuhalten sein![]()
Ich war die letzte Woche gar nicht beim Sportund mein Essverhalten über den tollen tagen war auch nicht so das Wahre.. Mist.
Naja, da morgen die fastenzeit anfängt, nehme ich das als Aufhänger für mich, bis zum Ende kein Süsses zu essen...
... im Zumba - Fieber!
ja ich faste auch, aber erst ab nächste woche, und dann bi zum 19. april..weil da ja erst "ostern" ist
η ζουη ειναι παιχνιδι
Hallo Mädels!
Wie läuft es denn so bei Euch?
Ich war letzte Woche eigentlich recht gut dabei (viel Sport) aber am Wochenende und Mo bis Do war ich die ganze Zeit mit Freunden unterwegs und es gab viel Bier und weniger Beauty... Heute wird aber wieder richtig gestartet! Am Abend ist Crosstrainer und Sauna geplant.
Liebe Grüsse, Fritzle
bei mir läuft auch grade gar nicht gut.... innerhalb der letzten 7 Tage nicht toll ernährt, und jetzt bin ich mit antibiotikum wegen ner blasenentzündung auch noch halbwegs ruhiggestellt![]()
- antibiotikum heißt zwar, dass die haut jetzt besser wird, aber das ist ja nur kurzzeitig....
ab nächster woche geht es aber mit neuen sportkursen etc wieder in die vollen. und weniger süßes versuch ich jetzt schon. ganz ohne geht nicht![]()
Meine Ernährung lässt derzeit auch zu wünschen übrigen. erst hatte ich 2 Kilo runter und schon ist wieder eines drauf. Und im Fitness war ich immer noch nicht. Pseudo-Mitgliedschaft kann ich da nur sagen..
@Fritzle: danke, das ist lieb von dirist auch schon fast weg... antibiotika haben halt schon was für sich
![]()
Achja hab gestern mal so richtig geschwitzt, war im Step Kurs, war laufen und hab gestern auch nix süßes gegessen ;)
mal schauen, morgen gehts zum Tanzen... heute ist nur lernen angesagt....hoffe das geht auch, hab nämich heute irre kopfschmerzen!
Wie gehts bei euch vorran?
η ζουη ειναι παιχνιδι
Bis jetzt hab ich noch keine Süssigkeiten gegessenalso noch 5 Wochen durchhalten. Ist zwar noch nicht lange, aber ich freu mich total, wenn ich bedenke, was ich mir sonst so gedankenlos einverleibt habe
![]()
... im Zumba - Fieber!
5 Wochen ist verdammt lange, hab es bis jetzt meistens nur 2 wocen geschafft.. naja bis ostern dauert es ja noch....
@glitter
was isst du denn dann alternativ?
η ζουη ειναι παιχνιδι
also die letzten tage essen fatal, weil nichts anständiges mehr im haus. jetzt geht's zum gesunden großeinkauf (muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder so übereifrig bin, ewig viel gemüse kaufe, von dem mir dann die hälfte hier vergammelt).
meine haut ist gerade naja, ok, dank antibiotikum, aber ich gebe zu, ich hab nicht viel lust, gerade viel aufwand zu betreiben. vielleicht ist das auch mal ganz gut, wenn ich sie einfach in ruhe lasse.
dafür bin ich zu meinen haaren ganz lieb: kokosöl und henna balsam plus jeden tag, und nachts flechten. sehen in den letzten tagen auch superseidig aus
und ich war heute vormittag beim pilates und danach yoga, insgesamt zweieinhalb Stunden. mittwoch tanzunterricht, donnerstag step-aerobic - das wird sicher anstrengend! gut so. gell?
![]()
@Glitter:
ich find das immer exrem bewunderswert, wenn jemand das so lange durchhält, ganz ohne süßigkeiten. ich kann das leider nicht
- nur einmal, als ich eine woche total-fasten gemacht hab (nur trinken), aber danach ging's wieder schwuppdiwupp los
![]()
Eigentlich nichts. Da ich vorher schon angefangen habe, darauf zu achten mehr Gemüse und Obst zwischendurch zu essen, wäre das quasi der Ersatz.
Komischweise fällt es mir noch nicht schwer...
Naja, so lange ist die Zeit ja noch nicht, aber ich nehme mir fest vor, alles durchzuhalten. Ausserdem habe ich mich gestern dazu entschieden bis dahin auch auf Alkohol zu verzichten.![]()
... im Zumba - Fieber!
süßes und alkohol. nicht schlecht!!
neben süßigkeiten wäre das extremste für mich sicherlich internet-fasten.
total geht nicht, aber eine durchführbare einschränkung will ich mir noch überlegen. die zeit könnte ich dann für zusätzliche beauty-aktionen nutzen: gesichtsmasken, haarpflege, flechten lernen, pilates machen.... sowas
na, mal sehen....überlege mir bis morgen mal was und teile es dann mit.
Sport treibe ich im Moment noch nicht![]()
Am Do. fahr ich ne Woche Snowboard und danch hab ich vor richtig mit Sport anzufangen :)
Meine Haut sieht im Moment nicht gut, bzw. fühlt sie sich nicht gut an. Ich weiß auch nicht wieso![]()
Internetfaste. Omg. Nahezu unmöglich![]()
... im Zumba - Fieber!
hm.. durch das Tippen auf der Tastatur verbrennt man doch garantiert Kalorien oder trainiert seine Fingermuskeln?![]()
HAARE:
IST: Strohig und kaputt immernoch, noch nicht DIE Farbe gefunden.
SOLL: evtl. weiter rot bleiben oder Blond, hoffentlich 6cm mehr und endlich über Schulter
PLAN: Nicht schneiden ausser Spliss, Henna weiter ausprobieren
HAUT (GESICHT):
IST: Im moment etwas ölig und klein wenig unrein durch mitesser
SOLL: Rein, nicht rot und normal
PLAN: jeden Tag meine Hauschka Errungeschaften nutzen
HAUT (KÖRPER):
IST:
SOLL:
PLAN:
FIGUR:
IST: 2kg zuviel, zu dicker Hintern
SOLL: 2kg weg und sportlich
PLAN: im moment Diät bis mitte nächsten Monats, Gewicht halten und viel sport zum formen, bzw. Krafttraining.
Ich mach auch mal mit
HAARE:
IST:fettiger Ansatz, strohige Längen, matt, etwas über Schulter lang , Wimpern: kurz und brechen ständig
SOLL:glänzend, voluminös, sattes braun, gesund, etwas länger , Wimpern: länger und mehr
PLAN: mehr PHF, Cassia, regelmäßig Spitzen schneiden, mehr kuren, Wimpern: Talika ausprobieren!
HAUT (GESICHT):
IST: gerötet, teilweise unrein, Trockenheitsfältchen
SOLL: ebenmäßig, rein, leicht gebräunt
PLAN: mehr Masken, mehr cremen + ölen, Ö/S-Reinigung, Selbsrbräuner
HAUT (KÖRPER):
IST: kalkweiß, trocken, Decolletee + Rücken eher unrein
SOLL: leicht gebräunt, rein, weich
PLAN: Selbstbräuner, professionelles Waxing, mehr cremen, mehr peelen
FIGUR:
IST: etwas zu dünn aber undefiniert und wabbelig am Bauch
SOLL: definierter, fitter, 2 Kilo mehr
PLAN: mehr Sport (Pilates+Joggen), gesünder und regelmäßiger ernähren
Ich bin soo faul um Sport zutreiben... muss mich aber mehr zwingen und bis Mai schaff ich es, wenigstens 2 x in der Woche! Alles andere müsste ich hinkriegen!![]()
Ich kram denThread mal wieder hervor
HAARE: wir mögen uns zur Zeit
-------------------------------------
HAUT (Gesicht): eigentlich gut, aber seit ein paar Tagen kleinste Pickelchen - ob das von der P2 Base kommt? Die werde ich die nächsten Tage mal weglassen
HAUT (Körper): sollte mehr eingecremt werden - ich muss drauf achten!
FIGUR: Feiertage liegen mir nicht
r
PLAN: Springseil ist bestellt, mittwochs wieder Schwimmen, Aerobic DVD wieder rauskramen
... im Zumba - Fieber!
oh nein jetzt faste ich seit Sonntag nicht mehr und hab schon 2 Tafeln SChoki verputzt.. :(
Ich sollte wieder fasten.. aber i-wie ich weiß auch nicht, es gibt ja jetzt keinen Grund mehr!AAAAAAAHHHHHHHHH!HILFE!
ich hab so schön abgenommen... 6 kg...
naja und wegen meiner gesunden Ernährung kaum Pickel/Unreinheiten im Gesicht gehabt...
η ζουη ειναι παιχνιδι
Wie lange hast du denn gefastet??
Denn ich konnte nach 7 Tagen fasten ca 5 Tage nicht wirklich viel essen. Nach einem Knäckebrot war ich pappsatt.
Und der verzicht auf Schoki u Salziges fällt mir gar nicht mehr schwer.![]()
Geändert von aura*suavis (22.04.2009 um 14:51 Uhr)
ich hab 40 Tage gefastet, und hab wie gesagt schon sehr viel süßes gegessen.. will ab Montag wieder fassten... dann bis zu den Sommerferien! Also nix Süßes--nix wo Zucker drin ist ( ketchup, viele fertigprodukte etc....)
η ζουη ειναι παιχνιδι
so, stichtag ist schon lange rum, dann wollwamal kassensturz machen...
HAARE:
IST: strohige deckhaare, zu schuppen neigender ansatz an der stirn, länge: 56cm
SOLL: 65cm länge, seidige struktur, keine einzige schuppe mehr
PLAN: den januar über werde ich intensiv pflegen, auch wenn das heißt, dass ich die haare kaum offen tragen kann. da das w-o-experiment fehlgeschlagen ist, möchte ich wenigstens c-o noch bis märz durchhalten, dann weitergucken. den restlichen januar werde ich meinen zickigen ansatz täglich mit klettwurzelöl behandeln.
AKTUELL: von 65cm bin ich weit entfernt, denn die haare sind bloß nen zentimeter im monat gewachsen. außerdem musste zwischendurch ein spitzenschnitt her, also bin ich jetzt auf 58cm. die haarstruktur hab ich in den griff bekommen, der frizz ist so gut wie weg und sie sehen ganz hübsch und gepflegt aus.
HAUT (GESICHT):
IST: schuppig, trocken, immer wieder unreinheiten, trockenheitsfältchen um die augen
SOLL: rein und gut durchfeuchtet
PLAN: in erster linie möchte ich täglich, ohne ausnahme, mindestens 3 liter wasser trinken. nur noch 2x pro woche make up benutzen, ansonsten auf augen-make-up beschränken. ö-s-reinigung nur noch in notfällen, weil es meine haut zu sehr auslaugt.
AKTUELL: keine trockenheitsfältchen mehr, gut durchfeuchtet, zur zeit bloß etwas zu fett. leider hab ich auch noch ein paar mitesser, aber wenigstens keine entzündungen - ist ja schon mal was. ohne mu rauszugehen mag ich aber irgendwie doch nicht
HAUT (KÖRPER):
IST: weiß, ansonsten schön.
SOLL: knackig braun natürlich
PLAN: ab 15. april solarium, anfang mai gönne ich mir ein waxing für die beine
AKTUELL: immer noch weiß, aber das ist ok. hab mich ja gegen das solarium entschieden und das ist gut so. trage meine vornehme blässe mit stolz!
FIGUR:
IST: da ich über weihnachten krank war, hab ich ausnahmsweise mein idealgewicht von 54 kg gehalten
SOLL: gewicht halten
PLAN: weiterhin fleißig trainieren und viel bio-gemüse essen
AKTUELL: ich bin superzufrieden, hab das gewicht gehalten, alles ist straff und gut proportioniert. (kommt mir irgendwie komisch vor öffentlich zu äussern, dass ich mit meiner figur zufrieden bin)
wie schaut's bei euch aus?![]()
So... hier kommt mein Statusbericht:
HAARE:
IST:fettiger Ansatz, strohige Längen, matt, etwas über Schulter lang , Wimpern: kurz und brechen ständig
SOLL:glänzend, voluminös, sattes braun, gesund, etwas länger , Wimpern: länger und mehr
PLAN: mehr PHF, Cassia, regelmäßig Spitzen schneiden, mehr kuren, Wimpern: Talika ausprobieren!
Hab die Spitzen seither geschnitten, sehen etwas gesünder aus und kure jetzt regelmäßiger. Benutze nun auch ab und an C/O. Bin ganz zufrieden. Könnte nur etwas voluminöser sein.
HAUT (GESICHT):
IST: gerötet, teilweise unrein, Trockenheitsfältchen
SOLL: ebenmäßig, rein, leicht gebräunt
PLAN: mehr Masken, mehr cremen + ölen, Ö/S-Reinigung, Selbstbräuner
Meine Haut zickt etwas... ist leider alles beim alten, obwohl ich öfters ne Maske auflege... vielleicht ist es einfach zu viel. Werde mal ein Fruchtsäurepeeling benutzen.Und gebräunt bin ich auch nicht. Habe aber vor ab nächster Woche 1x wöchentlich ins Solarium zu gehen... obwohl ich kein Freund davon bin. Aber hab die Blässe auch satt.
HAUT (KÖRPER):
IST: kalkweiß, trocken, Decolletee + Rücken eher unrein
SOLL: leicht gebräunt, rein, weich
PLAN: Selbstbräuner, professionelles Waxing, mehr cremen, mehr peelen
Selbstbräuner wird einfach zu fleckig und stinkt. Daher habe ich vor ab nächster Woche 1x wöchentlich ins Solarium zu gehen... Auch, damit man meine Besenreisser nicht mehr so sieht. Pickel am Rücken hab ich immernoch. Benutze seit kurzem nun die Black Mud Seife und hoffe, dass sich bald eine Besserung einstellt. Mein Decolletee hab ich im Griff.
FIGUR:
IST: etwas zu dünn aber undefiniert und wabbelig am Bauch
SOLL: definierter, fitter, 2 Kilo mehr
PLAN: mehr Sport (Pilates+Joggen), gesünder und regelmäßiger ernähren
Hab 1 Kilo zugenommen, allerdings mit ungesunder Ernährung.... Kann mich leider zum Sport nicht aufraffen... melde mich jetzt aber zu einem teuren Pilates Kurs an...dann muss ich hingehen
Alles in Allem haben sich meine Ziele nicht erfüllt..... aber ich bleib dran...![]()
@Ambrosia
Finde ich toll das du mit deiner Figur zufrieden bist!
Die meisten jammern ja obwohl sie eine top Figur haben...
Und dein Verzicht von der Sonnenbank lobe ich auch gleich mal,verteidige auch meine Blässe
Sommersprossen habe ich im Gesicht aber trotzdem ohne ende bekommen...
Ach ja,ich kann dir Ureagesichtswasser wärmstens empfehlen!
Durchfeuchtet+verhindert Verhornungen und die Schüppchen verschwinden!
Und auf Makeup musst du doch nicht verzichten,was ist denn mit Mineralfoundation?
@Sabe
Das wird schon!!
Und wenn ich so aus dem Fenster schaue...Also der Sommer ist hier noch lange nicht
danke, jani! ja, urea mach ich auch in mein geichtswasser und bin auch total begeistert
ich benutze auch mf, aber mich ärgert es immer, dass das abendliche reinigen doch mehr die haut belastet als wenn ich's weglassen würde. morgen probier ich's mal mit ner schüttellotion, ob die mir genug deckt. aber die aus dem gesicht zu bekommen wird wahrscheinlich auch nicht viel schonender als bei mf... mal gucken.
@sabe:
hey, dein avatar sieht mir aber sehr ähnlichund du bist auch aus hamburg - hihi...
ich benutze für besondere gelegenheiten körper-makeup. das deckt ein wenig und ist auch immer einen tick dunkler als meine haut. so kann ich mir das solarium sparen
aber blass find ich mittlerweile irgendwie cooler.