Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 124
    Fortgeschritten

AW: Projekt: Schön für den Sommer 2009

Ureawasser ist wirklich toll!!Im Moment benutzte ich nicht mal Creme da alles gut durchfeuchtet ist.
    Ich hoffe das die Haut im Sommer nicht wieder so verhornt wie im letzten Jahr...da hatte ich schlimme Probleme damit-Hatte es mit dem Peeling wohl übertrieben und Urea hatte ich da noch nicht.
    Wie reinigst du dein Gesicht denn am Abend?Habe auch das Gefühl das sich die MF in einigen Poren festsetzt und es durch Reinigung nicht besser wird,obwohl solange da keine Pickel daraus werden ist es nicht so schlimm!
    Ich komme immer mehr zur natürlichen Kosmetik...Die perfekte Gesichts-Kopfhautreinigungreinigung habe ich noch nicht gefunden.
    Hier aus dem Forum habe ich mir wirklich viele tolle Anregungen geholt!
    Das mit dem Körpermakeup ist echt gut,da bastel ich mir eine Lotion mit MF und vielleicht ein bissel Glitzer
    Ich war noch nie im Solarium aber ich glaube das würde auch nichts bringen,ausser Pigmentflecken/Sommmersprossen.
    Meine Beine waren noch nie braun...
    Schönen Sonntag noch!
    Jani
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Jani & Ambrosia,

ja, das schlechte Wetter kommt mir gerade ganz gut gelegen... dann muss ich nicht so viel Haut zeigen
    Ureawasser hört sich toll an... muss ich auch mal ausprobieren. Und Körpermake-up benutze ich auch, bzw. MF aufs Dekolletee/Rücken und auch auf die Beine...

Ambrosia: vielleicht bist du ja mein Double? Eine Zwillingsschwester hab ich schon

Einen schönen Sonntag noch!! Nächste Woche geh ich wohl ins Solarium....ich hoffe, ich krieg dann auch ein paar
    Sommersprossen.... denn dadurch, dass ich jeden Tag MF benutze, bekomme ich so normalerweise keine mehr... Find ich ja schade....
    Aber im Solarium muss ich mich ja abschminken...

LG
    sabe

Ambrosia
    Besucher

@jani
    ist deine haut nur durch urea so gut durchfeuchtet? oder benutzt du statt der creme ein öl?
    im moment versuche ich ein minimalprogramm, damit das sebum gut abfließt. außerdem will ich die haut so wenig wie möglich reizen und einfach mal gucken wie lange ich den nächten pickel durch schonende behandlung hinauszögern kann
    also reinigung möglichst nur mit wattepad und wässerchen: hydrolat, kamillentee oder einfach dest. wasser + urea und einen tropfen milchsäure. klappt aber nur, wenn ich keine mf benutze - also bloß morgens und sonntags. ansonsten muss ich da mit öl oder lavaerde ran. in der regel eher beides...
    danach wieder ein wasser und gaanz wenig distelöl drüber. das klappt bis jetzt ganz gut, obwohl ich wegen der umstellung nach meiner fruchsäure-peeling-kur beim hautarzt mit einer erstverschlimmerung gerechnet hatte. mit der empfohlenen pflege vom hautarzt konnte ich mich so gar nicht anfreunden, ich hab ja vorher schon nk verwendet.
    als nächstes will ich totes meer salz + tonerde für die reinigung probieren.
    find ich cool, dass du auch auf nk umsteigen magst! mittlerweile hab ich vor vielen kk-produkten einen richtigen ekel entwickelt - die fs-behandlung war ne überwindung...

@sabe
    schön entspannend war's ja schon immer im solarium *träum*... vielleicht sollte ich auch mal wieder - aber dann dick mit sunblocker eingecremt sommersprossen hatte ich sowieso noch nie, also kann ich mit ende 20 wohl auch nicht mehr drauf hoffen (also doch keine dopelgängerin... schade)

Fortgeschritten

Moin,Moin Ambrosia und Sabe8!

Ich benutze als Pflege nur mein Ureawasser(10%Urea)!
    Zusätzlich teste ich gerade ein "Milchsäurewasser" und zum Abdecken+Sonnenschutz meine selbstgemachte MF gemischt mit der von Essence die mir zu dunkel ist.
    Also absolutes Minimalprogramm
    Nur die Reinigung....da muss ich noch etwas finden.
    Hatte mal die Öl/Seifenreinigung probiert aber da ich da noch kein Urea benutzt habe ging das eher nach hinten los...Vielleicht teste ich das jetzt mal wieder!
    Und hat die FS-Behandlung wirklich etwas gebracht?Wieviel %Säure hat er denn benutzt?

Nichts gegen Sommersprossen aber bei mir nimmt es Überhand...Also mehr/dunkler müssen sie nicht werden!

Schöne Woche wünscht Jani
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up