Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: DER Geleyeliner-Thread

Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    ja, aber vor dem rühren habe ich ja wie gesagt etwas angst
    aber dann weiß ich ja schonmal, dass es mit glycerin pur auch klappen kann..
    wenn ich steriles besteck habe, dann mach ich mich mal an die arbeit ^^
    Bei dem rühren passiert rein gar nichts hab ich wirklich schon gemacht. Weder die Konsistenz noch sonst etwas verändert sich dabei hab das schon bei meinem BB, Mac, coastal scents und L'Oreal Hip gemacht und da passiert rein gar nix
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von vani

hmm, na, das klingt ja viel versprechend was sagst du denn als profi, wieviel glycerin für einen pott? mein einer tropfen, der da drauf rum liegt, reicht da ja bestimmt nicht aus - und du nimmst ausschließlich glycerin??
    mein ethanol habe ich gefunden, also ich kann theoretisch loslegen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Meine Laune...
    Stressed

hmm, na, das klingt ja viel versprechend was sagst du denn als profi, wieviel glycerin für einen pott? mein einer tropfen, der da drauf rum liegt, reicht da ja bestimmt nicht aus - und du nimmst ausschließlich glycerin??
    mein ethanol habe ich gefunden, also ich kann theoretisch loslegen
    Ich nehme ausschließlich Glycerin und da auch tatsächlich nur einen maximal zwei Tropfen und das reicht vollkommen aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich hab's versucht beim Peacock von MAD und es hat nicht geklappt, ich konnte das Glycerin mit dem Gelliner einfach nicht homogenisieren

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum Rühren?

mal schauen, ob ich mich an die 2phasen amue - mischung rantraue
    Überlege ich jetzt auch
    LG von Frl. Tongtong

Forengöttin Avatar von Magi

Ich schnalle gerade total spontan herein und lese den letzten Post und dachte, ich schreibe mal den Geistesblitz nieder, den ich hatte: könnte es vielleicht mit diesem EZPress gehen von Coastal Scents? Das ist ja eine Silikonbrühe und die Dinger basieren doch auch auf so etwas oder irre ich mich?

BJ-Einsteiger Avatar von Lin79

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich schnalle gerade total spontan herein und lese den letzten Post und dachte, ich schreibe mal den Geistesblitz nieder, den ich hatte: könnte es vielleicht mit diesem EZPress gehen von Coastal Scents? Das ist ja eine Silikonbrühe und die Dinger basieren doch auch auf so etwas oder irre ich mich?
    Wenn ich mich richtig an ein Youtube Video entsinne ist dieses EZPress genau das selbe wie diese 2-Phasen Augenmake-Up entferner.

Habs gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=Je9GuJ9pVYM
    Grüßle

Eileen

Allwissend

Hat jemand die Gelliner von Kosmetik Kosmo? Und vielleicht zufällig Swatches von Delfin, Moccha, Platin und Seidenmetall? Ich überlege ob ich da vielleicht etwas bestelle...
    Ist Delfin eher blaustichig?
    Liebe Grüße

nonstop Avatar von 2espresso

Ja, ich habe auch schon überlegt dass man sowas Öliges gut nehmen könnte.. es aber nie gemacht weil ich fürchte dass der Liner dann einfach herumschmieren und schlechter 'einziehen'/trocknen könnte.. ? Ich finde es logisch, aber ob es tatsächlich auch so ist müsste man sehen und ich hoffe natürlich dass das eine gute Lösung für das Trockenproblem ist!

Magi, hast du eigentlich bei MAC Fluidlines schonmal Krümeln erlebt, sind die schonmal welche ausgetrocknet?

Wirklich das Gleiche wie 2Phasen AMUE ist das EZ Press nicht, AMUE enthält als ersten und überwiegenden INCI Wasser, was man ja auch sehen kann,
    EZ Press hat zwar auch zwei Phasen, aber gar kein Wasser und die andere besteht wohl aus Polysorbat und evtl Myristat die Emulgatoren sind vermute ich, CS benennt die INCI als:
    Ingredients:
    * Dimethicone
    * Cyclomethicone
    * Polysorbate 20
    * Isoproply Myristate
    * Alcohol

Sonst würden sich die Phasen auch garnicht erst so mischen und man müsste nonstop schütteln, beim AMUE sieht man ja imo immer schon die einzelnen Öltröpfchen.. durch das Wasser darin würde ich halt ganz arg schnelleres Bakterien- und evtl Pilzwachstum in Betracht ziehen wenn man vorsichtig in Bezug auf Infektionen am Auge ist. Ich bin da ja eher pingelig und denke mal EZ Press ist die bessere Wahl.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

BJ-Einsteiger Avatar von Lin79

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Gelliner von Kosmetik Kosmo? Und vielleicht zufällig Swatches von Delfin, Moccha, Platin und Seidenmetall? Ich überlege ob ich da vielleicht etwas bestelle...
    Ist Delfin eher blaustichig?
    Liebe Grüße
    Im Shop kann man die Swatches auch ankucken http://www.kosmetik-kosmo.de/geleyel...kosmetik-kosmo
    Grüßle

Eileen

Allwissend

Ja das stimmt, aber es sind nicht alle Farben dabei...

Allwissend Avatar von vani

ich hab jetzt mal nen versuch gemacht und den eyeliner einen abend mit pinselspitze glycerin und einen abend mit amue getragen.. also von auftragen ging der mit glycerin besser, da war der liner auch noch tiefschwarz, aber nach ein paar stunden war der total verwischt der mit amue ist von der haltbarkeit besser, aber gefällt mir im auftrag nicht so gut und war mit dem ersten auftrag eher grau
    ich denke glycerin ist vielleicht doch die bessere wahl.. ich hoffe, dass die mangelhafte haltbarkeit nur an der menge glycerin lag..
    ich werde auf jeden fall gleich rühren ^^
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Blushjunkie Avatar von September

Gibt es im normalen Drogeriesortiment (DM, Müller, Bipa,...) irgendwo einen Geleyeliner?

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

bei dm solls von alverde einen gel eyeliner geben, war/ist wohl eine le. aber soll wohl ins ständige sortiment aufgenommen werden. hab ich gestern im alverde-deko thread gelesen.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Wenn Ihr Geleyeliner verdünnen wollt: Ich hab bei COastalscents jetzt eine riesen Flasche Cyclomethicone bestellt. Das ist eine Mischung aus flüchtigen Silikonen, also genau das, was von der Herstellerfirma auch als 'Verdünnungsmittel' für alle möglichen wasserfest auftrocknenden Sachen, also auch Geleyeliner (und Paintpots, wasserfeste Mascara, diese ultrahaltbaren 2-Phasen-Lippenstifte,...) verwendet wird. Damit lässt sich der Geleyeliner superschnell (bei Glycerin rührt man ja ewig, bis die Bröckchen halbwegs weggehen) wieder auf die Anfangskonsistenz bringen, ohne dass er sich in der Haltbarkeit verändern würde (was ja mit allem, wo Öl enthalten ist, der Fall ist, siehe z.B. oben, dann verwischt er eben viel leichter), weil das Cyclomethicone komplett raustrocknet, im gegensatz zu allem anderen, was man hier so als Notfall-Verdünnung empfohlen bekommt.

Ich hab drei olle vier jahre alte Bobbi-Brown Geleyeliner damit wieder fit bekommen, die sind wieder wie am ersten Tag, außerdem hab ich mir zwei Mac-geleyeliner verdünnt, die mir von anfang an in der Konsistenz zu fest waren, und einen Lidschattenstift von Maybelinne Jade, der vor sich hintrocknete, in einem Pöttchen zu einer aufpinselbaren Creme vermatscht :)
    Alles hält tadellos wasser- und wischfest. Das Cyclomethicone ist ein Segen!

Einziger Nachteil ist halt, dass man aus den USA ordern muss und die kleinste Flaschengröße 1lb ist - das ist verdammt viel, wenn man nur 4, 5 Tropfen pro Produkt braucht....
    Ich hab es aber nicht bereut, selbst mir Porto kostet sie nicht mehr als ein neuer MAC- oder BB-Geleyeliner und so kann man sogar limited-edition-Schätzchen wieder retten.

Meine Laune...
    Stressed

Also ich bin immer noch für Glycerin zum aufpeppen für geleyeliner. Hat bei meinen funktioniert und hat der Farbe nichts abgetan

mein-blog

Ich hab's mit Glycerin leider nicht hinbekommen, es ließ sich nicht mit dem Liner homogenisieren. Vielleicht habe ich versehentlich zu viel genommen Daher bin ich gerade dabei, Cyclomethicone zu bestellen. für den Tipp, cyberkitten
    LG von Frl. Tongtong

Nach dem Geleyeliner von Alverde hab ich schon ein paar Mal Ausschau gehalten. Leider ohne Erfolg, hab die LE auch noch nirgendwo gesehen.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Nach dem Geleyeliner von Alverde hab ich schon ein paar Mal Ausschau gehalten. Leider ohne Erfolg, hab die LE auch noch nirgendwo gesehen.
    Wohl eher "nicht mehr", denn die LE gab es Anfang (?) Oktober und pro DM gab es auch nur 3 Geleyeliner.
    Die Alverde-Twitterfrau hat aber gesagt, dass Anfang nächsten Jahres der Geleyeliner in 3 Farben ins feste Sortiment kommen soll. Man kann dazu sogar bei Twitter abstimmen, welche Farben: KLICK
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Oh super (: . Dann freu ich mich aufs neue Jahr und hoffe, dass das neue Sortiment auch in Österreich schon anfang des Jahres kommt.

Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

habe beinahe alle fluidline's von MAC,
    A B E R ich die grosse farbauswahl von EarthenGlowMinerals creameyeliners, wunderschoene ausdrucksvolle farben -
    nur sind die leider meisten schrecklich fest/trocken & da habe ich endlich mein "patent" gefunden:
    ich nehme keinen pinseln sondern so ein (test)stick von MAC & zuerst etwas e/s base auf den stick & dann erst in's toepfchen....
    vllt hilft jmd dieser trick
    Geändert von chag (09.11.2009 um 15:28 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Wohl eher "nicht mehr", denn die LE gab es Anfang (?) Oktober und pro DM gab es auch nur 3 Geleyeliner.
    Die Alverde-Twitterfrau hat aber gesagt, dass Anfang nächsten Jahres der Geleyeliner in 3 Farben ins feste Sortiment kommen soll. Man kann dazu sogar bei Twitter abstimmen, welche Farben: KLICK
    eh!!!

also ich hab mich damals auch totgesucht, aber daaaaaaaaaaann...vor max. 1 woche oder so hab ich einen sogut wie vollen aufsteller gesehen! da gabs sogr noch 4 pinsel und 1 eyeliner...direkt gegrabbelt ;D find den echt klasse, hab meinen mac fluidline seit dem gar nicht mehr angefasst :D
    un der pinsel is klasse...was ich sagen will: man hat bestimmt noch die chance einen abzubekommen, manche DMs sind wohl etwas langsamer!

heir ein swatch...mac vs alverde

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab den Gel-Eyeliner von Coastal Scents und bin damit nicht so zufrieden. Der ist überhaupt nicht wasserfest und manchmal tränen meine Augen etwas mehr und ich hab ständig am auslaufenden Ende vom unteren Wimpernkranz einen großen, schmierigen Fleck (links und rechts), weil ich den EL länger auslaufen lasse. Ja und kneife ich am Tag dann mal meine Augen zusammen, weil sie jucken oder so, dann krieg ich da diesen Fleck. Total doof. Ich muss mir was anderes suchen.
    अलीना ألينا

Allwissend

Zitat Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen
    Ich hab den Gel-Eyeliner von Coastal Scents und bin damit nicht so zufrieden. Der ist überhaupt nicht wasserfest und manchmal tränen meine Augen etwas mehr und ich hab ständig am auslaufenden Ende vom unteren Wimpernkranz einen großen, schmierigen Fleck (links und rechts), weil ich den EL länger auslaufen lasse. Ja und kneife ich am Tag dann mal meine Augen zusammen, weil sie jucken oder so, dann krieg ich da diesen Fleck. Total doof. Ich muss mir was anderes suchen.
    Ist zwar eine andere Preisklasse, aber die Long Wear Geleyeliner von Bobbi Brown sind perfekt! Das verschmiert absolut nix Trotzdem lassen sie sich gut abschminken! Dort gibt es auch eine schöne Farbauswahl!

Meine Laune...
    Blah

Danke für den Tipp! Die werde ich mir mal anschauen müssen

Bin vorhin voller Vorfreude in unseren neuen DM/Budni gerannt und hab bei Alverde geguckt, aber da waren keine Gel-Eyeliner
    अलीना ألينا

Forengöttin Avatar von Enigma

[QUOTE=Sharmila;7253638]Danke für den Tipp! Die werde ich mir mal anschauen müssen

Bin vorhin voller Vorfreude in unseren neuen DM/Budni gerannt und hab bei Alverde geguckt, aber da waren keine Gel-Eyeliner [/QUOTE]

Budni hat nicht mal die Hälfte des neuen Sortiments bekommen. Für uns gibt es also keine Geleyeliner und Lipglosse. dm gibt es am Winterhuder Marktplatz und im EKZ Hamburger Straße, falls Du da mal hinkommen solltest.

Ich hatte die Eyeliner in schwarz und violett und habe sie sofort wieder umgetauscht, weil sie mir nach wenigen Stunden Tragen einfach vom Auge wieder runtergebröselt sind. Da brauchte ich keinen Entferner mehr. Einfach nur sanft mit einem Kleenex drübergerieben und ich hatte den ganzen Eyeliner im Tuch. War für mich ein totaler Reinfall. Ich bleibe jetzt meinem MAC treu.

Fortgeschritten

Also mein Favorit sind auch die Geleyeliner von Bobbi Brown
    Sie sind farbintensiv, super geschmeidig und halten bombenfest bei allen Temperaturen. Lassen sich aber trotzdem einfach abschminken
    Ich habe den schwarzen und den Sepia Ink (ein schöner Braunton)

Ich habe einen Geleyeliner von Loreal HIP in lila, aber der ist ziemlich schnell eingetrocknet. Ich befeuchte den Pinsel immer mit Wasser und dann geht es ohne Probleme, aber trotzdem nicht gerade Sinn der Sache

Die Alverde Geleyeliner habe ich in allen Farben und komme sehr gut mit ihnen klar.

Trotzdem: an die von BB kommt für mich keiner ran

Meine Laune...
    Blah

Ui, das ist ja blöd. Danke für den Hinweis. Dann brauche ich den auch nicht.

Ah, danke. So weiß ich wenigstens, dass unser neuer Bergedorfer Budni auch ein Budni ist und kein DM. Irgendwer hat mir nämlich vor Kurzem das Gegenteil verklickern wollen. Und ich hab heute Mittag total vergessen, zu gucken, was für Reklame oben über dem Eingang hing

Nein, dann muss ich auch nicht mehr zu DM. Außer für meine Essence-Handcremes.

Ich werde mal den von BB unter die Lupe nehmen
    अलीना ألينا

Meine Laune...
    Blah

Ach so, gibt's denn noch gute, günstigere Eyeliner-Alternativen zu BB, die gut halten?
    अलीना ألينا

Forengöttin Avatar von Enigma

Ui, das ist ja blöd. Danke für den Hinweis. Dann brauche ich den auch nicht.

Ah, danke. So weiß ich wenigstens, dass unser neuer Bergedorfer Budni auch ein Budni ist und kein DM. Irgendwer hat mir nämlich vor Kurzem das Gegenteil verklickern wollen. Und ich hab heute Mittag total vergessen, zu gucken, was für Reklame oben über dem Eingang hing

Nein, dann muss ich auch nicht mehr zu DM. Außer für meine Essence-Handcremes.

Ich werde mal den von BB unter die Lupe nehmen
    Wenn Du aus Bergedorf kommst: ich hatte mir den Geleyeliner bei dm in Reinbek gekauft. Dürfte für Dich dann eher ein Katzensprung dahin sein.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Ach so, gibt's denn noch gute, günstigere Eyeliner-Alternativen zu BB, die gut halten?
    ich hab alles mögliche probiert (mac, BB, clinique, coastalscents, madminerals) und von der haltbarkeitsskala siehts bei mir so aus:

clinique (türkeiurlaub, 49 grad im schatten + salzwasser-erprobt)
    bobbi brown - hält auch sehr sehr gut
    mac - hält relativ gut, aber bei mir auch keinen ganzen tag..
    4. mad
    5. CS

wenn du wirklich haltbares willst musst du mMn auf die teureren marken zurückgreifen.

der preis ist aber halb so tragisch - derzeit hab ich den schwarzen von mac - das schon seit ca. 1 jahr und er ist noch immer halb oder drittel-voll. obwohl ich ihn täglich benutze.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    der preis ist aber halb so tragisch - derzeit hab ich den schwarzen von mac - das schon seit ca. 1 jahr und er ist noch immer halb oder drittel-voll. obwohl ich ihn täglich benutze.
    Und auch nicht eingetrocknet? Ich hab' verschiedene von MAD und CS und bin sehr pingelig mit dem Zuschrauben. Trotzdem trocknen sie mir regelmäßig ein und das Rückverdünnen finde ich etwas kompliziert.

Von MAC habe ich ausgerechnet Waveline, diesen blauen mit Goldpartikeln (die man nicht wirklich sieht...) der nicht richtig deckt . Finde es also nicht schlimm, dass es ihn nicht mehr gibt. Aber dass sie den Non-Conformist aus dem Programm genommen haben, nehme ich MAC echt übel.

Ich gebe zu - ich bin zur Zeit etwas genervt von Geleyelinern und gehe ihnen momentan aus dem Weg...
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Cheeky

von dem problem hab ich schon oft gehört (und auch selbst erfahrungen gemacht...)

die billigen (madminerals und CS) trocknen alle leicht ein. sind bei mir aber noch verwendbar, aber die quali der parfümeriemarken haben sie nicht.

mein mac blacktrack ist wie neu
    clinique ist auch nicht eingetrocknet.
    bb, da hatte ich black plum (irgendwann eingetrocknet) sepia (dito) - chocolate shimmer und graphite shimmer sind wie neu.

ich kanns mir nicht erklären, ich lagere alle gleich.

Meine Laune...
    Blah

@Enigma: Ja, das wäre praktisch nur um die Ecke. Aber ich lass das doch lieber, wenn die so doof gehalten haben.

Wie teuer ist denn der von Clinique ungefähr?
    Wäre vielleich eine Überlegung wert.
    अलीना ألينا

Meine Laune...
    Cheeky

knappe 20€ glaubich.

Meine Laune...
    Cheeky

was, laut douglas gibts den nimmer

Experte Avatar von HazelCherry

Ich hab einen Stila Smudgepot, von dem ich unglaublich begeistert bin! Der beste für mich! Den halte ich auch für wasserfest (hab ihn aber beim Schwimmen noch nicht getestet, aber Tränen und Schwitzen und so, alles super)
    Von CK habe ich auch noch einen ergattert, als die ganze CK Cosmetic aus den Müller's verschwunden ist, den finde ich auch gut.

Bekommt man dieses Cyclomethicone auch woanders, außer bei Coastal Scents?
    Wie genau wendet ihr das in diesen kleinen Pöttchen an?

Meine Laune...
    Blah

Danke @ Susi. Nimmt sich also alles nicht viel mit MAC und BB.
    अलीना ألينا

Allwissend

Danke für den Tipp! Die werde ich mir mal anschauen müssen

Bin vorhin voller Vorfreude in unseren neuen DM/Budni gerannt und hab bei Alverde geguckt, aber da waren keine Gel-Eyeliner
    Bei mir halten auch die von CS sehr gut. Sie überstehen auch einen ganzen Tag, aber sie sind halt nicht wischfest. Bei denen von BB kannst Du Dir sicher sein, daß nix passiert. Clinique kenne ich nicht... Mac find ich auch sehr gut... Ach ja, alles sehr subjektiv...
    Alverde Eyeliner sind wirklich schlecht!

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Wie ist das eigentlich mit mit Geleyelinern und Schlupflid? Würde ja auch gern mal so einen probieren, hab aber Bedenken, dass schon nach kurzer Zeit alles oben am Lid hängt und sich abgedrückt hat. Gibt es da Erfahrungen welcher Liner hält?

Fortgeschritten

also ich habe Schlupflider aber keinerlei Probleme mit Linern
    Ich benutze sowohl verschiedenste Flüssigeyeliner (essence, Milani etc), als auch Geleyeliner von verschiedenen Marken (BB, Alverde, CS) und bei mir hat noch nie etwas auf das obere Lid abgefärbt.
    Für mich die beste Variante sind Geleyeliner (mein Favorit sind die von BB), die überstehen bei mir wirklich alles und bleiben genau dort, wo ich sie aufgetragen habe