Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

DER Geleyeliner-Thread

Mir kam grad die Idee für diesen Thread, da ich wieder mal bemerkt habe, dass diese Art von Eyeliner einfach die beste ist

Wie tragt ihr sie auf? Mit welchem Pinsel?

Was ist euer Lieblingsgelliner?

Sind die von MAC oder Bobbi Brown besser?

Oder doch lieber MAD Minerals?

Meine Laune...
    Blah

AW: DER Geleyeliner-Thread

Hier sind meine, ich mag alle total gerne

Die MAC Gelliner sind etwas "geliger" als die von BB, also weicher in der Textur. Die von MAD Minerals sind auch eher fest.

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Also ich hab den Fluidline von MAC in Blacktrack und ihn. Die Konsistenz fühlt sich auf dem Auge sehr samtig an und lässt sich super leicht auftragen. Nehme dazu den MAC 209er und könnt nicht mehr ohne.

Bei Coastal Scents habe ich mir die Gel Liner in Deep Plum, Indigo Blue und Black bestellt und warte jetzt ganz gespannt darauf, dass sie bei mir eintrudeln.

Außerdem sind mir noch jede Menge (jeeeede Menge *gg*) Pinsel ins Körbchen gehüpft, auf die ich echt neugierig bin.
    Wenn mich nicht alles täuscht ist auch dieser Fine Liner Brush dabei:
    http://www.coastalscents.com/cfwebst...iner-brush.cfm
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Phantasia
    Besucher

Ich hab MAC Blitz&Glitz und Waveline und beide!

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich mag besonders die BB Geleyeliner. MAC ist aber auch klasse.
    Ich habe einen schwarzen von MAC (leider ist der inzwischen vertrocknet, habe ihn nicht leer bekommen), Violet Shimmer von BB, Chocolate Shimmer von BB und Graphite Shimmer von BB.

Ich nehme einen dünnen Eyelinerpinsel von MAC, Nummer hab ich grad nicht zur Hand.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Es ist einfach die beste Art, zu linern.

Ich nehme für ganz feine Linien lieber einen abgeschrägten Pinsel. Da habe ich mehr Kontrolle, finde ich. Ist ein ganz günstiger aus einem Set von CS. Funktioniert aber großartig!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich geleyliner auch total. Damit bekommt man schnell und easy einen super Lidstrich hin,das schaff ich mit flüssigen Linern bis heute nicht.

Ich hab sowohl MAC, BB als auch MAD und einen von Coastal Scent und finde alle super.

Die von MAC und BB sind etwas weicher, während die von MAD etwas fester sind. Aber aufzutragen sind sie alle gut.

Ich trage meine mit dem MAC 209er Pinsel auf und weiß gar nicht mehr,wie ich vorher ohne konnte. Aber demnächst will ich mir noch den 210er Pinsel von MAC kaufen,der soll noch präziser sein.

Wenn die eintrocknen (was mir aber noch nicht passiert ist bisher),dann soll man die übrigens mit einem Tropfen Glycerin wieder weich machen können. Ich selber habs noch nicht probiert,aber da das so viele hier schreiben, muß wohl was dran sein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Ich habe auch den MAC Blitz & Glitz und komme mit dem prima zurecht. Außerdom wohnt in meiner Schublade noch der Eggplant von Loreal HiP. Der ist auch echt super und tolle lila Farbe

Mit einem abgeschrägten Pinsel komme ich im mit dem Auftragen am besten klar.

Experte Avatar von Pesada

Das hier sind meine Gel/Creme Eyeliner

Silk Naturals: Eher harte Steine von denen man Farbe abreiben muss. Die Liner von SN halten den "Wischtest" auf dem Arm nicht ganz so gut durch wie Mac & Co, aber auf dem Auge halten und halten und halten sie . Einziger Nachteil ist eben, dass der Pinsel ein wenig robuster sein muss, damit man Farbe drauf bekommt. Dadurch sind sie auch nicht ganz so präzise aufzutragen und eher was für den "rauchigen Look".

Mac: Sind die cremigsten in meiner Sammlung und verzeihen auch mal einen Patzer, weil man schnell noch ausbessern kann. Meine Lieblinge.

Mad Minerals: Härter als Mac, aber nicht so hart wie SN. Finde ich eine gute Alternative zu Mac, vorallem wenn man so "Farbbesessen" ist wie ich, weil sie nicht so ins Geld gehen.

Mac Paintpots: Ich finde die dunklen Farben sind sehr gut zum linen geeignet und lassen sich noch besser auftragen als die normalen Mac Geleyeliner. Sie decken auch sofort und halten ewig.

Als Pinsel benutze ich momentan das abgeschrägt Ende von diesem hier:
    http://www.silknaturals.com/creb/pro...products_id=88
    oder den hier:
    http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=586

Ich hab zwar den 209 von Mac aber nur als SE und der ist grottig. Werd mir bald den 210er zulegen.
    Geändert von Pesada (15.01.2009 um 14:14 Uhr)
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

hey hey ihr lieben

würde auch mal gerne gel-eyeliner testen.. hab ich nämlich noch nie benutzt.
    aber gibt es da vllt auch was günstigeres als mac oder so ??

dankeee im vorraus
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Inventar Avatar von Piana

Ich habe nur den von MAC (Blacktrack) und finde ihn super! Zum Auftragen benutze ich zur Zeit meistens einen dünnen Pinsel aus dem Künstlerbedarf (für 2 Euro ), der funktioniert perfekt! Ansonsten habe ich noch den MAC 209 SE (ist ganz ok) und einen Eyelinerpinsel von Coastas Scents.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von Pesada

Zitat Zitat von DolceVeleno Beitrag anzeigen
    hey hey ihr lieben

würde auch mal gerne gel-eyeliner testen.. hab ich nämlich noch nie benutzt.
    aber gibt es da vllt auch was günstigeres als mac oder so ??

dankeee im vorraus
    Die von Mad Minerals sind sehr günstig und gut.
    Coastal Scents soll auch gut sein, hab ich aber noch nicht getestet.
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

BJ-Einsteiger Avatar von Sahira

Ich finde auch den Fluidline von MAC in Blacktrackam besten... damit ist es einfach total einfach 'nen Lidstrich zu ziehen!
    η ζουη ειναι παιχνιδι

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Noch eine Stimme für Blacktrack !!! Zum linern nehme ich einen Eyelinerpinsel von Artdeco, mit dem funzt das super, und die Linie wird schön dünn.

BJ-Einsteiger

Ich kenn mich mit Gel-Eyelinern nicht aus, soll sich aber ändern.

Nehmt Ihr den nur für den oberen Lidstrich? *blödfrag*. ODer auch fürs Unterlid? Läßt sich der gut verwischen oder bleibt da eine harte Linie?

Danika
    Besucher

Super Idee dieser Thread!!!

Ich hatte mal einen von BB - war sehr gut. Ist mir aber mal ins Waschbecken und dann auf den Fliesenboden gefallen und war dann kaputt .

Jetzt hab ich den von Shiseido - gibt es in schwarz und braun und liiiiiebe ihn. Das Braun ist ein schönes kaltes, rauchiges braun. Mit dabei ist auch gleich der passende Pinsel. Ich komme damit sehr gut zurecht und er hält wunderbar auch dem Lid. Ich hab Schlupflider und damit noch keine Probleme gehabt.
    Ich nehm ich auch für das Unterlid und ich kann ihn auch noch sehr gut verblenden. Der Liner trocknet zwar sehr schnell - aber Patzer kann man dennoch gut ausbessern.

Außerdem ist der Liner in einer kleinen Kunststoffdose - sehr Bedienerfreundlich .

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo,ich habe mir extra den von BB geholt, weil bei mir alles am Unterlid verwischt :( Und nun? Er verwischt auch am Unterlid, ich verzweifel noch!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich hab den Gel-Eyeliner von Manhatten aus der Asia LE... ich liebe den leider ist er etwas eingetrocknet... wisst ihr evlt einen Tipp was ich dagegen machen kann?
    Irgendwo habe ich gelesen man soll Gycerin reintun... aber wie ist das gemeint Soll ich nen Tropfen oben drauf tun?? Oder den zerdrücken und so mit dem Glycerin mischen?? Wäre soooo toll wenn ihr mir helfen könntet!!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe mir extra den von BB geholt, weil bei mir alles am Unterlid verwischt :( Und nun? Er verwischt auch am Unterlid, ich verzweifel noch!
    Das ist ja blöd. Hast Du mal versucht, die Haut direkt darunter abzupudern? Oder den Lidstrich mit Lidschatten zu fixieren. Das klappt bei einigen.

edit: Oder meinst Du die Wasserlinie?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd. Hast Du mal versucht, die Haut direkt darunter abzupudern? Oder den Lidstrich mit Lidschatten zu fixieren. Das klappt bei einigen.

edit: Oder meinst Du die Wasserlinie?
    Hallo, vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich bin auch enttäuscht :( . Ja, abgepudert habe ich es, Fixieren mit Lidschatten noch nicht, aber das klappt beim normalen Kajal auch nicht :(
    Nein, die Wasserlinie meine ich nicht.
    Geändert von nana9 (18.01.2009 um 15:37 Uhr)

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Alexandra-Wien Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit Gel-Eyelinern nicht aus, soll sich aber ändern.

Nehmt Ihr den nur für den oberen Lidstrich? *blödfrag*. ODer auch fürs Unterlid? Läßt sich der gut verwischen oder bleibt da eine harte Linie?
    Also ich nehme ich nur für den oberen Lidstrich, aber einige Beauties nehmen ihn auch unten.

Die Linie kannst du schon ausblenden, solltest aber nicht so lange warten, denn wenn er mal hält, dann eigentlich relativ fest

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich hab' 2 HIP Gelliner, die ich liebe. Die von Coastel Scents stehen bei mir auch auf der Liste, mal schaun wie es um monatsende aussieht.

Forengöttin Avatar von Magi

Also als kleiner Sammelhase habe ich fast alle MAC Nuancen, die es je gab ... Meine liebsten dabei sind:

* Penned (ein dunkler Petrolton - LE)
    * Nightfish (ein sehr dunkles, neutrales Grau - LE)
    * Shade (ein Tannengrün - regulär)
    * Lithograph (schimmriges Antharzit - LE)
    * Non-Conformist mit Blacktrack gemischt (beide regulärt - schöner, matter, dunkler Fliederton)

Jadeye finde ich auch wunderschön, allerdings weniger als Line, als mehr solo

EIn paar, die später zu gekommen sind, fehlen hier:

Ich hatte mal ein oder zwei von BB, die ich auch gut fand, aber sie wegen Einheitlichkeit abgegeben habe . Fand den Unterschied nicht so so gravierend. Wobei mir die etwas härteren lieber sind, als sie flüssig-rotzigen, wie "Macroviolet" von MAC. Den mag ich sowohl von der Schlabbrigkeit als auch von der Farbe her nicht so gern.

Im Wiki habe ich mal paar Bilder gepostet, wie man mit einem goldenen Gel-Liner (in dem Fall der LE "Uppity") die anderen schön schimmrig machen kann.

Ich habe außerdem einen MAD vom WIchteln (), der ist auch gut und ich hatte mal Abfüllungen von den HiP. Der "Teal" ist ja wohl der Oberhammer als Farbe, aber dann doch schon ZU fest für meinen Geschmack.

Ich habe die Dinger bisher mit jedem erdenklichen Pinsel aufgetragen .

219 für nen ganz fetten Look
    232, als ich mal faul war
    natürlich auch 266 und 212
    aber am liebsten mag ich die feinen runden.

Ich habe sowohl 209 als auch 210, finde den 210 dafür aber nicht so gut. Den nehme ich für Flüssigliner. Der ist zwar fein, aber so fein, dass man ewig braucht eine Linie sichtbar zu machen. Besonders außen, wo es breiter wird, ist das einfach nur müßig. Der 209er als auch DIANNE BRILLs Smokey Liner Brush haben so feine aber dennoch feste Spitzen, dass man das super variieren kann. Einfach nur mal ausprobieren. Man kriegt damit genauso feine Linien wie mit 210er hin, nur kann man sie nach außen hin ohne den Pinsel zu wechseln oder 50 Striche machen zu müssen mit mehr Druck breiter machen .

Und hier noch der Link zum Wiki, falls noch nicht gepöstet:

https://www.beautyjunkies.de/w/i...=MAC_Fluidline

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Hallo @alle, die Gel liner von Coastal Scents haben: wie sind eure Erfahrungen damit?

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen

Bei Coastal Scents habe ich mir die Gel Liner in Deep Plum, Indigo Blue und Black bestellt und warte jetzt ganz gespannt darauf, dass sie bei mir eintrudeln.

Und, sie sind ja sicher schon lange bei dir eingezogen . Wie findest du sie, besonders den Black?

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hallo, vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich bin auch enttäuscht :( . Ja, abgepudert habe ich es, Fixieren mit Lidschatten noch nicht, aber das klappt beim normalen Kajal auch nicht :(
    Nein, die Wasserlinie meine ich nicht.
    Probier mal eine Lidschattenbase unter den Liner. Bei mir ist es die einzige Methode, um Kajal den Tag lang "festzuhalten", und es funktioniert super.

evolisa
    Besucher

es gibt ja von essence so glitzergeleyliner und von beyu vom douglas... ich hab beide in silber und muss sagen, dass der von beyu viel viel besser ist! der glitzer bleibt auf den augen und nix verschmiert über den tag vorallem ist auf dem pinsel gleichmäßig glitzer und nicht wie bei essence hier viel und dort mal wenig

Sonnenkind Avatar von Palim

..als Pinsel kann ich den Eyeliner Pinsel von backstage empfehlen..
    sehr günstig und imo fast noch besser als die von MAC.
    Ich nehme jedenfalls nur noch diesen...
    Bei den Gel eyelinern sind meine Lieblinge Dipdown (für den Alltag),Shade (für grüne Looks) und Blacktrack(für dramatischere Effekte) von MAC.

Massemonster

Palim, kannst du mir bitte die Nr. von dem backstage-Pinsel sagen?
    Ich habe den, der extra für Geleyeliner ausgewiesen ist... und mit dem komme ich überhaupt nicht zurecht, leider
    It´s been the worst day since yesterday...

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

kann man geleyeliner eigentlich auch auf der 'waterline' (sagt man auf deutsch wasserlinie?) benutzen?

Massemonster

Kann man, dafür aber besser einen ohne Schimmerpartikel verwenden
    It´s been the worst day since yesterday...

Fortgeschritten Avatar von jaz

ich hab bis jetz nur blacktrack von mac.... ich LIEBE ihn...
    werd mir sicher noch den braunen von bobbi brown holen, der hat echt ne tolle farbe

@magi: boah... *neid* sehen ja alle toll aus! aber ich würde die im leben nich leerkriegen *lach*
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Wenn die eintrocknen (was mir aber noch nicht passiert ist bisher),dann soll man die übrigens mit einem Tropfen Glycerin wieder weich machen können. Ich selber habs noch nicht probiert,aber da das so viele hier schreiben, muß wohl was dran sein
    Das muss unbedingt mal ausprobieren. Kriege ich Glyzerin in der Apo?

Ich schwöre auch seit Jahren auf Gel-Eyeliner.
    Und zwar habe ich die von BB.
    Für das Unterlid bevorzuge ich Bronze Shimmer, für oben ist mein Favorit Chocolat Shimmer. Zum Weggehen auch mal Sepia.

Das Zeug hält bei mir bombenfest, beim Schwimmen, beim Heulen, die ganze Nacht und eigentlich hält nur Tättowieren besser Die Entdeckung von Gel e/l war für mich die schminktechnische Offenbarung meines Lebens

Leider sind bei mir schon 2 Pöttchen völlig ausgetrocknet, lange bevor ich sie komplett leeren konnte. Aber ich horte sie noch und jetzt werde ich o. g. Tip probieren.

Trage sie mit dem e/l-Pinsel von BB auf. Also nicht mit dem Fine e/l sondern mit dem breiteren der in den Paletten bei ist. Der ist schön steif und flach und ich kann damit prima arbeiten
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von Simjen

ja in der Apo - aber auch bei behawe.com

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich habe welche von MAD Mierals udn welche von Coastal Scents....ich bevorzuge die von Coastal Scents...die sind cremiger....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Das muss unbedingt mal ausprobieren. Kriege ich Glyzerin in der Apo?

Ich schwöre auch seit Jahren auf Gel-Eyeliner.
    Und zwar habe ich die von BB.
    Für das Unterlid bevorzuge ich Bronze Shimmer, für oben ist mein Favorit Chocolat Shimmer. Zum Weggehen auch mal Sepia.

Das Zeug hält bei mir bombenfest, beim Schwimmen, beim Heulen, die ganze Nacht und eigentlich hält nur Tättowieren besser Die Entdeckung von Gel e/l war für mich die schminktechnische Offenbarung meines Lebens

Leider sind bei mir schon 2 Pöttchen völlig ausgetrocknet, lange bevor ich sie komplett leeren konnte. Aber ich horte sie noch und jetzt werde ich o. g. Tip probieren.

Trage sie mit dem e/l-Pinsel von BB auf. Also nicht mit dem Fine e/l sondern mit dem breiteren der in den Paletten bei ist. Der ist schön steif und flach und ich kann damit prima arbeiten
    Genau, die von BB sind toll.

Ich liebe meinen Graphite Shimmer Ink. Tolle Farbe, die sich immer anpasst und nicht zu hart aussieht.

Mittlerweile wird er auch ein bisschen trocken. Ich hatte mir damals auch extra den Fineliner Pinsel von BB geholt. Der funktioniert allerdings garnicht, viel zu breit. Den breiten Pinsel von den Paletten habe ich auch zuerst benutzt inzwischen nehme ich den Eyeliner Pinsel von Mac, der klappt auch super.

Bin schon wieder angefixt von "Chocolat Shimmer". Kannst du mir sagen, ob er so dunkel ist wie der "Espresso" von BB oder verschmilzt er so schön wie die anderen Shimmer-Eyliner?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich benutze den "True Black" von Coastal Scents und ich finde den toll.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Genau, die von BB sind toll.

Ich liebe meinen Graphite Shimmer Ink. Tolle Farbe, die sich immer anpasst und nicht zu hart aussieht.

Mittlerweile wird er auch ein bisschen trocken. Ich hatte mir damals auch extra den Fineliner Pinsel von BB geholt. Der funktioniert allerdings garnicht, viel zu breit. Den breiten Pinsel von den Paletten habe ich auch zuerst benutzt inzwischen nehme ich den Eyeliner Pinsel von Mac, der klappt auch super.

Bin schon wieder angefixt von "Chocolat Shimmer". Kannst du mir sagen, ob er so dunkel ist wie der "Espresso" von BB oder verschmilzt er so schön wie die anderen Shimmer-Eyliner?
    Espresso hab ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht so krass ist. Er ist auch vieeel weicher als das Sepia ink. und lässt sich hervorragend blenden Für den von mir geliebten natürlichen Look find ich ihn daher ideal.

Der flache breite Pinsel funktioniert bei mir so gut weil ich meinen Lidstrich - vor allem in der äusseren Augenhälfte - ziemlich breit ziehe und verwische. Das gibt einen natürlicheren, dezenteren Finish als so ein gestochen scharf gezogener. Deshalb mag ich ihn Man kann den Lidstrich damit so wunderbar blenden

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag auch lieber einen weicheren oder verwischten Lidstrich, ansonsten lieber gar keinen, bzw. mit feuchten e/s. Die BB-Shimmer-Eyeliner sind deshalb die ersten, mit denen ich zurecht komme.
    Werde mir demnächst mal den Chocolat Shimmer anschauen. Ich suche noch immer einen schönen Braunton, der nicht so hart daher kommt.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Daring

Die BB-Shimmer-Eyeliner sind deshalb die ersten, mit denen ich zurecht komme.
    Dito Habe vorher auch nur mit Kajal oder e/s gearbeitet.

Ich suche noch immer einen schönen Braunton, der nicht so hart daher kommt.
    Genauso ist er

Sonnenkind Avatar von Palim

@mata hari: auf meinem Pinsel steht B1

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Espresso hab ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht so krass ist. Er ist auch vieeel weicher als das Sepia ink. und lässt sich hervorragend blenden Für den von mir geliebten natürlichen Look find ich ihn daher ideal.

Der flache breite Pinsel funktioniert bei mir so gut weil ich meinen Lidstrich - vor allem in der äusseren Augenhälfte - ziemlich breit ziehe und verwische. Das gibt einen natürlicheren, dezenteren Finish als so ein gestochen scharf gezogener. Deshalb mag ich ihn Man kann den Lidstrich damit so wunderbar blenden
    Statt Chocolate für dezent/verwischt nehme ich Black Mauve Shimmer Ink und für definierter nehme ich den Espresso, ein schwarzbraun.

Den Chocolate finde ich auch schön, war aber für mich etwas zu warm, Black mauve wirkt bei meinen intensiv grünen Augen frischer und wacher, Chocolate Shimmer sah ein bischen müde bei mir aus.

Die Shimmer e/l scheinen generell eine geschmeidigere Konsistenz zu haben, schade denn diese lässt sich so wunderbar verarbeiten.