Solarium hat bei meinen Pickeln zwar geholfen aber nur solange ich auch regelmäßig gegangen bin, aber das kommt nur weil die Haut sehr trocken wird. Da gibt es sicher weitaus gesündere Anti Pickel Mittelchen. Ich finde helle Haut auch schön und der Trend mit der braunen Haut ist doch schon vorbei. Wenn ich diese ganzen Solarium, blonden möchte-gern Britney Spears ankucke, wird mir schlecht. Damit hab ich nix zutun :zick: *g*
Außerdem hab ich keine Lust mit 30 wie eine verunzelte Kartoffel rumzulaufen nur weil ich braun sein wollte. Ist doch schwachsinn und überhaupt bin ich ein hellerer Typ dem braune Haut nicht so wirklich steht. Ich werd zwar im Solarium recht schnell braun und in der Sonne am Körper auch aber ich bekomm schnell irgendwo ein Muttermal und habe Pigmentstörung.
Heute kam in den Nachrichten das man sich diesen Sommer, und auch jetzt, mit hohem LSF schützen muß da der Ozon ganz stark vertreten ist und die Sonne sehr aggressiv sein wird. Das heißt für mich nur noch Schatten, Schatten, Schatten und n schönen Hut kaufenIch kenn das auch teilweise mit dem "boah bist du blass" oder "bist du krank" oder "geh doch mal ins Solarium" und das grenzt für mich schon an Rassismus wenn ich sowas von Italienern und Schwarzen zu sagen bekomm
als wie wenn der ihre dunkle Haut schöner wäre. Ich sag zu denen ja auch nicht ey nimm mal bisschen Bleichcreme
. Die Leute die jetzt meinen sie müssten braun sein und dazu gehören, die werden sich in 10 Jahren verstecken müssen und wir werden ganz stolz rumlaufen weil wir noch knackig sind hihi
LG