Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    Sue
    Besucher

Re: An die Hellhäutigen - wie erhaltet Ihr die vornehme Bläs

Solarium hat bei meinen Pickeln zwar geholfen aber nur solange ich auch regelmäßig gegangen bin, aber das kommt nur weil die Haut sehr trocken wird. Da gibt es sicher weitaus gesündere Anti Pickel Mittelchen. Ich finde helle Haut auch schön und der Trend mit der braunen Haut ist doch schon vorbei. Wenn ich diese ganzen Solarium, blonden möchte-gern Britney Spears ankucke, wird mir schlecht . Damit hab ich nix zutun :zick: *g*
    Außerdem hab ich keine Lust mit 30 wie eine verunzelte Kartoffel rumzulaufen nur weil ich braun sein wollte. Ist doch schwachsinn und überhaupt bin ich ein hellerer Typ dem braune Haut nicht so wirklich steht. Ich werd zwar im Solarium recht schnell braun und in der Sonne am Körper auch aber ich bekomm schnell irgendwo ein Muttermal und habe Pigmentstörung.
    Heute kam in den Nachrichten das man sich diesen Sommer, und auch jetzt, mit hohem LSF schützen muß da der Ozon ganz stark vertreten ist und die Sonne sehr aggressiv sein wird. Das heißt für mich nur noch Schatten, Schatten, Schatten und n schönen Hut kaufen Ich kenn das auch teilweise mit dem "boah bist du blass" oder "bist du krank" oder "geh doch mal ins Solarium" und das grenzt für mich schon an Rassismus wenn ich sowas von Italienern und Schwarzen zu sagen bekomm als wie wenn der ihre dunkle Haut schöner wäre. Ich sag zu denen ja auch nicht ey nimm mal bisschen Bleichcreme . Die Leute die jetzt meinen sie müssten braun sein und dazu gehören, die werden sich in 10 Jahren verstecken müssen und wir werden ganz stolz rumlaufen weil wir noch knackig sind hihi

LG

Besucher

ach, ich werde gern braun. aber dazu würde ich nicht ins solarium gehen wollen. meine bräune spiegelt exakt meine begegnungen mit der sonne wieder . normalerweise werde ich hier nicht so richtig braun. aber vorletztes silvester war ich in sydney unter der sonne und *träum* das war meine braunste bräune bisher . und die ganzen mädels da waren wirklich irre braun. ich fand, das sah meistens gut aus. übertriebene bräune habe ich auch schon gesehen. gruselig.

wenn man pigmentstörungen kriegt, versteh ich das gut, nicht braun werden zu wollen. zumal es einfach zu manchen menschen besser passt, blaßer zu sein und zu manchen braun. ich glaub, britney spears wäre blaß nicht so der hit. andererseits, winona ryder britney-braun? . muss halt zum typ passen.

[ Geändert von dimy am 31.03.2005 20:50 ]

Sue
    Besucher

@ Dimy

du bist ja schon von Natur aus braun, da hätte es auch keinen Sinn die Sonne so zu meiden. Britney Spears ist aber von Natur aus auch hell und ich finde sie sieht mit heller Haut viel besser aus.

LG

Besucher

meine Freundin ist schon regelrecht süchtig danach, glauben das man ne schlecht Haut davon bekommt glaubt sie auch nicht, sie meint wenn man es nicht übertreibt. aber geht zweimal die Woche und ab und zu unter den Turbo Bräuner.
    sie findet hellhäutige sehen krank aus.

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

@sue: Ganz Deiner Meinung. Du triffst die Sache auf den Punkt! Es kommt eben auch auf den Typ an. Dunkler getönte Menschen verkraften von Haus aus mehr Sonne UND sehen leicht gebräunt besser aus. Wir hellhäutigen wirken blasser besser, eben typgerechter!

Einzig und alleine meine käsigen Beine, die stören ein bischen, wenn ich dann doch mal weniger bekleidet rumlaufen möchte. Aber wenn das alles ist... *lach*

winke, Dani

Besucher

@sue
    ne, bin nicht braun von natur aus. sondern olive-ocker

aber britney spears finde ich gebräunt viel hübscher. und pigmentstörungen hat man zumindest auf fotos und videos ja nicht gesehen

bist du denn richtig blaß, im sinne von...hmm... rose mcgowan, ich meine weiss-blaß? du bist doch auch asiatin oder?

@dani
    ja, finde auch, dass es typsache ist

[ Geändert von dimy am 31.03.2005 21:39 ]

BJ-Einsteiger

ich finde, wenn jemand eine perfekte haut hat, d.h. keine pickel oder sonstige flecken wie muttermale oder so oder jedenfalls nicht viele davon, dann ist blasse haut ok. doch wenn jemand viele davon hat, dann ist es gebräunt einfach schöner....
    was natürlich nicht heißen soll, dass das gebräunt sein dann gut für die haut ist!!!!

Sue
    Besucher

@Dimy,

bist du das auf dem Pic? Ich finde du bist sehr braun
    Meine Haut ist manchmal richtig hell und manchmal hab ich Tage wo ich eine "gesunde" Farbe hab aber meistens ist sie so wie auf dem Pic. Aber so hell wie bei rose mcgowan ist sie nicht, die ist ja schon extrem weiß *find* Ich kann hald locker braun werden wenn ich in der Sonne raumlauf aber ich will ja hell bleiben. Ich bin keine Asiatin sonern ein Mischling zwischen Asiatin, Tschechin und Deutscher. Bist du denn Asiatin weil du schriebst "auch" ?
    Bei Stars werden die Flecken immer überschminkt und Fotos sowie Videos werden immer bearbeitet, deshalb sieht man es nicht. Auf Paparazzi Bilder kann man erkennen wie verpickelt Spears ist und das sie auf dem Dekolléte mehrere Flecken hat. Aber grad bei Blondinen find ich helle Haut sehr schön genau wie bei den Schneewittchen Typen, Flecken hin oder her.

LG

[ Geändert von Sue am 31.03.2005 22:15 ]

Inventar Avatar von Lina

Melde mich auch noch mal zu Wort.

Also, eigentlich werde ich auch nicht braun... Aber meine Sommersprossen werden es und die werden dann sehr sehr viel.

Vor ein paar Jahren war ich mal zwei Wochen alleine im Süden in Urlaub (einmal und nie wieder). Obwohl ich immer bedeckt im Schatten saß und mich gut eingecremt habe, war ich nachher am Rücken, Dekolletee und im Gesicht braun. Nicht vor lauter Sprossen, sondern braune Haut. Meine Freundin, die mich vom Flughafen abgeholt hat, hat mich fast nicht erkannt. Kein Scherz. Ich war in diesem Urlaub viel draußen am Meer.

Und letztes Jahr, ich war frisch arbeitslos, hab ich mir den Frust rausspaziert, und wieder habe ich Farbe bekommen. Erst rot, dann schon bräunlich.

Das will ich dieses Jahr vermeiden. Es passt nicht zu mir. Ehrlich nicht.

LG, Lina

Sue
    Besucher

@ Lina,

ich werde ja auch an den Beinen, Po und Bauch sehr schnell braun, da hilft es nix sich in den Schatten zu setzen oder sonstiges. Ich trage im Sommer immer lange Hosen. Sich seine helle Haut zu erhalten ist schwerer wie für manch andere braun zu werden Gottseidank braucht der Rest meines Körpers langsamer um Farbe anzunehmen sonst würd ich glaub verrückt werden *g* wenigstens im Gesicht möcht ich noch hell bleiben. Klar sieht man die Pigmentflecken dann viel mehr als auf gebräunter Haut aber dafür mach ich sie ja weg.

LG

Inventar Avatar von Lina

Nee, meine Beine, mein Popo und mein Bauch bleiben immer schneeweiß, da bekomme ich auch keine Sommersprossen. Sonst schon, an den Armen, im Nacken, vorne...

Bei mir ist das schwierig, im Sommer mit langen Sachen rumzulaufen, da ich nur dunkle Farben mag und mir helle Sachen, weiß, pastell oder knallig nicht steht. Ich seh schon, ich werde furchtbar leiden müssen....

LG, Lina

Sue
    Besucher

@ Lina,

an den Beinen bekomm ich schon Pigmentflecken obwohl da echt NIE Sonne hinkommt aber da macht es mir nix aus, sieht ja eh keiner. Wie ich sehe bist du Wintertyp, normal müsste dir aber weiß stehen und kalte Pastell Töne auch sowie viele kräftige Farben. Schwarz finde ich jetzt bei heller Haut auch nicht optimal das ist ein zu arger Kontrast aber wenns dir gefällt

LG

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Interessant, ich stelle also wieder mal mit Erleichterung fest: hier tummelt sich nicht der Mainstream Ich kann dann jetzt auch beruhigt weiter vor der Sonne flüchten und werde dabei einfach an euch denken, falls ein dummer Spruch kommt Ich hab mich da nämlich teilweise echt unwohl gefühlt. Es gibt schon soooo viele Schönheitsideale, die eh kaum einer erreichen kann und dann muss es auch noch die braungebrannte Haut sein , was eh total ungesund ist (ich spreche hier natürlich nur von denen, die sich eine braune Haut "züchten" als von denen, die sie von Natur aus einfach haben). Ich bin mit meiner Haut eigentlich auch zufrieden, fände es zwar schöner, wenn die roten Flecken nicht so leuchten und die Augenschatten nicht so durchscheinen würden, aber da gegen kann man ja was tun - gegen Hautkrebs hingegen nicht.

Was für Sonnencreme benutzt ihr dann eigentlich, normale KK oder achtet ihr schon auf NK? Hatte heute kurz in einem DM eine Probe von der Sonnencreme von Weleda in der Hand und überlegte sie zu kaufen, hab es dann aber doch irgendwie gelassen, nur leider ist der einzige DM mit Proben eine dreiviertelstündige Busreise von hier entfernt weshalb ich nicht weiß, wann ich da noch mal hinkomme, aber vor allem im Gesicht wäre mir NK einfach lieber ...

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Also ich bin Halb-Filipina, dementsprechend bleib ich im Winter etwas dunkler als andere. Dafür werden die wiederum im Sommer dunkler als ich, ich geh nicht besonders gern in die Sonne...zum einen hat's mir meine Mami verboten ^^, zweitens mag ich das Gefühl nicht, wenn die im Sommer so extrem auf die Haut knallt und außerdem bin ich ebenfalls nicht darauf erpicht, so dunkel zu werden... Hm. Sommersprossen wollt ich trotzdem immer haben...

Sue
    Besucher

@FéeVerte

Meine Mutter hat auch immer rumgestresst wenn ich in die Sonne bin *g*. Ich hab mal gehört, in Asien ist helle Haut ein Schönheitsideal stimmt das? Für mich ist es mittlerweile auch eins geworden, mag verrückt klingen, ist aber so, außerdem schwimme ich ab und an sehr gerne gegen den Strom. Sommersprossen kannst dir doch ganz einfach aufmalen dann siehst du so schön aus wie Lucy Liu

LG

Mira
    Besucher

Ich vermeide es, im Sommer überhaupt groß in die Sonne zu gehen und halte mich am meisten in geschlossenen Räumen auf - meine Haut ist sehr empfindlich, was Sonnenbestrahlung angeht, und dauernd mit irgendeiner Sonnencreme mag ich mich auch nicht einschmieren, damit ich mal eine halbe Stunde bei stärkerer Sonnenstrahlung durch die Stadt marschieren kann....denn das müsste ich bei den "nackten" Stellen wie den Unterarmen/Hals/Beinen und Füssen (wenn ich 'nen Rock mit Sandalen trage)/Gesicht, damit sie nicht nach einer Viertelstunde draussen schon verbrennen. Daher bleibe ich im Sommer am liebsten drin, solange die Sonne so richtig runterscheint, und gehe erst später, meist abends, wieder raus .

Grüße,

Mira

[ Geändert von Mira am 01.04.2005 00:49 ]

Experte Avatar von zimthaufen

Ich muss es auch laut herausschreien: Ich stehe total auf meine Sommersprossen- und schon jetzt habe ich durch das bisschen Märzsonne schon wieder sehr viele davon auf Nase und Wangen
    einen wunderbaren Tag noch euch allen, sibel

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

@Sue:
    Ich denke auch, dass es dort ein Schönheitsideal ist, es werden dort ja ziemlich viele Produkte zur Hautbleichung verkauft (also in Sachen Hautpflege höre ich auf meine Mutter, sie wird mit 54 Jahren nämlich immer noch für 36 gehalten. Naja, die Gene spielen da halt auch eine Rolle...)
    Auf einer Seite, wo japanische Produkte verkauft werden, besitzen die meisten einen SPF 50 (!!!) oder sie hellen auf. Und für mich persönlich: auf Fotos hab ich bemerkt, dass mir helle Haut mehr steht als dunkle, bei anderen wiederum find ich dunklere Haut schöner ^^ Also keine Ahnung, irgendwie hängt's vom Typ ab. Lol, das mit den Sommersprossen hab ich schon mal gemacht, sie waren zwar nach einer Stunde wieder weg, aber es hat sich gelohnt

[ Geändert von FéeVerte am 01.04.2005 10:43 ]

BJ-Einsteiger

Hallo! Da ich eigentlich nie blass bin, kann ich zwar nicht so wirklich was dazu sagen. Aber eine Freundin, die auch sehr blass ist macht sich immer diese Sunblocker Stifte ins Gesicht, die man bei Skifahren benutzt um keinen Sonnenbrand zu bekommen, weiß leider weder die Incis noch von wo man sie bekommt.... Achja manchmal macht sie sich auch abends (im Sommer) frischen Orangen- oder Tomatensaft unter die Creme, soll ja auch aufhellen. Ich weiß nicht ob jemand schon so was geschrieben hat, hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Lina

War eben im Bioladen und habe mir die Lavera Anti-Age Glitzer-Sonnenmilch gekauft. Für Hals, Dekolletee, Arme und Hände. Riecht irgendwie nach Weihnachts-Parfümöl... MErkwürdig, bei Sonnencreme.

Für das Gesicht, da muss ich mich dann wohl doch wieder an's MF Mischen geben ...

Oder weiß das jemand, ob getönte Tagescreme plus Hauschi-Puder auch Lichtschutz bieten?

LG, Lina

Sue
    Besucher

oh das hört sich toll an, bin eh grad auf der Suche nach einer Glitzer Lotion

LG

Inventar Avatar von Lina

Habe sie eben auf den Handrücken aufgetragen. Zog gut ein, musste ich aber gut verreiben, ist wegen dem mineralischen Lichtschutzfilter weiß. Die Glitzerpartikelchen sind schön klein und lassen die Haut schön schimmern. Nur dieser Weihnachtsduft.

Ist in ner Tube, die gute Milch und hat mich 14,80 Euronen gekostet.

LG, Lina

Sue
    Besucher

ne das ist mir zu teuer aber das weißeln ist vielleicht gar nicht so schlecht dann wirkt die Haut heller.

LG

Inventar Avatar von Punkrockprincess

oh. Also ich werde ja leider nicht sonderlich braun. Aber mir irgendwelche weiß-machenende, Sommersprossen verhindernde Creme ist Gesicht zu schmieren dass hört sich ganz und gar nicht gesund an, und dass wär mir viel zu viel Streß. Ich leg mich gern im Sommer unter die Sonne oder halte mich draußen auf. Finde es sehr toll schön warm undso weiß nicht ich mag dass einfach. Ich hab so Sonnenschutz Faktor 15-30 dass geht dann meistens ohne dass ich Sonnenbrand bekomme. Von Dm gabs oder gibt es lecker Sonnencreme die riecht tropisch und ist auch noch mit Glitzer drinne

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Leute, ich habe schon meine ersten Sommersprossen 2005 bekommen. Was musste ich auch in der letzten Woche ausgiebig in die Sonne starren. Ich mag meine Sommersprossen nicht, weil sie unregelmäßig und so blass-braun sind.

WAS hilft jetzt? Mit ZITRONE abreiben oder so?

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: An die Hellhäutigen - wie erhaltet Ihr die vornehme Blässe?

Wie schaut's aus bei den hellhäutig bleiben wollenden?? Gibt es neue Tipps und Anregungen? Jetzt geht es ja so langsam los mit der Sonne, ich möchte dieses Jahr auch nicht allzu dunkel werden...

Kann jemand Lemons Frage beantworten, hilft es mit Zitrone abzureiben?
    Kuckuck

Rosewood
    Besucher

Ich hab letztens in einer zeitschrift gelesen das es von den Luxusmarken wie z.B. Chanel, shiseido, transvital, sisley usw. neue Bleichprodukte gibt weils grad so im trend ist.
    Hat jemand von euch mal sowas ausprobiert??
    ich habe keine Sommersprossen oder Pigmentflecken, möchte einfach nur das mein gesicht ein wenig heller wird damit ich mir meine Haare beige blond färben kann

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich wünschte, meine vornehme blässe würde sich nicht selbst so hartnäckig "erhalten"...

aber schön zu hören, dass ich damit im trend liege.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

*vio mal zustimm*
    geht mir ebenso...wenn ich einen Hauch braun habe, dann erst am Ende des Sommers, aber wirklich viel wird es meist nicht, höchstens ein Sonnenbrand *lol*

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    *vio mal zustimm*
    geht mir ebenso...wenn ich einen Hauch braun habe, dann erst am Ende des Sommers, aber wirklich viel wird es meist nicht, höchstens ein Sonnenbrand *lol*
    ist bei mir auch so
    -----

-----

und tipps um hell zu bleiben mhh naja nicht zuviel in die sonne gehen eher im schatten bleiben,sonnenhut aufsetzen ,ein sonnenschirm ,langärmlige kleidung eine gute sonnencreme mehr wüsste ich jetzt nicht .

diese bleichcremes sind übrigens nix neues die gibts ja schon ewig waren wohl nur nicht so vermehrt auf dem europäischen markt anzutreffen .
    ich würde aber die finger von dem zeug lassen