[FONT="Comic Sans MS"]Hallo
ich habe vor, die MF von ccb zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Deckt sie gut ab?
lg Heike
[FONT="Comic Sans MS"]Hallo
ich habe vor, die MF von ccb zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Deckt sie gut ab?
lg Heike
Hallo, sie deckt ganz gut ab, obwohl andere (Monave z.B.) stärker abdeckt. Meine Mutter hat sie und ist zufrieden. Die Incis sollen nicht so gut sein.
WEiterhin hast du nur wenig Farbauswahl.
DAs Schöne ist der Tiegel, du kannst das Sieb verschließen unf somit fällt dir nicht immer alles in Deckel, wenn du sie mitnimmst.
Bei CCB kannst du die Produkte testen, wenn sie dir nicht gefällt, kannst du sie zurücksenden.
Kann mir bitte jemand den Link der Website von ccb geben? Ich find die einfach nich.
Das mit dem Sieb ist nämlich super, da würd ich mir sogar Leerdosen von bestellen.
Hier, das meinst du, oder?
Wie ich es gefunden hab? -> Beauty-Wiki -> Abkürzungen![]()
ich hatte die mf in der hellsten nuance. sie deckte gut ab und der tiegel ist wirklich sehr praktisch. der beiliegende pinsel ist ehrlichgesagt das grauen. du solltest auf jeden fall etwas anderes zum auftragen nehmen (kabuki, flattop..), dann klappt es besser.
ich habe die mf nicht nachgekauft, weil meine haut die incis nicht mochte und ich mehr pickel bekam. kann aber aber natürlich nicht mit sicherheit sagen, dass es an ihr lag.
Bitte bitte!![]()