Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von park-avenue-prinzessin

Time Zone von E. Lauder

Einen schönen Nachmittag,

habe mir gerade eine Probe von der neuen Feuchtigkeitscreme E. Lauder mt Namen Time Zone geholt.
    Mich würde interessieren, ob die schon jemand kennt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Liebe Grüße

park-avenue-prinzessin
    Keep your feet on the ground
    and keep reaching for the stars

AW: Time Zone von E. Lauder

Ich kann es gar nicht glauben, dass noch niemand die neue Pflege von Estee Lauder hat, darum frage ich ganz frech noch einmal .

Gibt es schon Erfahrungen dazu ?

Würde mich freuen wenn ich doch noch eine Estee Lauder Addict finden würde !

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Nina22

Was kann die Time Zone denn? Ich habe von E. Lauder nur den Idealist und eine Wahnsinns-Feuchtigkeitsmaske, ansonsten bleib ich lieber bei Clinique (gleicher Konzern, nur wesentlich günstiger).

"Lassen Sie Ihre Haut in nur 4 Wochen um mehr als 10 Jahre jünger wirken —
    Time Zone reduziert sichtbar das Erscheinungsbild von Falten.

Wir können es beweisen. Time Zone ist so wirkungsvoll, dass jede einzelne Testteilnehmerin die Reduktion des Erscheinungsbildes von Falten bestätigt hat.*

DREHEN SIE DIE ZEIT ZURÜCK
    Time Zone hilft, das Erscheinungsbild von Hautalterung zu reduzieren, wie keine andere Pflege zuvor. Verwenden Sie Time Zone regelmäßig und die jugendliche Ausstrahlung Ihrer Haut erlebt ein Comeback:

Das Erscheinungsbild von Linien und Falten wird sichtbar reduziert.
    Die Haut sieht sofort glatter, geschmeidiger und strahlender aus.
    Und erscheint geradezu faltenlos.

DIE ZEIT IST GEKOMMEN
    Frauen wie Sie sind von der Wirkungsweise von Time Zone überzeugt. Ein Test mit Endverbraucherinnen zeigte:**

98% der Frauen bestätigen sofort ein angenehmes Hautgefühl und eine intensive Feuchtigkeitsversorgung der Haut.
    88% der Frauen bestätigen die aufpolsternde Wirkung und ein ebenmäßiges Hautbild nach 4 Wochen.
    88% der Frauen bestätigen eine jünger aussehende Haut nach 4 Wochen."

sagt die Firma auf ihrer Homepage. Ich glaube nicht an Wunder, es würde mich aber schon interessieren, wie sie so ist.

WElche Produkte von clinique verwendest du, wenn ich fragen darf ?

LIebe Grüße
    (auch aus Ö)

Ich verwende von Clinique zur Zeit das 3-Phasen-System, die All about eyes, dazu bis vor kurzem die Continuous Rescue, die gibt es jetzt leider nicht mehr so, also benutze ich jetzt die Moisture on Call tagsüber und für Nachts die Super Rescue - und bin echt zufrieden damit. Verwendest du sonst noch Estee Lauder Produkte? Ich bin nämlich echt begeistert von dieser Feuchtigkeitsmaske, und fände es interessant, wie die anderen Sachen so sind. Die Time Zone klingt prinzipiell gut, ist mir aber noch ein bisserl zu früh. Hast du sie schon probiert?

Einen schönen guten Morgen,

also ich habe auch mit Clinique angefangen und bin inzwischen, auch auf Grund meines "fortgeschrittenen Alters" (41) bei E.L gelandet. Ich bin zwar grundsätzlich super zufrieden, habe aber schon viele Ausflüge, auch in den Homeshopping Bereich hinter mir, da EL-Prodkte doch sehr teuer sind.

Andererseits bin ich dann immer wieder reumütig zu EL zurückgekehrt.

Ich habe Mischhaut , extreme T-Zone, keine großen Falten, aber mit den Jahren machen sich doch die Lachfältchenen seitlich der Augen sichtbar. Sieht aus wie feines Pergamentpapier. Auch die Poren werden jetzt schön langsam bemerkbar größer.

Ich verwende derzeit zur Reinigung Perfectly Clean Cleanser und Lotion, den Idealist, sowie die Hydra Complete Augen und Gesichtscreme.

Mein absolutes Top-Produkt ist die Hydra Complete
    Multi-Level Moisture Gel Mask
    - vielleicht eh die gleich, die du verwendest. Nachdem mir zwei Fachverkäuferin unabhängig von einander geraten haben, die Maske anstatt der Nachtcreme zu verwenden, einfach erst am nächsten Tag abwaschen - mache ich das immer kurweise und ist einfach nur ein Traum.

Den Idealist mag ich auch sehr gerne, von der TimeZone habe ich nur eine Probe, welche ich am Wochenende beginnen werde. WEnn du magst, werde ich berichten.

Liebe Grüße

Genau, die Hydra Complete hab ich auch - und die Idee, die als Nachtcreme zu verwenden find ich toll, muss ich mal testen!
    Wäre toll wenn du von der Time Zone berichten könntest, schwimme zur Zeit sowieso ein bisserl auf der Anti-Aging-Welle

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Gibt es schon neue Testberichte? Wie ist die Version für trockene Haut?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

BJ-Einsteiger Avatar von Luna-Marie

Zitat Zitat von park-avenue-prinzessin Beitrag anzeigen
    Einen schönen Nachmittag,

habe mir gerade eine Probe von der neuen Feuchtigkeitscreme E. Lauder mt Namen Time Zone geholt.
    Mich würde interessieren, ob die schon jemand kennt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Liebe Grüße

park-avenue-prinzessin
    Hallo Prinzessin,
    ich benutze die Pflegeserie Time Zone seit einiger Zeit und bin mehr als nur glücklich damit. Ehe ich damit anfing, war meine Haut fürchterlich irritiert, durcheinander, schuppig, gerötet. Das war nach einer Woche mit Time Zone alles weg...meine Haut strahlt wieder und die Produkte sind äußerst sparsam... ich kann es nur empfehlen....

LG Luna-Marie