Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123

Glanz im Gesicht

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das SSF, den Mineralpuder und seit gestern auch das prep+prime.
    Die ersten Tage war ich super zufrieden, kein Glanz den ganzen Tag. Seit ein paar Tagen glänze ich ab mittags. Habe dan ja jetzt das p+p bestellt und es glänzt immer noch....klar kann ich jetzt abpudern, aber da es am Anfang auch ohne zwischendurch pudern ging, nervt es jetzt schon ein bisschen. Dachte ich hätte da Nonplusultra gefunden.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Glanz im Gesicht

Hm, schwierig. Vielleicht solltest Du eher Deine Pflege überdenken. Das Make-up kommt gegen falsche Pflege natürlich nicht an... Aber das ist ein Schuß ins Blaue, da ich ja nicht weiß, wie Du Deine Haut behandelst.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

ich hab ja keine andere Pflege als da, wo kein Glanz gekommen ist. Das ist ja das komische....vielleicht liegt es an den Hormonen?????

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

ich würde noch etwas abwarten. Die Haut muss sich ja auch auch erst mal auf ein neues MU einstellen. Ich hab zB mit meiner neuen (tollen, traumhaften, super Haut machenden) Pflege das Problem, dass sie in Kombination mit Creme MUs Pickel verursacht... da passen also die beiden Komponenten nicht zusammen. Vllt bringt ne neue Creme ja die Lösung oder es sind halt derzeit hormonell schwierige Tage (da hilft bei mir nix an Pflege o.ä., einfach abwarten und durch)

Ansonsten kann ich gegen Speckglanz nur wärmstens den Blot Powder von MAC empfehlen, da hat Glanz keine Chance (nicht zu dunkel nehmen, er dunkelt bei mir nach)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Lillice
    Besucher

ich nehme die Oil Control Lotion und das Blot Powder und gläze nur noch wenn ich den ganzen Tag nicht mit Blot Powder nachpudere