Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Allwissend Avatar von soneva

kennt ihr die pinsel von EcoTools Brushes at Walgreens.com

hallo ihr süßen

ich hab grad folgenden link im edm forum gefunden

http://www.walgreens.com/search/sear...&search=Search

und bin hin und weg!
    so günstig, so synthetic, und gute bewertungen im forum?

und so wie es aussieht, wenn ich mich nicht verguckt habe, schicken die doch nach d, oder??

AW: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh kennt ihr die pinsel von EcoTools Brushes at Walgreens.

okay, ich glaub sie liefern doch nicht nach d, oder?

hiinau
    Besucher

AW: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh kennt ihr die pinsel von EcoTools Brushes at Walgreens.

Hier hab ich gelesen, dass sie es schon tun, aber nicht alle Produkte. So wie ichs verstanden hab, nicht die, die eine "Gefahr" während des Transports mit dem Flugzeug darstellen könnten. Und dann kostet es auch noch 19 $!! Puhh..

Walgreens.com non-prescription store orders are shipped by our affiliated couriers to the 50 United States, Puerto Rico and the U.S. Virgin Islands. . We are currently unable to ship to other U.S. Territories or to APO/FPO addresses or PO boxes.

ich verstehe daraus, entweder nach
    usa, puerto rico oder virgin islands. und nicht nach d

ich hab denen ne mail geschrieben und werde berichten

hiinau
    Besucher

Aber gleich darunter steht doch der Absatz "Shipping outside of the 48 contiguous states". Die senden nur nicht in die im 1. Absatz genannten Gebiete (sie schreiben ja "OTHER U.S. territories" und nicht "rest of the world" ) und an "APO/FPO addresses or PO boxes", was auch immer das bedeutet.
    Naja, wirst du ja dann in der Antwort-Mail sehen. Wünsch dir viel Glück, dass sie nach D shippen!
    Geändert von hiinau (15.01.2009 um 20:20 Uhr)

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Ich glaube, ich kannn dir keine Hoffung machen:

Walgreen's versendet nicht nicht außerhalb der 50 US-Staaten (ok, plus Puerto Rico und Virgin Islands).

Dass mit den 48 "contiguous" Staaten bezieht sich darauf, dass der versand nach Alaska/Hawaii einfach teuerer ist. So wie in D der berüchtige "Inselzuschlag"

Und P.O. Boxes sind Postfächer, A(ir)F(orce)B(ase)/FPO(?) sind eigentlich US-Stützpunkte im Ausland, die "pro forma" auch amerikanische Adressen haben.

Aber die Pinselchen sind ja schon süüüüß...Gemeinheit!

walgreens ist also definitiv raus (danke schafsköpfchen)

versuche grad was über ebay oder amazon zu drehen

halte euch auf dem laufenden...

Experte Avatar von Testadura

AW: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh kennt ihr die pinsel von EcoTools Brushes at Walgreens.com

Ich hab' mir über Ebay zwei Pinselsets bestellt und werde berichten, derzeit sind sie noch auf dem Weg zu mir. In der Make Up Alley waren zu den Pinseln jedenfalls sehr positive Rückmeldungen zu lesen.
    Geändert von Testadura (18.04.2009 um 20:10 Uhr)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh kennt ihr die pinsel von EcoTools Brushes at Walgreens.com

Ich habe ein Set mit Puderpinsel, e/s-, Concealer, so einem Brauen-/Wimpernkamm und einer Tasche in NY gekauft, für irgendwas um die 10$ und die Pinsel sind wirklich toll und qualitativ 1a

Das steigert natürlich meine Vorfreude, auch hier Gutes über die Pinsel zu lesen. Ich hab' das von Dir beschriebene Set geordert, plus ein Set für Mineral MU. Falls mich die Sachen überzeugen, werde ich mir noch für unterwegs den Kabuki in der Aluminiumhülse kaufen, der soll ebenfalls toll sein.

den kabuki in der alluminiumhülle hab ich erstanden...

er hat mich nicht 100% überzeugt, wobei ich, was kabukis angeht, sehr anspruchsvoll bin. ich messe ihn an meinen anderen synthischen kabukis, und da muss er dichte etwas nachgeben...

ansonsten natürlich ein nettes spielzeug für unterwegs...

Also, gestern sind die Pinsel angekommen und ich hab' sie erst mal gründlich gewaschen. Während der Prozedur haben beide Sets schon mal 'nen sehr guten Ersteindruck hinterlassen, denn sie haben kein einziges Haar verloren. Heute ging's dann ans Schminken und ich muss sagen: Wow! So weiche Pinsel hatte ich noch nie, selbst einige meiner MAC-Pinsel wirken dagegen kratzig und rauh - besonders für sensible Häutchen ergo sehr empfehlenswert. Der Baby-Kabuki aus dem Mineral Set ist ein Traum, ich hab' vorher zwei von Chrimaluxe benutzt, welche auch sehr gut sind, aber damit nicht ganz mithalten können. Wenn ich jetzt noch miteinbeziehe, dass ich für insgesamt neun Pinsel (inkl. Versand aus USA) umgerechnet so um die 34€ bezahlt habe, dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut. Eher unbrauchbar sind allerdings die beiliegenden Täschchen, die müssten größer sein und der Stoff viel fester, aber ich hab' ohnehin schon eine Pinseltasche. Kurzzeit-Fazit: Empfehlenswert!

Fortgeschritten Avatar von Sango

bin vor kurzem auch zufällig auf die eco tools pinsel gestoßen und hab mich gefreut, in diesem thread zu lesen, dass ein paar bjs schon erfahrungen mit eco tools gemacht haben.

@testadura: wie sieht denn nun dein langzeit-fazit aus?

weil die pinsel ja recht preiswert sind, würd ich sie gern auch selber testen.

es gibt ja einige online anbieter, z.b der hier.
    http://www.drugstore.com/templates/b...31&brand=29442
    da hab ich aber noch nicht herausgefunden, wie hoch die versandkosten nach ö sind.

ist irgendjemand von euch manchmal in england und hat diese marke in tesco oder superdrug gesichtet? da soll es die ja laut http://www.parispresents.com/SearchResults.asp?Cat=116 geben.
    (ich hätt dann nämlich jemanden, der mir die pinsel aus england mitbringen könnte...)
    Geändert von Sango (23.06.2009 um 19:37 Uhr) Grund: link ging nicht

Ich hab' die Pinsel täglich in Gebrauch und bin nach wie vor sehr angetan davon. Bis auf eine Ausnahme: Den schräg geschnittenen Pinsel für Eyeliner/Konturen/Augenbrauen - der ist (mir) für diesen Zweck zu weich, da nehme ich lieber meinen ollen MAC-Pinsel. Aber davon abgesehen kann ich die Pinsel wirklich empfehlen, die Qualität ist prima, bisher haben sie trotz wöchentlicher Wäsche noch kein einziges Haar eingebüßt.

AW: kennt ihr die pinsel von EcoTools Brushes at Walgreens.com

für deine schnelle antwort!

das klingt echt super. wenn ich mir die eco-tools pinsel kaufen würde, dann wahrscheinlich eh nur den blush-pinsel und den retractable kabuki.
    ich brauch ja echt dringend anständige, weiche pinsel. dass die überhaupt nicht haaren, das klingt auch sehr vielversprechend.

ich hätt ja schon fast welche bestellt. aber bestellen find ich immer so lästig. die langen wartezeiten und vorallem die versandkosten... außerdem bin ich in ca. 2 wochen länger weg, dann könnt ich ja gar nicht beim zoll antanzen, falls es probleme gibt.
    hoffe so, dass es die zumindest in england im geschäft zu kaufen gibt...

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

da hoffe ich dann mal für dich mit,

http://www.drugstore.com/templates/b...31&brand=29442

ist wohl nicht wirklich eine Alternative.
    Auf Pinsel im Wert von 20€ kommen 36€ Porto und Verpackung...

ja, die versandkosten, die man für jede kleinigkeit bezahlen müsste, sind echt ein witz.
    (am meisten ärgert mich, dass ich letztes jahr eh in kanada und usa war. hab da aber mehr nach kleidung ausschau gehalten und nicht nach kosmetik. dabei haben die da so tolle, erschwingliche kosmetikmarken. )

Forengöttin Avatar von angelheaven

Die gibts in Deutschland (oder England) immer noch nicht, oder? Mensch, die Pinsel sind so schön .

Allwissend Avatar von my private jet

hallo ihr lieben!! ich habe vor einigen tagen mein 5 teiliges set bekommen, mit einem puderpinsel, einem concealerpinsel, einem lidschattenpinsel, babykabuki und einer oeko-tasche ich teste sie gerade und werde uaf meinem blog davon berichten. ich will sie laenger ausprobieren, um ein fundiertes fazit geben zu koennen!

aber der erste eindruck war schonmal wirklich gut... die babys sind ja winzig!! aber dafuer sehr sehr sehr weich... nicht so ARG weich, dass sie fuer die benutzung schon unpraktisch waeren, aber genau richtig!!! ich habe hier bestellt. da haben manche BJs auch frueher ELF bestellt, aber das wurde jetzt eingestellt.

mein set zu 11.75$ habe ich zu einer versandfreien aktion bekommen, und habe nur ca. 8€ gezahlt. bin ganz zufrieden damit! ausserdem weiss ich shops zu schaetzen, die auch mal free shipping aktion global haben und nicht immer nur fuer die staaten...

Forengöttin Avatar von angelheaven

Das klingt ja toll! Ok, dann viel Spass beim testen . Temptalia ist ja recht begeistert davon.

Allwissend Avatar von my private jet

hahaha der hat ja nen riesig dicken griff... ich glaube den gibt es auch in dem shop, zu 10$... hmm, das waere eine ueberlegung wert!!

Ich dachte mir, ich schiebe den Thread nochmal hoch, ich habe nun seit April letzten Jahres nach wie vor die Pinsel in Gebrauch und bin noch immer absolut begeistert davon. Sie werden meist einmal pro Woche mit ein bisschen Shampoo gewaschen und sehen stets wie neu aus.

Gesperrt

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir, ich schiebe den Thread nochmal hoch, ich habe nun seit April letzten Jahres nach wie vor die Pinsel in Gebrauch und bin noch immer absolut begeistert davon. Sie werden meist einmal pro Woche mit ein bisschen Shampoo gewaschen und sehen stets wie neu aus.
    Ich hab anfangs meine Pinsel auch immer mit Shampoo gewaschen,aber ich habe festgestellt das es mit Kernseife besser geht und der Pinsel weicher wird.

Ich hatte mal Seife ausprobiert (allerdings nicht Kernseife, sondern eine nicht-überfettete, handgesiedete Neutralseife) und mir hat die Haptik der Borsten nach der Reinigung irgendwie nicht gefallen .

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

FYI: Es gibt eine kleine Auswahl an Ecotool Pinseln bei amazon.de.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich hab mir vor einiger Zeit ein 5-teilges Set bei TK MAXX ergattern können. Aber das war wohl eher eine Seltenheit.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    FYI: Es gibt eine kleine Auswahl an Ecotool Pinseln bei amazon.de.
    Da habe ich mir letzte Woche zwei bestellt und bin schon super gespannt Nichts geht ja über qualitativ gute und weiche Pinsel

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor einiger Zeit ein 5-teilges Set bei TK MAXX ergattern können. Aber das war wohl eher eine Seltenheit.
    Ich hab meinen Reise-Kabuki von Ecotools auch bei TK Maxx bekommen und finde ihn super. Er ist richtig schön weich
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von MissD

Habe mittlerweile meine Ecotools-Bestellung von Amazon erhalten. Ich bin total begeistert vom Blush-Brush! Der Pinsel wurde neu aufgelegt und verbessert, ich fand die alte Form schon toll aber der neue ist genial. Super weich und trotzdem genug Festigkeit, perfekt für Rouge, aber auch für losen und gepressten Puder. Wenn man ihn seitlich nimmt kann man auch super Bronzer damit auftragen und etwas konturieren.

Ich habe ihn mir eigentlich als Rouge-Pinsel für meine Kosmetik-Reisetasche bestellt aber ich werde mir noch mal 2 bestellen, damit ich jeweils einen für Rouge, Puder und Bronzer habe. Absolut top und der Preis ist ein Witz.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von Neala

Ist es erlaubt, den Thread hochzuholen?
    Ich bin sehr begeistert von den Ecotools Pinseln und trotzdem hat niemand seit 2011 geschrieben?

Absolut genial ist mit Abstand der Foundationpinsel - herrlich weich, super Handhabung und trägt bei mir alles streifenfrei auf. Allgemein sind die Pinsel von Ecotool für mich extrem weich, da können viele Marken nicht mithalten!

Habt ihr denn auch diese Pinsel, wenn ja welche und könnt ihr sie empfehlen?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte mal den Retractable Kabuki, aber leider ist er Momentan unauffindbar.
    satanarchäolügenialkohöllisch